“Juni 2013 Antalya Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Perla Mare Hotel

Perla Mare Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Perla Mare Hotel
Perla Mare Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Kuskavagi Mah. Akdeniz Bulv. 1. Blok No:150 Konyaalti, Antalya 07300, Türkei   |
Nr. 149 von 229 Hotels in Antalya
London, Vereinigtes Königreich
“Juni 2013 Antalya Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

Schönes Hotel direkt gegenüber dem Strand. Guter Zugang zum Stadtzentrum von Antalya. Sehr freundliches Personal, sehr bemüht, aber sie sprechen wenig Englisch. Das Frühstück ist ein bisschen fad. WLAN gab es nur im Empfangsbereich.

Familien
Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2012

Also ich war vom 18.6 - 22.06 in diesem Hotel.
Fangen wir mal mit dem Personal an.
Personal war recht in ordnung halt ein bisschen unprof.
Essen kann ich leider nicht bewerten weil ich dort kein brot gegessen habe , war nur draussen unterwegs.
Die Lage ist eigentlich gut bis auf den Tagesverkehr der macht schon einbisschen ärger wegen der Lautstärke ab Etage 3 aufwärts bis 7 Meerblick ist einfach nur fabelhaft.

Die Zimmern die zum Meer ausschauen sind groß die restlichen sind im kleinformat.

Sauberkeit wird bei denen Groß geschrieben.
Das Hotel hatte zwar kleine schnittstellen die nicht gepasst haben aber wer nur ein bettbraucht vielleicht ne kleine abwechslung im pool für den ist es empfehlenswert.

Zimmertipp: also ab etage 3 bis 7 versucht Zimmer nach der Etagenr die 05-06-07 zunehmen zb ihr seit auf der 6te ...
  • Aufenthalt Juni 2012, Freunde

Sie waren bereits im Perla Mare Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Perla Mare Hotel

Anschrift: Kuskavagi Mah. Akdeniz Bulv. 1. Blok No:150 Konyaalti, Antalya 07300, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Antalya
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 149 von 229 Hotels in Antalya
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Perla Mare Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Unister, Hotel.de, HotelsClick, Booking.com, Unister, Weg, Venere, Hotels.com, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Perla Mare Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Perla Mare Antalya
Hotel Perla Mare Antalya
Perla Mare Hotel Antalya

Wenn Sie Perla Mare Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.