“Bitte mit kleinkinder kein Zimmer mit Meerblick buchen!!” 3 von 5 Sternen

Limak Lara De Luxe Hotel & Resort
5.0 von 5 Hotel   |   Kemeragzi Mevki Lara, Muratpasa, Antalya, Türkei   |
Nr. 8 von 232 Hotels in Antalya
3424 muckendorf
“Bitte mit kleinkinder kein Zimmer mit Meerblick buchen!!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

Wir waren vom 22.07. bis 3.08.2012 im Limak Lara Hotel.
Das Meer war super warm!!! Wir hatten um die 40grad.
Was soll ich Euch sagen, die Poolanlage für klein und groß TOP. Um die Sauberkeit (WC anlage) waren sie sehr bemüht, könnt ich nichts gegenteiliges schreiben. Im Zimmer war Teppichboden, DASS ist ja so eine sache - so richtig sauber ist der halt nicht!!
Das Personal war auch sehr freundlich, insbesondere Eva und Selma!!
Zum Miniclub kann ich nicht sagen, dort waren wir nur einmal...hab aber schon bessere erlebt!!
Essen war auch gut, große Auswahl- überall gab es etwas zu essen, aber irgentwann hast e von dem ganzem genug.
Jetzt zu meinem Anliegen, das Animationsteam hat sich sehr bemüht und SUPER Abendshows veranstaltet. Aber es gab ja noch Strand, Airbase, Piraten Partys - DIE waren die Hölle.
Super drumherum, aber VIEL zu laut, vor 2uhr hatten wir keine chance zu schlafen und mit einem Kleinkind ist das nicht sehr lustig.
Wenn wir keine Kinder hätten, wären wir wahrscheinlich auch auf der Party gewesen, aber so....
wirklich nicht zum Aushalten. Das Hotel (Zimmer mit Meerblick) bildet einen Kessel und die Shows wurden in unsere Richtung gespielt!! Und wenn unser Hotel mal keine soo laute Party veranstaltet, dann hörte man eine vom Nachbarhotel (liegen viele Hotels neben einander)!!
So, das wars überlegt es euch gut, lieber kein Meerblick, dafür eine guten Schlaf!!
Wünsche allen ein schönen Urlaub!!!!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
Schiffdorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012

Wir waren vom 23.07.2012 bis zum 02.08.2012 im Limak Lara. Die Poolanlage war wunderschön und es waren sehr viele Schattenplätze vorhanden.Die Toiletten im Poolbereich erinnerten uns allerdings sehr an unser altes Freibad, sie waren nicht wirklich sauber.Das Animationsteam war fantastisch und hat tolle Abendschows auf die Beine gestellt.Die Mini disco war jeden Abend gleich ( unsere Kinder waren ab dem 3.Tag gelangweilt und die Kinder animateure anscheinend selbst auch von ihrem flachen Programm).Die Zimmer waren soweit ok,wenn man von den vielen Macken an Dusche, Toilette und Balkon ( überall bröckelte der Putz, toilettenbrille locker...) absieht. Ein absolutes no Go bekommt von uns allerdings der Service in den Bars und im Hauptrestaurant!Wir waren mit zwei Familien für 10 Tage dort und wurden wir konsequent ( bis auf wenige Ausnahmen wie Eva und ihrer Schwester, Bünjamin und der entzückenden kleinen Auszubildenden) ignoriert!!! Muß man ind diesem Hotel denn erst mit den Zehn Euro-Scheinen wedeln,bevor man freundlich bedient wird? Anscheinend ist es so. Ich kenne es allerdings so, dass man Trinkgeld gibt,wenn man mit einer Leistung zufrieden ist und es nicht als Bestechung für eine generelle Bedienung nutzt.das Essen war gut,das konnte man sich ja selber holen;-) in den Bars wurde man nie bedient,selbst bei den Abendschows mußte man sich lange am Tresen anstellen,um einen Gin Tonic ( ohne Eis, Zitrone-keine Zeit!) oder einen Coctail,der jeden Abend anders gemixt wurde,zu bekommen! Eiswürfel bei 40 Grad werden eh völlig überbewertet;-) Als unsere Minibar zum dritten Mal nicht aufgefüllt war,rief ich zwei mal bei der Rezeption an und wurde mit:"Kollege kommt gleich" abgewürgt und es wurde aufgelegt. Es kam niemand mehr!!! Alswir dann morgens um 6 Uhr abgeholt werden sollten zum Flughafen und wir feststellten, dieses Hotel bietet für Abreisende nicht einmal ein kleines Frühstück an, da war bei mir der Bock fett!!!Dieses Hotel sieht uns nicht wieder! Wir waren schon öfter in Lara und sind halt anderen und besseren Service von den Hotels dort gewohnt,wollten mit dem Limak nur mal was Neues ausprobieren-Fehler! Letzes Jahr waren wir zwei Mal im Baia Lara-genial von A bis Z! Also,wer noch nicht gebucht hat und dieses liest, Vergleich lohnt sich, wenn man Wert auf einen Luxuriösen Urlaub legt.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2012

Wunderschöner urlaub,das essen hervorragend,alle sehr freundlich das Hotel war spitze!!!

• Aufenthalt Juni 2012
Amberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

Es war alles sauber, Bedienungen freundlich, Pools gepflegt, Strand gut, jedoch hatte ich mir einfach etwas mehr "Luxus" erwartet.
Trotzdem war es super, hatte nur von den Beschreibungen her noch "mehr" erwartet.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Graz, Steiermark, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

Wir waren von 16.-23. Juni im Limak Lara Hotel. Das Hotel wirkt von außen etwas düster, aufgrund der dunklen Fassade, das Interieur ist im japanischen Stil eingerichtet. Die Zimmer sind sehr groß und geräumig und bieten viel Platz zur Ablage. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick und einen großen Balkon. Die Zimmer sind leider alle mit Teppichböden ausgestattet und da das Hotel schon etwas älter ist, sind diese teilweise mit Flecken versehen. Trotzdem sind die Zimmer sehr sauber. Die Pool- und Gartenanlagen sind sehr einladenden gestaltet und sehr rein gehalten. Der Poolbereich ist sehr groß und man findet immer freie Liegen. Der Hotelstrand ist leider beim Abgang zum Meer sehr kieselig. Das Service war bemüht und freundlich, das Essensangebot mehr als ausreichend und immer frisch. Das Animationsteam war stets darum bemüht die Gäste einzubeziehen und zu unterhalten. Leider waren im Hotel zu dieser Zeit sehr viele kleine Kinder, was die Ruhe und Erholung etwas gedämpft hat. Das Ausmaß des Lärms im riesigen Speisesaal zu den Essenszeiten war enorm. Wir würden nicht raten, dieses Hotel für einen Paarurlaub zu wählen. Außerhalb des Hotels findet man unzählige Einkaufsmöglichkeiten, man sollte jedoch bei der Geschäftspolitik der Türken etwas achtgeben. Beim Transfer vom Flughafen konnten wir uns einige andere Nachbarhotels von außen ansehen, die einen viel einladenderen Eindruck machten als das Limak Lara. Alles in allem würden wir wieder nach Lara kommen, jedoch in ein anderes Hotel.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012 über Mobile-Apps

Wir waren nun zum 3ten mal in Lara, zum 4ten mal in der Türkei und dieses Hotel war bisher das beste! Die dunkle Optik der Außenhülle färbt in keinster Weise auf das Personal ab. Sei es an der Reception, in den Restaurants, an den Bars, das Animationsteam (unaufdringlich) bis hin zu den Zimmermädchen... alle waren sehr freundlich, zuvorkommend und sehr engagiert! Ein extra Lob von uns an dieser Stelle an die beiden Kellner Mehmet und Ergin, den Animateur Snoopy und zuletzt an Hatice von Gästebetreung - You make a great big Job...teşekkür ederim! Trotz über 90% Belegung bereits zu dieser Jahreszei hatte man nie Probleme einen Platz an Pool, Strand, Restaurants oder Barbereichen zu finden! Die Essenbüffets zu.Frühstuck und Abendessen waren reichhaltig, abwechslungsreich (abends) und, was mir sehr wichtig ist, auch immer ausreichend temperiert;-)
Verbesserungswürdig in meinen Augen sind lediglich die Abendshows ... die waren doch etwas flach (haben wir schon bessere gesehen) sowie die entkieselung des vorderen Strandabschnittes. Das im Brandungsbereich die Steine sind ist klar und natürlich aber die "Kieseloasen" zwischen Meer und Liegenbereich könnte man bereinigen. Andere Hotels in der Umgebung können das ja auch wie wir beim Strandspaziergang gesehen haben und ich denke das zur Sommersaison dies auch beim Limak passiert sein wird.

Abschließend ist zu sagen:Ich würde dieses Hotel jederzeit mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen, hier fühlt man sich wohl und gut aufgenommen ... zu Hause bei Freunden!

• Aufenthalt April 2012
Drensteinfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2012

Der erste Ferienaufenthalt in der Türkei hat uns angenehm überrascht! Dieses Hotel bietet geräumige Zimmer, eine insgesamt weiträumige Anlage mit ausreichend Aufenthaltsmöglichkeiten.Der Service war immer bemüht und zuvorkommend und freundlich. Das Büffetrestaurant bietet eine großzügige Speisenauswahl mit vielen lokalen Gerichten, aber auch mit internationaler, teils asiatisch angehauchter Prägung.Sehr angenehm der grosse beheizte Indoor-Pool mit 25m Becken.
Die Orientierung ist gewöhnungsbedürftig und eine bessere Beschilderung wäre hilfreich. Die Dauerbeschallung im Aussenbereich kann störend sein. Wünschenswert wären dort auch Nichtraucherbereiche!
Wir können dieses Hotel weiterempfehlen!

• Aufenthalt März 2012, Paar

Sie waren bereits im Limak Lara De Luxe Hotel & Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Limak Lara De Luxe Hotel & Resort

Nr. 8 der Luxushotels in Antalya
Nr. 12 der Businesshotels in Antalya
Preisspanne pro Nacht: 185 € - 1.482 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Limak Lara De Luxe Hotel & Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, HotelTravel.com, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Limak Lara De Luxe Hotel & Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
7 Sterne Hotel Antalya
Limak Lara De Luxe Hotel Antalya
Antalya 7 Yildizli Hotel
Lara Hotel
Limak Lara Resort

Wenn Sie Limak Lara De Luxe Hotel & Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.