“Wunderbare Tage in wundervoller Umgebung” 5 von 5 Sternen

Limak Lara De Luxe Hotel & Resort
5.0 von 5 Hotel   |   Kemeragzi Mevki Lara, Muratpasa, Antalya, Türkei   |
Nr. 8 von 226 Hotels in Antalya
Linden, Deutschland
“Wunderbare Tage in wundervoller Umgebung”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Selten haben wir uns von Anfang an so wohl gefühlt. Bereits nach zwei Urlaubstagen hatten wir Datum und Wochentage völlig vergessen. Neben der wunderschönen Hotelanlage im asiatischen Stil haben wir uns auch in den schönen Gärten und das sehr freundliche Personal spontan verliebt. Ob es um Sonderwünsche im Zimmer, am Pool oder im Restaurant ging, völlig egal stets versuchte jeder einzelne unsere Wünsche zu erfüllen. Dieses stete Bemühen um uns hat uns den Aufenthalt unvergesslich gemacht. Wir kommen auf jeden Fall sehr gerne wieder!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

1.141 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Frankfurt, Hessen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Also wir hatten uns für dieses Hotel entschieden da der Preis ziemlich gut war und es von den Bildern her nicht schlecht aussah. Nun waren wir dort- das Hotel war der HAMMER !

Riesen Hotel Anlage ! Das Hotel war ausgebucht, man hat aber nix gemerkt da es so viele Pools gibt... so viele Liege möglichkeiten das man nix merkt. Was mir noch aufgefallen ist, ist das dieses Hotel extrem Behindertengerecht war. Extra liegen für Behinderte, extra so ein Sitz was in den Pool gefahren wird und und und (im letzten Jahr war ich im Delphin Diva.. und dort gab es sowas nicht) Die Gartenanlage ist einfach nur schön.... am Strand gibt es extra eine Strandbar. Dort werden Getränke Eis und Snacks angeboten... das war mein lieblingsort.. Sehr viele Spielplätze für die kleinen, auch am Strand. Alles war einfach nur Top ! Die Zimmer riesengroß mit begehbaren Kleiderschrank. Hotel ist direkt im Lara neben allen anderen Hotels. Transfer Zeit 15min. An der Rezeptionen hätte die sich etwas mehr mühe geben können...ansonsten habe ich nix zu meckern. Bilder folgen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Regensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Das Limak ist das beste Hotel am Lara Strand!
Wir waren jetzt schon zum 10.mal im Limak.
Wir haben auch die anderen Hotels am Lara Strand schon getestet, aber das Limak ist mit Abstand das Beste Hotel.
Bester Service vor allem auch durch den Gästebetreuer "Umut Emre ÖZYURT".
Haben Sie einen Wunsch, Emre erfüllt ihnen den Wunsch sofort!
Wir können diese Hotel nur bestens empfehlen.
Hans und Maria

Zimmertipp: Zimmer im Block 1 nehmen ,zur Innenseite. Wir hatten Zimmer 1746.
  • Aufenthalt April 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Wir sind mit unserem Freunden vom 25.04.2014 bis zum 04.05.2014 dort gewesen. Wir waren mit einer Familie dort, die ebenfalls schon eine Bewertung abgegeben hat. Sven mit Familie, drei Kinder.Vieles kann ich nur so wiedergeben. Sehr tolles Hotel in Belek, insgesamt 1300 Gäste, als wir da waren, waren es 1000, davon ein Anteil Deutsche, Holländer, Russen und andere. Alles sehr angenehm, nicht zu laut, alle waren freundlich zu einander. Es gab niemals Probleme, die wir mit bekommen haben. Transfer vom Flughafen ca. 1 Std., kommt etwas darauf an, wie viele Hotels noch vor einem angefahren werden. Wir kamen mitten in der Nacht an und waren das 5 Hotel.Direkte Strandlage, weitläufige Hotelanlage, sehr gepflegt. Die Gärtner haben immer was zu tun. Wie Sven schon sagte, bis Belek 6 Euro pro Taxi für 5 Gäste. Restaurants in der Nähe haben wir nicht ausprobiert, weil wir rund um toll, super, wunderbar versorgt wurden. Der Service ausgesprochen höflich. Als wir nachts um kurz vor 24 h ankamen, wurden wir persönlich auf deutsch vom Ünsal begrüsst. Es hat uns sehr gut gefallen. Wir hatten ein Familienzimmer mit zwei getrennten Schlafzimmern und Laminat. Unsere Kinder 14 und 12 legen Wert auf ein einiges Badezimmer, was die beiden auch hatten, jedes Zimmer hatte einen großen Flachbildschirmfernseher und jedes Zimmer eine Minibar. Gefüllt mit Alkoholfreien Sachen. Wir hatten ebenfalls All in ultra. Da braucht man sich gar keine Sorgen machen, jeden Tag werden die Minibars aufgefüllt. Es waren sogar noch 2 Bierdosen, Salziges und Süßes drin. Vielleicht wäre ein kleiner Wein für die Mutter noch toll ! Ünsal weiß Bescheid. Egal wo man war, jedes Mal wurden wir freundlich begrüßt, versorgt mit allen Wünschen. Ganz großartig !!!! Ein großes Danke schön auch an Ahmet / Empfangshalle. Toll war auch, das wir vom Mangement zum Cocktail eingeladen waren.
Die Gastronomie wird ganz groß geschrieben. Es gibt so viele Möglichkeiten den Tag über zu essen und zu trinken. Die Allercart-Restaurants, die man hätte benutzen können, einmal sogar kostenlos, haben wir nicht genutzt. Wir waren mit allen Angeboten, ob Frühstück, Mittag oder Abend immer sehr zufrieden. Einen kleinen Kritikpunkt habe ich beim selbstgemachten Orangensaft. Ich finde es total unhygenisch, wenn alle in der Kiste mit aufgeschnitten Orangenhälften rumfühlen.
Das ist wunderbar vielseitig. Wir haben riesen großen Respekt vor dem 24 köpfigem Animationsteam. Was die so leisten, ist einmalig. Wir können natürlich nicht jeden bewerten, da unsere kinder schon groß sind, und wir ja auch insgesamt mit unseren Freunden da waren, also insgesamt 5 zwischen 9-14. Die Kinder hatten so viel Spaß. Es war eine große Erholung, da die Kinder trotz der Größe der Anlage immer wussten, wo wir waren. Sie waren entweder im Meer baden, überall sind Rettungsschwimmer zum aufpassen, oder im Pool oder bei den vielen Angeboten, Wassergymnastik, Bauchtanz, Gymnastik, Zumba, Fussball, Dart, Tischtennis und vieles mehr. Olympiade am Strand Wir haben einen ganz besonderen Kontakt zu Martin, dem großen Animateur, der die verschiedenen Sprachen nur so hin und her spielt, unserem lieben Hary, und dem so gut riechenden Dima, dem verrückten Momo und dem tanzendem Musti gehabt. Dafür nochmals ein riesiges Danke schön an Euch alle. Wir freuen uns, dass wir Euch kennenlernen durften. Ihr seid in unseren Gedanken.Grundsätzlich kann man sich mit einem Schlüssel einwählen und ist dann im Netz. Wir waren sehr begeistert von dem Preisleistungsverhältnis. Wir haben diesen Urlaub über unser Reisebüro Palmenblau aus Flintbek in Deutschland im November gebucht. Frau Iwersen hat uns sehr gut beraten. Unsere Tochter, die ja schon 14 Jahre ist, hat mit Flug in den Osterferien 389,00 € gezahlt. Das hat sich auf jeden Fall gelohnt für 9 Tage. Die Bilder im Internet sind definitiv original getreu. zu Jack dem Fotograf kann man nur sagen, super Arbeit gemacht. Die Bilder hängen schon. Wenn möglich, würden wir gerne im Oktober wieder kommen Danke schön an alle !!!!!!
LG von Achim hoffentlich könnt Ihr was mit der Bewertung anfangen.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014

Wir waren jetzt das 3. Mal im Limak Lara de Luxe. Beim ersten Mal ( 2011 ) war alles PERFEKT. Letztes Jahr mussten wir leider feststellen, das alles etwas schlechter geworden ist, aber dieses Jahr war alles wieder so, wie wir es aus 2011 kannten. Super Service, tolles Essen, extrem Sauber, schöne große Zimmer, Top Bars….! Neu für uns war die tolle Betreuung durch die Guest Relation. Wer Probleme hat, irgendetwas braucht, oder besondere Wünsche hat, der sollte Mela aufsuchen. Die kriegt alles hin. Wer einen netten, langen Abend an einer Bar verbringen möchte, und sich um nicht s kümmern möchte, der sollte nach dem Keller Sedat Ausschau halten. Im Hauptrestaurant würden wir immer wieder einen Platz in der Nähe von Sahan suchen. Und vielen Dank nochmal an Eyyüp. Nicht nur ein toller Keller sondern er hat auch alle Sachen wieder gefunden, die wir verloren haben. Wir sind nächstes Jahr wieder da

Zimmertipp: Wir hatten bis jetzt immer ein Suite mit Whirepool. Muss aber wirklich nicht sein, da normalen völli ...
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2014 über Mobile-Apps

Wir sind alls kleine familien ins limak angereist, das hotel hat einen super mini club unser sohn will nicht mehr weg. Es bietet einen großzügigen spielplatz und eine erstklassige Betreuung.
Das zimmer ist sehr groß und bestens ausgestattet wir haben einen super blick aufs meer.
Die küche ist wunderbar eine riesen auswahl mit sehr guter Qualität. Das Animations team ist super organisiert und für jeden spaß zu haben.

Aufenthalt April 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2014 über Mobile-Apps

Aufenthalt April 2014, Familie

Sie waren bereits im Limak Lara De Luxe Hotel & Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Limak Lara De Luxe Hotel & Resort

Nr. 8 der Luxushotels in Antalya
Nr. 9 der Romantikhotels in Antalya
Preisspanne pro Nacht: 124 € - 1.154 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Limak Lara De Luxe Hotel & Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Unister, LogiTravel, Hotels.com, Venere, HotelsClick, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Limak Lara De Luxe Hotel & Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
7 Sterne Hotel Antalya
Limak Lara Antalya
Limak Lara Hotel
Lara Hotel
Limak Lara Resort

Wenn Sie Limak Lara De Luxe Hotel & Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.