Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gigantisch mit Schwächen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Titanic Beach Lara Hotel

Speichern Gespeichert
Titanic Beach Lara Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Titanic Beach Lara Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Kopak Cayi Mevkii Lara, Antalya 07230, Türkei (ehemals Titanic DeLuxe Beach & Resort Hotel)   |  
Hotelausstattung
Nr. 11 von 225 Hotels in Antalya
Karlsruhe, Deutschland
1 Bewertung
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gigantisch mit Schwächen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2011

Wir waren letzte Woche am Ende einer Rundreise im Titanic Hotel. Was andere Bewerter bemängeln, war uns auch sehr unangenehm. Live-Veranstaltungen sollten nicht in der Lobby stattfinden. weil diese Geräusche auch in Deck 5 sehr, sehr laut sind.
Eine andere Geschichte ist die, der ständig hungernden Katzen. Katzenliebhaber geben
ihnen mal etwas. Wenn das Hotel diese einmal am Tag an einer Stelle füttern
würde, müßte diese Tiere nicht ständig versuchen ins Hotel zu gelangen.
Abfälle gibt es an vielen Tischen der Nicht-Europäer.
Ebenso können wir nicht begreifen, dass vor dem Hotel beimTaxi-Stand und BUS-Stop
es so schmutzig ist. Das bißchen Natur, was übrig geblieben ist, (ein kleiner Fluß) voller Plastik. Zwischen Titanic und dem n ächsten HOTEL nur Sperrmüll.
Schade, daß so wenig für die Umwelt getan wird.

  • Aufenthalt März 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 7
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

969 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    617
    207
    90
    29
    26
Bewertungen für
501
246
14
28
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
23795 Bad Segeberg
1 Bewertung
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2011

Bei 4 Stunden Flugdauer, in sehr beengten Sitzen, ist die Anreise nach Antalya kein Vergnügen. (Bin 1,90 m groß). Airport in den modernen Hallen und die Abfertigung geht zügig. Auch der Zubringerbus zum Hotel ist in kurzer Zeit (1/2 Stunde) erledigt. Was uns allerdings dann erwartete, war schlicht schlecht. Das selbst ernannte 5 Sterne De Luxe Hotel TITANIC verdient bei weitem nicht diesen Titel, sondern müßte umbenannt werden in "Massen- Sport Hotel der 3 Sterne Klasse."
Unendlich viele Schwimm- und Fußballsportler trainieren hier über den ganzen Tag bis zum dunkel werden in den Anlagen und feiern ihre Siege in den den nicht dafür von ruhesuchenden Urlaubern vorgesehenen Großräumen des Hotels. Der Hall und der Schall, noch angetrieben durch "all incl. Alkoholgenuss" läßt die Grenzen des nicht mehr Erträglichen verschwinden. Die Lobby ist so angelegt, dass der Schallpegel wie warme Luft nach oben steigt und per Trichter nicht bei den Eingangstüren HALT macht. Die unendliche Zahl an Zimmern (7 Stockwerke) gehen alle ab aus diesem Bereich. Die Jugendlichen lümmeln sich auf den Fußböden vor den Schlafzimmern in den Gängen mit ihren Laptops, unterhalten sich störend per Skype mit ihren Freunden - lautstark. Will man in sein Zimmer, muss man über die Beine hinwegsteigen.
2 mal in der Woche erlebten wir bis 24 Uhr Livemusik mit riesigen Lautsprecherboxen aus und in der Lobby. Schlafen war nicht möglich! Der Hotelchefin habe ich dieses in der Nacht vortragen müssen, Ich bekam ein anderes, ruhigeres Zimmer für den Rest der Nacht. Man erlaubte mir die nächste und letzte Nacht das Zimmer weiter zu benutzen. Es wurde trotzdem anderweitig vergeben! Damit war auch diese Nacht kaputt.
Den riesigen Speisesaal konnte man vergleichen mit einer Mensa . Morgens. mittags und abends, immer das Gleiche. Die Speisen glichen einem Tag dem anderen und hat nichts mit >landestypisch< zu tun Auch hier, statt Klasse alles Masse..
Wer nie Hotelkultur erlebt hat, kann nicht vergleichen und dieses Hotel für gut befinden. Der Alkohol schwemmt wohl meine und die schlechten Zustände über die TITANIC Bordwand.........
Die Führung eines solchen Komplexes sollte man mit einem deutschen, oder erfahrenem europäischen Hotelmanager besetzen, der Einblick in die Struktur und Wünsche der Hotelgäste hat und diese umsetzen kann. Ich habe ihn nie gesehen, trotz Anforderung.
Die Preiswürdigkeit darf kein Abstrich der bezahlten Leistung des Hotelgeastes sein.!
Am Morgen unserer Abreise, gab es trotz Zusicherung am Abend davor - nichts zu essen oder zu trinken, auch kein Lunchpaket! Es war nichts vorbereitet. Die Abflugzeiten sollten lt. Reiseleiter ausgehängt sein, was auch nicht geschehen war.
Wer immer sich mit meinen kritschen und vorwurfsvollen Aussagen auseinander setzen möchte, kann sich gerne mit mir in Verbindung setzen. HORST

  • Aufenthalt Februar 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 18
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mannheim, Deutschland
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2011

Grundsätzlich gibt es bei diesem Hotel nichts zu bemängeln. Es war vor allem einmalig sauber. Der Speisesaal für die AI-Gäste ist allerdings riesig, so dass das Essen teilweise stark abgekühlt ist, bis man an seinem Platz ist - je nachdem, wo man sitzt und/oder das Essen holt. Aber die Auswahl ist gigantisch, selbst wenn das meiste jeden Tag dabei ist, gibt es unzählige Variationsmöglichkeiten. Was die Schlafqualität angeht, sind die Zimmer etwas hellhörig, kann sein, dass man den Nachbarn schnarchen hört. Sonst war es nicht übermäßig laut. Ach ja, wenn man in den Stockwerken 1 und 2 über der Lobby-Bar wohnt, hört man von dort den Lärm, Musik - je nach dem.

  • Aufenthalt Januar 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 8
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Top-Bewerter
64 Bewertungen 64 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
Bewertungen in 40 Städten Bewertungen in 40 Städten
80 "Hilfreich"-<br>Wertungen 80 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

Das Hotel liegt nur etwas 15 min vom Flughafen entfernt. Und obwohl es so nah am Flughafen liegt, wird man nicht vom Fluglärm belästigt, geschweige denn sieht Flugzeuge. Das Titanic Hotel hat eine großzügige Poollandschaft und falls einem das Wasser zu kalt sein sollte, kann man in den beheizten Außenpool gehen oder einfach in die Schwimmhalle gehen. Sauna und Hamam sind ebenfalls inklusive. Zudem gibt es ein gut ausgestattetes Fitnessstudio mit Trainer.
Das Hotel sieht aus wie ein großes Schiff und befindet sich 100m vom Strand entfernt. Es gibt Tennis und Basketballplätze, die man kostenfrei nutzen kann.
Zudem ist es ein All-inklusive-Hotel. Es gibt genügend Abwechslung beim Buffet und die türkische Küche ist durchaus sehr genießbar. Sollte einem der große Speisesaal und das Gedränge am Buffet zu viel werden kann man in das hotelinterne Restaurante wechseln, hier kann man für ca. 10€ Aufschlag ein italienisches, türkisches Gängemenü zu sich nehmen oder ein Fischmenü für entsprechende Liebhaber. Der Service ist erstklassik und das Essen sehr gut. Zudem gibt es mehrere Terrassen mit Meerblick und man wird überall bedient, d.h. es gibt einen Getränkeservice. Sogar einige alkoholische Geränke sind inklusive. Alles in allem ideal um für ein paar Tage oder Wochen zu entspannen. Empfehlenswert ist es dort im Winter hinzufliegen, es ist nicht sehr voll dann und angenhem ruhig.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 10
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bergheim, Deutschland
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2010

Das Hotel liegt direkt am Lara Strand. Es hat eine exklusive Gartenanalge, auch für Kinder ist viel Abwechslung dabei. Der Dolmusch nach Antalya ( ca.40 MIn.) geht wenige Meter vom Hotel aus weg. Den beheizten Außenpool haben wir sehr genossen. Das Buffet ( Früh-Mittag-Abend ) war mehr als ausreichend und abwechslungsreich. Leider ist der Speisesaal viel zu groß und gleicht einer Werkskantine.Dadurch ist es viel zu laut und es kommt keine Gemütlichkeit auf. Ein Kontakt zu den Obern kommt kaum zustande. Trotz Trinkgeld wirken sie unnahbar. Das Bedienpersonal fühlte sich öfters nicht zuständig und war meistens mit sich mehr beschäftigt, als mit den Gästen.( Bar, Lobby, Speisesaal )
Das Zimmer war solide.Leider klemmten die Schubläden. Für ein 5 Sterne Hotel nicht akzeptabel.Zu empfehlen wäre ein Zimmer auf der Ostseite,weil der Geräuschpegel auf der Westseite vom Transformater des Nachbarhotels, nachts viel zu laut ist. Durch das Konferenzzentrum im Hause, war das Hotel für diese Jahreszeit viel zu unruhig und turbulent.
Das Hotel war sehr festlich für Weihnachten geschmückt. Für den Heiligabend wurde ein zusätzliches Dinner für 45 €/p.P. von 21:15 Uhr bis 24:00 Uhr angeboten. Leider wurde für die anderen Gäste nichts für die weihnachtliche Stimmung getan. ( Kerze oder Tischdeko usw.). Das war sehr schade.
Insgesamt gesehen, waren wir im Vergleich zu den RIU-Hotel`s, etwas enttäuscht.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Alt Krenzlin
Profi-Bewerter
29 Bewertungen 29 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2010

Das Hotel liegt in einem wunderschön angelegtem Park und befindet sich direkt am Larastrand. die Verkehrsanbindungen mit öffentlichen Verkehrsmitteln nach Antalya-Stadt sind sehr gut. Die architektonische Gestaltung des Hotels ist hervorstechend und im Inneren findet man sich sofort zurecht. Das All-Inclusive-Angebot entspricht höchsten Anforderungen bei allen angebotenen Mahlzeiten. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.
Leider gibt es doch auch Kritikpunkte: Leider mussten wir die erste Nacht in einem nicht frisch bezogenen Bett verbringen. Für uns Nichtraucher war das eine Zumutung, denn die Bettwäsche stank stark nach Nikotin. Erst am nächsten Tag um 16.00 Uhr wurde die Bettwäsche auf nochmalige Intervention gewechselt. Das war dem Personal an der Rezeption ziemlich gleichgültig. Von Freundlichkeit keine Spur. Es muss auch erwähnt werden, dass wir, obwohl um 23.00 Uhr angekommen, die Koffer dann um 00.30 Uhr selbst aufs Zimmer transportieren mussten.
Diese Misslichkeiten sind jedoch kein Anlass dieses Hotel wieder zu besuchen.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Osnabrück
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2010

Gestern morgen heimgekehrt; wir waren in jedweder Hinsicht bestens zufrieden. Hervorheben möchten wir sowohl die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des gesamten Personals als auch die Behindertenfreundlichkeit (bin Rollifahrerin). Ein Hotel der Superlativen, Kost und Logie topp, Hotelanlage topp ... ein Märchen aus "Tausendundeiner Nacht". Preis-/Leistungsverhältnis war/ist mehr als angemessen! Eine Woche der Ruhe und des Erholens.

Einziger Kritikpunkt - das Fehlen einer Rampe zu den Saunen und zum beheizten Aussenpool!

Einfach exorbitant - mérci und güle güle

Sabine und Peter

  • Aufenthalt Dezember 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Titanic Beach Lara Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Titanic Beach Lara Hotel

Anschrift: Kopak Cayi Mevkii Lara, Antalya 07230, Türkei (ehemals Titanic DeLuxe Beach & Resort Hotel)
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Antalya
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 7 der Spa-Hotels in Antalya
Nr. 8 der Strandhotels in Antalya
Nr. 9 der Familienhotels in Antalya
Nr. 10 der Businesshotels in Antalya
Nr. 11 der Luxushotels in Antalya
Nr. 12 der Romantikhotels in Antalya
Preisspanne pro Nacht: 118 € - 929 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Titanic Beach Lara Hotel 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Unister, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HotelsClick, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Titanic Beach Lara Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Titanic Antalya
Titanic Hotel Antalya
Titanic Antalya
Titanic Lara Antalya
Hotel Titanic Beach & Resort
Antalya Lara Titanic
Titanic Beach & Resort Hotel
Titanic Hotel Lara Antalya
Titanic Beach Hotel Antalya
Titanic Beach Hotelanlage Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Titanic Beach Lara Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.