“Hit im Winter für. Fam. mit Kinder” 5 von 5 Sternen

Limak Lara De Luxe Hotel & Resort
5.0 von 5 Hotel   |   Kemeragzi Mevki Lara, Muratpasa, Antalya, Türkei   |
Nr. 6 von 228 Hotels in Antalya
Traisen
“Hit im Winter für. Fam. mit Kinder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2011

Hotel ist nicht gerade nach meinem Geschmack, überall sitzen mehrere Budhas. Typische türkische Atmosphäre wäre mir lieber. Aber bitte..Sehr positiv schätze ich Schwimmhalle mit Rutsche, Wasser und Luft 29 Grad. Paradies für unsere 3 Kinder,Im Speisesaal Kinderecke mit Mikrowelle, Flaschenwärmer, Kindernahrung. Personal mal besser mal schlechter wie überall in der Türkei. Zimmer sehr gross, Kinderbett neu und sauber. Balkon verglast bis Höhe cca 120cm, Holzgerüst von aussenseite, alo kletern ist nich möglich, dadurch Balkon sehr sicher. Kinderdisco auf deutsch und O.K.Am Samstag gibt es in Antalya Larabasar, von Hotel erreichbar mit Dolmus 105. Direkte Verbindung Hotel - Basar, wo kann man ganz billig einkaufen. Auch wenn es Fälschungen sind, ist die Kvalität sehr gut und cca dreiviertel billiger als Einkaufstrasse vor dem Hotel. (Männerpulli 5€, Kinderjacke 2,5€ usw.) Zahlen mit TL ist besser und billiger. Gestärt hat mich Lerm durch die Reparaturarbeiten, schleifen usw.. und viel Staub. Und Servicefrau, die letzte Tag Zimmertür geöfnet hat ohne klopfen (Kontrole). Sonst allgemein ist Hotel im Ordnung. Trotzdem ist meine Emphälung die Lara und Kundu Hotels nicht buchen, wegen Umgebung und eher auf ältere Hotels greifen die wunderschöne grosse und gepflegte Parks und Relaxzonen haben, Stammpersonal und sin nicht so dicht beinander wie hier. Kundenwunsch durch Meil 14 Tage von Aufenthalt und einchecken von zu Hause alles hat super funktioniert.

• Aufenthalt Januar 2011, Familie

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2010

Wir waren Anfang Dezember im Limak Lara und würden jederzeit wiederkommen.
Wir hatten ein Familienzimmer erhalten, welches über ein getrenntes Wohn- und Schlafzimmer verfügte sowie getrenntes Bad mit Dusche und WC hatte. Im Schlafzimmer befand sich am Fenster ein Jacuzzi. Gerade wenn es im Winter früh dunkel wird, konnte man so nach dem Sonnenuntergang weiter entspannen. Leider haben die Familienzimmer keinen Meerblick und das Schlafzimmer liegt zur Straßenseite. Daher konnten wir nicht mit offenem Fenster schlafen. Aber für ein ansonsten sehr schönes Zimmer nimmt man das in Kauf.
Die Anlage selbst ist sehr groß und etwas verwinkelt mit asiatischen Akzenten gebaut, so dass man immer wieder neue Ecken entdeckt. Im Winter wirken dadurch einige Ecken etwas dunkler und laden nicht zum sitzen ein. Im Sommer ist man sicher froh über ein wenig Schatten.
Für den gebotenen günstigen Preis kann man am Essen und an den Getränken nichts aussetzen. Für eine Woche Entspannung einfach ideal und empfehlenswert.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2010

Das Limak lara mag von außen einen vielleicht merkwürdig kommen in seinem asiatischen Style, aber von innen ist es ein imposantes Hotel. Viele schreiben es ist arg verwinkelt, das ich persöhnlich jetzt nicht so schlimm fand. Wir hatten ein DZ gebucht, aber eine Familiensuite bekommen. Schon der Jacuzzi im Schlafzimmer war diese Reise wert. Unser Zimmer war in der 2 Etage mit Ausblich vom Wohnzimmer zum Pool der im Sommer vielleicht ein wenig dunkel sein kann. Vom Schlafzimmer aus haben wir auf ein Einkaufszentrum geschaut. Vom Essen waren wir begeistert, egal ob Frühs, Mittags oder Abends. Wenngleich auch Abends das Personal nicht immer gleich abräumte. Trotz der größe des Restaurants empfanden wir es all angenehm sich noch unterhalten zu können ohne brüllen zu müssen. Die Anlage selbst ist wie üblich in der Türkei mir großen Pools versehen und viel grün. Im großen Hallenbad konnten wir für den Spaß die Rutsche benutzen. Der Strand war sauber und die Toiletten am Strand waren sauberer als sauber!!! Wir können das Hotel nur empfehlen und werden sicher dort wieder zu Gast sein.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Karlsruhe
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2010

Wir kommen gerade von einem einwöchigen Aufenthalt im Limak Lara Resort Hotel- Antalya zurück. Das Hotel war war klasse. Es ist im asiatischen Stile gehalten, was an sich schon einen Wellnesseffekt bewirkt. Die Zimmer sind groß , alles sehr sauber. Die Sauna sehr schön und entspannend.
Das Essen reichlich und immer etwas für jeden Geschmack, jedoch nichts Außergewöhnliches und qualitativ unterschiedlich. Die Anlage ist sehr schön.

• Aufenthalt November 2010, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2010

erst mal im vorraus Limak Lara ist das beste Limak ketten Hotel für mich bin schon das dritte mal im limak lara hotel aber zum ersten mal im winter mit dem hinter gedanken ein bischen land und leute an zu schauen,natürlich auch schoppen und party;SIE WERDEN ES NICHT GLAUBEN;ABER WIR KONNTEN UNS AUCH SONNEN MIT ca.20 GRAD

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Penzberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2010

Die Zimmer sind absolut genial, wir hatten ein Familienzimmer mit Whirlpool, kleiner Küchenecke und direktem Zugang (Treppe) zum Pool. Die Betten waren erstaunlich bequem und absolug stylish, da sie wie der Rest des Hotels im Asiastil sind. Der Service war auch hier akzeptabel, leider sind wir keine Animationsfans und fanden diese nervigen 'Animations-Sprüche' sehr aufdringlich und unnötig. Das Essen in Buffetform war einwandfrei doch nach 2 Tagen langweilig (keine große Abwechslung).
Sehr schön ist der Spa Bereich. Sehr schön eingerichtet.
Alles in allem ein sehr schönes Hotel mit winzigen Mankos.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Weiden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2010

wir zwei paare hatten einen tollen urlaub für jeden unserer 4 verschiedenen interessen war etwas dabei. Das essen und die auswahl zu jeder tageszeit war super. Die freundlichkeit des personals und der animateure war hervorragend. Besonders erwähnen möchten wir den ober cemal und frau sukrat. Absolut top ist auch der hairdresser.
An der rezeption hätten wir sowohl beim ein- als auch beim auschecken mehr freundlichkeit oder herzlichkeit erwartet.
Wir werden auf jedenfall wieder kommen.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Limak Lara De Luxe Hotel & Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Limak Lara De Luxe Hotel & Resort

Nr. 5 der Familienhotels in Antalya
Nr. 6 der Luxushotels in Antalya
Nr. 23 der Businesshotels in Antalya
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Limak Lara De Luxe Hotel & Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Odigeo, Odigeo und Unister als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Limak Lara De Luxe Hotel & Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
7 Sterne Hotel Antalya
Antalya 7 Yildizli Hotel
Limak Lara Hotel
Lara Hotel
Limak Lara Resort

Wenn Sie Limak Lara De Luxe Hotel & Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.