“Schönes Hotel, gute Lage freundliches Personal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Titanic Beach Lara Hotel

Titanic Beach Lara Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Titanic Beach Lara Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Kopak Cayi Mevkii Lara, Antalya 07230, Türkei (ehemals Titanic DeLuxe Beach & Resort Hotel)   |
Nr. 13 von 227 Hotels in Antalya
Bremen, Bremen, Germany
“Schönes Hotel, gute Lage freundliches Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Insgesamt ein gelungenes Hotel,, interessante Gestaltung, großzügige Poolanlage..und nahe Antalya (25km entspricht ca 50€ Taxikosten bis in die Atlstadt)

Ein Familienhotel, was nicht zu groß ist, aber trotzdem alle Annehmlichkeiten eines großen Hotels hat.. Das Hotel verfügt über mehrere Pools auch ein 50m Becken. Am Strand Cabanas und ein wunderbarer Steg ins Meer.
Man merkt jedoch wie sehr das Klima an den Materialien nagt. Die Hölzer der Haustür unseres Appartements war bereits renovierungsbedurftig und so setzte es sich im Zimmer fort. Überall abgestoßene Ecken, die nachgestrichen werden müssten. Der Zimmersafe war so klein dass nicht einmal ein iPad hineinpasste, nicht mehr zeitgemäß. Was allerdings ein absolutes no go ist: kein kostenfreies WLAN verfügbar!! Für 25€ (1woche) konnte man dann das WLAN nur im direkten Umfeld der Rezeption nutzen, im restlichen Haus war es nicht nutzbar. DAS ist definitiv nicht mehr zeitgemäß u d für mich ein echter negativer Aspekt da ich im Urlaub täglich beruflich Mails checke.
Das Personal war überall hilfsbereit und freundlich.
Zum Essen: es gab immer genug Plätze im großen Restaurant, keine langen Schlangen , insofern ok. Ich hätte mir mehr Abwechslung gewünscht, zB Themenabende, mehr Abwechslung und Variantenreichtum beim Dessert (das habe ich in der Türkei schon wesentlich fantasievoller und besser erlebt)
Der Spabereich ist eher Durchschnitt, den gibt's in anderen Hotels sicher großer und qualitativ besser.
Insgesamt kein schlechtes Hotel aber auch kein Spitzenhotel und eine Empfehlung.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

• Arabische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013 über Mobile-Apps

Ein Wahnsinn ist es hier. Wir sind immer noch hier und von Tag zu Tag wird es immer besser! Ich sag jetzt schon wir werden es vermissen!

Negativ: kein WLAN nur gegen Bezahlung
Und leider sind die Kellner unfreundlich aber das ist klar bei so vielen Gäste

Sonst alles Super!! Top!!

• Aufenthalt Juni 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013 über Mobile-Apps

Einfach eins der besten Hotels in denen ich war. Ich empfehle das Hotel. Es ist ein sehr gutes All-In Hotel. Das Essen ist perfekt. Wenn man rein kommt sieht man schon als erstes die Traumhafte einrichtung z.B.der Lift. Das Hotel ist sehr schön.

• Aufenthalt Oktober 2012
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Wir waren in Februar da und in der Zeit war das Hotel fast leer sodas man dieses Sporthotel in Ruhe komplett ausnutzen konnte.Baden im Meer ist eine Sache der Überwindung aber man kann es alleine geniesen.In der Anlage gibt es eine Schwimmanlage nach internationalen Grundlinien.Den ganzen Tag läuft in der Lobby der Film Titanic und auch die Getränke und das Outfit ist den Film angepasst.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Maranza, Trentino-Alto Adige, Italy
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Wir waren mit diesem Hotel rundum zufrieden... die Auswahl beim Essen war super.. Wir mussten oft ein bisschen anstehen, da so viele Gäste bei den Buffets waren..
Lage ist auch gut... Freizeitnagebote sind auch jede Menge.. Preisleistung ausgezeichnet!!!!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Obergösgen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

War das erste mal in diesem Hotel stimmt alles Essen Sauberkeit einfach alles Super war sicher nicht das letzte mal in diesem Hotel viel Auswahl am Büffet, Rund um die Uhr gibt es etwas zu Essen alles schmeckt ausgezeichnet auch die Leute sind sehr freundlich sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Egeln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Waren das erste mal im Hotel, hat uns sehr gut gefallen, immer wieder. Buffet war jeden Tag mehr als ausreichend. Spa war auch sehr gut. Rezeption war der deutschen Sprache mächtig hat alles Super geklappt. Im gesamten Hotelbereich sowie im Freizeitbereich war Welan zum Empfang von Internet verfügbar.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Sie waren bereits im Titanic Beach Lara Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Titanic Beach Lara Hotel

Anschrift: Kopak Cayi Mevkii Lara, Antalya 07230, Türkei (ehemals Titanic DeLuxe Beach & Resort Hotel)
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Antalya
Nr. 6 der Businesshotels in Antalya
Nr. 9 der Spa-Hotels in Antalya
Nr. 9 der Strandhotels in Antalya
Nr. 9 der Familienhotels in Antalya
Nr. 12 der Romantikhotels in Antalya
Nr. 13 der Luxushotels in Antalya
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Titanic Beach Lara Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Weg, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Titanic Beach Lara Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Titanic Hotel Antalya
Titanic Hotel Lara Antalya
Titanic Beach & Resort Hotel
Titanic Beach Hotel Antalya
Titanic Beach Hotelanlage Hotel

Wenn Sie Titanic Beach Lara Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.