“Gastfreundschaft vom feinsten!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Tutav Adalya Hotel

Tutav Adalya Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tutav Adalya Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Kale Ici Mah. Iskele Cad. No:72, Antalya 07100, Türkei   |
Nr. 27 von 232 Hotels in Antalya
Dalyan, Türkei
“Gastfreundschaft vom feinsten!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2014

Wir haben vier unvergessliche Tage im „Adalya“ Hotel verbracht.
Das Hotel liegt wunderschön in der Altstadt eingebettet, direkt oberhalb vom Hafen. Unser Zimmer (Sultan Suite) war sehr geschmackvoll eingerichtet, mit jedem erdenklichen Komfort ausgestattet, gepflegt und sehr sauber. Das Frühstück wurde im obersten Stock serviert mit einem traumhaften Blick auf den Hafen und die umliegende Altstadt. Das Frühstücksbuffet war sehr vielfältig und sehr sehr lecker. Die Angestellten waren alle freundlich und aufgestellt. Vor allem „Arsu“ an der Rezeption hat uns jeden Wunsch von den Lippen abgelesen und uns in allen Belangen tatkräftig unterstützt. Nebenbei hat sich auch der Hotelmanager persönlich um das Wohlergehen seiner Gäste gekümmert. Noch einmal herzlichen Dank an das ganze Hotelteam für die unvergesslichen Tage, wir werden auf jeden Fall wiederkommen!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Darmstadt, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Direkt in der Altstadt am Hafen in einem alten Gebäude, innen aber eher an ein etwas heruntergekommenes Grandhotel erinnernd. Das hat einen ganz eigenen Charme für den man sich sicher begeistern kann, aber nicht mein Fall. Die Zimmer sind ganz nett eingerichtet aber mit vielen Detailschwächen (Spiegel auf Hüfthöhe, Minibar lärmt und geht nur auf wenn man auch die Schublade unten drunter aufmacht, Boden der Dusche gibt nach, etc.) Frühstück war ganz ordentlich, bis auf den ungeniessbaren Kaffee. Dafür schöne Aussicht auf den Hafen vom Restaurant aus.
Insgesamt nur zweite Wahl in der Altstadt.
Vollkommen ok wenn man nur schlafen will, aber für etwas gehobenere Ansprüche gibt es mehrere andere Optionen mit deutlich mehr Stil und zumindest in der Nebensaison ähnlichen Preisen in der Altstadt.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Freising, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Ideale Unterkunft für 1-2 Tage, direkt in der Antstadt am Hafen. Nettes, sauberes Hotel mit aufmerksamem Personal. Ausreichend große Zimmer, bequeme Betten. Gutes Frühstück, kleine Terasse für den Nachmittagstee oder einen Drink. Parkplatz für Mietauto vorhanden (ein bisschen schwer zu finden).

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Tolles Stadthotel direkt am Hafen. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Frühstück war in Ordnung,aber ausbaufähig. Der WLAN ist leider sehr schlecht, funktioniert nur halbwegs in der Eingangshalle.

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
St.Goar
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Wir waren 2x am Anfang und Ende einer Gruppenreise dort.
Schönes sehr gut am Hafen gelegenes ruhiges Hotel.
Man steigt von dort an den vielen Shops rauf zur Stadt und ist unten direkt beim Hafen.
Sehr freundliches Personal, bei einer kleinen Magenverstimmung wurde alles an Wunschkost geliefert. Ansonsten türkische Küche, schmackhaft und reichlich.
Zimmer gemütlich und sauber, ein vorbildliches Hotel.
Jederzeit wieder.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Regensburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Das Hotel liegt wunderschön in der Altstadt. Das Personal ist wahnsinnig nett und kümmert sich um alles. Die Frühstücksauswahl war sehr gut, die Zimmer schön, sauber und gepflegt.
Einziger Wermutstropfen war, dass wir beim Abendessen das Gefühl hatten, der Kellner sei auf der Flucht, da er uns die vollen Teller ständig abräumen wollte und die Stimmung so nicht wirklich gemütlich war. Nicht so gut war auch, dass wir gefragt haben, ob wir auf der Terrasse essen dürfen, er dies verneinte und wir später gesehen haben, dass andere draußen gegessen haben. Das Essen war gut, aber der Gemütlichkeit halber sind wir die anderen Tage essen gegangen.
Alles in allem waren wir aber sehr zufrieden und würden wieder hinfahren, dann evtl. nur mit Frühstück.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Lübeck, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

Wir haben uns in 'Adalya' sehr wohl gefühlt und können dieses Hotel sehr empfehlen! Es liegt wunderschön und ruhig in einer Gasse der Altstadt in unmittelbarer Nähe des malerischen Hafens. Das Hotel ist in einem historischen Gebäude untergebracht und wurde offensichtlich vor kurzem frisch renoviert. Die Zimmer sind groß und u.a. mit Telefon, kostenlosem W-LAN, Safe, Kühlschrank mit Minibar, Wasserkocher und großem Flachbildfernseher ausgestattet. Unser Bad war geräumig und sehr sauber. Zum Hotel gehören mehrere sonnige Terassen, von denen aus man wunderschöne Aussichten auf die Altstadt, den Hafen, das Meer, die lykische Küste und die fernen schneebedeckten Berge des Taurusgebirges hat. Frühstück gibt es in einem hellen Frühstücksraum im obersten Stock mit atemberubenden Blick auf den Hafen und die Altstadtmauern. Das Frühstücksbuffet war herrvorragend und vielfältig. Noch einmal herzlichen Dank an Esin Eriksson, Selma Alabay, Ibrahim Topaloglu und die übrigen Mitarbeiter für ihren kompetenten und liebenswürdigen Service!

• Aufenthalt April 2013, Paar

Sie waren bereits im Tutav Adalya Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tutav Adalya Hotel

Anschrift: Kale Ici Mah. Iskele Cad. No:72, Antalya 07100, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Antalya
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Antalya
Nr. 20 der Businesshotels in Antalya
Nr. 26 der Luxushotels in Antalya
Nr. 28 der Familienhotels in Antalya
Nr. 35 der Romantikhotels in Antalya
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Tutav Adalya Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, HotelTravel.com, HRS, Hotel.de, Unister, LogiTravel und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tutav Adalya Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adalya
Hotel Adalya
Tutav Adalya Alara Hotel
Hotel Tutav Adalya Antalya
Tutav Adalya Antalya

Wenn Sie Tutav Adalya Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.