“5-Sterne-Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Titanic Beach Lara Hotel

Titanic Beach Lara Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Titanic Beach Lara Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Kopak Cayi Mevkii Lara, Antalya 07230, Türkei (ehemals Titanic DeLuxe Beach & Resort Hotel)   |
Nr. 12 von 229 Hotels in Antalya
St Helens
“5-Sterne-Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2006

Ich war vom 25. Juli 2006 an für 14 Tage im Titanic Hotel. Bei der Ankunft hat uns der Anblick des Hotels schon gefallen, denn es war mitten in der Nacht und das Hotel war sehr schön beleuchtet. Wir hatten ein paar Probleme mit dem Zimmer, da es keine Betten für die Kinder gab, die Zimmermädchen haben es aber sofort gelöst. Das Hotel war makellos sauber, das Essen fantastisch und die Hoteleinrichtungen exzellent. Es war zu dem Zeitpunkt sehr heiß und wir fanden es in den Restaurants dort zu warm, vor allem am Abend im Cactus und im Caprice. Es ist ein 5-Sterne-Hotel und ich kann es nur jedem empfehlen!! Nicht gefallen hat mir nur, dass einige Angestellte dort sehr mürrisch waren und kaum Englisch gesprochen haben.

• Arabische zuerst

Sie waren bereits im Titanic Beach Lara Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Titanic Beach Lara Hotel

Anschrift: Kopak Cayi Mevkii Lara, Antalya 07230, Türkei (ehemals Titanic DeLuxe Beach & Resort Hotel)
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Antalya
Nr. 7 der Businesshotels in Antalya
Nr. 8 der Familienhotels in Antalya
Nr. 8 der Strandhotels in Antalya
Nr. 8 der Spa-Hotels in Antalya
Nr. 11 der Romantikhotels in Antalya
Nr. 12 der Luxushotels in Antalya
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Titanic Beach Lara Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Unister, Unister, Weg, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Titanic Beach Lara Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Titanic Hotel Antalya
Titanic Hotel Lara Antalya
Titanic Beach & Resort Hotel
Titanic Beach Hotel Antalya
Titanic Beach Hotelanlage Hotel

Wenn Sie Titanic Beach Lara Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.