“Geniales Preis-/Leistungsverhältnis im Februar” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Titanic Beach Lara Hotel

Titanic Beach Lara Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Titanic Beach Lara Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Kopak Cayi Mevkii Lara, Antalya 07230, Türkei (ehemals Titanic DeLuxe Beach & Resort Hotel)   |
Nr. 13 von 232 Hotels in Antalya
Zertifikat für Exzellenz 2014
Nürnberg
“Geniales Preis-/Leistungsverhältnis im Februar”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2009

Das Hotel kann noch als neuwertig bezeichnet werden (Baujahr 2003). Der Zustand der Hotelanlage (Zimmer, Lobby, Restaurant, Pools usw.) ist sehr gepflegt. Der Strand ist sauber und schön. Im Februar waren sogar zwei Außenpools beheizt, so dass man auch bei kaltem Wetter schwimmen konnte, Der Service ist sehr gut. Fast jeder spricht deutsch. Das Essen ist sehr abwechslungsreich. Es gab immer sehr viel Gemüse und jeden Tag auch Fisch. Es werden jede Menge Aktivitäten angeboten, z.B. Wassergymnastik, Aerobic, Darts, Boccia, Bogenschießen usw. Es gibt einen annehmbaren Fitnessraum. Durch die vielen Fußballplätze in der Hotelnähe und dem Außenpool mit oplympischen Ausmaßen ist das Hotel bei Sportlern sehr beliebt. Während der Woche, die wir im Februar dort waren, haben verschiedene Fußballmannschaften aus Russland, Korea und verschiedenen anderen Ländern dort gewohnt, auch eine dänische Schwimmmannschaft hat dort ihr Trainingslager abgehalten. Gerade die Fußballer sind sehr gewöhnungsbedürftig. Abends kommen leider fast alle im Trainingsanzug und Badeschlappen in den Speisesaal und besonders die Russen lassen in der Sauna und an der Bar schon mal den Bären tanzen. Überhaupt die Russen; wer in diesem Hotel Urlaub macht muss mit Beeinträchtigungen durch Lärmrechnen.Wir mussten uns eimal ein neues Zimmer geben lassen, da die Kinder einer arabischen Großfamilie ab 22 Uhr erst munter geworden sind und die Hotelflure als Spielplatz benutzt hatten. Mehrmalige Reklamationen hatten keinen Erfolg. So schön das Hotel ist, die Gäste haben leider nicht alle 5* Niveau. Aber das kann in der Türkei wahrscheinlich in jedem Hotel passieren. Besonders hervorzuheben sind die Cocktails, die alle im All-Inclusive-Preis enthalten sind. Nach mehreren Karibikurlauben, wo die Cocktails nur noch in Plastikbechern serviert wurden, ist im Titanic noch alles handgemacht und wird im Glas serviert. Insgesamt war es ein sehr schöner Urlaub - trotz kleinerer Beeinträchtigungen - und ich empfehle das Hotel auf jeden Fall weiter. Wir hatten eine Woche All-Inclusive zu 499 Euro gebucht !!

Aufenthalt Februar 2009

• Arabische zuerst
planet earth
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2009

erstes Mal ein Schnäppchen mit www.aldi-reisen.ch gebucht - für 400 euro - 7 nächte - davon 4 nächte im titanic (3 nächte im Queen Elizabeth Kemer) - absolut genial - es stimmt einfach alles im Titanic - Service - Essen - die Zimmer - Wellness - sehr zu empfehlen - im Sommer wird es wohl teurer sein! Shopping mit öffentlichem Bus in Antalya in knapp 30 minuten erreichbar - tolle geschäfte mit freundlichen menschen - super eingekauft - wir kommen wieder

• Aufenthalt Januar 2009
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Kent
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2008

Habe gerade erst 2 Wochen Urlaub hier gemacht. Das Hotel ist bezaubernd, das Essen klasse. Leider liegt es aber etwas weit weg vom Schuss (z.B. Läden, etc.) und weil der Kidsklub vom Hotel unterhalten wird und viele der Angestellten kein Englisch sprechen, ist dieser nicht gerade toll. Der Poolbereich war sehr rutschig.

Wir haben unsere zwei Wochen sehr genossen, es war auch sehr heiß, meistens um die 45°C.

England
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2008

Habe gerade erst 2 Wochen Urlaub im Titanic Beach Hotel gemacht und kann den anderen Bewertungen nur beipflichten - ein erstklassiges Hotel.

Der einzige Nachteil waren die harten Betten (wirklich ziemlich hart) und, dass es in der Gegend wenige Shops u.s.w. gibt.

Aber, wir hatten eine tollen Urlaub - 5 Sterne.

Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2007

Ich bin begeistert von dem Hotel, den Angestellten, alle waren lieb, zuvorkommend und sehr höflich, man konnte auch mal etwas Spaß haben, es war nicht steif, alles in allem ein Superhotel. Wir werden bestimmt nochmal wiederkommen, eventl im nächsten Jahr, sonst ein Jahr später.Hab nur Gutes weitergegeben, da es auch für Fam. mit Kindern ganz besonders toll ankommt. Die Anlage draußen war gigantisch.

• Zufrieden mit — mit allem was es gab
  • Aufenthalt Januar 2007, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Titanic Beach Lara Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Titanic Beach Lara Hotel

Anschrift: Kopak Cayi Mevkii Lara, Antalya 07230, Türkei (ehemals Titanic DeLuxe Beach & Resort Hotel)
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Antalya
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Familienhotels in Antalya
Nr. 9 der Spa-Hotels in Antalya
Nr. 12 der Romantikhotels in Antalya
Nr. 13 der Luxushotels in Antalya
Nr. 15 der Businesshotels in Antalya
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Titanic Beach Lara Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Weg, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, Otel und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Titanic Beach Lara Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Titanic Antalya
Titanic Beach & Resort Hotel
Titanic Hotel Lara Antalya
Titanic Beach Hotel Antalya
Titanic Beach Hotelanlage Hotel

Wenn Sie Titanic Beach Lara Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.