“Eines der Besten ” 5 von 5 Sternen

Nr. 8 von 232 Hotels in Antalya
Ischgl, Österreich
“Eines der Besten ”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir waren schon mindestens 10 mal mit unseren Kindern in Lara oder Belek.
Immer in einem anderen Hotel.

Das Limak Lara ist jedoch das absolut beste von allen die wir besuchten.

Tolle Zimmer super Poolbereich mit einer ausreichenden Vielfalt an Rutschen für große und kleine Kinder.

Leckeres Essen mit großer Auswahl und ein super Kuchenbuffet am Nachmittag.

Freundliches und zuvorkommendes Personal, alles tip top.

Wir kommen sicher wieder

Aufenthalt Juni 2015
emre o o, Konuk İlişkileri Müdürü von Limak Lara De Luxe Hotel & Resort, hat diese Bewertung kommentiert, vor 6 Tagen
Sehr geehrte Gast,
Vielen Dank für Ihren Beitrag und für die Wahl unseres Hotels. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und wir freuen uns darauf, Sie wieder als Gast in unserem Hotel zu sehen.

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Limak Lara hat seine ☆☆☆☆☆ Sterne wirklich verdient!!!
Ein super sauberes Hotel mit sehr netten Personal und mega leckeren essen...
Besonders das Animationsteam hat ihren job wirklich toll gemacht und uns immer gut unterhalten... Ein herzliches Dankeschön an Sergey,Viktoria,Vova, und alle anderen...Ihr seid Klasse ♡
Auch unser Barkeeper Kay den wir kennenlernen durften hat uns immer auf trap gehalten und ist ein cooler typ ;-)
Wir waren rundherum zufrieden und freuen uns schon auf das nächste mal ;-)

Aufenthalt Juni 2015, Familie
emre o o, Konuk İlişkileri Müdürü von Limak Lara De Luxe Hotel & Resort, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrter Gast,

Wir freuen uns das Ihnen der Urlaub bei uns gefallen hat und bedanken uns für Ihre Bewertung.
Wir hoffen Sie auch ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben.

Dortmund
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Hotel allgemein:

Wunderschöne Anlage, überall sauber, sehr viele Sitzecken und Bars, so dass die Urlauber sich in der Anlage gut verteilt hatten - nirgendwo zu viel Bummel.
Wir hatten ein top Zimmer mit Meerblick in der oberen Etage - traumhaften Ausblick auf den Meer.
WiFi inclusive, funktioniert aber in einigen Bereichen nicht.
Es gab viele Familien mit Kindern, sonst Paaren. Viele deutsche und Holländer, einige - eher wenige - Russen, Schotten und Familien aus Osteuropa.
Man bekommt gleich die Strandtücher ins Zimmer gelegt - keine Kaution oder ähnliches. Jeden Tag kann man die Tücher wechseln - also sehr entspannt.

Service:

Service ist absolut lobenswert! Das Personal war immer - in allen Bereichen - sehr nett. Ich habe mir leider nicht alle Namen gemerkt, aber trotzdem großen Lob an alle Mitarbeiter - Animationsteam, Strandbar, Restaurant, Bars, Putz Personal, Security etc. Sie sind super freundlich und alle sehr aufmerksam.

Gastronomie:

Auswahl an Speisen war riesig - frisches Salatbüfett, jeden Tag gab es Fisch (mehrere Sorten ), Rind, Ente, Kalb, Hänchen, Pute- als unterschiedliche Gerichte... und vieles mehr. Essen hat uns geschmeckt. Wir müssten nie auf einen Tisch warten. Es wurde blitzschnell abgeräumt sowie die Getränke waren fix zum Tisch gebracht. Ohne Aufforderung wurde Wein nachgeschenkt und wir sind immer gefragt worden, ob wir noch etwas zu trinken möchten.
Selbst Kaffee, Tee oder Softdrinks wurden beim Frühstück zum Tisch gebracht.
Keine langen Schlangen, man muss sich nicht anstellen.
Als Nachteil haben wir empfunden - dafür kann Hotel aber nicht viel- dass einige Gäste meinen nach dem Essen ein Paar Zigaretten am Tisch rauchen zu müssen, während andere noch ohne Qualm das Essen genießen würden. Aufgrund dessen haben wir nach ab dem 3 Tag nicht mehr auf der Terrasse gegessen...schade.
Ich würde empfehlen, eine bspw. "Nichtrauchen Zone" auf der Terrasse einzurichten, damit die Gäste, die nicht rauchen oder Familien mit den Kleinkindern auch mal draußen die Mahlzeiten einnehmen können.

Sport, Pool & Unterhaltung:

Besonders möchte ich die Animation in dem Hotel loben. Noch nie hatte ich das Animationsteam so gemocht - nicht aufdringlich, aber sehr nett, sympatisch, freundlich, unterhaltsam - WELTKLASSE!!!!
Die Abendshows waren geil, die Jungs und Mädels haben alles gegeben, um die Gäste gut zu unterhalten.
Besten Dank also an Viktoria, Madlen, Oksana, Sergej, Vladimir und alle anderen - we love you :)
Tolle Partys wurden organisiert am Strand oder am Pool, sowie Live Musik im Tea Hous. Auch hier hatten die Animateure für gute Stimmung gesorgt und das Tempo beim Tanzen vorgegeben :) Einfach Spitzenleistung!
Riesige Pool Landschaft, genug Liegen und Schirmen. Strand ist traumhaft, auch hier sind genug liegen - ohne zu reservieren bekommt man immer einen Platz.
Strand und Poolbereich sind immer sehr sauber gewesen.
Kalten Sekt wurde täglich am Strand und Pool angeboten :)
Danke an Madlen für tolle Wassergymnastik - das hat Spaß gemacht.
Wassersport wurde am Strans angeboten, haben wir aber nicht benutzt.

Zimmer:

Das Zimmer war sehr ruhig - hatte ich per Mail vor der Anreise darum gebeten - alles geklappt!
So ein ruhiges und gut isoliertes Zimmer haben wir noch in keinem Hotel gehabt - kaum noch Tonstörungen - weder aus dem Flur noch von draußen noch vom Nachbarzimmer.
Sehr großes und immer sauberes Zimmer, wurde täglich gereinigt. Minibar wurde täglich aufgefüllt. Safe kostenlos.

Aufenthalt Juni 2015
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen und Meinungen über unser Hotel auf zu geben. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns dabei unser Angebot und unsere Leistungen noch besser an die Ansprüche unserer Gäste anzupassen und uns somit stets weiter zu verbessern.

Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns oberste Priorität, deshalb haben wir mit grosser Freude gelesen, dass Sie einen schönen, erholsamen Urlaub bei uns verbringen konnten.

Selbstverständlich haben wir Ihr Lob an das gesamte Team weitergeleitet, alle haben sich sehr

über Ihre netten Worte gefreut und freuen sich schon jetzt Sie möglichst bald wieder als unsere Gäste begrüssen zu dürfen.

Bis dahin senden wir Ihnen sonnige Grüsse aus Antalya!
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Da ich schon öfters in Lara Urlaub gemacht habe kann ich ohne Bedenken sagen das dies ein gutes Hotel ist. Vom Manegment bis zu den Kellnern usw sind alle sehr bemüht und freundlich. Das Essen ist super und es gibt genug Auswahl und jeden Tag was anderes. Wir haben eine Suite gebucht und haben uns sehr wohl gefühlt...die Putzfrauen haben jeden Tag gründlich sauber gemacht und sogar meine Wäsche zusammen gelegt :-) das einzige Manko ist das Internet :-( das funktioniert nicht überall und ist schwach. Ansonsten würde ich das Hotel guten Gewissens weiterempfehlen. Ach ja die Animation war auch gut....es wurde nie langweilig.

Aufenthalt Juni 2015, Paar
emre o o, Konuk İlişkileri Müdürü von Limak Lara De Luxe Hotel & Resort, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrter Gast,

Ein herzliches Dankeschön für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie bei uns eine unbeschreiblich schöne Zeit gehabt haben. Wir als Limak Lara Team bemühen uns unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub möglich zu machen. Für einen traumhaft schönen Aufenthalt würden wir Sie gerne wieder willkommen heißen.

Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Den namen delux hat das hotel zurecht verdient und ist in allen Bereichen absolut weiter zu empfehlen. Es zeichnet sich nicht nur durch die ideale Lage sondern auch durch das absolut freundliche Personal bzw. Animation, gutes Essen aus. Ein hotel für alle Altersklassen. Mahir, Mithat, gucci, Apo, sind für jeden spass zu haben und haben immer ein offenes Ohr. Ich werde auf jeden fall wieder in das Hotel kommen.

Aufenthalt Mai 2015
emre o o, Konuk İlişkileri Müdürü von Limak Lara De Luxe Hotel & Resort, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrter Gast,

Wir freuen uns das Ihnen der Urlaub bei uns gefallen hat und bedanken uns für Ihre Bewertung bei Tripadvisor.

Wir hoffen Sie auch ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Top Urlaub mit der Familie,
Klasse Service, essen, Animationen waren klasse die Kinder und wir hatten total biel Spaß.
Besonders Mahir, Göksal, Mithat, Sergey und Mini Club usw.....
freuen uns auf einen erneuten Urlaub in diesem Hotel.

Aufenthalt Juni 2015, Familie
Sehr geehrte Family,

Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung auf Holidaycheck. Die Erfahrungen und die Zufriedenheit unserer Gäste liegen uns sehr am Herzen. Es freut uns, dass Sie und Ihre Familie hier im Hotel Limak Lara einen gelungenen Urlaub verbracht haben. Wir leiten Ihre Komplimente gerne an die servis-personal Abteilungen weiter. Das Limak Lara war schon immer ein Familienhotel und freut sich über jeden Gast, egal welchen Alters gleich gerne, wir möchten jedem Gast seinen Traumurlaub ermöglichen. Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch im Limak Lara und dass wir Sie in der kürzesten Zeit wieder sehen werden.

5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2015

Mit Saisonbeginn war das Personal zunächst unterbesetzt, aber zu unserem Glück wurde im Verlauf unseres Aufenthaltes alles aufgestockt und der Urlaub perfekt.
Essen top
Anlage super
Auch bei etwas schlechten Wetterverhältnissen wurde es ein gelungener Urlaub Ende März Anfang April.
Sehr zu empfehlen!

Aufenthalt April 2015, Paar
emre o o, Konuk İlişkileri Müdürü von Limak Lara De Luxe Hotel & Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Mai 2015
Sehr geehrter Gast

Wir hoffen Sie auch ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Hotel Management

Sie waren bereits im Limak Lara De Luxe Hotel & Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Limak Lara De Luxe Hotel & Resort

Nr. 8 der Romantikhotels in Antalya
Nr. 12 der Businesshotels in Antalya
Preisspanne pro Nacht: 185 € - 1.482 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Limak Lara De Luxe Hotel & Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, HotelTravel.com, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Limak Lara De Luxe Hotel & Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
7 Sterne Hotel Antalya
Limak Lara De Luxe Hotel Antalya
Antalya 7 Yildizli Hotel
Lara Hotel
Limak Lara Resort

Wenn Sie Limak Lara De Luxe Hotel & Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.