“Urlaub wie er sein soll” 5 von 5 Sternen

Limak Lara De Luxe Hotel & Resort
5.0 von 5 Hotel   |   Kemeragzi Mevki Lara, Muratpasa, Antalya, Türkei   |
Nr. 6 von 226 Hotels in Antalya
Herzogenrath
“Urlaub wie er sein soll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Als Wiederholungsgäste geniesen wir unseren 4 wöchigen Urlaub immer wieder gerne. Die Freundlichkeit des Personals ( Sedat und Cumhur ), die Speisen und Getränke, die Zimmergröße und Sauberkeit sind einfach toll. Die Professionalität und Freundlichkeit der Gästebetreuung ( Emre und seine 3 fleißigen Damen )lassen keine Wünsche offen. Weiter so,
Wir kommen gerne wieder

Aufenthalt März 2014, Paar

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Vom 13.2.14 bis 25.2.14 war ich Gast im Hotel Limak Lara. Selten habe ich mich auf Anhieb so wohl gefühlt!!! Sehr gutes reichhaltiges Essen und ein klasse Wellnessbereich haben mich den Stress des Alltages schnell vergessen lassen. Auch möchte ich bemerken, das das Hotelmanagement beim ersten Sonnenstrahl das Beach-Restaurant geöffnet hat: so konnten glückliche Gäste mittags in der Sonne speisen - herrlich! Überhaupt wurden der Kundenservice groß geschrieben und alle Wünsche erfüllt. Ich möchte dieses Hotel gerne weiterempfehlen!

Zimmertipp: Ich empfehle die Zimmer mit direktem Meerblick oder die Suiten
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Norderstedt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2014

Könnte mich immer totlachen wenn hier einige rumnörgeln bei den Bewertung. Das sind aber die die Zuhause gar nix haben. Es gibt hier nix zu beanstanden. Klasse Essen, nette Bedienung und absolut sauber und modern. Bin grade im Hotel und komme bestimmt wieder.

• Aufenthalt März 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014

Wir haben uns kurzfristig entschieden den kalten Zeiten ein wenig den Rücken zu kehren.
Unser Aufenthalt im Limak von 02.02-09.02 war sehr schön. Obwohl man natürlich die Poolanlagen nicht nutzen konnte , habe ich mit meinen Kindern vieles unternehmen können.
Spaziergänge am Strand, Indoorpool, Animation war in Ordnung, Tischtennis, Bowling uvm...
Das Animationsteam sprach sehr gutes Deutsch, im Ala Carte Restaurant verbrachten wir unter Kadirs Leitung einen netten kulinarischen Abend.
Bedanke mich hiermit beim gesamten Personal für das Service
Liebe Grüße
Dali

Zimmertipp: Komplex 2 oder 3 ist es total ruhig, auch die Zimmer sind geräumiger
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Die vielen positiven Bewertungen auf TripAdvisor hatten uns überzeugt, und wir wurden nicht enttäuscht. Verpflegung, Service, Schwimmbad, Aussenanlagen absolut i.O.

Was uns nicht gefallen hat: Auswahl der "All Inclusive"-Getränke ist begrenzt, Cocktails werden recht lieblos zusammengemixt. Hier stimmt die Qualität leider nicht. Betten entsprechen nicht den mitteleuropäischen Komfort-Standards; das ist aber offenbar ein genereller Schwachpunkt in Hotels in der Türkei.

Die Familienappartements sind kreisförmig angeordnet, in der Mitte führen Treppen runter zu einem zentralen Pool, der natürlich auch von den Balkonen aus eingesehen werden kann. Tolles Konzept, v.a. natürlich im Sommer. Toll: 2 Badezimmer und schöner Whirlpool direkt im Schlafzimmer. Nach hinten heraus gibt es jeweils einen zweiten Balkon. Wir hatten das Pech, dass direkt vor unserem Balkon eine Baustelle war mit (lautem) Arbeitsbeginn ab ca. 07:30 Uhr. Unverständlich, dass dieses Appartement überhaupt vermietet wurde. Nach einer entsprechenden Reklamation erhielten wir unkompliziert eine neue Bleibe, und die Customer Relations-Abteilung erkundigte sich persönlich und telefonisch, ob jetzt alles ok sei.

Achtung: 5 Sterne sind nicht gleich 5 Sterne: Wer bereit ist, etwas mehr zu bezahlen, bekommt bspw. im ebenfalls in Lara gelegenen Delphin Palace noch etwas mehr geboten. Wir waren vor 3 Jahren dort und können deshalb direkt vergleichen.

Zimmertipp: Familienzimmer bestehen aus 2 voneinander abtrennbaren Räumen und bieten viel Platz. Nachteil: Evt ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Wir waren in der ersten Jännerwoche im Limak Lara Resort. Alles TIP TOP ! Große Anlage die aber gut aufgeteilt ist. Alles sauber im Hotel und auch natürlich die Zimmer. Das gesamte Personal sehr freundlich. Einsame Spitze ist aber das Speisenangebot. Große Auswahl bei hoher Qualität. Wer sich hier nichts findet - da weis ich nicht was er Zuhause ist. Auch die Abendveranstaltungen durchwegs lustig, interessant und sehenswert. Der Silvesterabend war einsame "Spitze".
Kleine Kritik - die Auflagen für die Liegen darf man nicht zu den Liegen am Strand mitnehmen ??

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Das Limak Lara De Luxe Hotel & Resort liegt ca. 20km vom Flughafen Antalya entfernt. Die Begrüßung war sehr freundlich, die Zimmer sehr groß und modern eingerichtet. Die gesamte Anlage ist wunderschön angelegt, besonders der Garten- und Poolbereich. Zum Essen lässt sich sagen, dass es einfach nur perfekt war. Sowohl die Auswahl als auch die Qualität der Speisen war hervorragend. Im Hotel kann man sich sehr gut entspannen, auch zur Weihnachts- oder Sylvesterzeit inkl. Gala-Dinner. Gerne wieder! Preis/Leistung stimmt auf jeden Fall.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Sie waren bereits im Limak Lara De Luxe Hotel & Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Limak Lara De Luxe Hotel & Resort

Nr. 6 der Luxushotels in Antalya
Nr. 7 der Romantikhotels in Antalya
Nr. 20 der Businesshotels in Antalya
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Limak Lara De Luxe Hotel & Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Limak Lara De Luxe Hotel & Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
7 Sterne Hotel Antalya
Antalya 7 Yildizli Hotel
Limak Lara Hotel
Lara Hotel
Limak Lara Resort

Wenn Sie Limak Lara De Luxe Hotel & Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.