“Nettes Boutique Hotel am Hafen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Tutav Adalya Hotel

Tutav Adalya Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tutav Adalya Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Kale Ici Mah. Iskele Cad. No:72, Antalya 07100, Türkei   |
Nr. 21 von 225 Hotels in Antalya
St.Goar
“Nettes Boutique Hotel am Hafen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Wir waren 2x am Anfang und Ende einer Gruppenreise dort.
Schönes sehr gut am Hafen gelegenes ruhiges Hotel.
Man steigt von dort an den vielen Shops rauf zur Stadt und ist unten direkt beim Hafen.
Sehr freundliches Personal, bei einer kleinen Magenverstimmung wurde alles an Wunschkost geliefert. Ansonsten türkische Küche, schmackhaft und reichlich.
Zimmer gemütlich und sauber, ein vorbildliches Hotel.
Jederzeit wieder.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Regensburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Das Hotel liegt wunderschön in der Altstadt. Das Personal ist wahnsinnig nett und kümmert sich um alles. Die Frühstücksauswahl war sehr gut, die Zimmer schön, sauber und gepflegt.
Einziger Wermutstropfen war, dass wir beim Abendessen das Gefühl hatten, der Kellner sei auf der Flucht, da er uns die vollen Teller ständig abräumen wollte und die Stimmung so nicht wirklich gemütlich war. Nicht so gut war auch, dass wir gefragt haben, ob wir auf der Terrasse essen dürfen, er dies verneinte und wir später gesehen haben, dass andere draußen gegessen haben. Das Essen war gut, aber der Gemütlichkeit halber sind wir die anderen Tage essen gegangen.
Alles in allem waren wir aber sehr zufrieden und würden wieder hinfahren, dann evtl. nur mit Frühstück.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Lübeck, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

Wir haben uns in 'Adalya' sehr wohl gefühlt und können dieses Hotel sehr empfehlen! Es liegt wunderschön und ruhig in einer Gasse der Altstadt in unmittelbarer Nähe des malerischen Hafens. Das Hotel ist in einem historischen Gebäude untergebracht und wurde offensichtlich vor kurzem frisch renoviert. Die Zimmer sind groß und u.a. mit Telefon, kostenlosem W-LAN, Safe, Kühlschrank mit Minibar, Wasserkocher und großem Flachbildfernseher ausgestattet. Unser Bad war geräumig und sehr sauber. Zum Hotel gehören mehrere sonnige Terassen, von denen aus man wunderschöne Aussichten auf die Altstadt, den Hafen, das Meer, die lykische Küste und die fernen schneebedeckten Berge des Taurusgebirges hat. Frühstück gibt es in einem hellen Frühstücksraum im obersten Stock mit atemberubenden Blick auf den Hafen und die Altstadtmauern. Das Frühstücksbuffet war herrvorragend und vielfältig. Noch einmal herzlichen Dank an Esin Eriksson, Selma Alabay, Ibrahim Topaloglu und die übrigen Mitarbeiter für ihren kompetenten und liebenswürdigen Service!

• Aufenthalt April 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Ein osmanisches Gebäude mit Stil und Behaglichkeit.
Man bemüht sich den Gast einen wohlbefinglichen Aufenthalt zu bieten.
Und das wirkt nicht aufgesetzt.
Die Ruhe (kein Autoverkahr), der Standort im Hafen und die leichte Erreichbarkeit
aller Stadtteile ist ein Traum.
Klinischsauberes Haus und Zimmer. Täglisch frische Handtücher.
Auskünfte, Tips und Hilfen sind selbstverständlich.
Lange betrachtete ich die Altstadt und den Hafen aus einem Gastgarten von oben.
Ein unvergesslicher Eindruck!
Ich muß mir das Erlebnis bald wiedergeben.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Cloppenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2013

Ich habe eine unvergesslich schöne Woche im Tutav Adalya Hotel verbracht. Es ist ein sehr sauberes und liebevoll eingerichtetes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Hatte man ein Problem wurde es sofort mit einem Lächeln im Gesicht gelöst. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Mein Zimmer war wunderschön und groß mit einem riesigen Bett. Die Lage ist ausgezeichnet. Man konnte überall bequem zu Fuß oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln hin. Man konnte einfach die Seele baumeln lassen oder wenn man etwas Aktion wollte einfach in die Stadt gehen. Die Altstadt ist atemberaubend schön. Vom Speiseraum hatte man einen wunderschönen Blick auf den Hafen. Das Frühstück war einwandfrei und sehr gut. Die Mitarbeiter dort machen einen tollen Job. Vielen lieben Dank für alles!!! Ich komme gerne wieder.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

Gerade komme ich ganz begeistert von meinem Aufenthalt im Tutav Adalya Hotel. Ich verbrachte in diesem Haus eine Woche und habe mich in diesem sehr sauberen Hotel mit dem absolut freundlichen Personal sehr wohlgefühlt. Die Lage ist ausgezeichnet, die Aussicht vom Speiseraum mit Blick auf den Hafen, die Erreichbarkeit der Sehenswürdigkeiten, der Altstadt und der öffentlichen Verkehrsmittel. Dass man in einem Hotel in der Türkei nachts bei geöffnetem Fenster die Musik von benachbarten Lokalen hört, ist normal, dafür hörte man keine Autos. Die Mädchen (Asiye+?), die für das Frühstück verantwortlich waren,sorgten mit einem Lächeln im Gesicht für Nachschub und es wurde alles sehr sauber und appetitlich angerichtet. Als oft nur einziger Gast beim Abendessen sorgte der freundliche Koch für Abwechslung und ging auf Sonderwünsche ein. Das gesamte Personal war sehr aufmerksam und hilfsbereit. Ein zauberhaftes, sehr gepflegtes und geschmackvoll eingerichtetes Wohlfühl-Stadthotel!!! Ich würde es jederzeit wieder buchen!

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
Linz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2011

Wir waren sehr zufrieden, das gesamte Personal war immer freundlich und hatten eine positive Ausstrahlung. Man konnte sowohl die Aktivitäten mit Freude erleben, aber genausogut einfach nur relaxen ohne gestört zu werden. In diesem Hotel ist bestimmt für jeden etwas dabei. Das war bestimmt nicht der letzte Urlaub in diesem Hotel.

• Aufenthalt Juni 2010, Business

Sie waren bereits im Tutav Adalya Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tutav Adalya Hotel

Anschrift: Kale Ici Mah. Iskele Cad. No:72, Antalya 07100, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Antalya
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 5 der Businesshotels in Antalya
Nr. 14 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Antalya
Nr. 15 der Familienhotels in Antalya
Nr. 20 der Luxushotels in Antalya
Nr. 25 der Romantikhotels in Antalya
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Tutav Adalya Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, HotelTravel.com, Expedia, LogiTravel, Unister, HotelsClick, Venere, HRS, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tutav Adalya Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adalya
Hotel Adalya
Tutav Adalya Alara Hotel
Tutav Adalya Antalya
Hotel Tutav Adalya Antalya

Wenn Sie Tutav Adalya Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.