“"Alles im allen war es gut"” 4 von 5 Sternen

Limak Lara De Luxe Hotel & Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Limak Lara De Luxe Hotel & Resort
5.0 von 5 Hotel   |   Kemeragzi Mevki Lara, Muratpasa, Antalya, Türkei   |
Nr. 6 von 230 Hotels in Antalya
“"Alles im allen war es gut"”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2015

Ich war zum ersten Mal 2007 im Limak Lara gewesen und das mit der Familie und ich war selber extrem glücklich in diesem Hotel zu sein,es war super gewesen.Alles hatte von A bis Z gepasst und gestimmt.Letztes Jahr im Juni 2014 war ich dann ein Zweites Mal mit meiner Frau und mit meinem Sohn im Limak Lara und muss leider zu geben das ich nicht das Hotel wieder sehen und erkennen konnte,was ich zuletzt im August 2007 nach 1 Woche verlassen hatte.Es hatte sich einiges geändert,die Zimmer waren zwar so wie sie waren aber sehr veraltet und nicht unbedingt sauber.Nach Sieben Jahren hätte Mann was tuhen können.Nichts wurde renoviert,unser Teppich war sehr dreckig und alles war alt und dreckig.Das Essen war schlecht und meistens das gleiche und was Weg gegessen und verputzt war,wurde nicht nachgefüllt.Das Personal bekommet aber eine klare 1++.Das Personal war spitzen Klasse,extrem freundlich,nett und lieb.

Zimmertipp: Das Doppel Zimmer ist gut,aber besser würdes es sein,wenn Mann ein wenig renovieren würde.Bad und Du ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
emre o o, Konuk İlişkileri Müdürü von Limak Lara De Luxe Hotel & Resort, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrter Gast,

Wir möchten uns für Ihre nette Bewertung und den damit verbundenen Aufwand bedanken.
Gerne nehmen wir Ihre Anmerkungen zur Kenntniss und hoffen Sie bald wieder im Limak Lara sehen zu dürfen.
Mitlerweile,wir haben unsere allen standart zimmer neugestalten.

Otel Management

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
Sundern
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2015

Sehr schönes Hotel mit tollen Personal .sitzen sie am Pool kommt sofort ein Kellner zum bedienen .Essen sehr gut obwohl es immer mecker Köppe gibt .Wir hatten ein kpl neu renoviertes Zimmer.ca 48 qm groß .Besonders die Gäste Betreuung Herr Emre und Frau Catarina da kann jeder hingehen wenn mal etwas nicht in Ordnung ist .Vielen Dank für den schönen Urlaub .

Zimmertipp: ab dem 7 Stock super Aussicht Zimmer 1736 kpl Aussicht über den ganzen Park und Strand
  • Aufenthalt Januar 2015, Paar
Sehr geehrter Reinhard,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu kommentieren. Wir leiten Ihre Komplimente gerne an die jeweiligen Abteilungen weiter. Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch.

Mellrichstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2015

Wir hatten ein Familienzimmer und uns darin sehr wohl gefühlt. Die Hotellage ist optimal (direkt am Strand+stadtnah+ beste Shopingmöglichkeiten). Sauberkeit, Service und AI-Verpflegung sind bestens. Leider haben wir erst kurz vor Reiseende im Internet erfahren, dass je Aufenthalt ein Besuch des Spezialtätenrestaurants kostenfrei möglich ist. Vielleich haben wir einen entsprechenden Hinweis im Hotel übersehen. Dies sollte vom Hotel besser kommuniziert werden (z.B. Infoflyer im Zimmer). Super war auch die Silvestergala - großes Lob. Diese war im Reisepreis includiert. Andere Hotels verlangen hierfür einen Aufpreis.
Fazit: Rundum Wohlfühlurlaub - Wiederholungsfaktor 100 % !

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Sehr geehrter Gast,

Gerne nehmen wir Ihre Anmerkungen zur Kenntniss und hoffen Sie bald wieder in dem Limak Lara de Luxe Resort&Hotel sehen zu dürfen.

Hergershausen, Hessen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2014

Sehr schönes Hotel im asiatischen Stil. Wir waren zu dritt im riesigen Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick Das Zimmer verfügt über ein Doppelbett, ein breites Einzelbett, ein Sofa, einen Sessel, Safe, großem LG Fernseher, Minibar, die Täglich mit Wasser, Softdrinks und Bier neu gefüllt wurde. Das Essen in den Restaurant hat nicht nur durch riesige Auswahl sondern auch durch Qualität und Geschmack geglänzt. Es war für jeden etwas dabei. Auch die Cocktail waren trinkbar, obwohl sie mit einheimischen Spirituosen zubereitet wurden. Hervorzuheben war der Service, der wirklich jeden Wunsch erfüllte. Die Außenpool waren im Oktober doch schon sehr frisch, alternativ stand ein beheizter Innenpool zur Verfügung. An Sportmöglichkeiten wurde Tischtennis, Squash, ein Fitnessstudio mit Trainer, Tennis mit Trainer, Beachvolleyball, und vieles mehr angeboten. Nur das Wetter war nicht mehr so toll es hat ein paar Tage nur geregnet. Fazit: wir kommen wieder, aber im Sommer !

• Aufenthalt Oktober 2014, Familie
emre o o, Konuk İlişkileri Müdürü von Limak Lara De Luxe Hotel & Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 9. November 2014
Sehr geehrter Alex,

Wir freuen uns das Ihnen der Urlaub bei uns gut gefallen hat und bedanken uns für Ihre Bewertung bei Tripadvisor.

Wir hoffen Sie auch ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben.

Mit freundlichen Grüßen,
Katzbach, Oberosterreich, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2014

Als kleine Reisegruppe von 13 Personen waren wir rundherum sehr, sehr zufrieden. Das Hotel Atlantis bietet ausgezeichnete Unterhaltung, Oktoberfest+ jeden Tag Gymnastik , eine große Speiseauswahl, schwärmen immer noch davon, ferner das freundliche Personal, besonders zu loben ist TC Songül mit ihren Team. Ps. Ein Insidertipp " Pavillon am Strand sollte man unbedingt ausprobieren !" Fazit wir kommen wieder und freuen uns auf ein Wiedersehen mit der gesamten Atlantis Belegschaft, danke und Grüße aus Österreich.

Zimmertipp: Im Nebengebäude sind die Zimmer größer und man schläft ruhiger ,als im Haupthaus.
  • Aufenthalt Oktober 2014, Freunde
emre o o, Konuk İlişkileri Müdürü von Limak Lara De Luxe Hotel & Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Dezember 2014
Sehr geehrte Rita,

Wir freuen uns das Ihnen der Urlaub bei uns gefallen hat und bedanken uns für Ihre Bewertung bei Tripadvisor.
Wir hoffen Sie auch ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Fell, Rheinland-Pfalz, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2014

Das großräumige Hotel verfügt über alles was man braucht. Direkt am Strand gelegen und mit einer großen Poollandschaft ausgestattet ist alles gegen für einen "klassischen" Türkeiurlaub.
Auch wenn wir diese Art von AI Urlaub im Prinzip nicht mögen haben wir dort ein nettes verlängertes Wochenende im Januar verbracht. Besonders hervorzuheben ist das gute Büffet und die nette Strandbar. Das Hotel ist auf jedenfall weiterzuempfehlen.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Sehr geehrte(r) Gast

Wir hoffen Sie auch ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Böblingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2014

15-tägiger Traumurlaub im Oktober 2014 ist leider zu Ende. Wir waren das 4.Mal dort und sind immer wieder begeistert. Nicht nur von dem professionellen Management, sondern auch von den Kleinigkeiten die uns einen herrlichen Urlaub beschert haben. In allen Bereichen waren nur freundliche, hilfsbereite und engagierte Mitarbeiter. Danke an alle. Wir kommen sicher wieder

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
emre o o, Konuk İlişkileri Müdürü von Limak Lara De Luxe Hotel & Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Oktober 2014
Sehr geehrte Betina,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu kommentieren. Wir schätzen unsere Stammgäste sehr und freuen uns, dass Ihnen zum 4. mal Limak Lara so gut gefallen haben, wir leiten Ihre Komplimente gerne an die jeweiligen Abteilungen weiter. Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch.

Mit freundlichen Grüßen,
Hotel Management

Sie waren bereits im Limak Lara De Luxe Hotel & Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Limak Lara De Luxe Hotel & Resort

Nr. 5 der Familienhotels in Antalya
Nr. 6 der Luxushotels in Antalya
Nr. 20 der Businesshotels in Antalya
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Limak Lara De Luxe Hotel & Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Low Cost Holidays, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Limak Lara De Luxe Hotel & Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
7 Sterne Hotel Antalya
Limak Lara Antalya
Limak Lara Hotel
Lara Hotel
Limak Lara Resort

Wenn Sie Limak Lara De Luxe Hotel & Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.