“super schöner Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Titanic Beach Lara Hotel

Titanic Beach Lara Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Titanic Beach Lara Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Kopak Cayi Mevkii Lara, Antalya 07230, Türkei (ehemals Titanic DeLuxe Beach & Resort Hotel)   |
Nr. 13 von 226 Hotels in Antalya
Geilenkirchen, Nordrhein-Westfalen, Germany
“super schöner Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir hatten einen sehr schönen und erholsamen Urlaub. Vielen dank nochmal für das spitzen Zimmer. Wir kommen gerne so schnell wie möglich wieder. Das war unser zweiter Besuch im Titanic und man kann gar nicht oft genug dahin reisen.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
TitanicBeachLara, Guest Relations Manager von Titanic Beach Lara Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrte Sascha C,

Vielen Dank für ihre tolle Bewerung, wir freuen uns, dass wir Sie begeistern konnten.
Wir hoffen auf ein baldiges wiedersehen!

Mit freundlichen Grüssen,

• Arabische zuerst
Weilburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir waren zu zweit und haben den Hotel Aufenthalt sehr genossen. Das Essen war sehr gut und auch abwechslungsreich, hier findet jeder etwas für seinen Geschmack. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Die Hotelanlage ist sehr gepflegt und wunder schön. Die Zimmer sind perfekt und der Preis für eine Woche Urlaub war super (Nachsaison).

Sehr geehrte MatthiasS65,

Vielen lieben Dank für Ihre lobende Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unseren Leistungen, überzeugen konnten.
Gerne würden wir Sie ein neues Mal bei uns im Haus begrüßen wollen.

5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir waren zu viert (2 Pärchen) und haben das ganze Drumherum sehr genossen. Essen sehr gut und abwechslungsreich, für jeden etwas dabei. Personal sehr freundlich. Hotelanlage sehr gepflegt und schön. Zimmer perfekt. Preis super (Nachsaison).

Zimmertipp: Wir waren in den Seitenbungalows einquartiert, aber es war super romantisch dort.
  • Aufenthalt November 2014, Paar
TitanicBeachLara, Guest Relations Manager von Titanic Beach Lara Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Liebe Bri4064,

Vielen lieben Dank für Ihre lobende Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unseren Leistungen, überzeugen konnten.
Gerne würden wir Sie ein neues Mal bei uns im Haus begrüßen wollen.

3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir waren das zweite Mal im Titanic Beach. Der personliche Eindruck war, es hat nachgelassen. Die Speisen waren gut aber eintönig, es gab mit geringen Abweichungen immer das Gleiche. Schlange stehen war angesagt. Das Personal war höflich, jedoch bis auf ganz wenige Ausnahmen nicht freundlich. Die meisten Einrichtungen waren geschlossen. Einziger Lichtblick der beheizte Außenpool. Der Zimmerservice war gut, die Unterbringung im Außenbereich zu dieser Jahrenszeit eine Zumutung. Wir hatte für drei Tage morgens kein warmes Wasser. Eine Reklamation brachte erst am 4. Tag Abhilfe.
Ein Drama sind die Katzen auf dem Gelände. Das Füttern der Tiere ist offiziel verboten. Sie werden jedoch von den Gästen trotz Verbot gefüttert, leider in der Regel mit Wurst. Es gibt zwar ein Katzenhaus, das ist jedoch nur ein Feigenblatt. Im Laufe unseres Aufenthaltes sind viele der jungen Katzen verschwunden, wir haben den Hotelmitarbeiter, welcher die Katzen gefangen hat, gefragt was mit den Kitten passiert. Angeblich kommen sie ins Katzenhaus und werden tierärztlich betreut. Wir haben mehrfach nachgesehen, keine Spur von den Katzen. Es liegt nahe, dass Sie getötet wurden. Uns ist klar, dass nicht alle Katzen in der Anlage verbleiben können, andere Hotels (bei Peta nachlesbar) kastrieren die Tiere und richten auf dem Gelände diverse Futterstellen ein. Somit ist der Bestand kontrolliert. Der Umgang mit den Katzen ist für uns Grund genug das Titanic Beach Hotel nicht mehr zu buchen. In Lara dehen die Delphin Hotels, das Rixos und das Barut vorbildlich mit den Tieren um.

Liebe Leser und Leserinnen,

Wir fühlen uns verpflichtet eine Erklärung zu machen, da wir Beiträge von unseren Gästen gelesen haben, die sich über streunende Katzen geäussert haben.
Es handelt sich hierbei um streunende Katzen, die von Ausserhalb auf unsere und Nachbar Hotelanlagen gelangen. Periodische Massnahmen wie das einsammeln und Impfen der Katzen werden vorgenommen und kranke Tiere werden durch einen Tierarzt versorgt.
Ausserdem haben wir im Personal Bereich ein Katzen Haus, wo für die Tiere Futter und frisches Wasser bereitgestellt wird damit die Katzen sich nicht in den Essenbereichen aufhalten.

Mit freundlichen Grüssen,

Preußisch Oldendorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

War alles sehr gut ,bin gerade zurück bin sehr zufrieden der spar Bereich war sehr ansprechend und gut essen erstklassig Strand war auch sehr gut gepflegt Ein Pool sogar beheizt über 30 Grad die anderen sehr ansprechend

• Aufenthalt November 2014, Paar
TitanicBeachLara, Guest Relations Manager von Titanic Beach Lara Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Liebe Gäste,

Im Namen des Titanic Beach Lara Hotel Management möchten wir uns bei Ihnen für das positive Feedback bedanken. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns im Hotel gefallen hat und Sie eine schöne Zeit hatten.

Wir würden uns sehr freuen Sie erneut wieder im Hotel begrüßen zu dürfen.

Leverkusen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2014

Ein super Hotel der Extra Klasse mit tollem Ambiente wo man sich nur wohl fühlen kann ..Beheizbarer Pool ist noch ein plus punkt für die ganze Pool Landschaft.Tolle Küche und viele Bars die viel Auswahl und Unterhaltung bieten.Das war nicht mein Letzter Urlaub in diesem schickem Hotel.Die Architektur rundet alles ab dass man sich wirklich wie auf dem Schiff fühlt.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Arad, Arad, Romania
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2014

In diesem Hotel stimt von eingang biß runter zum wasser alles.Höfliche Reception und hilfbereich. Sehr modern renovierte zimmern. Sauberkeit hoch 1. Beim Personal kann man sagen ingros und gansen sehr freundlich,hilfsbereich ins besonderen das Cabana Team, aber die anderen auch. Na Ia es gibt ia überal immer wieder das 1 oder 2 nicht so fleisig und höflich sind, aber das sind meisten anfenger junge leute die das gescheft noch nich indie Hand haben,die brauchen auch anlern zeit wie alle anderen in ihr beruf. Das essen ist fenomenal, riesiges Auswahl und seehr schmackhaft. 7ten mal da und konten noch immer nicht alles probieren.Hut ab von Manager Team des Hotels, das alles soo gut in grif zu haben fordert harte Arbeit, ein sehr großer lob für den Hern Ömer Kizil der obwohl daurnd unterwegs ist, nemt sich trotzdem zeit für ein rat oder frage. Es gibt immer leute die beschweren sich das in Restaurants laut und manchmal auch schmutz auf den boden gibt, wiso fragen sich diese leute nicht was hat das Personal damit zu tun wen viele geste kein benehmen haben, oder schlecht erzogen sind. Zum beischpiel ein Hern Erin aus Karlsruhe, hengt an die tür dass schild bitte nich störren, und das hing ganzer tag lang, aber hatte sich beschwert das es nicht geputzt wahr an dem tag. Leute geht es noch?. Also was ich meine probiert mal obiektiv bleiben,und nicht immer hooch näsig!!! Wir werden nechstes Jahr wieder In Titanic unser Urlaub verbringen,als einfache leute. Wir können diesem Hotel reines Herzens weiter empfehlen für Leute die ein angenehmes Urlaub verbringen möchten.

Zimmertipp: alle zimern sind gut
  • Aufenthalt September 2014, Paar

Sie waren bereits im Titanic Beach Lara Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Titanic Beach Lara Hotel

Anschrift: Kopak Cayi Mevkii Lara, Antalya 07230, Türkei (ehemals Titanic DeLuxe Beach & Resort Hotel)
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Antalya
Nr. 5 der Businesshotels in Antalya
Nr. 6 der Familienhotels in Antalya
Nr. 9 der Spa-Hotels in Antalya
Nr. 9 der Strandhotels in Antalya
Nr. 12 der Romantikhotels in Antalya
Nr. 13 der Luxushotels in Antalya
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Titanic Beach Lara Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Titanic Beach Lara Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Titanic Antalya
Titanic Beach & Resort Hotel
Titanic Hotel Lara Antalya
Titanic Beach Hotel Antalya
Titanic Beach Hotelanlage Hotel

Wenn Sie Titanic Beach Lara Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.