“Super Hotel mit top Essen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Titanic Beach Lara Hotel

Titanic Beach Lara Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Titanic Beach Lara Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Kopak Cayi Mevkii Lara, Antalya 07230, Türkei (ehemals Titanic DeLuxe Beach & Resort Hotel)   |
Nr. 12 von 232 Hotels in Antalya
Mondsee, Österreich
“Super Hotel mit top Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Leider zu früh, ein Monat später und der gesammte Urlaub wäre Luxus pur gewesen, das gesamte Essensangebot war für uns ein bisher noch nicht erlebtes Erlebnis.
Die Außenanlagen und Wellnessbereiche waren , aufgrund des etwas frühen Reisetermins, leider noch nicht alle in Betrieb.

Zimmertipp: Bungalow mit eigenem Zugang zum sehr groß verzweigtem Pool.
  • Aufenthalt März 2015, Paar
TitanicBeachLara, Guest Relations Manager von Titanic Beach Lara Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrte mague5310,

Wir möchten uns bedanken,dass Sie İhren Urlaub bei uns im Titanic Beach Lara verbracht haben.
Wir schaetzen,dass Sie sich die Zeit genommen haben um die guten Meinungen hier auf der Tripadvisor Web Seite zu schreiben.
Wür würden uns freuen, Sie erneut bei uns im Titanic Beach Lara begrüssen zu dürfen, vielleicht im Hochsaison!

• Arabische zuerst
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2015

Super Hotel, sehr tolles Essen. Leider war es natürlich der Jahreszeit angebracht noch nicht auf Vollbetrieb eingestellt (Beach-Restaurant, Amphitheater, Strandliegen, Strand-Disco, etc.)

Wir wohnten im 5. Stock westlich (dem Nachbarhotel Miracle zugewandt) und da ergab sich leider durch einige Stromausfälle eine sehr laute Lärmbelästigung, wenn die Notstromaggregate des Nachbarhotels in Betrieb gingen. Gemessen auf der Loggia 80 Dezibel und im geschlossenen Zimmer immer noch 60 Dezibel.

Vielleicht könnte da das Management etwas mit dem Management des Hotel Miracle unternehmen -> Schallschutz !! ;-)

Empfehlung: im Winter daher eher die Ostseite buchen!

Aber sonst ein sehr schönes und tolles Hotel!

Zimmertipp: Empfehlung: im Winter daher eher die Ostseite buchen!
  • Aufenthalt März 2015, Familie
TitanicBeachLara, Guest Relations Manager von Titanic Beach Lara Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. April 2015
Liebe Gäste,

Vielen Dank für Ihre Bewertung und die dafür aufgebrachte Zeit. Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Haus wohl gefühlt haben und Sie einen schönen Urlaub verbracht haben.
Unsere Sommer-Konzept (mit Öffnung der Außenanlagen) begint immer im April; dieses Jahr haben wir die Pool Bar und Strandrestaurant am 6. April geöffnet und Shows im Amphitheatre werden am Ende des Monats anfangen.
In der vergangenen Woche haben wir im ganzen Land Stromausfall gehabt, in solchen Fällen schaltet überall der Generator automatisch ein. in Bezug auf die Lautstärke des Generators, haben wir schon Kontaktiert mit dem Nachbarhotel.

Gerne würden wir Sie ein neues Mal bei uns im Haus begrüßen wollen.

Heiligenhaus
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2015

Wir waren zum ersten Mal in einem Hotel in der Türkei und waren sehr zufrieden. Wir sind sehr erstaunt über die Professionalität in diesem Hotel. Bis auf zu vernachlässigende Kleinigkeiten war alles perfekt. Wir haben sogar die relativ teuren Wellness-Anwendungen getestet. Sie wurden sehr professionell durchgeführt und wir haben das sehr genossen. Das Essen war auch im Großen und Ganzen in Ordnung und es sicherlich nicht zu erwarten, dass man in der Türkei mit Schweinefleisch verwöhnt wird. Toll fanden wir die Spezialitäten im Cafe am Nachmittag. Die Qualität des Kaffees könnte gesteigert werden. Die Zimmer sind wirklich toll. Neue Fernseher mit allen wichtigen deutschen Sendern und ein sehr schnelles kostenfreies WLAN.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick an der Poolseite (Ostseite) sind die Besten. Toller Balkon mit Sonne am Morgen.
  • Aufenthalt Februar 2015, Paar
TitanicBeachLara, Guest Relations Manager von Titanic Beach Lara Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. März 2015
Sehr geehrte Gaeste,

Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten und wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Haus einen schönen Urlaub verbracht haben.

Wir hoffen,dass Sie für İhren naechsten Urlaub wieder unser Hotel buchen werden. Wir würden uns freuen ,Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

Basel, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2015

Zum ersten Mal in diesem Hotel und sicher auch zum letzten Mal. Das Personal war so etwas von unfreundlich, frech, stellte falsche Rechnungen, bezeichnete Personen als Lügner, gaben keine Antworten, sprachen Drohungen aus usw. Wir haben All Inklusive Package gebucht, mussten jedoch jeden Abend den Manager verlangen, damit wir an der Hotelbar Alkohol bekommen haben, obwohl im AI Packet inklusive.
Das Hotel an und für sich wäre architektonisch schön. Leider ist alles bereits ein wenig heruntergekommen und selbst die offensichtlichsten Mängel werden nicht behoben -> Tennisnetz / Tenniszaun etc. alles kaputt und wird nicht behoben. Einige Mängel in den Zimmern, Hotelfluren sind auch nicht behoben worden. Bei uns im Zimmer wurde das Kabel der Kaffemaschine im Gang unter dem Türspalt durchgezogen und billig mit Klebband am Boden entlang zur Steckdose gezogen. Wenn wir also den Hauptstrom für das Zimmer abgeschaltet haben, lief die Kaffeemaschine im Gang nicht mehr.

Zimmertipp: Suiten mit Meerblick sind schön. Am besten ist jedoch, Sie suchen sich ein anderes Hotel.
  • Aufenthalt Februar 2015, Freunde
TitanicBeachLara, Halkla İlişkiler Müdürü von Titanic Beach Lara Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Februar 2015
Liebe Gäste,

Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern sehr, dass Sie einen weniger angenehmen Aufenthalt im Titanic Beach Lara Hotel hatten.
Im Text sind uns ein Paar Punkte aufgefallen, welche wir doch gerne beantworten möchten.
Freundlichkeit wird im Titanic Hotel gross geschrieben. Es ist sehr Schade das wir Sie von unserer Gastfreundlichkeit und Service nicht überzeugen konnten. Die Zufriedenheit unserer Gaeste ist von höchster Prioritaet, sodass wir stets versuchen unsere Kundenwünsche zu erfüllen.
Da Sie als Fussballmanchaft verreisst sind und kein Alkohol gebrauch in Ihr Vertrag hatten, -aber dennoch hat unser Sales Manager Ihnen erlaubt in den letzten Tagen Alkohol zu trinken- war der Alkohol gebrauch nicht erlaubt.
Ihr Anliegen bezüglich den technischen Fehler wurde bereits den zustaendigen Manager weitergegeben.
Zögern Sie bei Anliegen nicht, diese auch zu aeussern. Auch waehrend Ihres Aufenthaltes wenden Sie sich jederzeit, bezüglich Verbesserungsvorschlaege oder Einwaende, an die Gaestebetreuung oder an die Rezeption. Es wird Ihnen gerne weitergeholfen.

Koblenz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2015

Wır waren mıt eınem Enkel hıer und fühlten uns gut aufgehoben. Das erstreckt sıch vom Zımmer bıs zur Verpflegung. Das Personal ıst sehr zuvorkommend und hılfreıch. Besonders schnell merken das dıe Kınder und werden verwöhnt.

• Aufenthalt Februar 2015, Familie
TitanicBeachLara, Halkla İlişkiler Müdürü von Titanic Beach Lara Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Februar 2015
Liebe Gäste,

herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung..
Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus verbracht haben und uns gut in Erinnerung behalten. Denn unser Ziel ist es unsere Gaeste zufrieden zu stellen.

Wir würden uns sehr freuen Sie nochmals im Titanic begrüssen zu dürfen.

Neustadt an der Weinstraße, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2015

Wir waren jetzt zum drittenmal über Silvester in der Titanic - und sind immer wieder begeistert und sehr zufrieden. Die gesamte Anlage ist top - der Gartenbereich einfach toll, dieses Jahr waren ja drei Tage Sturm im Januar - und schon nach einem Tag war der Strand und die Gartenanlage sauber! Hut ab !!!
Ein besonderes Lob gilt natürlich der Küche - immer wieder ein Erlebnis, besonder positiv fand ich den chinesischen Koch - eine wirkliche Bereicherung ! Das Service-Personal hat es ja in den Haupt-Essen-Zeiten nicht leicht - wir hatten manchmal Schwierigkeiten, einen Tisch zu bekommen - aber die Ober waren immer freundlich - und lächelten - das ist besonders hervorzuheben ! Wir hatten Glück und positiv ist natürlich zu bemerken, dass ich ein wenig türkisch spreche, das erleichter viel ! Und das Personal ist noch freundlicher - und zu Späßen aufgelegt. Murat, einer der Empfangs-Chefs, ist immer wieder köstlich, locker und nett - aber auch der Ertan und der Ramazan sind erwähnenswert!!
Insgesamt - wieder mal ein toller Urlaub - wenn das Wetter auch nicht so mitspielte - aber dafür kann das Hotel nichts!
Danke - komme wieder !!
Erich N.

Zimmertipp: der achte Stock ist umwerfend !!!
  • Aufenthalt Januar 2015, Freunde
TitanicBeachLara, Guest Relations Manager von Titanic Beach Lara Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Januar 2015
Lieber Herr Erich N,

Vielen lieben Dank für Ihre lobende Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unseren Leistungen, überzeugen konnten.
Gerne würden wir Sie ein neues Mal bei uns im Haus begrüßen wollen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2015

Hier stimmt einfach alles! Zimmer und Gänge supersauber, Essen sehr gut und variabel, Personal freundlich und zuvorkommend. Über allem hervorzuheben ist die Qualität der Betten -> Boxspringbetten und echt kuscheliges Bettzeug. So komfortabel fühlt man sich nur in wenigen Hotels.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
TitanicBeachLara, Guest Relations Manager von Titanic Beach Lara Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2015
Sehr geehrte WienerGvS,

Wir hoffen,dass Sie für İhren naechsten Urlaub wieder unser Hotel buchen werden. Wür würden uns freuen ,Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

Titanic Hotel Management

Sie waren bereits im Titanic Beach Lara Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Titanic Beach Lara Hotel

Anschrift: Kopak Cayi Mevkii Lara, Antalya 07230, Türkei (ehemals Titanic DeLuxe Beach & Resort Hotel)
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Antalya
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Familienhotels in Antalya
Nr. 9 der Spa-Hotels in Antalya
Nr. 10 der Businesshotels in Antalya
Nr. 12 der Luxushotels in Antalya
Nr. 12 der Romantikhotels in Antalya
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Titanic Beach Lara Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Weg, TripOnline SA, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Titanic Beach Lara Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Titanic Hotel Antalya
Titanic Hotel Lara Antalya
Titanic Beach & Resort Hotel
Titanic Beach Hotel Antalya
Titanic Beach Hotelanlage Hotel

Wenn Sie Titanic Beach Lara Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.