“Traumhaft! 1A” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Kemeragzi Mevki Lara, Muratpasa, Antalya, Türkei   |
Nr. 9 von 232 Hotels in Antalya
“Traumhaft! 1A”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Wir waren schon in vielen 5* Hotels, aber Limak Lara DE Luxe ist anders. Wir haben uns sofort wohlgefühlt. Die ganze Einrichtung wurde geschmackvoll ausgesucht. Das Personal konnte mindestens 2 Fremdsprachen, sogar das Reinigungsteam. Das Essen war so abwechslungsreich, dass wir manchmal uns nicht entscheiden konnten, was wir essen sollten. Von unseren Balkon aus war das ganze Meer unter unseren Füßen. Jeden Abend gab es nach der Mini-Disco eine super Veranstaltung und im Anschluss meistens auch eine Musikveranstaltung. Essen gab es überall verteilt in den Restaurants. Getränke in Hülle und Fülle.
Es hat uns so gut getan wir sind im kommenden Sommer wieder da und diesmal viel länger als diesmal! Kann ich nur Empfehlen für alle Altersgruppen und auch für Familien mit und ohne Kinder.

Zimmertipp: Für Familien ein Familienzimmer in den oberen Stockwerken!
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

Es ist ein klasse Hotel!!!!!
Wir kamen an und sofort wurde sich gekümmert z. B. Gepäck auf das zimmer, nicht lange an der Rezeption gewartet Wegen einchecken. Champagner als Begrüßung bekommen. Hammer poolanlage alles sauber. Tolle Anlage, klasse Strand, top strandbar mit Möglichkeit mittags einen Döner, Obst oder türkische Pizza zu essen.
Personal sehr nett. Das Essen ist der Hammer echt spitze. Die Animation sowie die abendshows sind spitze und echt professionell. Alle sehr kinderfreundlich. Alles in allem es gab nichts aber wirklich nichts zu meckern. EIN PERFEKTER URLAUB.

• Aufenthalt Juli 2013
Rhede
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Haben schon viele Hotels gesehen. Insgesamt zum 9. Mal in der Türkei. Bisher noch nie zum 2. Mal ein Hotel gebucht, außer dieses. Nach 2009 wollten wir unbedingt noch einmal zum Limak Lara, weil uns das Hotel so Fasziniert hat. Und ich muß sagen, das man in 2013 noch einen draufgesetzt hat. Service super, Essen besser geht's nicht, Freundlichkeit des personals bestens, alles rundum toll. Wir werden dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen. Besten Dank an das gesamte Limak Lara Team. Wir hatten super erholsamen Urlaub mit Vielen Highlights und werden auf jeden Fall wiederkommen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

It's the second time that we booked at Limak Lara. Next Year we will come again! Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!!! Die Mitarbeiter muss man ausdrücklich loben, immer sehr zuvorkommend und freundlich! Abwechslungsreiches Essen, gute Unterhaltung, ein gepflegter Strand und 2 Wochen Sonnenschein haben unseren Urlaub perfekt gemacht :-) Limak Lara ist ausdrücklich zu empfehlen!!!

• Aufenthalt Juni 2013
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Das Hotel ist fuer die Turkei ein klasse Beispiel wie wie ein all -inklusive Hotel sein muss. Wir waren vom Service ueberrascht... er war perfekt danke fuer die Woche Erholung....Wir haben im 8.Stock ein wirklich sehr grosses Zimmer gehabt.....

• Aufenthalt Juni 2013
Böblingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

Das Limak Lara ist ein wunderbares Hotel im fernöstlichen Stil. Die Zimmer sind groß, der Service ist super. Man kann sich dort auf Anhieb wohlfühlen.
Die menschen sind sehr bemüht und freundlich, das Büffet endlos lang mit den besten Köstlichkeiten. Irgendwo im Hotel gibt es immer was feines zu essen.

Verbesserungsvorschlag: Während der Herbst-Wintermonate gibt es auch mal Regen. Das Dach der Restaurant-Terasse lässt Regen durch, so dass wir ein paar Mal flüchten mussten.

Sonst alles tadellos.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013

Das Hotel liegt nur ca. 20 Minuten vom Flughafen entfernt und bietet alles was das Herz eines pauschalreisenden All inklusvie Urlaubers benötigt.

Mehre Restaurants, eine riesige Poollandschaft, enorm große Zimmer, teilweise mit begehbarem Kleiderschrank, alles tip top sauber, kostenlose Minibar. Immer freundliches und aufmerksames Personal.

Besonders hervorzuheben ist das Essen. Selten eine derart große Auswahl gesehen. Sowohl bei Frühstück, Mittag und Abendessen, als auch beim Mitternachts-Snack.

Weiterhin ist positiv hervorzuheben, dass sogar in der Wintersaision alle Pools mit Wasser gefüllt und bereit zu schwimmen waren. Das hat man normalerweise in der Türkei nur selten.

In der Hauptsaison sind die Preise in diesem Hotel teilweise um 50% teurer als in anderen 5 Sterne Hotels, allerdings sind diese auch gerechtfertigt und man kann sicher gehen, dass man sich im Urlaub nicht ärgert!

Sevgili Limak Lara calisanlari, misafir perverliginizden dolayi sizlere cok tessekür ederim. Mutlaka tekrar rahatsiz edecegim. Selam ve Saygilarimla P.K.

• Aufenthalt März 2013, Freunde

Sie waren bereits im Limak Lara De Luxe Hotel & Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Limak Lara De Luxe Hotel & Resort

Nr. 7 der Familienhotels in Antalya
Nr. 9 der Luxushotels in Antalya
Nr. 11 der Businesshotels in Antalya
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Limak Lara De Luxe Hotel & Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Limak Lara De Luxe Hotel & Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
7 Sterne Hotel Antalya
Limak Lara De Luxe Hotel Antalya
Limak Lara Hotel
Lara Hotel
Limak Lara Resort

Wenn Sie Limak Lara De Luxe Hotel & Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.