“ein wunderbarer Urlaub” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Kemeragzi Mevki Lara, Muratpasa, Antalya, Türkei   |
Nr. 6 von 231 Hotels in Antalya
“ein wunderbarer Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2014 über Mobile-Apps

Wir sind alls kleine familien ins limak angereist, das hotel hat einen super mini club unser sohn will nicht mehr weg. Es bietet einen großzügigen spielplatz und eine erstklassige Betreuung.
Das zimmer ist sehr groß und bestens ausgestattet wir haben einen super blick aufs meer.
Die küche ist wunderbar eine riesen auswahl mit sehr guter Qualität. Das Animations team ist super organisiert und für jeden spaß zu haben.

Aufenthalt April 2014, Familie
emre o o, Konuk İlişkileri Müdürü von Limak Lara De Luxe Hotel & Resort, hat diese Bewertung kommentiert, gestern
Lieber New-balance,
es freut uns sehr das Sie sich erholen konnten und Ihnen unser Haus gefiel.
Unser grösstes Kapital und Stolz ist unsere Gastfreundschaft die wir zu gerne bieten.
Jede Annahme macht uns glücklich.

Auf ein hoffentliche baldiges Wiedersehen im naechsten Urlaub bedanken wir uns für Ihre Bewertung und die Zeit dafür.

Emre ÖZYURT
Guest Relations Manager

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
Hausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

Sehr schöne Hotelanlage 100 m zum Meer. Großzügiges familienzimmer mit 2 Bädern. Sehr guter Service. Viele ruhige Sitzecken im Garten und am Pool und im gesamten Hotel. Die Auswahl der Speisen lässt keine Wünsche offen und ist eine sehr gehobene Qualität. Die Minibars drei Stück im Familienzimmer wurden täglich aufgefüllt.

Zimmertipp: Familienzimmer sehr großzügig gestaltet.
  • Aufenthalt März 2014, Freunde
Sehr geehrter Gast,

Ein herzliches Dankeschön für Ihre Rückmeldung auf Tripadvisor. Es freut uns, dass Sie bei uns eine schöne Zeit gehabt haben. Wir als Limak Lara Team bemühen uns um unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub möglich zu machen. Für einen traumhaft schönen Aufenthalt würden wir Sie gerne wieder willkommen heißen

Herzogenrath
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Als Wiederholungsgäste geniesen wir unseren 4 wöchigen Urlaub immer wieder gerne. Die Freundlichkeit des Personals ( Sedat und Cumhur ), die Speisen und Getränke, die Zimmergröße und Sauberkeit sind einfach toll. Die Professionalität und Freundlichkeit der Gästebetreuung ( Emre und seine 3 fleißigen Damen )lassen keine Wünsche offen. Weiter so,
Wir kommen gerne wieder

Aufenthalt März 2014, Paar
Sehr geehrter RAAB;

Wir freuen uns immer auf unsere Stammgäste sehr. Wir haben Ihre Komplimente gerne an die jeweiligen Abteilungen weitergeleitet. und freut sich Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder verwöhnen zu dürfen. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns oberste Priorität, deshalb haben wir mit grosser Freude gelesen, dass Sie einen schönen, erholsamen Urlaub bei uns verbringen konnten. Wir schkicken Ihnen sonnige Grüsse aus Limak Lara.
Mit Freundlichen Grüssen
Limak Lara Management
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Vom 13.2.14 bis 25.2.14 war ich Gast im Hotel Limak Lara. Selten habe ich mich auf Anhieb so wohl gefühlt!!! Sehr gutes reichhaltiges Essen und ein klasse Wellnessbereich haben mich den Stress des Alltages schnell vergessen lassen. Auch möchte ich bemerken, das das Hotelmanagement beim ersten Sonnenstrahl das Beach-Restaurant geöffnet hat: so konnten glückliche Gäste mittags in der Sonne speisen - herrlich! Überhaupt wurden der Kundenservice groß geschrieben und alle Wünsche erfüllt. Ich möchte dieses Hotel gerne weiterempfehlen!

Zimmertipp: Ich empfehle die Zimmer mit direktem Meerblick oder die Suiten
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Sehr geehrter Gast,

Wir freuen uns das Ihnen der Urlaub bei uns gefallen hat und bedanken uns für Ihre Bewertung bei Tripadvisor.

Wir hoffen Sie auch ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Norderstedt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2014

Könnte mich immer totlachen wenn hier einige rumnörgeln bei den Bewertung. Das sind aber die die Zuhause gar nix haben. Es gibt hier nix zu beanstanden. Klasse Essen, nette Bedienung und absolut sauber und modern. Bin grade im Hotel und komme bestimmt wieder.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Sehr geehrter Gast,

Wir hoffen Sie auch ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014

Wir haben uns kurzfristig entschieden den kalten Zeiten ein wenig den Rücken zu kehren.
Unser Aufenthalt im Limak von 02.02-09.02 war sehr schön. Obwohl man natürlich die Poolanlagen nicht nutzen konnte , habe ich mit meinen Kindern vieles unternehmen können.
Spaziergänge am Strand, Indoorpool, Animation war in Ordnung, Tischtennis, Bowling uvm...
Das Animationsteam sprach sehr gutes Deutsch, im Ala Carte Restaurant verbrachten wir unter Kadirs Leitung einen netten kulinarischen Abend.
Bedanke mich hiermit beim gesamten Personal für das Service
Liebe Grüße
Dali

Zimmertipp: Komplex 2 oder 3 ist es total ruhig, auch die Zimmer sind geräumiger
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
Sehr geehrter Gast,

Ein herzliches Dankeschön für Ihre Rückmeldung auf Tripadvisor. Es freut uns, dass Sie bei uns eine schöne Zeit gehabt haben. Wir als Limak Lara Team bemühen uns unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub möglich zu machen. Für einen traumhaft schönen Aufenthalt würden wir Sie gerne wieder willkommen heißen.

Mit freundlichen Grüßen,
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Die vielen positiven Bewertungen auf TripAdvisor hatten uns überzeugt, und wir wurden nicht enttäuscht. Verpflegung, Service, Schwimmbad, Aussenanlagen absolut i.O.

Was uns nicht gefallen hat: Auswahl der "All Inclusive"-Getränke ist begrenzt, Cocktails werden recht lieblos zusammengemixt. Hier stimmt die Qualität leider nicht. Betten entsprechen nicht den mitteleuropäischen Komfort-Standards; das ist aber offenbar ein genereller Schwachpunkt in Hotels in der Türkei.

Die Familienappartements sind kreisförmig angeordnet, in der Mitte führen Treppen runter zu einem zentralen Pool, der natürlich auch von den Balkonen aus eingesehen werden kann. Tolles Konzept, v.a. natürlich im Sommer. Toll: 2 Badezimmer und schöner Whirlpool direkt im Schlafzimmer. Nach hinten heraus gibt es jeweils einen zweiten Balkon. Wir hatten das Pech, dass direkt vor unserem Balkon eine Baustelle war mit (lautem) Arbeitsbeginn ab ca. 07:30 Uhr. Unverständlich, dass dieses Appartement überhaupt vermietet wurde. Nach einer entsprechenden Reklamation erhielten wir unkompliziert eine neue Bleibe, und die Customer Relations-Abteilung erkundigte sich persönlich und telefonisch, ob jetzt alles ok sei.

Achtung: 5 Sterne sind nicht gleich 5 Sterne: Wer bereit ist, etwas mehr zu bezahlen, bekommt bspw. im ebenfalls in Lara gelegenen Delphin Palace noch etwas mehr geboten. Wir waren vor 3 Jahren dort und können deshalb direkt vergleichen.

Zimmertipp: Familienzimmer bestehen aus 2 voneinander abtrennbaren Räumen und bieten viel Platz. Nachteil: Evt ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
Sehr geehrter Gast,

Wir möchten uns für Ihre nette Bewertung und den damit verbundenen Aufwand bedanken.
Gerne nehmen wir Ihre Anmerkungen zur Kenntniss und hoffen Sie bald wieder in dem Limak Lara de Luxe Resort&Hotel sehen zu dürfen.

Hotel Management

Sie waren bereits im Limak Lara De Luxe Hotel & Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Limak Lara De Luxe Hotel & Resort

Nr. 6 der Luxushotels in Antalya
Nr. 7 der Romantikhotels in Antalya
Nr. 22 der Businesshotels in Antalya
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Limak Lara De Luxe Hotel & Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Limak Lara De Luxe Hotel & Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
7 Sterne Hotel Antalya
Antalya 7 Yildizli Hotel
Limak Lara Hotel
Lara Hotel
Limak Lara Resort

Wenn Sie Limak Lara De Luxe Hotel & Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.