Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Traumhafter Urlaub im türkischen Frühling” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Concorde De Luxe Resort

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Concorde De Luxe Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Concorde De Luxe Resort
5.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Kemeragzi Site Mah. Tesisler Cad. 358/1 | Aksu, Antalya 07980, Türkei   |  
Hotelausstattung
Nr. 118 von 232 Hotels in Antalya
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Traumhafter Urlaub im türkischen Frühling”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Hotel hat mich sehr überzeugt.Der neu gestaltete Speisesaal ist gut gelungen, zum ersten Mal habe ich in der Türkei eine Bar mit Sitzplätzen in der Mitte des Raumes gesehen, für Alleinreisende eine gute Alternative. Herausragend war die Kompetenz und Freundlichkeit der beiden Damen der Gästebetreuung, die fast jeden Wunsch erfüllen konnten.. Nur im Badezimmer kann es für gehbehinderte Gäste zum Problem werden, in die Badewnne zu steigen, da der Rand doch sehr hoch ist. Das Hallenbad war ausreichen groß, obwohl es immer gut besucht war.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Meerblick sind den Aufpreis wert.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2015, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ConcordeDeLuxeResort, Yönetici von Concorde De Luxe Resort, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank dafür, dass Sie Ihre Meinung mit uns geteilt haben.

Ihre Kommentare werden uns bei der Umsetzung von Verbesserungen und Entwicklungen im Hotel eine Hilfe sein.

Wir freuen uns darauf, Sie wieder als unser Gast begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Çağatay Ulamış
Asst. General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.047 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    645
    221
    107
    47
    27
Bewertungen für
432
313
22
20
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (19)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wiesbaden, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Hotel liegt in dem neuen Gebiet Lara ausserhalb von Antalya.
Es wird als ein 5 Sterne Hotel de Luxe Resort beschrieben, aber davon ist leider nichts zu merken. Das Hotel hat höchstens 3,5 bis max 4 Sterne verdient.
Die Sauberkeit in den Zimmern läßt zu wünschen übrig, Nicht in die Ecken schauen und bei der Sauberkeit im Bad beide Augen zudrücken.

Wir hatten eine Suite, die direkt auf eine Baustelle des Nachbarhotels blickt, daher laut.
Der Glascontainer befindet sich direkt in der Nähe der Suite. Man kann sich vorstellen, wieviele leere Flaschen bei einem All Inclusive Hotel immer und zu jeder Tages und Nachtzeit entsorgt werden müssen

Das Essen ist mittelprächtig,immer das Gleiche.
Der Speisesaal gleich einer Bahnhofshalle, laut, unpersönlich. Essen ist dort alles andere als ein Genuss.
Will man vernünftig in ruhiger Atmosphäre essen, muss pro Person jedes Mal 7 Euro gezahlt werden.

WLAN ist sehr langsam und muss extra bezahlt werden. 25 Euro pro Woche .

Einige Mitarbeiter ist allerdings super und kümmern sich serh gut um die Belange der Gäste.
Das Alelrschlimmst sind aber die Gäste. Es waren 80 bis 90 Prozent Iraner und Iraker dort. Was das bedeutet, brauch tman glaube ich nicht zu erwähnen.
Es war schrecklich,. Diese Gäste haben kein Benehmen, drängeln sich überall vor, verhalten sich rüpellos, die Tische sehen aus.....
Es war grauenhaft.
Hotel auf jeden Fall meiden

  • Aufenthalt März 2015, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ConcordeDeLuxeResort, Yönetici von Concorde De Luxe Resort, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrter Gast!

Vielen Dank dafür, dass Sie uns Ihre kostbare Zeit geschenkt und Ihre Meinung mitgeteilt haben. Konstruktive Kritik von unseren Gästen ist uns genauso wichtig wie positive Rückmeldungen.

Zunächst möchten wir Ihnen versichern, dass wir die von Ihnen erwähnten Angelegenheiten genau untersuchen werden. Wir versichern Ihnen, dass wir unser möglichstes tun werden, damit Sie das nächste Mal einen perfekten Urlaub verbringen.

Wir freuen uns darauf, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Es wird uns eine Freude sein, Ihnen bei Ihren Wünschen behilflich zu sein.

Mit freundlichen Grüßen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bad Ragaz, Schweiz
Profi-Bewerter
38 Bewertungen 38 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
45 "Hilfreich"-<br>Wertungen 45 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2015

Das Concorde de Luxe liegt mit dem Taxi ca. 40 Minuten vom Flughafen Antalya Muratpasa entfernt. Das Taxi kostet (mit Taxameter) zwischen 40 und 45 türkischen Liren. Nach meinem Dafürhalten liegt das Hotel allerdings nicht in Lara, wie das immer beschrieben wird, sondern in Kundu. Aber das ist ein Detail. Mit dem Bus LC07 ist das Zentrum von Antalya in rund 60 Minuten erreichbar.

Die Bewertung des Hotels fällt nicht ganz einfach. Ich nehme die Bewertung nach folgenden Kriterien vor:
1. Das Hotel hat 5 Sterne.
2. Es war noch Wintersaison.
3. Ich war schon öfters in der Türkei und kenne andere Hotels.
4. Das sehr gute Preis-Leistungs-Verhältnis, das wir genossen haben.

Die Hotelzimmer sind freundlich und gefällig eingerichtet. Die Zimmer waren aufmerksam und sauber gereinigt. Das Zimmer ist mit geschätzten 25m2 recht gross. Es besteht aus einem Wohn-/Schlafbereich, eines begehbaren Schranks mit Safe und dem Badezimmer und einem Balkon. Der Spannteppich im Zimmer wirkte neueren Datums und sauber. Die Möbel bestanden aus einem Doppelbett und einem einfachen normalen Bett, ein grosses 3-er Sofa, einem kleine Salontisch und zwei „Hockern“, einem kleinen Schreibtisch und dem begehbaren Schrank. Die Möbel wirkten frisch, bis auf den Polsterstuhl, der dem Schreibtisch beigestellt war und nach Rauch gestunken hat. Diesen Stuhl haben wir aber relativ schnell auf den Balkon befördert. Der 106 cm Flach-TV verfügte über unzählige Programme, rund 20 in deutscher Sprache.

Wir haben ein sogenanntes Sparzimmer gebucht. An und für sich kein Problem. Wir hatten einen guten Schlaf. Aber den braucht man auch. Die Sparzimmer sind im Gegensatz zu den anderen Zimmern nicht gegen Garten oder Meer, sondern gegen die Strasse gerichtet. Diese 4-spurige Strasse war wohl ursprünglich als Zubringer-Strasse für die Hotels gedacht und führt statt ein paar hundert Meter entfernt durch die Pampa leider gleich hinter den Hotels durch. Eine totale Fehlkonstruktion, worunter die Hotels respektive die Gäste nun zu leiden haben. Bis spät in die Nacht war und ist auf dieser Strasse starker Verkehr. Und pünktlich um 23 Uhr beginnen die streunenden Hunde zu kläffen. Und das bis spät in die Nacht hinein.

Das Badezimmer war auf den ersten Blick ok, allerdings der enttäuschende Teil des Zimmers. Es ist klar, dass wo Licht und Feuchtigkeit hinkommt, im Fugenbereich immer Probleme entstehen. Die Fugen zwischen den keramischen Platten wirkten dann auch nicht überall wirklich appetitlich. In der Badewanne – Reichweite Dusche – waren auf Augenhöhe an der Wand auch schwarze Schimmel. Bei der Badewanne, unter dem Spültisch, war auch ein Wucherbereich für allerdings gelb-braunen Schimmel. Die Armaturen wirkten abgenutzt.

Tücher wurden täglich gewechselt, eine kleine Reinigung und nachfüllen von Toilettenpapier etc funktionierte auch. Allerdings teilweise spät. Es kam schon vor, dass wir um 14 Uhr vom Poolbereich zurück kehrten und das Zimmer noch nicht wieder parat war.

Das Essen war vielfältig und geschmacklich gut. Das geschulte Auge sieht allerdings schnell, dass die verwendeten Speisen einem 5-Sternehaus in Europa nicht paroli bieten können. Im Gegenteil, die Speisen erinnerten mich eher an eine gute Armee-Küche. So wurden zum Beispiel Hähnchenkeulen geboten, geschnetzelte Niere, die Rindsplätzchen am einen Abend waren Fleisch 2. Wahl. Wie gesagt, nicht schlecht, aber eben auch nicht 5-Sterne-Küche. An dieser Stelle weise ich aber wiederum auf das Preis-Leistungs-Verhältnis und den von uns bezahlten All-In-Preis hin. Man kann nicht Gourmet-Menüs erwarten und einen Preis für eine private Grill-Party bezahlen.

Gerne hätten wir eine oder mehrere Wellness-Anwendungen gebucht. Ich habe mich über allfällige Winterangebote beraten lassen. Allerdings waren die angebotenen Massagen zum reduzierten Preis deutlich teurer, als ich das bei mir zuhause erhalte. Somit haben wir das bleiben lassen. Das Fitnesscenter ist in einem gepflegten Zustand. Die Geräte funktionieren und werden auch immer wieder gereinigt. Wenn der Fitnesscoach im Raum nicht grad mit seinem Handy beschäftigt ist, erhält man auch Tipps zum Training.

Ebenfalls im SPA-Bereich kann man die Towel-Cards in Strandtücher umtauschen. Sofern es denn welche hat. Am ersten Tag haben wir keine bekommen und mussten warten. Der Chef des SPA-Bereichs hat uns dann empfohlen, beim Empfang zu reklamieren und die Tücher aus dem Zimmer zu holen. Dies hat der Empfang dann nicht erlaubt. Am zweiten Tag gab es wieder keine Tücher. Wieder haben wir reklamiert und dann aber die Tücher aus den Zimmern geholt. Ich habe darauf hin gewiesen, dass das Hotel nun höchstens zur Hälfte belegt sei und es bereits keine Tücher mehr gäbe. Wieviele Tücher sie denn für das ganze Hotel hätten? – Ich bekam die Antwort, dass die Gäste eben ihre Tücher nicht zurück bringen würden. Diese Aussage war ehrlich aber ein Eigentor. Denn, wenn die Gäste offenbar die Tücher am Abend nicht zurück bringen und es keine mehr hat, dann beweist das ja, dass das Hotel nicht einmal für jeden anwesenden Gast über ein Tuch verfügt!!! Solche Situationen sind nicht 5-Sterne-würdig.

Der grosse Pool war eiskalt, der Jahreszeit entsprechend, aber bereit zum Baden. Die Grösse des Pools ist ungefähr 50x 15 Meter. Umgeben von Palmen. Ebenso war die Poolbar mit Winterkonzept in Betrieb. Die Anlage ist sehr schön gemacht. Verfügt über einen grossen und äusserst gepflegten Gartenbereich, der eher an einen botanischen Garten als an einen Hotelgarten erinnert.

Die gegenüberliegende Seite des Pools war geschlossen, weil in Revision. So wurde der ganze Holzrostboden abgeschliffen und neu aufgefrischt. Ebenso wurden die Umfassungen der Palmen, welche bis ans Wasser reichen, mit Seitenschleifern abgeschliffen und aufgefrischt. Und jetzt kommts: Das ohne, dass der Pool währenddessen gesperrt wurde!!! Man stelle sich vor, dem Arbeiter wäre der Seitenschleifer aus der Hand ins Wasser gefallen. Jemand drin, wäre man durch den Stromschlag getötet worden!!!

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Hotels geben sich Mühe. Vor allem die Serviceleute bemühen sich um gute Stimmung und heitern die Gäste und die Stimmung durch einen Witz oder eine Unterhaltung auf. Wie vor 2 Jahren ist es aber immer noch so, dass die Chefangestellten – oder nennen wir sie Bereichsleiter – auf dem hohen Ross sitzen und die Gäste nicht grüssen. Das ist eine absolute Unart und eines 5-Sterne-Hauses nicht würdig.

Zimmertipp: Wer einen leichten Schlaf hat, auf keinen Fall ein "Sparzimmer" buchen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2015, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ConcordeDeLuxeResort, Yönetici von Concorde De Luxe Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 19. März 2015
Sehr geehrte(r) Gast,

Vielen Dank dafür, dass Sie uns Ihre kostbare Zeit geschenkt und Ihre Meinung mitgeteilt haben. Konstruktive Kritik von unseren Gästen ist uns genauso wichtig wie positive Rückmeldungen.

Zunächst möchten wir Ihnen versichern, dass wir die von Ihnen erwähnten Angelegenheiten genau untersuchen werden. Wir versichern Ihnen, dass wir unser möglichstes tun werden, damit Sie das nächste Mal einen perfekten Urlaub verbringen.

Wir freuen uns darauf, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Es wird uns eine Freude sein, Ihnen bei Ihren Wünschen behilflich zu sein.

Mit freundlichen Grüßen

Çağatay Ulamış
Asst. General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2015

Top gepflegtes Hotel in super schnell erreichbarer Laga ( Lara) ca. 20 Min. vom Flughafen Antalya. Freundliche Servicekräfte, sehr saubere und gepflegte Zimmer, mit 117cm LED TV, Minibar auch mit softdrinks tgl.befüllt. Speisen Buffet und ala Karte, sehr abwechslungsreich, frisch, appetitlich und eine unglaubliche Auswahl an Desserts.

Welness & Spa Bereich auf 4000qm sehr schön luxuriös und tolle Mitarbeiter mit Medizinische Kenntissen, alle Bereiche Scheckheftgepflegt, ein Traum aus 1001 Nacht...

Tolle Aussenanlage mit relax Bereich ab 16j... Aber auch sehr Familienfreundliche Pools und Attraktionen und 5-6 Crazy Rutschen....

Ich bin im Sommer aufsicher wieder dabei.... 5***** , gerne immer und immer wieder ;-)

Zimmertipp: Meeresblick...Spitze... :-)
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2015, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ConcordeDeLuxeResort, Yönetici von Concorde De Luxe Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Februar 2015
Sehr geehrte(r) Gast,

Vielen Dank für Ihre wertvollen Kommentare

Wir freuen uns Sie bei uns wieder Willkommen zu heissen, und wir bedanken uns bei Ihnen nochmals für Ihre Bewertung .

Mit freundlichen Grüßen,


Çağatay Ulamış
Asst. General Manager
Concorde De Luxe Resort
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ransbach-Baumbach, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2015

Wunderbarer Aufenthalt im Concorde. Ich war jetzt zum 2ten Mal dort. Tolles, sauberes Zimmer, leckeres, vielfältiges Essen, tolles Personal mit individuellem Service. Den Spa-Bereich kann ich besonders empfehlen............faire Preise und gute Rundumversorgung :-) Das Animationsteam hat sich auch alle Mühe gegeben die überwiegend ältere Kundschaft auf Trab zu halten....... ist auch gelungen :-)

Zimmertipp: obere Stockwerke mit Meerblick
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2014, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ConcordeDeLuxeResort, Yönetici von Concorde De Luxe Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Januar 2015
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you very much for taking time to write this review and for all your kind comments.

We are very happy to read that our level of services and offerings was up to your expectations.

Thank you once again for all your comments and we look forward to welcoming you back in the near future.

Yours sincerely

Concorde De Luxe Resort
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Selm, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2014

Die Buchung des Hotels Concorde erfolgte kurzfristig, nachdem unser geplantes Hotel in Kemer während der Winterzeit unerwartet geschlossen wurde.
Wir wurden jedoch sehr positiv überrascht.

Die gebuchte Suite war großzügig aufgeteilt, mit 2 Badezimmern, 2 Flachbildfernsehern und 2 Minibars bestückt. Die Suite war am Ende des Flurtrakts untergebracht und garantierte eine absolute Ruhe. Unsere freundliche Reinigungskraft Hülya Mutlu verwöhnte uns ständig mit fantastischen Bettdekorationen und perfekter Sauberkeit in den Räumlichkeiten.

Die Speisen waren sehr gut und abwechslungsreich, besser als in einigen höherklassigen Hotels in der Türkei.
Die Getränke waren ebenfalls gut, jedoch könnten die Cocktails und der Sekt etwas verbessert werden.
Die gesamte Anlage (Hotel, Garten, Strandbereich) konnte als gepflegt eingestuft werden. Das Mobilar im Speisesaal sollte in der nahen Zukunft modernisiert werden.

Die Gästebetreuerin Derya Kayikci war ständig um das Wohl der Gäste bemüht, sehr hilfsbereit, extrem freundlich und kompetent.

Insbesondere wegen der Freundlichkeit des Personals würden wir das Hotel erneut besuchen.
Hervorzuheben sind Hakki Keskin in der Lobbybar, Mevlüt im Mundo Cafe und Seyfettin im Speisesaal.
Nicht zu vergessen sind natürlich auch die freundlichen, hilfsbereiten und ständig
bemühten Animateure Oscar, Jackson, Cem und 2 dazugehörige Mädchen.

  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ConcordeDeLuxeResort, Yönetici von Concorde De Luxe Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Februar 2015
Sehr geehrte(r) Gast,

Vielen Dank für Ihre wertvollen Kommentare

Wir freuen uns Sie bei uns wieder Willkommen zu heissen, und wir bedanken uns bei Ihnen nochmals für Ihre Bewertung .

Mit freundlichen Grüßen,


Concorde De Luxe Resort
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mannheim, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2014

Trotz der vielen negativen Bewertungen buchte ich im Sept. 2014 neun Tage das Hotel Concordia de Luxe Resort in Antalya für die Zeit vom 21.10.2014 bis 29.10.2014. In diese Zeit fiel mein Geburtstag und ich hoffte einen entspannten Urlaub.
Nach kurzem Transfer (ca. 30 min) empfing ein freundlicher Service durch einen Hotelboy in eine Lobby gemäß dem Concorde-Konzepts. Man reichte mir sofort ein Erfrischungstuch und ein Glas Sekt. Der Check-in ging zügig von statten, das Gepäck wurde unverzüglich auf das Zimmer gebracht.(ich hatte Tage zuvor über die Homepage per Mail ein Raucherzimmer nach Westen gewünscht) Dieses entsprach dann voll meinen Erwartungen und wieder dem Concorde-Konzept) die Sauberkeit war gut; ("mediterane") Renovierungsspuren wurden von mir einfach ignoriert); der fehlende Bademantel wurde durch das Hausmädchen "Kübra" sofort gebracht (die Göße XXL habe ich hingenommen und war nicht weiter störend) WiFi habe ich nicht genutzt, denn ich hatte ja Urlaub!

Shopping im Hotel oder fußläfig (5 min) mit türkisch üblichen Mall dort auch einige Restaurants und Bars---nicht genutzt. Dolmus-Verbindung nach Antalya gegen über des Hotels---nicht genutzt. Eigener Hotel Taxi-Service des Hotels gegen Gebühr vorhanden---nicht genutzt.
Der Strand ist durch den sehr gut gepflegten wundervoll parkähnlichen Garten zu erreichen, Man findet sich trotz der Göße des Geländes sehr schnell zurecht. Der Strand ist sehr gepflegt und sauber. Zunächst war es wunderbar im Meer zu baden (leider gab es zu meiner Zeit einen "Mini-Tsunami", der den ganzen Strand zerstörte---bis zu meiner Abreise war man bemüht, die Spuren im Garten und am Strand zu beseitigen. Ein Highlight und empfehlenswert ist der Pavillon, der über einen Steg bis ins Meer zu erreichen ist , (um auch den Kleinkindern zu entfliehen)!

Es gibt mehrere Restaurants: unter anderem mehrere mit Zuzahlung (10€), die ich nicht genutzt habe.
Im Hauptrestaurant "Le Buffet" herrscht zu den Hauptessenzeitens großer Andrang. Trotzdem gibt immer ein Plätzchen der Ruhe---(ich nahm meine Mahlzeiten immer im "Wintergarten" ein, da man dort rauchen durfte...(verständlicher Weise aber wegen des schlechten Wetters an 3Tagen geschlossen war) Die Speisen waren immer von guter Qualität, jeder findet etwas für seinen Geschmack. (für das "Zermatschen" der Gäste kann der beste Küchenchef nichts!) Hygiene und Sauberkeit war einwandfrei! Es gab auch Themenabende. Krisieren möchte ich, das das Personal am Eingang zum Hauptrestarants nicht wirklich auf die Garderobe der Besucher hingewiesen hat.
Aber es gibt auch einen negativen Punkt: Kellner "Mouhamed Ali", der mich immer "übersehen" hat, lustlos seine Arbeit tat: (meine Bitte um einen Aschenbecher, ein Glas Wein, Abräumen des Geschirrs, nie ein Lächeln, statt dessen immer ein "türkisches Murmeln", das man mit: "die ist lästig" interpretieren könnte. Ansonsten waren alle Service-Kräfte überaus freundlich und zuvorkommend!

Liegestühle an Strand und Pool ausreichend vorhanden. Für Ruhesuchende sind die Bereiche +16 zu empfehlen.

Ganz besonders möchte ich den Spa-Bereich hervorheben:
Natürlich ist dies eine Zusatzleistung des Hotels: meine 3 Relaxmassagen waren meinerseits ein Geschenk an mich und durch die malayische junge (leider habe ich ihren Namen vergessen) Masseurin einfach großartig!
ich weiß ja nicht wie andere Zimmer ausschauen, oder der oft kritisierte Fernseher? Meines war völlig in Ordnung, der Fernseher wurde leider wegen des schlechten Wetters genutzt und ich hatte unzählige deutsche Programme...
Das Bad hatte eine gute Sauberkeit, wurde tgl. trotz des "Green Key-Programmes" täglich mit frischen Hantdüchern ausgestattet. Auch wurde das Bett in 9 Tagen 2xfrisch überzogen! (hat jemand das zu Hause?)
Einzig allein störte mich der Teppichboden, der zwar optisch einwandfrei wirkte: wenn ich aber die Hausmädchen mit Mundschutz (lobenswerte Arbeitgeberfreundlichkeit) die Zimmer reinigen sah, möchte ich gar nicht an die Chemikalien denken.---

Leider war in meiner Reisezeit, wie schon beschrieben das Wetter nicht so toll! Dafür kann das Hotel nichts und war auch außergewöhnlich!

Dieses Hotel kann ich empfehlen. Ich lege immer großen Wert auf den Umgang mit mir als Alleinreisende! Das war sehr gut.

Zum Abschluß noch eine Anmerkung: die allerdings keine Kritik an diesem Hotel ist: sondern eine Mahnung an alle Touristen, die ja Gast sind! Lebensmittel, Interieur, Dienstleistung und Gastfreundschaft sollten mehr gewürdigt werden!

Zimmertipp: Die Zimmer nach Westen haben Abendsonne, das ist Geschmacksache...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2014, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ConcordeDeLuxeResort, Yönetici von Concorde De Luxe Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 22. November 2014
Sehr geehrte(r) Gast,

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und für Ihre konstruktive Kritik.

Ihre Verbesserungsvorschlaege haben für uns ebenso einen grossen Wert wie unsere Qualitaeten.

Wir freuen uns Sie bei uns wieder Willkommen zu heissen, und wir bedanken uns bei Ihnen nochmals für Ihre Bewertung.

Mit freundlichen Grüßen,

Concorde De Luxe Resort
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Concorde De Luxe Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Concorde De Luxe Resort

Anschrift: Kemeragzi Site Mah. Tesisler Cad. 358/1 | Aksu, Antalya 07980, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Antalya
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 der Businesshotels in Antalya
Nr. 41 der Spa-Hotels in Antalya
Nr. 44 der Strandhotels in Antalya
Nr. 64 der Luxushotels in Antalya
Preisspanne pro Nacht: 123 € - 310 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Concorde De Luxe Resort 5*
Anzahl der Zimmer: 401
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Despegar.com, Expedia, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Concorde De Luxe Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Concorde Antalya
Concord Hotel Antalya
Concorde Hotel Antalya
Hotel Concorde Antalya
Concord Antalya
Concorde De Luxe Hotel Antalya
Concorde Resort & Spa Antalya
Concorde De Luxe Hotelanlage
Concorde Hotel Turkey
Hotel Concorde Turkey

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Concorde De Luxe Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.