“Kinderspass und Erholung für Eltern” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Titanic Beach Lara Hotel

Titanic Beach Lara Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Titanic Beach Lara Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Kopak Cayi Mevkii Lara, Antalya 07230, Türkei (ehemals Titanic DeLuxe Beach & Resort Hotel)   |
Nr. 14 von 232 Hotels in Antalya
“Kinderspass und Erholung für Eltern”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Uns hat es sehr gut gefallen. An allen Pools besteht grosse Rutschgefahr. Hinweistafeln sind aufgestellt. Die Kinder werden in diesem Hotel wie VIP behandelt. Gute Mini Club Betreuung und somit machen die Eltern auch Urlaub.

Zimmertipp: Wir hatten ein Standardzimmer auf der Ostseite mit Meersicht.
  • Aufenthalt Juli 2015, Familie
TitanicBeachLara, Halkla İlişkiler Müdürü von Titanic Beach Lara Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Liebe Gäste,

vielen Dank für die Veröffentlichung Ihrer Bewertung über unser Hotel.
Wir freuen uns, dass Ihnen die Leistungen unseres Hotels zu einem schönen Urlaub verholfen haben.

Wir hoffen auf einen baldigen Besuch Ihrerseits und verbleiben bis dahin mit den besten Grüssen!

Ihr Titanic Hotel Management

• Arabische zuerst
  • Bewertungen in Slowakisch zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2015

Das Hotel war einfach ein Traum. Das Zimmer war sauber. Der Strand war wunderschön und auch sauber gehalten. Regelmässig wurden die Abfälle am Strand zusammen geräumt. Beim Essen gab es eine sehr grosse Auswahl. Wenn man wollte konnte man wirklich jeden Abend etwas anderes Essen. Bei den Getränken gab es richtige Fanta, Sprite usw... Auch die Cocktails waren super! Das Abendprogramm war nicht schlecht. Leider stand Anfangs der Woche ein Programm, welches aber nicht immer so eingehalten wurde. Am Morgen war dann jeweils ausgeschrieben, was am Abend wirklich kam. Schlussendlich ist man ja nicht wegen den Shows in der Türkei, von daher war es nicht so schlimm. Das Hotel ist riesig, aber dadurch, dass das Hauptrestaurant unterteilt ist, wirkt es gar nicht so. Die Leute verteilen sich auf dem Gelände und in den verschiedenen Bars... Das W-Lan ist Kostenlos und funktioniert im Zimmer sehr gut, in der Lobby eher langsam und im Restaurant leider gar nicht. Aber man ist ja auch im Urlaub. da genügt es, dass es im Zimmer funktioniert. Und dort wie geschrieben, ist es schnell.

• Aufenthalt Juni 2015, Freunde
TitanicBeachLara, Guest Relations Manager von Titanic Beach Lara Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2015
Liebe Gaeste,

Vielen Dank für Ihre Bewertung und die dafür aufgebrachte Zeit. Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Haus so wohl gefühlt haben und Sie einen schönen Urlaub verbracht haben.

Wir senden Ihnen sonnige Grüsse,
Ihr Titanic Hotel Management
Augsburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2015

Wir (Paar) hatten kurzfristig im Mai noch für eine Woche Antalya gebucht, leider war das ursprünglich von uns bevorzugte Royal Hotel schon ausgebucht deshalb entschieden wir uns für das Titanic Beach, weil es den Beschreibungen hier und bei Expedia ebenfalls einen guten Eindruck zu machen schien. Zuerst möchte ich die guten Seiten des Titanic Beach erwähnen, als da wären die sehr gepflegte Anlage und wirklich schönen Pools sowie die Sauberkeit innerhalb des Hotels und der Zimmer. Ebenfalls positiv erwähnenswert sind die reichhaltigen Buffets, die für jeden Geschmack etwas bereithalten. Für den schlechten Benimm einiger Hotelgäste bei eben diesen kann das Hotel nichts.
Das waren dann auch schon die positiven Aspekte.
Genauso verhält es sich mit dem Wellnessbereich, der sehr schön und sauber ist, aber im Vergleich zu anderen Hotels gleicher Kategorie wesentlich teurer ist. So wurde uns z.B. für eine Sheherazade Behandlung 80,-€!!!!/ Person abgeknöpft, wo in einem anderen Hotel in der Nähe für die selbe Behandlung 20,-€/ Person fällig waren.
Die erste Ärgerlichkeit hatten wir allerdings schon kurz nach der Ankunft zu verdauen. Das Doppelzimmer mit Doppelbett und angeblich 32 Quadratmetern entpuppte sich als deutlich kleineres Zweibettzimmer mit geschätzt höchstens 20-25 Quadratmetern ( wäre interessant, wenn einmal nachgemessen würde)
Das nächste was uns ärgerte war die Tatsache, daß bei keiner Gelegenheit ausgelassen wurde zusätzlich Kasse zu machen, von wegen All inclusive! Hier ein paar Beispiele:
Organgensaft frisch gepresst 2,-€ / Glas
Orangen Nachmittags z.B. am Pool 2,-€ / Orange
Cabana am Strand 80,-€/Tag!!!!!
Cabana am Pool 50,-€/Tag!!!!!
Kindertrampolin 5,-€ ( wenig Kinderfreundlich), ebenso die angebotenen Kinderkarussell
sind kostenpflichtig.
Shisha 15,-€!!!!!
Die beiden Ala Card Restaurants im Hotel kosten ebenfalls je nach Tag unterschiedlich zw. 7,- - 10,-€/ Person. Hier könnte man auch z.B. 2 Freibesuche pro Aufenthalt erwarten.
Der offerierte Hauswein, egal ob weiß, rot oder rose waren nahezu ungenießbar! Und die anderen Weine auf der Karte waren alles andere als günstig! Z.B. Der französische Rose kostete 30,-€ pro Flasche.
Das Personal wirkte zum Teil recht mürrisch und unmotiviert mit wenigen Ausnahmen.
Die Englisch Kenntnisse ließen zum Teil sehr zu wünschen übrig. Bei einem 5 Sterne Hotel sollte man dies aber durchaus erwarten können. Heruntergefallene Servietten oder Besteck hatten nichts zu befürchten, da sie hartnäckig vom Personal ignoriert wurden.
Die Taxis (z.B. zum Outlet nach Antalya), die man beim Concierge ordern lies, kosteten das Dreifache!!! was ein reguläres Taxi kostete, daß muß wirklich nicht sein.
Alles in Allem mußten wir feststellen, daß hier das sogenannte All inclusive Paket doch recht beschränkt war und kaum eine Gelegenheit ausgelassen wurde zusätzlich Kasse zu machen. Da der Preis, den wir zu entrichten hatten , für Antalya nicht gerade günstig war und wir hier von einem 5 Sterne Hotel reden, sind derartige Punkte nicht akzeptabel!
Deshalb können wir dieses Hotel nicht empfehlen, besonders nicht für Familien mit Kindern!

• Aufenthalt Mai 2015, Paar
TitanicBeachLara, Halkla İlişkiler Müdürü von Titanic Beach Lara Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juni 2015
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.
Bezüglich der obigen Bewertung möchten wir hier zu einigen Punkten Erklärungen machen.
Bevor Gäste das Hotel buchen erhalten Sie über die Reisbüros, über das Internet, in Katalogbeschreibungen, etc. welchen Service das Hotel im UAI Konzept im Winter oder im Sommer bietet. Daher muss dem Gast im voraus bekannt sein, dass , frisch gepresste Fruchtsäfte, A la Carte Restaurant Reservierungen, bestimmte Getränke, etc Leistungen sind, die gegen eine Gebühr zu bekommen sind. Diese Informationen über unsere kostenlosen oder gebührenpflichtigen Leistungen sind allen Veranstaltern bekannt, die unser Hotel anbieten.
Wie Ihnen wahrscheinlich bekannt ist, hat jedes Hotel ein anderes Konzept, sowie andere Angebote und Dienstleistungen.
Bezüglich der Zimmern, möchten wir bekannt geben, dass im Hauptgebäude; die Insgesamte Nutzfläche der Zimmern 26 m2 mit Balkon vorhanden sind.
Eine Strecke Fahrt nach Antalya, kostet 25€, dass ist das Preis vom Taxistand und nicht das Preis vom Hotel. Das Hotel hat gar keine Geschäftlichebeziehung mit dem Taxistand.

Wir hoffen, dass Sie alledem eine schöne Zeit in unserem Hotel verbracht haben.

3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2015

So fangen wir mit dem positiven an. Die Hygiene und Sauberkeit im Hotel war sehr gut. Das Personal war stets freundlich und aufmerksam. Die aussenanlage war sehr gepflegt.
Wlan gab's gratis In der Lobby und den Zimmern. Minibar wurde Auch täglich gefüllt.

Jetzt das negative.
Das Essen war sehr monoton es gab fast jeden Tag das gleiche. Für ein fünf Sterne Hotel gab's keinen Lachs zum Frühstück. Sollte bei einem 5 Sterne hotel schon da sein. Dann das abend Programm , es gab kein Feuerwerk die Shows die geboten wurden Waren mittelmäßig. Die Musik abends war nicht gut... Die Lobby und das Restaurant waren sehr laut erinnerte mich an Einen Bahnhof. Man wird selbst Am Pool von Verkäufern angequatscht welche dir etwas andrehen wollen ( Touren und sowas ).

Alles in allem fahren Wir nicht mehr In das Hotel. Die Nachbar hotels haben abends schon mehr in die Unterhaltung gesteckt mit Feuerwerk und Musik..

Aufenthalt Juni 2015, Paar
TitanicBeachLara, Halkla İlişkiler Müdürü von Titanic Beach Lara Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juni 2015
Sehr geehrte Gaeste,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir bedauern zu wissen, dass Sie mit unserem Essensangebot und Animationsprogramm nicht zufrieden waren.

Unser Ziel ist stets die Zufriedenheit unserer Gaeste,auf grunddessen versuchen wir ein grosses Speiseangebot und ein varriertes Animationsangebot zu bieten.

Die Qualität, Vielfalt, und Geschmack der Speisen wird von vielen Gästen sehr gelobt, schade das wir Ihre Geschmacksrichtung nicht getroffen haben.
Unser Hauptrestaurant wurde in 5 Themenbereiche unterteilt und ebenso vor 2 Jahren renoviert.

Es ist sehr schade, dass Sie unser Hotel nicht buchen möchten. Wir hoffen trotzdem, dass Sie mit guten Erinnerungen abgereist sind.

Mit freundlichen Grüssen,

4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2015

Sehr gutes Hotel. Unkomplizierter Check In, Zimmer schon morgens verfügbar was uns in der High Season beeindruckt hat. Essen im Hauptrestaurant stark! Was uns weniger gefallen hat war die Essensauswahl im Strandrestaurant sowie fehlende schöne Aussenbereiche zum Essen. Die Zimmer waren super: ultrasauber und alles hat funktioniert! Weiterempfehlend!

Aufenthalt Juni 2015
TitanicBeachLara, Guest Relations Manager von Titanic Beach Lara Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2015
Sehr geehrte Gaeste / Silvio S,

Wir möchten uns bedanken, dass Sie İhren Urlaub bei uns im Titanic Beach Lara verbracht haben.
Wir schaetzen,dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Meinungen hier auf der Web Seite zu schreiben.
Wür würden uns freuen, Sie erneut bei uns im Titanic Beach Lara begrüssen zu dürfen,

mit freundlichen Grüssen

Esslingen am Neckar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2015

Für unseren Urlaub haben wir uns für das Hotel "Titanic Beach Lara" entschieden. Diese Auswahl war definitiv die richtige Entscheidung. Der Urlaub hat mit dem freundlichen Empfang angefangen. Das gesamte Personal war immer freundlich und haben uns jedesmal einen schönen Urlaub gewünscht. Die Anlage und das Hotel hat alles angeboten und den Service haben wir sehr genossen. Wir fanden auch jeden Abend die Shows gigantisch, wie z.B. Fire of Anatolia und viele andere Gruppen aus verschiedenen Nationen. Anschließend als Ausklang des späten Abend gab es Aftershowparties, Livemusik oder andere amüsante Aktivitäten. Die Aktivitäten tagsüber waren auch sehr reichlich und haben uns sehr Spaß gemacht. Ein großes Lob auch an die Animateure, die jeden Tag eine große Arbeit geleistet haben. Das Essen war jeden Tag abwechslungsreich und hat immer gut geschmeckt. Unser Zimmer hatte einen schönen Ausblick auf die Anlage und auf das Meer. Die Zimmer wurden immer aufgeräumt und waren sauber. Dieses Hotel hat seine 5 Sterne verdient und ist sehr zu empfehlen.

Zimmertipp: Zimmer mit seitlichen oder vollem Meerblick
  • Aufenthalt Juni 2015, Familie
TitanicBeachLara, Guest Relations Manager von Titanic Beach Lara Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2015
sehr geehrter 564g_kselm,

vielen Dank für ihre tolle Bewertung, wir freuen uns, dass wir Sie begeistern konnten!
Wir hoffen auf ein baldiges wiedersehen,

mit freundlichen Grüssen,
Titanic Beach Lara Management
Kirchdorf an der Krems, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2015

Unglaublich tolles Hotel, super Essen, Zimmer sehr sauber, Lage top, Meer und Strand sehr schön, Personal sehr bemüht. Wir kommen bestimmt wieder. Preis- Leistung auch top. All inklusiv sehr zu empfehlen.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
TitanicBeachLara, Guest Relations Manager von Titanic Beach Lara Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2015
Sehr geehrte Gaeste,

vielen Dank für ihre tolle Bewertung, wir freuen uns, dass wir Sie begeistern konnten.
Wir hoffen auf ein baldiges wiedersehen!

Mit freundlichen Grüssen,
Nr. 9 von 232 in Antalya
Rixos Downtown Antalya
Rixos Downtown Antalya
Nr. 21 von 232 in Antalya

Sie waren bereits im Titanic Beach Lara Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Titanic Beach Lara Hotel

Anschrift: Kopak Cayi Mevkii Lara, Antalya 07230, Türkei (ehemals Titanic DeLuxe Beach & Resort Hotel)
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Antalya
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Romantikhotels in Antalya
Nr. 12 der Familienhotels in Antalya
Nr. 13 der Luxushotels in Antalya
Nr. 17 der Businesshotels in Antalya
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Titanic Beach Lara Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Titanic Beach Lara Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Titanic Antalya
Titanic Beach & Resort Hotel
Titanic Hotel Lara Antalya
Titanic Beach Hotel Antalya
Titanic Beach Hotelanlage Hotel

Wenn Sie Titanic Beach Lara Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.