“Erholung Pur !!!” 5 von 5 Sternen

Nr. 9 von 225 Hotels in Antalya
Ein Expedia-Reisender
“Erholung Pur !!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2013

Wir gehen jedes Jahr zweimal hin ( Nov. und März) Das ist es nicht so voll. Man kann sich sehr gut entspannen und abends ist immer was geboten. Da es merere Bars gibt kann man sich aber auch in eine ruhige Bar zurückziehen.
Es gibt sehr viele Stammgäste. Was nur für das Hotell spricht !!!!!
SEHR EMPFEHLENSWERT !!!!!

• Aufenthalt November 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

1.169 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Solothurn, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Ich war am 3.bis am 12. Oktober Mit meiner Schwester und Cousine in Limak lara de luxe hotel. Die Mitarbeitende waren sehr lieb. Das Animationsteam (ALLE) war toll. Herr Emre, Herr Ugur Herr Özdemir Frau Ünlü (ALLE die im Reception arbeiten)
Vor allem Unsere liebe Tante Songül Aydin hat uns alles viel einfacher gemacht.
ich empfehle es jedem weiter, vor allem den Jugendlichen, da es viele Partys usw gibt:))

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Wir waren schon in vielen 5* Hotels, aber Limak Lara DE Luxe ist anders. Wir haben uns sofort wohlgefühlt. Die ganze Einrichtung wurde geschmackvoll ausgesucht. Das Personal konnte mindestens 2 Fremdsprachen, sogar das Reinigungsteam. Das Essen war so abwechslungsreich, dass wir manchmal uns nicht entscheiden konnten, was wir essen sollten. Von unseren Balkon aus war das ganze Meer unter unseren Füßen. Jeden Abend gab es nach der Mini-Disco eine super Veranstaltung und im Anschluss meistens auch eine Musikveranstaltung. Essen gab es überall verteilt in den Restaurants. Getränke in Hülle und Fülle.
Es hat uns so gut getan wir sind im kommenden Sommer wieder da und diesmal viel länger als diesmal! Kann ich nur Empfehlen für alle Altersgruppen und auch für Familien mit und ohne Kinder.

Zimmertipp: Für Familien ein Familienzimmer in den oberen Stockwerken!
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

War alles top
Gestört hat im hotel so gut wie nix
Optimal für einen familien urlaub

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013 über Mobile-Apps

Es ist ein klasse Hotel!!!!!
Wir kamen an und sofort wurde sich gekümmert z. B. Gepäck auf das zimmer, nicht lange an der Rezeption gewartet Wegen einchecken. Champagner als Begrüßung bekommen. Hammer poolanlage alles sauber. Tolle Anlage, klasse Strand, top strandbar mit Möglichkeit mittags einen Döner, Obst oder türkische Pizza zu essen.
Personal sehr nett. Das Essen ist der Hammer echt spitze. Die Animation sowie die abendshows sind spitze und echt professionell. Alle sehr kinderfreundlich. Alles in allem es gab nichts aber wirklich nichts zu meckern. EIN PERFEKTER URLAUB.

• Aufenthalt Juli 2013
Rhede
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Haben schon viele Hotels gesehen. Insgesamt zum 9. Mal in der Türkei. Bisher noch nie zum 2. Mal ein Hotel gebucht, außer dieses. Nach 2009 wollten wir unbedingt noch einmal zum Limak Lara, weil uns das Hotel so Fasziniert hat. Und ich muß sagen, das man in 2013 noch einen draufgesetzt hat. Service super, Essen besser geht's nicht, Freundlichkeit des personals bestens, alles rundum toll. Wir werden dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen. Besten Dank an das gesamte Limak Lara Team. Wir hatten super erholsamen Urlaub mit Vielen Highlights und werden auf jeden Fall wiederkommen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013 über Mobile-Apps

It's the second time that we booked at Limak Lara. Next Year we will come again! Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!!! Die Mitarbeiter muss man ausdrücklich loben, immer sehr zuvorkommend und freundlich! Abwechslungsreiches Essen, gute Unterhaltung, ein gepflegter Strand und 2 Wochen Sonnenschein haben unseren Urlaub perfekt gemacht :-) Limak Lara ist ausdrücklich zu empfehlen!!!

• Aufenthalt Juni 2013

Sie waren bereits im Limak Lara De Luxe Hotel & Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Limak Lara De Luxe Hotel & Resort

Nr. 6 der Spa-Hotels in Antalya
Nr. 9 der Romantikhotels in Antalya
Nr. 9 der Luxushotels in Antalya
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Limak Lara De Luxe Hotel & Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Travelocity, Tingo, Otel, Priceline, BookingOdigeoWL, Expedia und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Limak Lara De Luxe Hotel & Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
7 Sterne Hotel Antalya
Limak Lara Hotel
Limak Lara Antalya
Lara Hotel
Limak Lara Resort

Wenn Sie Limak Lara De Luxe Hotel & Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.