“Großartiges Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kervansaray Lara Hotel

Kervansaray Lara Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kervansaray Lara Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Guzel Oba Mevki Lara, Muratpasa, Antalya 07230, Türkei   |
Nr. 144 von 232 Hotels in Antalya
“Großartiges Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Das Hotel ist wirklich spitze. Es ist zwar nicht das neueste, aber es besticht durch Service, Freundlichkeit, Leistung und Preis. Alle Angestellten sind Mega freundlich und immer bemüht die Gäste zufrieden zu stellen. Das essen ist sehr lecker und immer abwechslungsreich. Es wird immer geputzt und versucht alles in einem sauberen Zustand zu halten. Sehr schöner, sauberer Sandstrand. Unglaublich kinderfreundlich alle dort. Waren als Familie mit 3 Kindern dort und wir kommen auf jeden Fall wieder.

Aufenthalt April 2015, Familie

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
Silz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2015

Aufgrund unserer Flugverspätung nach einer AIDA-Reise wurden wir für 6 Stunden in dieses Hotel einquartiert. Auf Wunsch bekam jeder ein Zimmer und man konnte das vielfältige Abendessen geniessen. Wir nutzten das Zimmer um uns ein wenig frisch zu machen und auszuruhen.
Das Hotel macht einen sehr modernen Eindruck und bestach mit der schönen Einrichtung. Wir bekamen ein Zimmer im 3. Stock, mit seitlichem Meerblick. Es gab einen Flachbild-TV, eine Kaffeemaschine, einen Fön sowie kostenloses Wasser, auch die Minibar (Saft, Cola, Wasser) war gratis.
Nach einer kurzen Dusche im sehr schönen Badezimmer machten wir uns auf den Weg durch die riesige Eingangshalle des Hotels zum Abendessen. Die Vielfalt war überwältigend, mit einer großen Auswahl an Salaten, Dressings, warmen Speisen, frisch gebackenem Fladenbrot, einem riesen Dessert-Bereich. Auch im Aussenbereich wurden eifrig Speisen zubereitet, es gab einen Stand, an dem Döner angeboten wurden. Das Restaurant bot Platz für sehr viele Menschen, sowohl im Innen- als auch im Aussenbereich. Die Getränke wurden einem am Tisch serviert.
Zurück durch die mit schönen Lichtspielen gestaltete Eingangshalle machten wir uns auf den Weg das restliche Hotelgelände zu begutachten und das ist wirklich riesengroß. Leider war es mittlerweile schon dunkel, aber dennoch beeindruckte uns, was wir sahen. Kein Wunsch blieb offen, es gab einige Karussels für Kinder, 3 große Poollandschaften, eine Strandbar, zwei lange Stege, die ins Meer führten, einen Fußball- und zwei Tennisplätze, eine Spielhalle, etc. und auch im Aussenbereich war alles schön luminiert.
Wir haben zwar nur einen kurzen Einblick nehmen können und bei weitem nicht alles gesehen, aber der erste Eindruck war super!
Einzig negativ fiel mir auf, dass die Matratzen im Zimmer schon etwas durchgelegen und sehr weich waren. Zudem konnten wir viele Russen beim Abendessen beobachten, die nicht angemessen gekleidet waren und sich die Teller bis zum Rand vollgepackt haben und die Hälfte stehen gelassen haben...

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2015 über Mobile-Apps

Das Hotel ist der Hammer und aufjedenfall weiterempfehlbar. Ich war vorallem sehr sehr zufrieden in der Lobby Bar der Betreuung von OSMAN KARACA und ALI ORDU. Beste Personal im ganzen Hotel! Ich danke euch beiden vielmals! Ich bin dieses Jahr im Oktober aufjedenfall wieder hier!

Aufenthalt April 2015, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2015

Sehr gute Betreuung von Herrn Alper War die ganze zeit nett und hilfsbereit, das essen War super, Beleuchtung am Flur War beeindruckend , zimmer sauber danke Kervansaray ich komme gerne wieder bis gleich Rambo War auch sehr net

Aufenthalt März 2015, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2015

Ich Bin erste mal in diese hotel personal Ist sehr freudlich Alper Von guestrelation Ist sehr gut und hilfsbereit Rambo Von animation war sehr lustig das Essen war sehr lekker ich komme gerne wieder in diese hotel Danke kervansay war supper. Das war wirklich ein traum urlaub

Aufenthalt März 2015, Freunde
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2015

Das Hotel ist sehr gut ausgestattet mit Pool, Spa Abteilung, div. Loby bar, ein riesiges Buffet, so wie sehr vielen anderen dingen.
Die Zimmer sind sehr modern und lassen keine Wünsche offen.
Die Transfer war bis vor der Ausfahrt Organisiert, was ich persönlich sehr Kundenfreundlich fand.
Man kann sich jederzeit an der Reseotion melden, wenn man ein anliegen hat. Frau Canan hat mich stets sehr Kundenfreundlich und zuvorkommend beraten und bedient.
WiFi ist kostenlos an der Bar gewährleistet . Im Zimmer kann man gegen aufpreis wiFi buchen.3Tage für 10Euro.

• Aufenthalt März 2015, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2015 über Mobile-Apps

Ich bin erste mal in kervansaray lara und ich komme wieder in sommer personal ist sehr freundlich besonders alper von gustrelation und rambo von animation das essen ist sehr schon die Zimmern ist sehr gross und hallen bad ist sehr gross und sauber ich komm gerne mit mein eltern wieder danke kervansaray

• Aufenthalt März 2015

Sie waren bereits im Kervansaray Lara Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kervansaray Lara Hotel

Anschrift: Guzel Oba Mevki Lara, Muratpasa, Antalya 07230, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Antalya
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 51 der Strandhotels in Antalya
Nr. 72 der Luxushotels in Antalya
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kervansaray Lara Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Expedia, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kervansaray Lara Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kervansaray Lara Antalya
Kervansaray Lara Hotel Antalya
Kervansaray Lara Antalya
Kervansaray Antalya Lara

Wenn Sie Kervansaray Lara Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.