“Traumhotel auch im Januar” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Titanic Beach Lara Hotel

Titanic Beach Lara Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Titanic Beach Lara Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Kopak Cayi Mevkii Lara, Antalya 07230, Türkei (ehemals Titanic DeLuxe Beach & Resort Hotel)   |
Nr. 12 von 225 Hotels in Antalya
Aachen, Deutschland
“Traumhotel auch im Januar”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2014

Nun sind zwar viele Fußballvereine mit Fans da, doch störend empfand ich sie nicht.
Wenn sie von den Trainingseinheiten kommen, kann es schon mal zu Engpässen am Lift kommen. Spätestens nach 2 Tagen weiß man die Zeiten, sonst schaut man sich den "Fahrplan" am Ausgang an und nimmt den Lift 5 Minuten früher oder später.
Im Hotel finden Renovierungen und Bauarbeiten leider genau in der ruhigen Zeit statt. Dafür ruhen die Bauarbeiten im Ort selbst.
Service ist erstklassig. Essensqualität hervorragend. Wer zum Frühstück um 07.30h eine komplette warme Mahlzeit (Vorspeise(n), Suppe, Hauptgericht(e), Dessert(s) möchte, bekommt es. Selbst für Diätmahlzeiten ist gesorgt.
Ansonsten gerade Dessert sehr süß. Türkei halt.
Ein Willkommensgruß im Zimmer mit Grüßen aus der hauseigenen Patisserie. Wem das nun zu süß ist, darf sich an der Rezeption melden und bekommt einen Obst- und Fruchtteller.
Bei längerem Aufenthalt (mehr als 1 Woche) braucht man nur die Kleidung mitnehmen für die ersten 2 Tage. Bei diesem Wohlfühlangebot und sehr schmackhaften Speisen aller Art, ist es gut dass in unmittelbarer Nähe viele Bazare sind.
Man wird nirgendwo hineingezwungen und ist man in einem Geschäft kann man sich in Ruhe umschauen und auch wieder rausgehen ohne etwas zu kaufen.
Ein freundliches "Nein danke" wird überall akzeptiert.
Wenn viele Fußballvereine da sind, hat es auch den Vorteil dass auf dem Gang ein Kaffeeautomat zur Verfügung steht. Auch Fruchtsäfte oder Mineralwasser. Wer also nicht genügend Getränke in seiner Minibar findet (die täglich kostenlos aufgefüllt wird) kann sich draussen bedienen.
Der ein oder andere bekommt einen natürlichen Rettungsring. Auf dieser Titanic kann man nicht untergehen.

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single

• Arabic first
Bad Bentheim
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

Ein sehr schoenes Hotel aber im Januar nicht zu empfehlen. Im Januar sind ca. 8 Fussballmannschaften hier im Hotel, die sich auf die Saison vorbereiten. An einen ruhigen Schlaf ist vor 24 Uhr nicht zu denken. Auf den Gaengen liegen die Sport Sachen und man muss darueber steigen. Wir sind 2 mal umgezogen und haben dann endlich ein ruhiges Zimmer bekommen. Ansonsten ein schon es Hotel mit freundlichem Personal und einem Top Essen. Das Hotel ist zu empfehlen aber nicht im Januar.

Zimmertipp: Nur die renovierten Zimmer sind Top
Aufenthalt Januar 2014, Paar
Kolkwitz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Wir waren schon mehrfach in der Türkei, aber Lara mit der Titanic haben uns am besten gefallen. Ein feinsandiger Strand ohne Steine, mehrere Shopping-Malls mit netten Verkäufern und qualitativ besseren Angeboten als auf den Basaren. Unbedingt eine Schifffahrt mit Monika vom Titanic-Strand bis Antalya unternehmen - ein Erlebnis der besonderen Art.
Das einzige, was störte, sind die hohen Gebühren für schlechtes W-Lan.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Cloppenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2013

wir sind nach 12 Jahren mal wieder in die Türkei geflogen. Im Hotel angekommen waren wir begeistert von all dem was uns geboten wurde. Sauber sehr nettes Personal reichhaltiges Büffet. Ende November noch Strandwetter einfach erholsam. Ich denke wir kommen wieder.

Zimmertipp: Zimmer auf der Steuerbord Seite sind wohl zu empfehlen da dort am Nachmittag die Sonne scheint.
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Super und klasse erholt. An Strand sind die Cabanas (gegen Aufpreis) zum empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Bremen, Bremen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Insgesamt ein gelungenes Hotel,, interessante Gestaltung, großzügige Poolanlage..und nahe Antalya (25km entspricht ca 50€ Taxikosten bis in die Atlstadt)

Ein Familienhotel, was nicht zu groß ist, aber trotzdem alle Annehmlichkeiten eines großen Hotels hat.. Das Hotel verfügt über mehrere Pools auch ein 50m Becken. Am Strand Cabanas und ein wunderbarer Steg ins Meer.
Man merkt jedoch wie sehr das Klima an den Materialien nagt. Die Hölzer der Haustür unseres Appartements war bereits renovierungsbedurftig und so setzte es sich im Zimmer fort. Überall abgestoßene Ecken, die nachgestrichen werden müssten. Der Zimmersafe war so klein dass nicht einmal ein iPad hineinpasste, nicht mehr zeitgemäß. Was allerdings ein absolutes no go ist: kein kostenfreies WLAN verfügbar!! Für 25€ (1woche) konnte man dann das WLAN nur im direkten Umfeld der Rezeption nutzen, im restlichen Haus war es nicht nutzbar. DAS ist definitiv nicht mehr zeitgemäß u d für mich ein echter negativer Aspekt da ich im Urlaub täglich beruflich Mails checke.
Das Personal war überall hilfsbereit und freundlich.
Zum Essen: es gab immer genug Plätze im großen Restaurant, keine langen Schlangen , insofern ok. Ich hätte mir mehr Abwechslung gewünscht, zB Themenabende, mehr Abwechslung und Variantenreichtum beim Dessert (das habe ich in der Türkei schon wesentlich fantasievoller und besser erlebt)
Der Spabereich ist eher Durchschnitt, den gibt's in anderen Hotels sicher großer und qualitativ besser.
Insgesamt kein schlechtes Hotel aber auch kein Spitzenhotel und eine Empfehlung.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Es war ein rundum gelungener Urlaub!

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Titanic Beach Lara Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Titanic Beach Lara Hotel

Anschrift: Kopak Cayi Mevkii Lara, Antalya 07230, Türkei (ehemals Titanic DeLuxe Beach & Resort Hotel)
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya
Nr. 8 der Spa-Hotels in Antalya
Nr. 8 der Strandhotels in Antalya
Nr. 11 der Businesshotels in Antalya
Nr. 11 der Familienhotels in Antalya
Nr. 12 der Romantikhotels in Antalya
Nr. 12 der Luxushotels in Antalya
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Titanic Beach Lara Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Orbitz, Hotels.com, Priceline, Despegar.com, Tingo, Expedia und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Titanic Beach Lara Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Titanic Hotel Antalya
Titanic Beach & Resort Hotel
Titanic Hotel Lara Antalya
Titanic Beach Hotel Antalya
Titanic Beach Hotelanlage Hotel

Wenn Sie Titanic Beach Lara Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.