“Sehr gute Wahl!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Lunay

Hotel Lunay gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Lunay
3.0 von 5 Hotel   |   Arapsuyu Mah. 642. Sok. No:30 Arapsuyu, Antalya 07070, Türkei   |
Nr. 97 von 228 Hotels in Antalya
Münster, Deutschland
“Sehr gute Wahl!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

Ich war mit meiner Frau und 2 Kindern (7 J. + 11J.) im Mai 2013 für ein verlängertes Wochenende Im Lunay. Da wir die Bettenburgen in den 5 Sterne Hotels satt waren, wollten wir endlich mal etwas anderes erleben und entschieden uns bewusst für ein kleineres Hotel mit (ich glaube) um die 25 Zimmer. WIr sollten nicht enttäuscht werden. Das Hotel hat ein ganz spezielles Flair, was einem schon bei der Ankunft auffällt. Im Eingangsbereich stehen 2 große Palmen und Bananenbäume! Viele Pflanzen im gesamten Hotelbereich. Personal sehr freundlich und hilfsbereit! Die Zimmer haben uns am meisten beeindruckt, sehr sauber, LCD Fernseher, bequeme Betten, W-lan inklusive. Zum Frühstück gabs sogar selbst gemachte "Börek" die vor unseren Augen gemacht und frisch serviert wurden. Sehr zu empfehlen! Ich werde sicherlich mit meiner Familie wiederkommen!!!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Geschäftlich
Netherlands
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2007

Waren im Dezember 07 für eine Nacht hier. Das Hotel ist einfach aber sauber und bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Hier die Vor und Nachteile: + Sehr freundliche Angestellte. + Sehr saubere Zimmer. + Weit weg vom Chaos und Lärm in Kaleci, innerhalb von 5-10 Gehminuten ist man aber dort. – Es ist nicht einfach zu finden, die Wegbeschreibung auf der Internetseite ist nicht genau genug. – Es liegt nicht in der Nähe vom Strand (was wichtig sein kann, wenn Sie im Sommer kommen). – Einfaches Frühstück, man kann sich aber wegen des Preises nicht beschweren).

köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2007

Mein Freund und ich waren Anfang Juni für 8 Tage im Hotel Lunay. Der fliessend deusch-sprechende Hotelbesitzer hat uns selbst vom Flughafen abgeholt, da wir auch einen Transfer mitgebucht haben. Im Hotel angekommen, waren wir schon etwas überrascht:
- die "Jungs" von der Lobby sprachen uns direkt auf Deutsch an
- das Hotel war sehr beeindruckend, sehr sauber, die Zimmer voll auf 5 sterne - Niveau, sogar mit W-Lan (kostenlos)
- trotz beachpark und stadttnähe: sehr ruhige Umgebung, mit einem kleinem Fluss vor dem Hotel, kein Lärm

Vor allem die Geburstagsüberraschung am Vortag der Abreise, die vom Hotelpersonal für mich organisiert wurde...einfach klasse!!!

Wir haben uns summasumarum sehr wohlgefühlt und können das Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

• Zufrieden mit — Die Sauberkeit
  • Unzufrieden mit: — ----
  • Aufenthalt Juni 2007, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Lunay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lunay

Anschrift: Arapsuyu Mah. 642. Sok. No:30 Arapsuyu, Antalya 07070, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Antalya
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 97 von 228 Hotels in Antalya
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Lunay 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, HRS, Hotels.com, Otel, Venere, LogiTravel und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lunay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lunay Antalya
Antalya Hotel Lunay
Lunay Hotel Antalya

Wenn Sie Hotel Lunay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.