“den Sternen gerecht” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Titanic Beach Lara Hotel

Titanic Beach Lara Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Titanic Beach Lara Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Kopak Cayi Mevkii Lara, Antalya 07230, Türkei (ehemals Titanic DeLuxe Beach & Resort Hotel)   |
Nr. 13 von 226 Hotels in Antalya
wien
“den Sternen gerecht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2013

Die Hotels am Lara Strand sind eine Augenweide (war auch schon im Royal Wings).Das Hotel Titanic ist Ihre Sterne wert.Wir hatten Silvester im Hotel gefeiert also ich muss sagen die Türken verstehen zu feiern und alle waren nett.Die Zimmer sauber das Essen geschmacklich und sehr gut.Es gibt meinerseits keine Klagen.Käme gerne wieder.

Zimmertipp: Wir hatten 2 Seiten (waren auf 2 Tage ausgecheckt)eine zur Eingangshalle, die andere seitlich zum Me ...
  • Aufenthalt Dezember 2012, Freunde

• Arabische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2012

Die Bautätigkeit war zu laut,die Bauarbeiten hätten ausserhalb der Saison gemacht werden können.Sonst,eine Sehr schöne Hotel-sehr schade aber Ich möchte diese Hotel nocmal besuchen
Service war in Ordnung und Sauberkeit

• Aufenthalt November 2012, Paar
Baden
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Alle Jahre wieder war für uns das Titanic unsere Ferienpardiese,w ir waren Stammgäste in diesem Hotel seit Jahre aber diese Jahr war der Service, die Hygiene katastophal ...., das schlimmste sind die Katzen im Speissesaal...... SCHADE

• Aufenthalt April 2012, Familie
viersen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2012

Es war ei toller Urlaub.Gerne weiter zu Empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012 über Mobile-Apps

Die ersten Schaben haben wir noch kopfschüttelnd zertreten.Als wir damit nicht nachgekommen sind, haben wir das Management verständigt.Ihre sehr reservierte Höflichkeit ist darauf Arroganz gewichen. Ein anderes Zimmer haben sie verweigert. Als Beweis haben wir die Schaben in einem Glas gefangen. Das Badezimmer hat muffig gestunken, das Hotel ist abgewohnt und absolut renovierungsbedürftig. Das Essen hat uns, bis zum entdecken der Schaben geschmeckt, denn wie schaut die Küche aus?...haben wir uns gefragt.Andere Mitreisenden haben uns erzählt,dass dessen Zimmer regelmäßig desinfiziert wurde...Und all das in einem Luxushotel mit 5*...Pfuj Titanic und Türkei

• Aufenthalt November 2011
Marktredwitz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2012

Das Antalya Titanic befindet sich direkt am Strand im Stadtteil Kundu, ein durch eine Vielzahl von 5-Sternehotels gekennzeichnetes, rund 15 km von der Stadtmitte entferntes eher ödes Touristenghetto.
Das Hotel besteht aus einem 8-stöckigen Haupthaus und mehreren kleineren Nebengebäuden die sich um eine architektonisch gelungene Poollandschaft scharen. Wir hatten einen “All-Inclusive” Aufenthalt gebucht; dennoch wurde auf das störende tragen eines Armbandes verzichtet, wohl weil das Hotel nur diese Art des Aufenthaltes anbot. Obwohl wir früh morgens um 4.30 ankamen war alles vorbereitet und die oft mühselige Prozedur des Eincheckens verlief rasch und problemlos.
Die Verpflegung besteht aus 3 Hauptmahlzeiten (Frühstück, Mittag- und Abendessen), dazu Nachmittagskaffee mit Kuchen und belegten Brötchen sowie einem Mittenachtssnack, so dass man Acht geben muss, nicht zu viel zuzunehmen. Die Speisen, eine gelungene Mischung einheimischer und internationaler Gerichte, sind appetitlich und werden teilweise in Sichtweite der Gäste zubereitet. Alkoholfreie und lokale alkoholische Getränke gibt es an der Lobby-Bar bis 24 Uhr und wer sich die Getränke nicht selber holen möchte wird prompt und freundlich bedient (wie überhaupt das Personal mehrheitlich als professionell und hilfreich zu bezeichnen ist). Abends gibt es öfters Live-Musik zu der getanzt werden kann. Besondere Erwähnung verdienen der gut bestückte Fitnessraum und der beheizte Außenpool.
Die Zimmer sind groß und hell und werden, wie das Bad mit Toilette, täglich gereinigt. Für jene Gäste die Wert darauf legten, gibt es in den Zimmern eine mit Softdrinks und einem Bier täglich aufgefüllte Minibar, einen Fernseher und WiFi-Internetanschluss, für den allerdings ein Obolus (3€ für 1 Stunde, 15 € für 3 Tage bzw. 25 € für 1 Woche) entrichtet werden muss. Bei einem “All-Inclusive” Aufenthalt in einem 5*-Haus hätte es dem Hotel gut angestanden, wenn dieser Service im Preis inbegriffen wäre, ebenso wie die frisch gepressten Obstsäfte zum Frühstück, für die 2-3 € je Glas verlangt wird.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
duisburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2012

wir sind 22 januar montag wieder zürük gekommen es war einfach sehr schön gut ausgeruht würde immer wieder hin das schöne ist flughafen war einfach so nah man konte mit dolmus für fast 2.türkische lira nach antalya fahren 45.minuten dauert die fahrt da kan man besser einkafuen kan man ein schönen tag erleben.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Sie waren bereits im Titanic Beach Lara Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Titanic Beach Lara Hotel

Anschrift: Kopak Cayi Mevkii Lara, Antalya 07230, Türkei (ehemals Titanic DeLuxe Beach & Resort Hotel)
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Antalya
Nr. 5 der Businesshotels in Antalya
Nr. 6 der Familienhotels in Antalya
Nr. 9 der Strandhotels in Antalya
Nr. 9 der Spa-Hotels in Antalya
Nr. 12 der Romantikhotels in Antalya
Nr. 13 der Luxushotels in Antalya
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Titanic Beach Lara Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, ab-in-den-urlaub, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Titanic Beach Lara Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Titanic Antalya
Titanic Beach & Resort Hotel
Titanic Hotel Lara Antalya
Titanic Beach Hotel Antalya
Titanic Beach Hotelanlage Hotel

Wenn Sie Titanic Beach Lara Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.