“Freundlich” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Club Hotel Delfino

Club Hotel Delfino gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Club Hotel Delfino
3.0 von 5 Hotel   |   Sirinyali Mah. 1538 Sok. No:19 | Fener, Antalya 7100, Türkei   |
Nr. 192 von 228 Hotels in Antalya
Benghazi, Libyen
“Freundlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Freundliches Personal, gute Lage, Bushaltestelle in der Nähe. Die Zimmer waren sehr sauber und in geschmackvollem Design! Das Frühstück ist wahr und wahrhaftig lecker, aber das Allerbeste ist die Lage! Eine der besten, direkt vor Ihrer Nase, plus: Sie können die Gegend durchwandern und eine Menge Gelegenheiten zum Einkaufen und guten Essen finden.

Ursprünglich bei www.tripadvisor.com.eg auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.

2 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Wir waren eine Woche hier. Das Essen war schrecklich und eintönig. Fleisch kam nie auf den Tisch. Die Essenstheke war furchtbar; die Desserts wimmelten vor Bienen. Auch wenn das Essen miserabel war, die Lage war perfekt. Zum Meer ist es nah und es gibt einen steinigen Privatstrand. Der Strand war fantastisch. Das Personal im Restaurant war freundlicher als das an der Rezeption.

Bremen
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2010

Beschreibung: alle Zimmer haben Balkon. Tatsache: Vor unserem Zimmerfenster befand sich eine mit Vogelkot verdreckte Dachschräge.
Die Bettwäsche war angegraut, Ungeziefer in den Betten.
Kein warmes Wasser.
Wir hatten leider keine andere Wahl (Auswahl durch den Reiseveranstalter RSD).

• Aufenthalt April 2010
ayrshire scotland
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2009

Um die Wahrheit zu sagen, wir haben dieses sogenannte Hotel gar nicht gebucht. Was wir gemacht haben, nennt man einen Abreiseausflug am letzten Reisetag und dies war der letzte Aufenthalt, damit wir vor unserem Heimflug am frühen Morgen noch ein paar Stunden schlafen konnten. Es ist dreckig, ekelhaft und schrecklich. Ich würde nie wieder so ein Hotel buchen und mir tut wirklich jeder leid, der dort Zeit verbringen muss. Der Toilettensitz war voller gelber Urinflecken, die Dusche verteilte das Wasser auf den ganzen Boden, die Möbel war abgeschnitten, damit sie über die Fußleisten passten, der Kühlschrank stank. Ich hätte lieber auf einer Sonnenliege am Pool für ein paar Stunden geschlafen. Oh, und nicht zu vergessen, dass ich durch unbeleuchtete Korridore gehen musste.
mit unserem Gepäck und dann versuchen, eine unbeleuchtete Treppe nach unten zu gehen. Das Ergebnis war, dass ich die Marmortreppen heruntergefallen bin und mit drei großen schwarzen und violetten Beulen nach Hause fahren musste. Bleiben Sie bloß weg. Dieses Hotel kann man nur mit extremer Vorsicht betreten.

Sie waren bereits im Club Hotel Delfino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Hotel Delfino

Anschrift: Sirinyali Mah. 1538 Sok. No:19 | Fener, Antalya 7100, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Antalya
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 48 der Spa-Hotels in Antalya
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Club Hotel Delfino 3*
TripAdvisor ist stolz, Weg, HRS, LogiTravel, Expedia, LateRooms und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Hotel Delfino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Delphin Hotel Antalya
Delfin Hotel Antalya
Delfin Club Antalya
Delfin Antalya
Club Hotel Delfin
Baymont Inn Antalya

Wenn Sie Club Hotel Delfino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.