“Praktisch, aber nicht viel mehr” 3 von 5 Sternen

Suite Laguna Apart Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   Teoman Pasa Cad. No 53, Antalya 07000, Türkei   |
Nr. 90 von 232 Hotels in Antalya
Cambridgeshire
“Praktisch, aber nicht viel mehr”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Das war das vierte Hotel, in dem ich während einer Reise in die Türkei übernachtete und wahrscheinlich und das, das ich am wenigsten mochte. Nichts sehr schlecht, sauberes Zimmer und Badezimmer, ein bisschen schäbig, aber so ist es überall in der Türkei. Sauberer Pool, angenehmer Außenbereich, was in einem Stadthotel selten ist. Sehr praktisch gelegen, um zu Fuß zu gehen und für öffentliche Verkehrsmittel in die Altstadt und zum Meer. Taxistand vor der Tür. Auf einer belebten Straße, also nach einem Zimmer bitten, das nicht die Straße überblickt, da sie die ganze Nacht verkehrsreich ist und gegenüber ist eine Moschee.

Meine niedrige Bewertung beruht sich auf die Atmosphäre, fast Feindseligkeit, mit Sicherheit Gleichgültigkeit der Angestellten. Es könnten Sprachschwierigkeiten sein, aber es ist eher die Einstellung. Beim Frühstück gab es keinen Fruchtsaft, außer, wenn man dafür bezahlt. Da es keinen Saft gab, wurde mir sogar eine kleine Flasche Wasser berechnet. Die Auswahl beim Abendessen und beim Frühstück war sehr begrenzt und die warmen Gerichte beim Abendessen waren nicht appetitlich. Getränke waren teuer (sogar bei hiesigem Standard).

Ich kann nicht sagen, dass man hier nicht übernachten sollte. Es ist gut gelegen, ausreichend, aber nicht einladend.

London, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Mit der Ausnahme von kostenlosem WLAN (erhältlich gegen Bezahlung) war das Laguna für uns genau das Richtige. Tadellos sauber, hinten mit einem kleinen Garten, wo man sitzen kann und einem Pool, der obwohl unbeheizt, den Großteil des Tages in der Sonne ist. Das Laguna ist praktisch, um die Altstadt zu besichtigen, aber abseits des ganzen Touristenrummels. Anscheinend auf Geschäftsleute sowie Touristen ausgerichtet, ist es aber nicht einer der Monsterblöcke, die man an der Küste entlang außerhalb der Stadt findet, es bietet in kleinerem Rahmen eine absolut ausreichende Unterkunft und gute Buffetmahlzeiten in einer weniger hektischen Atmosphäre. Wir waren in normalen Hotelzimmern, nicht in den Apartments, die obwohl sie nicht groß sind, genügend Platz im Schrank haben, Fernseher, Wasserkocher, um Tee und Kaffee zuzubereiten, Klimaanlage und ein geräumiges Badezimmer mit großer Dusche.

Sie waren bereits im Suite Laguna Apart Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Suite Laguna Apart Hotel

Anschrift: Teoman Pasa Cad. No 53, Antalya 07000, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Antalya
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 90 von 232 Hotels in Antalya
Preisspanne pro Nacht: 30 € - 1.925 €
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Suite Laguna Apart Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Low Cost Holidays, Otel, Weg, Odigeo, Odigeo, Agoda, Expedia, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Suite Laguna Apart Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Suite Laguna Apart Antalya

Wenn Sie Suite Laguna Apart Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.