“WOHLFÜHL-STADTHOTEL” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Tutav Adalya Hotel

Tutav Adalya Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tutav Adalya Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Kale Ici Mah. Iskele Cad. No:72, Antalya 07100, Türkei   |
Nr. 23 von 225 Hotels in Antalya
“WOHLFÜHL-STADTHOTEL”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

Gerade komme ich ganz begeistert von meinem Aufenthalt im Tutav Adalya Hotel. Ich verbrachte in diesem Haus eine Woche und habe mich in diesem sehr sauberen Hotel mit dem absolut freundlichen Personal sehr wohlgefühlt. Die Lage ist ausgezeichnet, die Aussicht vom Speiseraum mit Blick auf den Hafen, die Erreichbarkeit der Sehenswürdigkeiten, der Altstadt und der öffentlichen Verkehrsmittel. Dass man in einem Hotel in der Türkei nachts bei geöffnetem Fenster die Musik von benachbarten Lokalen hört, ist normal, dafür hörte man keine Autos. Die Mädchen (Asiye+?), die für das Frühstück verantwortlich waren,sorgten mit einem Lächeln im Gesicht für Nachschub und es wurde alles sehr sauber und appetitlich angerichtet. Als oft nur einziger Gast beim Abendessen sorgte der freundliche Koch für Abwechslung und ging auf Sonderwünsche ein. Das gesamte Personal war sehr aufmerksam und hilfsbereit. Ein zauberhaftes, sehr gepflegtes und geschmackvoll eingerichtetes Wohlfühl-Stadthotel!!! Ich würde es jederzeit wieder buchen!

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single

Linz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2011

Wir waren sehr zufrieden, das gesamte Personal war immer freundlich und hatten eine positive Ausstrahlung. Man konnte sowohl die Aktivitäten mit Freude erleben, aber genausogut einfach nur relaxen ohne gestört zu werden. In diesem Hotel ist bestimmt für jeden etwas dabei. Das war bestimmt nicht der letzte Urlaub in diesem Hotel.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Ba-Wü
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2010

Das Boutique Hotel Tutav Adalya liegt direkt am malerischen alten Hafen von Antalya, was aber auch bedeutet, dass man, um ins Zentrum zu kommen, sich bergauf durch enge Souvenirgassen quälen muss.

Das Hotel selbst ist in einem uralten Gebäude untergebracht, welches liebevoll restauriert wurde. Die Zimmer und Badezimmer sind topmodern und komfortabel ausgestattet.
Nur mit dem Blick aus dem Fenster wird es etwas schwierig, da diese auf Fußbodenhöhe anfangen und dort aufhören, wo normale Fenster anfangen.

Das Personal war sehr freundlich und sprach fließend Englisch.

Das gratis Wlan funktionierte in meinem Zimmer leider nur auf der Toilette, obwohl auf meinem Stockwerk extra ein Repeater stehen soll.

Das Frühstücksbuffet war in Ordnung. Es gab die übliche Auswahl und man hat beim Essen einen schönen Ausblick auf den Hafen.

• Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Tutav Adalya Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tutav Adalya Hotel

Anschrift: Kale Ici Mah. Iskele Cad. No:72, Antalya 07100, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 5 der Businesshotels in Antalya
Nr. 14 der Familienhotels in Antalya
Nr. 15 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Antalya
Nr. 22 der Luxushotels in Antalya
Nr. 29 der Romantikhotels in Antalya
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Tutav Adalya Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Travelocity, Tingo, Otel, Venere und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tutav Adalya Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adalya
Hotel Adalya
Tutav Adalya Alara Hotel
Tutav Adalya Antalya
Hotel Tutav Adalya Antalya

Wenn Sie Tutav Adalya Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.