“Schöne Anlage, schöne Zimmer, schlechtes Essen” 4 von 5 Sternen

Limak Lara De Luxe Hotel & Resort
5.0 von 5 Hotel   |   Kemeragzi Mevki Lara, Muratpasa, Antalya, Türkei   |
Nr. 6 von 229 Hotels in Antalya
Gerlingen
“Schöne Anlage, schöne Zimmer, schlechtes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2011

Das Limak Lara De Luxe Resort in Lara hat auf den ersten Blick architektonisch eher keinen Preis verdient, da es ein wenig an ein Containerdepot erinnert. Im Innenbereich jedoch gelang ein klares, großzügiges und leicht asiatisch angehauchtes Design. Die Standardzimmer haben eine angenehme Größe mit Sitzgruppe, begehbarem Kleiderschrank und großem Bad.

Das Hotel bietet sehr viele Sitzbereiche und Rückzugsmöglichkeiten sowie diverse kleine Nischen, die z.T. mit schönen Korbmöbeln und vielen bequemen Kissen ausgestattet sind. Auch größere Gruppen haben keine Probleme, Tische zu finden, für Spielefans gibt es spezielle Spieltische. Aufgrund der Großzügigkeit hat man nie das Gefühl "eingepfercht" zu sein.

Auch im Pool-/Gartenbereich setzt sich diese Großzügigkeit fort und die Außenanlage gehört sicher mit zu den schönsten in Lara.

Der einzige aber eben auch schwerwiegende negative Punkt ist das Essen: Wer bereits in anderen Hotels dieser Region Urlaub gemacht hat (vor allem in den Hotels der Delphin-Gruppe) weiß, wovon ich rede. Das Frühstück ist soweit ok, wenn man vom fehlenden frischen Saft absieht. Sehr gutes Brot.

Die restlichen Mahlzeiten sind am unteren Ende der Skala: kaum Abwechslung, nur Hühnchen, z.T. traniger Fisch und Hackfleisch, kein frisch gegrilltes Rind oder Lamm und wenn Rind oder Lamm, dann nur totgekocht in der Kasserolle. Salat- und Nachspeisenbuffet überschaubar.

Es ist auch bislang das erste Hotel, in dem keine türkischen Fladen (Özdere) angeboten wurden. Als Obst gab es, zumindest im Herbst, ausschließlich Äpfel, Birnen und Orangen, selten Melonen (nur Honigmelonen), sonst weder Trauben, Bananen oder Granatäpfel.

Die Spezialitätenrestaurants lohnen sich - bis auf das italienische - nicht. Hier wurde wenigstens endlich ein schönes Stück Fleisch serviert.

Absolut nicht trinkbar sind ausnahmslos alle Cocktails. Viele Hotels in der Türkei haben hier Nachholbedarf, aber das Limak Lara steht an erster Stelle. Außerdem gibt es nur Kaffee schwarz oder mit Milch, keinen Cappuchino oder Latte Macchiato.

Die Gästebetreuung bestand aus der Chefin (arrogant, desinteressiert) und aus Hassan (ganz großes Lob!!!).

Wer Schmuck einkaufen und sicher gehen möchte: Juwelier Black Diamond im Einkaufszentrum "Sultan Bazar" direkt vor dem Hotel Delphin Diva! Beste Ware, sehr freundliche Bedienung, perfekter Service!

• Aufenthalt November 2011, Paar

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2011

Das Limak Lara hat uns sehr gut gefallen. Es liegt sehr nahe zum Flughafen und zur schönen Stadt Antalya. Kurze Transferzeit. Super schönes Hotel mit sehr großen und schönen Zimmern, einer wunderschönen Poolanlage und zahlreichen Sitzgelegenheiten. Gutes und sehr zuvorkommendes Personal und Management. Die Gästebetreuung ist perfekt, die Managerin der Gästebetreuung Asuman Bilici ist ein Schatz. Sie spricht perfekt Deutsch und hat alles im Griff. Sehr netter Empfang auch an der Rezeption. Und das Essen ist einfach Klasse!! Lecker und sehr schön angeboten. Super Stimmung vom Animationsteam, welche sich was einfallen lassen Nicht aufdringlich und richtig tolle Shows und Spiele am Abend und auch am Tag. Wenn man nicht mitmachen möchte, kein Problem. Auch die Leute an den Bars sind prima, wirklich super! Im Hotel gibt es auch ein Wellness-Center, wo man sich Massage, Hamam, Sauna und Kosmetik gönnen kann Sehr zu empfehlen. Ebenso der Friseure im Hotel ist zu emfpehlen und die Dame die die Maniküre und Pediküre macht. Prima! Alles in allem ein Hotel zum Wohlfühlen und WIederkehren. Daher auch so viele Stammgäste.

• Aufenthalt August 2011, Familie
malbergweich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2011

Wir waren jetzt zum 2.MAl da und wir kommen ganz sicher wieder. Super Hotel udn vor allem die à la carte-Restaurants sind das, was wir suchen - ganz toll.
Auch alles Andere ist o.k, vor allem eine schöne Anlage (von außerhalb allerdings unscheinbar)

Zimmertipp: wir hatten eine Juniorsuite - supertoll
  • Aufenthalt Mai 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2011

Wir können die Hotels der Limak-Gruppe nur empfehlen. Für uns ist allerdings Das Limak-Lara das schönste. Die Transferzeit ist kurz. Das Hotel und die Hotelanlagen sind sauber, schön hergerichtet und großzügig. Das Essen ist sehr lecker und abwechslungsreich. Die Zimmer nett eingerichtet und angenehm gross. Auch das Bad ist groszügig. Es gibt viele Bars und Restaurants. Im Innenbereich sind viele Sitzgelegenheiten. Für uns ist das Limak Lara schon unser 2. Zuhause. Alle Angestellten sind sehr nett und freundlich. Mit Deutsch und Englisch ist das kein Problem. Es ist immer ein grosses Hallo. Wir kommen im September wieder und bringen die Enkelkinder mit.
Fahrt einfach mal hin und geniest die Tage. Viel Spaß.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2011

Wir waren vom 23.05.11 bis zum 29.05.11 im Limak Lara, und waren begeistert. Meine Frau, unser 3 jähriger Sohn und ich, hatten fast nichts auszusetzten. Sehr schön, war dass Familienzimmer was wir ohne Aufpreis anstelle eines normalen Doppelzimmers bekamen. Man sollte versuchen ein Zimmer mit Meerblick zu bekommen. Nach vorne raus ists net so schön. Sehr stilvolles Hotel, was aber dennoch sehr zweckmässig ist, vor allem für Familien. Das Essen war einfach wunderbar und wenn man Ultra All Inclusive hat, bleiben wirklich keine kulinarischen Wünsche offen. Die Poollandschaften sind fantastisch und vielseitig. Vom Babypool, über Kinderbecken, und natürlich jede Menge Rutschen und einen riesigen Hauptpool. Überhaupt ist dieses Hotel riesig, aber dennoch fühlt man sich schnell wohl. Obwohl das Hotel recht voll war, wirkt es nie so. Es gibt soviele Möglichkeiten was zu machen, dass es sich recht gut verläuft. Die meisten Besucher sind Holländer, gefolgt von Deutschen und Russen. Ich bin beruflich etwa 14 Tage pro Monat in Hotels. Auch der gehobenen Kategorie, und bin deshalb schwer zu beeindrucken. Dieses Hotel hat dies aber geschafft. Würde jederzeit wiederkommen. Kann dieses Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen. Lediglich der Minibarkühlschrank hätte kälter sein können, und WiFi auf dem Zimmer wäre schön gewesen.

Allen die dort Urlaub machen. Viel Spass. Freut euch drauf. Ihr werdet es nicht bereuen.

• Aufenthalt Mai 2011
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2011

Wir waren mit unseren Kindern 2 und 4 Jahre dort. Den Kindern hat die Rutsche im Hallenbad gut gefallen und der Whirlpool im Zimmer, auch der Mini Club und die Mini Disco. Das Essen hat uns gut geschmeckt. Das Zimmer und die gesamte Anlage waren sehr sauber. Alles in allem super und zum weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2011
Memmingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2011

hier fühlt man sich wohl. All-inclusive ist hier im Gegensatz zu anderen Ländern wie Spanien ein Qualitätsmerkmal. Der Gast ist kein Bittsteller, die Dienstleistung stimmt 100prozentig. Die Herren in den dunklen Anzügen sorgen auch dafür, sonst wäre es wohl auch anders. Die Türkei hat gelernt, dass man auch Leistung bringen muss, wenn man für etwas Geld verlangt. Kulinarisch würde ich nur ein "gut" vergeben. Hier wird extrem die Kostenbremse angezogen. Das Brot wird auch noch altbacken angeboten ( muss ja schliesslich weg) Die Konfitüre ist auch nicht mehr das, was sie einmal war. Kein Käse für die Spaghetti und ein billiger gefriergetrockneter Kaffee sind Punkte meiner Kritik, mit denen man aber leben kann. Sauberes Zimmer, gepfegte Anlage, kompetente Rezeption, flinke und ausgebildete Barkeeper und Bedienungen sind mir wichtiger als die "Schlacht am Bufet. Der Anblick von 10 Senioren in der in der Sauna sitzend mit Badekleidung ohne Handtuch verleidete mir allerdings dieses Event, dass man aber im mediteranen Urlaub auch nicht unbedingt braucht. Die Lage des Hotels ist bescheiden, der Ort langweilig und trist. Von aussen schaut es, vermummt im grünen Plastikgrasteppich, gewöhnungsbedürftig aus. Das man eine Hotelführung angeboten bekommt, habe ich bisher noch nicht erlebt. Jetzt weiss ich es: Die Anlage ist so verwinkelt und verbaut, dass man schon länger als 3 Tage hier sein muss um sich nicht permanent zu verlaufen. Die Panoramabar fand ich selbst erst am Abreisetag. Ansonsten war Anfang März eine gute Auslastung zu beobachten, nicht zuletzt, weil viele Senioren die Krisengebiete gemieden haben und hierher umgebucht haben. Im Normalfall wäre hier nicht so viel los. Ich komme wieder! PS: Wlan gratis (ersetzt an kalten Tagen jede Animation) und gut in der Lobby

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Limak Lara De Luxe Hotel & Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Limak Lara De Luxe Hotel & Resort

Nr. 6 der Romantikhotels in Antalya
Nr. 6 der Luxushotels in Antalya
Preisspanne pro Nacht: 88 € - 1.610 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Limak Lara De Luxe Hotel & Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Hotel.de, Unister, Odigeo, Odigeo und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Limak Lara De Luxe Hotel & Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
7 Sterne Hotel Antalya
Limak Lara Luxe Hotel Antalya
Limak Lara Hotel
Lara Hotel
Limak Lara Resort

Wenn Sie Limak Lara De Luxe Hotel & Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.