Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Urlaub unter Freunden” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Limak Lara De Luxe Hotel & Resort

Speichern Gespeichert
Limak Lara De Luxe Hotel & Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Limak Lara De Luxe Hotel & Resort
5.0 von 5 Hotel   |   Kemeragzi Mevki Lara, Muratpasa, Antalya, Türkei   |  
Hotelausstattung
Nr. 6 von 228 Hotels in Antalya
Herzogenrath
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
“Urlaub unter Freunden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013 über Mobile-Apps

Herrlich großes Hotel - sehr gutes Essen - Zimmer sehr groß und sehr gut ausgestattet - Personal sehr herzlich - Animationteam ist überall vor Ort jedoch nicht aufdringlich - Gästebetreuung ist exzellent und sehr bemüht jeden Wunsch zu erfüllen - immer wieder Limak Lara Deluxe

  • Aufenthalt März 2013
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.180 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    794
    276
    70
    21
    19
Bewertungen für
615
299
17
15
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (17)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Bewertungen in Slowakisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Gleichen
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2013

In Lara wurden in den vergangenen Jahren viele neue Hotelanlagen gebaut. Das Limak Lara zählt also nicht mehr zu den aller neuesten Hotels.Bereits in 2010 waren wir in diesem Hotel und recht zufrieden.
in diesem jahr ( März 2013 ) mußten wir feststellen, dass dieses Hotel im Einen oder Anderen Bereich stark renovierungsbedürftig ist. Auch die Sauberkeit in zumindest unserem Zimmer 1606 läßt mehr als zu wünschen übrig.Da wir nur 5 Tage dort waren, wollten wir keine Diskusion mit der Hoteldirektion. Dennoch haben wir unsere Beanstandungen dem Management auf Nachfragen mitgeteilt.
- Balkonscheiben schon seit sehr langer Zeit nicht mehr gereinigt
- größere Flecken auf dem Teppichboden
- an keinem der 5 Tage wurde gesaugt
- an keinem der 5 Tage wurde die Toilette gereinigt
- Duschkopfhalterung lose (fällt bald ab.)
- Vorhang / Gardine im Zimmer lose
Als sogenannter Stammgast bekamen wir bei Check in eine sogenannte Elite Karte mit bestimmten Annehmlichkeiten u.A. einen Obstkorb bei Anreise. Leider bekamen wir diesen in der gesammten Zeit nicht.
Die Beleuchtung im Restaurant wir unserer Meinung nach als kaltes Kantinenlicht bewertet.
Ansonsten nette Anlage mit freundlichem Personal in allen Bereichen.
Das Essen ist sehr schmackhaft aber Geflügel lastig.
Nicht so toll sind die vielen Vögel im Restautant, die sich dort irgentwie eingeschlichen haben :-( ( Hygiene)

Sehr Aufmerksam war auch die Geste des Hotels zu meinem Geburtstag. sowie die E-Mail nach Rückkehr indem man sich nochmals für den Besuch im Hause Limak Lara bedankte
( TOP )
Fazit: letztlich zählt das Limak Lara mit seinen vielen Stammgästen zu den Besten in der Region.

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Eschweiler, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013

Das Hotel ist sehr gepflegt das Essen vielseitig und sehr lecker und die Anlage super schön und sauber.Sogar am Strand waren die Toilettenanlagen super sauber.Das Personal war sehr freundlich wir fühlten uns sehr wohl.Ein Manko gab es leider und das war unser Reiseleiter sehr unprofessionell und nicht auf seine Gäste eingestellt da kann man drauf verzichten.

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Oberhausen, Deutschland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

Vorab, für einen akzeptablen Preis würden wir jederzeit wieder in dieses Hotel fahren.

Sehr empfehlenswert: Vorab-Online-Checkin (spart viel Zeit)
Schönes Spa, Hamman, Innenpool + Fitnesscenter mit vielen Möglichkeiten zu liegen + entspannen.
Insgesamt im ganzen Hotel verteilt viele Sitzplätze verteilt, um auch mal separat sitzen zu können. Die im Bereich der Oasis-Bar stattfindende Animation ermöglicht trotzdem noch Unterhaltungen (positiv zu erwähnen sind im Service Halime + Volkan).
Schöner, großer, mit eigener Bar versehener Animationsbereich (besonders Berk war nett, aber nicht aufdringlich).

Wir hatten ein sehr großes, gut eingerichtetes Zimmer mit neuwertigem Badezimmer: TOP
Die lan-Verbindung funktionierte nicht, von dem Techniker wurde aber sofort von alleine ein Wla-Router installiert.

Wermutstropfen: vom Bad zum Wohnraum ist ein sehr großes Fenster mit Milchglasscheibe, dadurch wird bei Licht im Bad leider auch der Raum erhellt, die Beleuchtung im Kopfteil der Betten wiederum reicht nicht um lesen zu können.

Das Essen in Buffetform hat uns sehr gut gefallen, jeden Mittag + Abend war draussen eine Grillstation in Betrieb.
Nach dem 3. Tag konnte man morgens an 3 Geräten selbst frischen Orangensaft herstellen.

Die Getränkeauswahl war OK, für ein Hotel dieser Kategorie aber etwas dürftig
(da bieten Lara Beach, Lares Park, Royal Wings + Sherwood Breezes mehr, um nur einige selbstbesuchte Hotels der Region zu erwähnen).

Toller Service an der Rezeption:
eine von meiner Frau verlorene Schlüsselkarte wurde innherhalb von 10 Sekunden ohne Diskussionen entwertet und uns wurden 2 neue Karten übergeben (DANKE).

Bei dem Service an den Bars benötigte man oft etwas Geduld, obwohl die Mitarbeiter nicht wirklich überlastet waren.
Sehr störend waren die Vögel innerhalb des Speiseraums, die sich auch von den Tellern der Gäste bedienten, wenn diese kurz den Tisch verlassen hatten, daraufhin blieb einer von uns immer am Tisch.

Außenbereich mit genügend Liegen und trotz der Jahreszeit mit geöffneter Strandbar.
Endlich das 1. Hotel, in dem Mann nicht um ein 2.Handtuch am Strand oder Pool kämpfen musste.

Wie Eingangs erwähnt, ein sehr gutes Hotel mit kleinen Schwächen

ABER
wir würden und werden jederzeit wieder dort einchecken.

  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mannheim, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2013

Anlage allgemein:

Die Anlage ist sehr gepflegt und sieht wirklich wie auf den zahlreichen
Bildern und auch Werbefilmen des Hotelbetreibers aus.
Die Poollandschaft ist geschmackvoll mit vielen Palmen und Blumen angelegt.
Für Kinder sind Rutschen angebracht.
Ein großes Schwimmbecken ermöglicht es dem aktiven Urlauber sogar Bahnen zu
schwimmen.
Die Anbringung der unterschiedlichen Pools und Gebäuden sowie der
Restaurants macht es jedem möglich einen angenehmen Platz für sich zu finden.
Selbst im Winter war die gesamte Anlage sehr gepflegt
Es stehen Sonnenliegen/Sitzgruppen/Hollywoodschaukel/Stühle/Tische in sehr
hoher Anzahl zur Verfügung.
Das Hotel grenzt direkt am langen Sandstrand von Belek.
Einem ausgedehnten Strandspaziergang steht somit nichts im Wege.
Der Ort Belek liegt ca.2-2,5 km vom Hotel entfernt.
Dort findet man eigentlich alles was ein Türkeiurlauber begehrt. Über die
Qualität kann man streiten.
Wir sind beide eher sportlich veranlagt, daher sind wir immer gelaufen.
Taxikosten lagen jedoch bei 5 Euro.

Rezeption- und Lobbybereich

Das Hotel sieht sehr gepflegt aus. Im Lobbybereich/Lobbybar sind in hoher
Anzahl schöne und bequeme Sitzmöglichkeiten vorhanden.
Eine Lobbybar ist vorhanden. Bedienungen bringen die Getränke direkt an den
Tisch. Getränke kann man aber auch direkt an der Bar holen und sie auch
ohne Probleme z.B. mit auf das Zimmer oder Pool nehmen.
Selbst 1,5 Liter Wasserflaschen stehen kostenfrei zur Verfügung.
W-lan ist inklusive. Der Empfang ist im Lobbybereich sehr gut. Übers
Internet zu telefonieren war dort ohne Probleme möglich.
In der Poollandschaft sowie in den Zimmern war der Empfang auch teilweise
vorhanden.

Restaurant (nicht A la Card Restaurant):

Da das Hotel eher größer ist fällt das Hauptrestaurant auch groß aus.
Wie im gesamten Hotel sitzt man sehr angenehm. Der Geräuschpegel war aber
schon etwas lauter. Mittags und morgens war mit Papierserviette und abends
mit Stoffservietten gedeckt.
In Bezug auf den bezahlten Preis haben wir immer etwas schmackhaftes zu essen gefunden.
Mittags war einmal der Außenbereich geöffnet. Das Fleisch vom Grill war
spitze und die Sonne hat uns selbst im Januar angenehm verwöhnt.

A la Card Restaurant (türkisch und italienisch):
Die A la Card Restaurants sind sehr schön gestaltet und eingedeckt.
Der Service war zuvorkommend und das Essen sehr gut.
Eine angenehme Atmosphäre wurde durch thematisch angepasste Musik
geschaffen.

Zimmer:
Wir waren im ersten Nebenhaus (Zimmer 2201) untergebracht.
Der Blick war in den schön angelegten Garten sowie auf das Nachbarhotel
(Maritim).
Das Zimmer und der Balkon waren angenehm groß.
Unserer Meinung hat im Zimmer nichts gefehlt.
Es standen zwei Betten zur Verfügung (1,40m und 1,00m)
Eine Sessel mit Tisch, Flat-TV, Mini Bar(Wasser, Cola, Fanta und Saft; kein
Bier), Safe (nicht all incl.), Telefon, Teppichboden im gesamten Zimmer
(Allergiker möglicherweise aufpassen)
Die Beleuchtung des Zimmers war angenehm.
Das Bad war mit Wannenbad ausgestattet und von der Aufteilung ausreichend.

Unterhaltung tagsüber:
Direkt am Ausgang von Lobbybar in Richtung Pool sowie im Lobbybereich waren
die unterschiedlichen Aktivitäten angeschrieben.
Man konnte mitmachen; was ich jedoch wichtiger finde, man wurde nicht zum
Mitmachen gedrängt!
Für jeden war etwas dabei und wir haben auch wirklich nur positives gehört.
Einen Miniclub habe ich auch gesehen. Ist glaub ich aber nur im Sommer
offen. Bin mir da aber nicht so sicher.

Unterhaltung abends:
Sehr positiv überrascht hat uns das abwechslungsreiche Programm.
Es war immer sehr professionell und gut gemacht.
Von unterschiedlichen Abendshows im Theaterraum, Live Musik in der Oceanbar
oder Lobbybereich bis hin zu der wirklich sehr schön gestalteten Disko, war
alles dabei.
Der DJ legt sehr gute internationale Musik auf. Hätte ich nie gedacht!
Im Winter gibt es auch ein großes Theater im Außenbereich (war bei uns aber
innen)

Animationsteam:
Alle vom Animations-Team waren sehr nett und freundlich. Ein großes Lob an
alle!!
Stets haben sie in der gesamten Anlage nett und freundlich alle Urlauber
begrüßt und damit eine sehr angenehme Atmosphäre geschaffen. Wir haben uns
sehr willkommen gefühlt.
Zusanna, Martin, Semit, Okan, Mustafa waren einfach spitze.
Danke an das gesamte Team. Das Hotel kann sehr stolz über so ein tolles Team
sein.

Gästebetreuung:
In einem solch großen Hotel kann es natürlich auch mal vorkommen, dass man
mit etwas nicht ganz so zufrieden ist.
Mit Problemen/Fragen oder Anregungen gingen sie sehr nett und zielorientiert
um.
Wir waren mit Songül und Jenya sehr zufrieden und haben uns verstanden
gefühlt.
(Kennen es aus anderen Hotels wie beispielsweise Ägypten leider anders).
Daher auch ein großes Lob an das sehr freundliche Guestrelation Team.

Personal:
War grundsätzlich bemüht und versuchten möglichst schnell die Urlauber
zufrieden zu stellen. Güner von der Lobbybar und Efrahim als Bedienung im
Lobbybereich/ Hauptrestaurant sind uns ganz besonders positiv aufgefallen.
Sie waren sehr freundlich, hatten grundsätzlich ein nettes Wort auf den
Lippen und haben eine sehr positive und nette Ausstrahlung.

Fitnessstudio:
Ausreichende Möglichkeiten sich fit zu halten. Cardiogeräte, Laufbänder,
Kraftgeräte sowie Hantelstangen waren vorhanden. Eine Waage :) Kostenfreie
Handtücher und gute türkische Musik.

Spa Bereich:
Der offizielle Spabereich war schön gestaltet. Sauna, Hamam, Dampfbad und
Ruhebreich waren sehr angenehm gestallet.
Das Schwimmbad haben wir nur einmal genutzt. Wir gehen lieber laufen.
Einen für Anwendungen abgetrennte Spa Bereich sah sehr gepflegt und schön
aus.
Persönlich waren wir in einem Hamam in Serik. Im Nachhinein wären wir lieber
im Hotel gegangen.
Grundsätzlich wäre es nicht schlecht, wenn man den Eingang des Spa Bereichs
nur mit Handtüchern betreten dürfte. Somit wäre für jeden klar ersichtlich,
dass man sich an normalen Saunaregeln (wie z.B. Handtuch im Saunabereich)
halten sollte.
Dieses Problem haben wir mit der Gästebetreuung und dem Hotelmanagement
besprochen. Selbst bei diesem Thema haben wir uns verstanden gefühlt.
Es wurde versucht das Problem etwas besser in den Griff zu bekommen.
Für die teilweise schlechte Erziehung vereinzelte Urlauber kann das Hotel ja
wirklich nichts.

Allgemein:
Unsere Reisezeit war der 3.1.2013 bis 13.1.2013.
Grundsätzlich sollte jedem Winterurlauber (Januar bis März) bewusst sein,
dass Belek ein sehr bekannter Ort für Fussball Teams ist.
Das bedeutet; es sind sehr viele Mannschaften vor Ort
(türkisch/deutsch/niederlandische)
Wer damit Probleme hat, sollte lieber eine andere Zeit aussuchen.
Es ist natürlich schon ein anderes Gefühl, wenn plötzlich eine ganze
Fussballmannschaft samt Trainer und Ersatzleuten im Buffet/Spabereich/Studio
einfallen.
Dem einen stört es, dem anderen fällt es eher weniger auf.


Preis-Leistung stimmt für unser Gefühl überein.
Wir haben für die oben genannte Zeit mit All Inklusive und Zug zum Flug 448
Euro pro Person gezahlt und hatten einen schönen und angenehmen Urlaub.

  • Aufenthalt Januar 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Weinheim, Deutschland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2013

Weihnachten und Neujahr im Limak Lara de Luxe war vom Preis-/Leistungsverhältnis absolut in Ordnung. Als ein 5-Sterne-Haus würde ich das Hotel nicht unbedingt bezeichnen. Es wurde sich im Rahmen der Möglichkeiten bemüht, uns den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen, was bei der Umsetzung von Sonderwünschen, wie zum Beispiel Platzreservierung für unsere 14-Personen-Gesellschaft beim Essen zu Schwierigkeiten führte. Die Verpflegung - wie immer in der Türkei bei 5-Sterne-Hotels - sehr gut. Etwas mehr an Fischauswahl, Obst und Gemüse hätte ich mir gewünscht. Als Weintrinker war ich sehr enttäuscht über die Weinauswahl. Vorschlag an die Hottelleitung von mir, bei Festlichkeiten, wie Weihnachten uns Silverster sollte man die Gäste vielleicht vorab von den Weinen probieren lassen, damit man im Nachhinein von seiner Auswahl nicht enttäuscht ist. Dies war leider, auch nach mehrmaligen Nachfragen, nicht möglich. Dafür waren die Torten am Nachmittagsbuffet ein Gedicht. Bisher das Beste was ich in der Türkei gegessen habe. Hervorzuheben ist auch der Innenpool, der eine angenehme Größe zum Schwimmen hatte. Die Zimmer waren zwar groß und nett eingerichtet, allerdings ließ die Sauberkeit zu wünschen übrig. Wir hatten Glück mit dem Wetter und konnten so den langen Strand genießen. Alles in Allem für diesen Preis in dieser Zeit jederzeit zu empfehlen.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Witten, Deutschland
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2013

Für uns fand das erste Mal Weihnachten und Neujahr nicht im eigenen Heim statt. Stattdessen 3 Wochen im Limak Lara, wir haben es absolut nicht bereut. Zuerst hatten wir Zweifel drei Wochen zu bleiben, dank der sehr guten Ambiente verging die Zeit wie im Flug. Die Aufteilung der verschiedenen Bereiche - Restaurant/ Bars - ist so gut gestaltet, dass nie der Eindruck entstand, hier gäbe es eine Massenabfertigung. Hierbei trafen wir auf stets aufmerksames Personal in den Restaurants, Bars etc. Unser Zimmer ( 1214 ) - keine Suite - mit begehbarem "Kleiderschrank" - übertraf in Größe und Einrichtung unsere Erwartungen und den gemachten Erfahrungen aus vorherigen Pauschal-Reisen anderer 5 Sterne Hotels. Einziger Kritik-Punkt meiner Frau: es fehlt ein Kosmetik-Spiegel im Bad. W-Lan ist in an meheren Stellen im Hotel verfügbar, jedoch leider nicht im Zimmer. Unterhaltungs-Programm am Abend von hoher Qualität, Shows wiederholen sich im Winter aber wöchentlich, dafür aber Life-Musik in der Panorama Bar. Langeweile kommt nicht auf. Zusammengefasst: ein toller Urlaub in einem empfehlenswerten Hotel.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Limak Lara De Luxe Hotel & Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Limak Lara De Luxe Hotel & Resort

Anschrift: Kemeragzi Mevki Lara, Muratpasa, Antalya, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Antalya
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 3 der Spa-Hotels in Antalya
Nr. 3 der Strandhotels in Antalya
Nr. 4 der Familienhotels in Antalya
Nr. 5 der Romantikhotels in Antalya
Nr. 6 der Luxushotels in Antalya
Preisspanne pro Nacht: 98 € - 1.477 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Limak Lara De Luxe Hotel & Resort 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Booking.com, Unister, Odigeo, Odigeo, Unister, Hotels.com, Venere, Otel, HotelsClick und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Limak Lara De Luxe Hotel & Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
7 Sterne Hotel Antalya
Limak Lara De Luxe Hotel And Resort
Antalya 7 Yildizli Hotel
Limak Lara De Luxe Hotel & Hotelanlage
Limak Lara Luxe Hotel Antalya
Limak Lara De Luxe Hotel Antalya
Limak Lara Antalya
Limak Lara Hotel
Lara Hotel
Limak Lara Resort

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Limak Lara De Luxe Hotel & Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.