“Trainingslager in Antalya-Lara” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Titanic Beach Lara Hotel

Titanic Beach Lara Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Titanic Beach Lara Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Kopak Cayi Mevkii Lara, Antalya 07230, Türkei (ehemals Titanic DeLuxe Beach & Resort Hotel)   |
Nr. 12 von 229 Hotels in Antalya
Dinslaken, Deutschland
“Trainingslager in Antalya-Lara”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013

Waren im Rahmen eines Fussballtrainingslager im Titanic Lara.
Hier stimmt alles Preis-Leistung.Hauptrestaurant wurde mit Anreise gerade von der Renovierung eröffnet.Buffetts waren wirklich abwechselungsreich.Hotelzimmer kann ich nicht objektiv beurteilen,da ich ein Upgrade auf eine super Suite bekommen,mit herrlicher Dachterasse.
Poollandschaft und Wellnessbereich Top und auch im Winter geöffnet.5 Fussballplätze 1a gepflegt.Toller aufmerksamer Service.

• Aufenthalt Januar 2013

• Arabische zuerst
Reutlingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2013

Wir sind kurz vor Sylvester gegangen. leider war der Haupt Restaurant beim Renovierung, und alles provisorisch umgelegt auf die andere kleinen Restaurants beim der Rezeption Level und das Essen war n bisschen , na ja, verhungert haben wir nicht !!! dann ist Sylvester Abend gekommen, ich war überraschte , sehr schön organisiert, Super Band für alle Geschmack, Essen super, alles super !! Sehr Schön Hotel, leider untere stock , gibst paar Laden, und dort VORSICHT , werden wir abgezockt ohne ende !!! Besonderes FRISEUR - ACHTUNG - Abzocker Skrupel los, verlangt 50 - 60 Euro und nach 5-10 min werft die Leuten raus ohne viel arbeite und sagt das so ist gut !!!! , nach Bezahlung, sogar sehr arrogante, leider das solche Leuten ein Hotel mit schön Niveau kaputt machen. Und Animation war auch gar keines , na ja , Winter zeit .............. sonnst .......... Zu empfehlen !!!!!! Achtung auch bei der Taxi Fahren , verlangen 50 Euro (hin u. zuruck) nach Antalya und verarschen auch gerne !!! Gibst ein Bus wo direkt in der Stadt uns bringt , und das für nur 1 (EIN) EURO zuruck 1 (ein) Euro = 2 (Zwei) statt 50 Euro !!!!!

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2013

Die Hotels am Lara Strand sind eine Augenweide (war auch schon im Royal Wings).Das Hotel Titanic ist Ihre Sterne wert.Wir hatten Silvester im Hotel gefeiert also ich muss sagen die Türken verstehen zu feiern und alle waren nett.Die Zimmer sauber das Essen geschmacklich und sehr gut.Es gibt meinerseits keine Klagen.Käme gerne wieder.

Zimmertipp: Wir hatten 2 Seiten (waren auf 2 Tage ausgecheckt)eine zur Eingangshalle, die andere seitlich zum Me ...
  • Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2012

Die Bautätigkeit war zu laut,die Bauarbeiten hätten ausserhalb der Saison gemacht werden können.Sonst,eine Sehr schöne Hotel-sehr schade aber Ich möchte diese Hotel nocmal besuchen
Service war in Ordnung und Sauberkeit

• Aufenthalt November 2012, Paar
Baden
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Alle Jahre wieder war für uns das Titanic unsere Ferienpardiese,w ir waren Stammgäste in diesem Hotel seit Jahre aber diese Jahr war der Service, die Hygiene katastophal ...., das schlimmste sind die Katzen im Speissesaal...... SCHADE

• Aufenthalt April 2012, Familie
viersen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2012

Es war ei toller Urlaub.Gerne weiter zu Empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012 über Mobile-Apps

Die ersten Schaben haben wir noch kopfschüttelnd zertreten.Als wir damit nicht nachgekommen sind, haben wir das Management verständigt.Ihre sehr reservierte Höflichkeit ist darauf Arroganz gewichen. Ein anderes Zimmer haben sie verweigert. Als Beweis haben wir die Schaben in einem Glas gefangen. Das Badezimmer hat muffig gestunken, das Hotel ist abgewohnt und absolut renovierungsbedürftig. Das Essen hat uns, bis zum entdecken der Schaben geschmeckt, denn wie schaut die Küche aus?...haben wir uns gefragt.Andere Mitreisenden haben uns erzählt,dass dessen Zimmer regelmäßig desinfiziert wurde...Und all das in einem Luxushotel mit 5*...Pfuj Titanic und Türkei

• Aufenthalt November 2011

Sie waren bereits im Titanic Beach Lara Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Titanic Beach Lara Hotel

Anschrift: Kopak Cayi Mevkii Lara, Antalya 07230, Türkei (ehemals Titanic DeLuxe Beach & Resort Hotel)
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Antalya
Nr. 7 der Familienhotels in Antalya
Nr. 7 der Businesshotels in Antalya
Nr. 8 der Spa-Hotels in Antalya
Nr. 9 der Strandhotels in Antalya
Nr. 12 der Romantikhotels in Antalya
Nr. 12 der Luxushotels in Antalya
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Titanic Beach Lara Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Unister, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Titanic Beach Lara Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Titanic Hotel Antalya
Titanic Hotel Lara Antalya
Titanic Beach & Resort Hotel
Titanic Beach Hotel Antalya
Titanic Beach Hotelanlage Hotel

Wenn Sie Titanic Beach Lara Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.