“Super Hotel ” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sherwood Breezes Resort

Sherwood Breezes Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sherwood Breezes Resort
5.0 von 5 Hotel   |   Kemeragzikoyukopakcayimevkii 07110 Kundu - Lara / Antalya | Lara, Antalya 07100, Türkei   |
Nr. 41 von 231 Hotels in Antalya
Lübeck
“Super Hotel ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2014

Wir waren im Dezember mit der Familie für einen kurz Trip in Antalya. Das Hotel war sehr schön, da es im letzten Jahr Renoviert wurde.
Das Essen war lecker und das Personal war sehr freundlich. Die Abend Shows waren sehr abwechslungsreich, obwohl wir außerhalb der Saison dort waren.
Ich kann dieses Hotel auf jeden fall weiter empfehlen.

Aufenthalt Dezember 2014
GRMNG, Guest Relations Manager von Sherwood Breezes Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Januar 2015
Sehr geehrter Herr Corumlu1905,

Wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung bei Tripadvisor und haben uns sehr gefreut dass Sie eine gelungene Urlaub verbracht haben. Wir stehen für alle Fragen von Ihnen gerne zur Verfügung und würden uns freuen Sie nochmals begrüssen zu dürfen.

Ihre Sherwood Breezes Team

• Arabische zuerst
Antalya, Türkei
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2014

Ein freundlich ausgestattetes Hotel mit vorzüglichem Service- vom Empfang bis zum Generalmanager- erwartet hier seine Gaeste.- Die Gastaltung der Zimmer ist modern und hell. Die Sauberkeit im gesamten Hotel ist erwaehnenswert.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Meerblick sind natürlich am besten.
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Sehr geehrte Helgard P,

wir bedanken uns für Ihre Bewertung bei Tripadvisor und freuen uns sehr dass Ihnen Ihr Urlaub gelungen ist.
Wir würden uns freuen Sie nochmals begrüssen zu dürfen.

Ihr Sherwood Breezes Team
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2014

Mein Sohn und ich hatten einen sehr schönen und entspannten Aufenthalt über die Weihnachtsfeiertage im Sherwood Breezes. Es gab internationales Publikum, für die Kinder auch in der Wintersaison Animation und abwechselungsreiche Sport- und Spielaktivitäten. Die Abendunterhaltung war nicht nur für Erwachsene sondern auch für Kinder sehr unterhaltsam. Zu Weihnachten hatte man sich besonders viel Mühe gegeben, sei es durch Dekoration, durch Aktivitäten mit den Kindern oder auch durch das Essen. Mit den Kindern wurden Weihnachtskekse gebacken, es gab Bescherung und anschließend Glüchwein und Kinderpunsch samt Christstollen und Apfelstrudel und Truthahn. Es war einfach hervorrragend und alles sehr weihnachtlich bei sehr milden / warmen Temperaturen. Das Personal im ganzen Hotel war überaus freundlich und hilfsbereit, so dass uns der Abschied auch etwas schwer fiel..
Wir waren und sind sehr enspannt und glücklich ins kalte Deutschland zurückgekehrt und möchten auch in den Sommerferien in diesem Hotel wieder Gast sein.

Zimmertipp: Wir hatten das Zimmer 1801 - zwar kein Meerblick aber dafür Riesenzimmer
  • Aufenthalt Dezember 2014, Familie
Sehr geehrte Frau Yazz1275,

Wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung bei Tripadvisor und freuen uns dass Sie sich Zeit genommen haben Ihre positive Eindrücke zu schildern.

Wir würden uns freuen Sie nochmals begrüssen zu dürfen.

Ihre Sherwood Breezes Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2014

Super tolles animationsteam besonders timur Nastja und Marina Jenia ,David für Langeweile ist keine Zeit :))hier ist immer was los hatten ne super schöne Zeit hier und wir kommen wieder toller Strand

• Aufenthalt November 2014
GRMNG, Leiter Gästebetreuung von Sherwood Breezes Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Dezember 2014
Sehr geehrte Frau Danni,

Es freut uns das Sie gesund zu hause angekommen sind. Wir möchten uns bei Ihnen bedanken das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Schön das Sie einen Entspannten und Erholsamen Urlaub im Sherwood Breezes verbracht haben. Unser Personal ist stets bemüht Ihren Urlaub unvergessen zu gestalten.
Wir freuen uns schon sehr darauf Sie wieder Willkommen heissen zu dürfen und wünschen Ihnen viel Erfolg und Gesundheit.

Randa, Valais, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2014

10 Tage im Sherwood Breezes Resort und kein einziger Tag an dem wir uns nicht wohl gefühlt hätten.
Das Familienzimmer ist kein riesen Zimmer, aber zum Schlafen und Umziehen ideal. Ok. die 2 Badezimmer (1xfür Kinder/1x für die Eltern) sind etwas klein.
Freundlichkeit der Mitarbeiter, ob an der Reception, Service, Animatoren war hervorragend und nicht Aufdringlich.
Zum Essen gibt es für jedermann, in bester Qualität und immer Frisch. Auch die Zubereitung an den Buffets wird kontinuirlich frisch zubereitet.
Saban Zerez der Servicfachmann hat sich während den 10Tagen hervorragend um uns gekümmert. Selbst wenn der Saal bereits voll war hatten wir immer unseren Stammplatz. Danke
Auch die Animatoren waren immer freundlich und guter Laune.
Ich kann das Hotel nur Empfehlen.
Danke für die schönen Ferien:-)

Zimmertipp: Familienzimmer in Richtung Strasse sind auch OK.
  • Aufenthalt Oktober 2014, Familie
Sehr geehrter Herr Ralf,

Schön das Sie gesund zu hause angekommen sind. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns das Sie einen Erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben und das Ihnen unser hotelkonzept gefallen hat. Unser Personal ist stets bemüht Ihren Urlaub unvergessen zu machen. Wenn der gast zufrieden ist, dann sind wir es auch.
Wir würden uns sehr freuen Sie wieder Begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen viel Erfolg und Gesundheit.

Dresden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2014

Ich war 6 Tage mit meinen Jungs im Sherwood Breezes.Toplage am Strand, welcher auch an sich super ist. Essen, Zimmer..alles super. Geschäfte liegen in unmittelbarer Nähe. Natürlich ist der zum Hotel gehörende Wasserpark nicht zu vergessen . super! Jederzeit wieder.

Aufenthalt Oktober 2014, Freunde
GRMNG, Leiter Gästebetreuung von Sherwood Breezes Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Dezember 2014
Sehr geehrter Herr Rene,

es freut uns das Sie gesund zu hause angekommen sind. Vielen Dank das Sie sich die zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es freut uns das Sie einen angenehmen Urlaub bei uns verbracht haben.
Wir würden uns sehr freuen Sie wieder Willkommen heissen zu dürfen und wünschen ıhnen viel erfolg und gesundheit.

Mit freundlichen grüssen

Regensburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2014

Das Hotel liegt direkt am Meer und die Sauberkeit ist durchgängig gegeben. Das Essen war immer ausgezeichnet und selbst meine 2 Kids haben sich immer was gefunden. Die Animation am Pool war sehr gut aber nicht aufdringlich. Besonders auszuzeichnen ist Timur, der sich immer gut gekümmert hat und sogar Paintball anbietet. Ich werde es jederzeit weiterempfehlen.

Zimmertipp: Der Meeresblick ist fantastisch und die oberen Etagen sind zu empfehlen.
  • Aufenthalt September 2014, Familie
sehr geehrter Herr Pit,

es freut uns das Sie gesund zu hause angekommen sind. Wir möchten uns recht herzlich bedanken das Sie unser hotel bewertet haben. Unser Personal ist stets bemüht Ihren urlaub unvergessen werden zu lassen. Wenn der gast zufrieden ist, dann sind wir es auch.
Wir würden uns sehr freuen Sie wieder Willkommen heissen zu dürfen und wünschen Ihnen viel erfolg und Gesundheit.

Guest Relation Manager

Sie waren bereits im Sherwood Breezes Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sherwood Breezes Resort

Anschrift: Kemeragzikoyukopakcayimevkii 07110 Kundu - Lara / Antalya | Lara, Antalya 07100, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Antalya
Nr. 21 der Businesshotels in Antalya
Nr. 23 der Strandhotels in Antalya
Nr. 24 der Spa-Hotels in Antalya
Nr. 27 der Familienhotels in Antalya
Nr. 37 der Luxushotels in Antalya
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sherwood Breezes Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Low Cost Holidays, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sherwood Breezes Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sherwood Breezes Resort Antalya
Sherwood Breezes Hotelanlage
Antalya Sherwood Breezes Resort Hotel
Sherwood Resort Turkey
Sherwood Antalya

Wenn Sie Sherwood Breezes Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.