“Kein 5 Sterne Hotel ” 3 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Kemeragzi Mevki Lara, Muratpasa, Antalya, Türkei   |
Nr. 8 von 232 Hotels in Antalya
“Kein 5 Sterne Hotel ”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Restaurant mit Plastik Blumen und dreckigen Tischen, zu wenig Personal, Kellner mit Getränken kommen erst wenn man schon mit dem Nachttisch angefangen hat. Verstehe nicht wie die Leute den Service gut bewerten können, ich konnte keinen Service eines 5 Sterne Hauses erkennen. An der Rezeption ist man aufgesetzt freundlich das war es aber auch. Ich wurde sogar vom Kellner in einem nicht tragbaren und unfreundlichen Ton weggeschickt als ich zu nah an der Bar stand und er mit dem Tablett nicht vorbei konnte. Putzservice sehr schlecht, Waschbecken blieb dreckig, unter den Betten jahrelange Staub, Animation und Shows nicht witzig und Unprofessionell, wlan ist ein Witz. A la cart Restaurant ist nur gegen 9 Euro pro Person möglich, cocktails an der Bar gehen gar nicht. Wenn Leute dieses Hotel als gut bewerten, dann kennen sie wahrscheinlich nichts besseres, für mich ist es ein Rätsel. Das einzig gute ist die Anlage, das Meer und das Essen hat wirklich geschmeckt, wenn man halbe Stunde einen sauberen Platz zum Essen gefunden hat.

Aufenthalt April 2015
emre o o, Konuk İlişkileri Müdürü von Limak Lara De Luxe Hotel & Resort, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrte Gaeste,

Vor allem vielen danke für Ihrem mühe und die Bewertung.
Es war uns eine grosse freude Sie in unserer Anlage begrüssen zu dürfen.
Wir bedauern sehr dass Sie unannehmlichkeiten in unserer Anlage hatten.
Uns ist bewust dass der Service im Restaurant nicht Ihren erwartungen entspach.
Grund dafür war leider das Wetter. Dursch lechtem Wetter bedinungen konnten wir unsere Restaurant Terasse in dem 200 Gaeste gleichzeitig speisemn können und unser Revan Restaurant welches am Pool liegt für eben fals 200 Gaeste nich in betrieb setzen.
Bei einer ausbuchung des Zimmers kahm es zu unannehmlichkeiten.
Wir haben uns auch die verbesserungs vorschlaege in Ihrem zietat endnommen und werden
daran arbeiten, damit wir besseren Service und ohe Qualietet anbieten können. Es wehre uns eine grosse freude Sie in Ihrem naechsten Urlaub erneut in unserer Anlage begrüssen zu dürfen.
Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüssen.

Guest Relation Manager

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
Herzogenrath
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Als Wiederholungsgästen fühlten wir uns im Hotel wieder unter Freunden. Die neu renovierten Zimmer sind sehr geschmackvoll und hell eingerichtet worden. Das Badezimmer ist mit seiner ebenerdigen Dusche jetzt optimal. Sehr groß und vor allen Dingen sehr sauber. Alles vorhanden; TV, Minibar ( jeden Tag neu befüllt ), Klima und Kaffee. Das reichhaltige Essen überzeugte uns jeden Tag ( 5 Wochen ) und war nie langweilig. Es war eine Freude den Speisesaal zu betreten und die Kulisse der Speisen in augenschein zu nehmen. Dank an den Küchenchef, der es verstanden hat uns zu verwöhnen. Die Bars nicht zu vergessen. Der Barchef Oguzhan leistet hier mit seinen Mitarbeitern das volle Programm. Danke. Service und Freundlichkeit wird hier noch groß geschrieben. Der " gute Geist " des Hotels ist Herr Emre von der Gästebetreuung ( mit seinem Team Ali, Carina und Anna ), welcher unermüdlich im Einsatz ist und immer ein Ohr für die Gäste hat. Mach weiter so und bleibe uns erhalten. Vielen Dank. Erwähnenswert auch das Team um Animationschef Gucci. Er und seine Mitarbeiter ( Onur Abdullah , Osman und Selin ) haben es fertig gebracht, dass die 5 Wochen unseres Urlaubes nicht langweilig wurden. Bis bald

Zimmertipp: Alle Zimmer neu renoviert - Zimmer incl. Badezimmer sehr groß - ab der 3. Etage alle Zimmer ok
  • Aufenthalt März 2015, Paar
emre o o, Konuk İlişkileri Müdürü von Limak Lara De Luxe Hotel & Resort, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu kommentieren. Wir leiten Ihre Komplimente gerne an die jeweiligen Abteilungen weiter. Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch.
Mit freundlichen Grüssen,
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir sind erwartungsvoll - auch aufgrund der guten Bewertungen- in dieses Hotel gefahren. Leider sind wir enttäuscht worden und haben nicht die erhoffte, gute Leistung erhalten.

Nach der ersten Nacht sind wir -nur nach drängen an der Rezeption- in ein anderes Zimmer umgezogen - die "normalen" Familienzimmer liegen zur Straßenseite und wenn das Fenster geöffnet wird, ist der Straßenlärm unerträglich. Leider ließ sich die Airco auch nicht vernünftig regeln, so dass wir das Gefühl hatten, uns in einer Sauna zu befinden. Das 2. Zimmer (zur Meerseite) war dann aber völlig ok, wenn man mal von den -scheinbar üblichen- kleinen Mankos absieht (Fugen in der Dusche, Verschlissenes Sofa, verschmutzter Teppich, klemmende Schranktüren, Balkon und Balkonmöbel übersäht mit Spatzendreck) - alles in allem nicht dramatisch, trägt aber zum Gesamtbild bei.

Das Animationsteam war in den ersten Tagen (mit schlechtem Wetter) so gut wie gar nicht zu sehen - gerade wenn das Wetter nicht so toll ist, bin ich der Meinung, dass sich die Qualität des Animationsteams zeigen sollte. Der Höhepunkt war dann, dass unsere Tochter explizit zu einer Aktivität "eingeladen" wurde und als sie dann dort erschien und ca. 15 Minuten gewartet hat, niemand vor Ort war.

Wir wollten dann eine Reservierung für das A -la-carte Restaurant vornehmen, welches wir man uns beim Einchecken sagte 1x pro Aufenthalt gratis sei. Leider galt dies dann nur für das Sushi-Restaurant, was nun gar nicht unser Fall ist. Der Italiener bzw. Mexikaner hätte p.P. 9 Euro gekostet, was wir dann auch nicht bereit waren zu zahlen. Als wir dann gefragt wurden, wie uns der Urlaub gefallen würde, haben wir obige Mängelpunkte angegeben und wir wurden als Entschädigung zu dem Italiener eingeladen. Der Abend in diesem Restaurant war wirklich schön und auch der Service viel besser als im Hauptrestaurant.

Nette Anekdote, welche vielleicht ein wenig über die Atmosphäre im Hauptrestaurant zeigt: Am ersten Abend haben wir uns einen Tisch "ergattert" und waren gerade für das Dessert zum Büffet aufgebrochen, nur war unser Tisch bei der Rückkehr schon wieder abgeräumt (wir hatten noch nicht mal unseren Wein ausgetrunken!) und neue Gäste saßen dort... unglaublich. Ein weiteres Beispiel: es gibt im Restaurant "Revan" ein Spätaufsteherfrühstück, welches um 10 Uhr beginnt (im Übrigen viel entspannter als im Hauptrestaurant) - als wir eines Morgens als erste Gäste dieses Restaurant betraten, sahen die Bänke und Tische teilweise so aus, als ob dort bereits Gäste vor uns gefrühstückt haben - alles voller Brötchenkrümel...

Es gab sehr große Unterschiede zwischen wirklich professionellem und motiviertem Personal und vielen Mitarbeitern, die man zu stören schien, wenn man nur einen Kaffee an der Bar bestellen wollte.

Ausgenommen hiervon ist das A-la-carte Restaurant, hier war das Essen sehr lecker und auch der Service gut!

Alles in allem würden wir dieses Hotel nicht nochmal buchen.

Zimmertipp: Bei den Familienzimmern auf ein Zimmer mit Meerblick bestehen!
  • Aufenthalt März 2015, Familie
Liebe Gaeste,

Es war uns eine freude Sie in unserer Anlage begrüssen zu dürfen.
Wir bedauern sehr dass Sie unannehmlichkeiten hatten.
Bei schlechtem wetter versuchen wir all unsere aktivieteten in die innen Anlage zu ziehen.
Dem naechst werden alle Familien Zimmer neu Möbilisiert.
Wir haben uns die von Ihnen verbesserungs vorschlaege notiert und werden dem auch nach gehen. Es ist uns sehr wichtig dass unsere Gaeste sich wie zuhause und immer Herzlichst willkommen fühlen.
Wir hoffen dass wir Sie in Ihrem naechsten Urlaub erneut begrüssen dürfen.

Mit freundlichen Grüssen

Guest Relarion Manager
Paderborn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Zunächst einmal muss ich sagen, wir sind keine typischen "ALL INCLUSIVE" Urlauber und wollten das einmal im Hotel Limak Lara Deluxe ausprobieren! Da wir uns für 5 Tage im Vorfrühling auf Antalya konzentrieren wollten und die Enfernung vom Limak Lara mit 7 KM angegeben wurde, haben wir uns für dieses Hotel entschieden.
Der erste Eindruck beim Betreten des Hotels war eher nüchtern und kalt! Es wirkte quasi wie eine
Halle ohne Atmosphäre. Der Empfang war allerdings gut und wir bekamen direkt bei Ankunft unser Zimmer ( Ankunftszeit ca. 11 Uhr ). Leider mussten wir das Zimmer zweimal tauschen, da die Lage nicht optimal war und zu dieser Jahreszeit die Sonne nicht jedes Zimmer erfasst. Zu guter Letzt hat alles super geklappt und wir könnten das Zimmer 1644 ( TOP LAGE ) beziehen.
Das Zimmer war hervorragend, besser geht's nicht! Die Pool- und Gartenanlage super gepflegt, besser geht's nicht. Leider hat uns ALL INCLUSIVE nicht zugesagt, das Essen im Speisesaal war echt Massenabfertigung und man musste wirklich Glück haben, einen freien Tisch zu ergattern . Das Frühstück war mir persönlich zu "Türkisch" , ich hätte mehr ein amerikanisches oder internationales Frühstück erwartet, das Mittag- u Abendessen war angemessen. Leider war auch das Getränkeangebot nicht in unserem Sinne, es schmeckte alles verdünnt, bis auch Bier, Raki und natürlich die Softdrinks. Die Umgebung ist nicht gerade einladend! Die Hotelanlage kann man eigentlich nicht verlassen, es gibt nichts drum herum, bis auch die typischen türkischen Strassenverkäufe, wie man es in der Türkei so kennt! Wenn man die Anlage nicht verlassen will, bestimmt ein schöner Urlaub, aber ansonsten würde ich Lara als Ortswahl nicht empfehlen! Eine Katastrophe auch der Linienbusverkehr ( LC07- Linie geht direkt ins Zentrum nach Antalya), der Bus ist ständig überfüllt und hält teilweise gar nicht, bis zu 1 Std. Wartezeit und Fahrzeit ebenfalls aus Grund der vielen Haltestellen ebenfalls fast 1 Stunde!

Aufenthalt März 2015, Paar
Sehr geehrte Gaeste,

Vor allem bedanken wir uns für Ihre bewertung.
Es war uns eine grosse freude Sie in unserer ANlage begrüssen zu dürfen.
Sehr schade dass Ihnen dass ALL IN konsept nicht zu gesprochen.
Wie Sie auch schon erwehnt haben sind wir sehr bemüht für Ihre zufriedenheit.
Wir haben uns auch so einige stich punkte notiert und werden für verbesserungen uns bemühen.
Es wehre uns eine grosse freude Sie erneut in unserer Anlage begrüssen zu dürfen.
Vieleicht können wir Sie dann doch überzeugen.
Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüssen.

Guest Relations Manager
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir waren jetzt schon zum 9.Mal im Limak Lara. Wir haben jetzt auch die Limak Gold Card erhalten. Kein anderes Hotel hat diese Vielfalt von frischem und gutem Essen. Zu erwähnen ist die einmalige Gästebetreuung von Unmut Emre und Haci Batal. Das Hotel kann sich glücklich schätzen, eine solche herausragende Gästebetreuung zu haben. Wir werden auch weiterhin das Limak Lara besuchen.

Zimmertipp: Zimmer zur Innenseite nehmen!

Mit freundlichen Grüssen,
Mauerbach, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Ich bin kurz entschlossen fünf Tage im Jänner verreist und hatte mich an den Bewerungen der Hotels rund um Antalya orientiert. Das Ergebnis war ein außerordentlich erholsamer Aufenthalt in einem wirklich erstklassigen Hotel. Wie es in der Hochsaison zugeht, kann ich schwer beurteilen, weil es Ende Jänner recht ruhig war. Aber was mir wirklich gut gefallen hat, war das ausnehmend freundliche, professionelle und kompetente Personal. Dazu gibt's eine unwahrscheinlich reichhaltige und abwechslungsreiche Auswahl an Speisen am Buffet mit unterschiedlichen warmen und kalten Angeboten. Die Küche bietet einen Mix aus türkischen, mediterranen und "westlichen" Speisen (auch Schnitzel mit Pommes ist fast immer dabei), tolle Salate und frisch gebackenes Brot. Vorsicht vor den Spatzen, die schon einmal die Teller leerräumen, wenn man draußen frühstückt und sich etwas nachholen will.

Die Kundschaft war eine Mischung aus türkischen, russischen, tschechischen, überwiegend aber deutschen Gästen, es wird von fast allen Angestellten deutsch gesprochen. Ich hatte ein schönes geräumiges Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick.

WLAN funktioniert am gesamten Gelände (auch am Strand), bei All-inclusive ist auch die Minibar dabei sowie Essen fast rund um die Uhr. Ich habe selten so gut (und viel) gegessen.

Die Anlage selbst ist sehr schön, mit mehreren Außenpools und direktem Strandzugang. Leider schließen Wellness-Bereich und Innenpool schon um 19.30 Uhr, etwas längere Benutzungszeiten wären gerade im Winter angenehm. Insgesamt aber sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2015, Allein/Single
Sehr geehrter Gast,

Ein herzliches Dankeschön für Ihre Rückmeldung auf Holidaycheck. Es freut uns, dass Sie bei uns eine schöne Zeit gehabt haben. Wir als Limak Lara Team bemühen uns unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub möglich zu machen. Für einen traumhaft schönen Aufenthalt würden wir Sie gerne wieder willkommen heißen.

Mit freundlichen Grüßen,
Bad Neuenahr-Ahrweiler, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir waren das erste Mal im Lara und haben uns von der ersten Minute sehr Wohl gefühlt.
Sehr freundlicheer Empfang beim check in.Die großzügigen Zimmer und Badezimmer sind sehr sauber ,das ganze Hotel und die Außenanlagen sind sehr gepflegt und super sauber.
Im Restaurat sind die Speisen sind sehr abwechslungsreich und von hoher Qualität sehr zu empfehlen ist ein Besuch in den A`la cart Restaurants einfach spitze.
Aber auch die Auswahl der Speisen am Pool haben mich beeindruckt.
Das ganze Personal ist sehr aufmerksam und freundlich und die Gästebetreuer sehr zuvorkommend und bei Fragen sehr hilfreich.
Der indoor Pool ist toll und der Spa Bereich wunderschön.
Am Strand sitzt man sehr schön und wird auch dort bedient.
Unser nächster Urlaub ins Limak Lara ist geplant .

• Aufenthalt März 2015, Paar
emre o o, Konuk İlişkileri Müdürü von Limak Lara De Luxe Hotel & Resort, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Sehr geehrter Gasti,

Mit freundlichen Grüssen
Hotel Management

Sie waren bereits im Limak Lara De Luxe Hotel & Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Limak Lara De Luxe Hotel & Resort

Nr. 7 der Romantikhotels in Antalya
Nr. 8 der Luxushotels in Antalya
Nr. 15 der Businesshotels in Antalya
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Limak Lara De Luxe Hotel & Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Despegar.com, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Limak Lara De Luxe Hotel & Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
7 Sterne Hotel Antalya
Antalya 7 Yildizli Hotel
Limak Lara Hotel
Lara Hotel
Limak Lara Resort

Wenn Sie Limak Lara De Luxe Hotel & Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.