“Toller Urlaub mit meiner Familie!!!!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Titanic Beach Lara Hotel

Titanic Beach Lara Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Titanic Beach Lara Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Kopak Cayi Mevkii Lara, Antalya 07230, Türkei (ehemals Titanic DeLuxe Beach & Resort Hotel)   |
Nr. 12 von 225 Hotels in Antalya
Maranza, Trentino-Alto Adige, Italy
“Toller Urlaub mit meiner Familie!!!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Wir waren mit diesem Hotel rundum zufrieden... die Auswahl beim Essen war super.. Wir mussten oft ein bisschen anstehen, da so viele Gäste bei den Buffets waren..
Lage ist auch gut... Freizeitnagebote sind auch jede Menge.. Preisleistung ausgezeichnet!!!!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

• Arabic first
Obergösgen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

War das erste mal in diesem Hotel stimmt alles Essen Sauberkeit einfach alles Super war sicher nicht das letzte mal in diesem Hotel viel Auswahl am Büffet, Rund um die Uhr gibt es etwas zu Essen alles schmeckt ausgezeichnet auch die Leute sind sehr freundlich sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Egeln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Waren das erste mal im Hotel, hat uns sehr gut gefallen, immer wieder. Buffet war jeden Tag mehr als ausreichend. Spa war auch sehr gut. Rezeption war der deutschen Sprache mächtig hat alles Super geklappt. Im gesamten Hotelbereich sowie im Freizeitbereich war Welan zum Empfang von Internet verfügbar.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Wuppertal
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

Lohnt sich nicht und weck geworfen Geld.

Schlechter Service für Urlauber.
Guter Service aber für Einheimische Gäste.
Frühstück war okay,alles andere fand ich für ein 5 Sterne Hotel schlecht.
Und was Umgebung an geht,na ja in Deutschland habe ich genug Einkaufs Arkaden.
Nur eben etwas Preiswerter und dann alles in Originale.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Wört Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Wir waren bereits vor drei Jahren im Titanic-Hotel. Alles ist jetzt noch viel besser geworden. Der grosse Speisesaal wurde geschmackvoll in viele einzelne, kleinere Speisesäle unterteilt. Jedes "Abteil" besitzt seinen eigenen Charakter und Charme - angefangen von der Möblie-rung bis zu der sehr gelungenen Beleuchtung. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet. Der Service ist überall ausgezeichnet. Das gesamte Personal ist ausgesprochen freundlich und zu- vorkommend. Dies ist bei dem sehr gemischten Publikum bestimmt nicht immer einfach. Beim Frühstück, Mittagsessen und Abendessen bleibt kein Wunsch offen. Hervorragende, geschmacklich hevorragende Küche. Auf alle Wünsche wird eingegangen. Es wird sogar ein Diätbuffet angeboten. Outdoor-Pool und Whirlpool angenehm beheizt. Sauna und Dampfbad in gutem Zustand. Hammam in der zweiten Woche leider nicht ganz so warm wie in der ersten Woche. Handtücher, Badetücher immer und überall verfügbar. Spitzenleistung - wir sind restlos begeistert - wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Dinslaken, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013

Waren im Rahmen eines Fussballtrainingslager im Titanic Lara.
Hier stimmt alles Preis-Leistung.Hauptrestaurant wurde mit Anreise gerade von der Renovierung eröffnet.Buffetts waren wirklich abwechselungsreich.Hotelzimmer kann ich nicht objektiv beurteilen,da ich ein Upgrade auf eine super Suite bekommen,mit herrlicher Dachterasse.
Poollandschaft und Wellnessbereich Top und auch im Winter geöffnet.5 Fussballplätze 1a gepflegt.Toller aufmerksamer Service.

• Aufenthalt Januar 2013
Reutlingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2013

Wir sind kurz vor Sylvester gegangen. leider war der Haupt Restaurant beim Renovierung, und alles provisorisch umgelegt auf die andere kleinen Restaurants beim der Rezeption Level und das Essen war n bisschen , na ja, verhungert haben wir nicht !!! dann ist Sylvester Abend gekommen, ich war überraschte , sehr schön organisiert, Super Band für alle Geschmack, Essen super, alles super !! Sehr Schön Hotel, leider untere stock , gibst paar Laden, und dort VORSICHT , werden wir abgezockt ohne ende !!! Besonderes FRISEUR - ACHTUNG - Abzocker Skrupel los, verlangt 50 - 60 Euro und nach 5-10 min werft die Leuten raus ohne viel arbeite und sagt das so ist gut !!!! , nach Bezahlung, sogar sehr arrogante, leider das solche Leuten ein Hotel mit schön Niveau kaputt machen. Und Animation war auch gar keines , na ja , Winter zeit .............. sonnst .......... Zu empfehlen !!!!!! Achtung auch bei der Taxi Fahren , verlangen 50 Euro (hin u. zuruck) nach Antalya und verarschen auch gerne !!! Gibst ein Bus wo direkt in der Stadt uns bringt , und das für nur 1 (EIN) EURO zuruck 1 (ein) Euro = 2 (Zwei) statt 50 Euro !!!!!

• Aufenthalt Januar 2013, Familie

Sie waren bereits im Titanic Beach Lara Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Titanic Beach Lara Hotel

Anschrift: Kopak Cayi Mevkii Lara, Antalya 07230, Türkei (ehemals Titanic DeLuxe Beach & Resort Hotel)
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya
Nr. 8 der Strandhotels in Antalya
Nr. 8 der Spa-Hotels in Antalya
Nr. 11 der Familienhotels in Antalya
Nr. 11 der Businesshotels in Antalya
Nr. 12 der Luxushotels in Antalya
Nr. 12 der Romantikhotels in Antalya
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Titanic Beach Lara Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Hotels.com, Booking.com, Tingo, Priceline, Travelocity, Despegar.com, Expedia, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Titanic Beach Lara Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Titanic Hotel Antalya
Titanic Beach & Resort Hotel
Titanic Hotel Lara Antalya
Titanic Beach Hotel Antalya
Titanic Beach Hotelanlage Hotel

Wenn Sie Titanic Beach Lara Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.