“Tolles Hotel mit kleinen Mängeln” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Concorde De Luxe Resort

Concorde De Luxe Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Concorde De Luxe Resort
5.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Kemeragzi Site Mah. Tesisler Cad. 358/1 | Aksu, Antalya 07980, Türkei   |
Nr. 130 von 229 Hotels in Antalya
Frankfurt
“Tolles Hotel mit kleinen Mängeln”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2014

Das Concorde de Luxe ist ein sehr schönes Hotel. Personal ist sehr freundlich und kompetent. Auswahl der Speisen ist abwechslungsreich und schmackhaft. Der Speisesaal hat aber eine sehr hohe Decke und dadurch schallt es. Es ist eine starke Geräuschkulisse wenn "Hochbetrieb" ist. Wir haben immer im Aussenbereich gegessen. Dieser war im März geheizt und wesentlich ruhiger.
Die Aussenanlage ist sehr schön angelegt.

Zimmertipp: Zimmer sollte mindestens seitlichen Meerblick haben. Landseite schaut man immer auf den Taurus.
  • Aufenthalt März 2014, Freunde
ConcordeDeLuxeResort, Yönetici von Concorde De Luxe Resort, hat diese Bewertung kommentiert, vor 5 Wochen

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und für Ihre konstruktive Kritik.

Ihre Verbesserungsvorschlaege haben für uns ebenso einen grossen Wert wie unsere Qualitaeten.

Wir freuen uns Sie bei uns wieder Willkommen zu heissen, und wir bedanken uns bei Ihnen nochmals für Ihre Bewertung.

Appenzell, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Hallo Zusammen ich war mit meinen Freundinnen diesen Sommer 10 Tage da.
Ich muss sagen wir hatten einen Tollen Urlaub.
Am besten waren die Mitarbeiter des Hotels und die Wassersportler + die Taucher...
sehr freundliche Leute.. mit denen wir jetzt noch Kontakt haben..
Wir waren vom 19.07.2014 - 27.07.2014 im Hotel. Ich würde es sofort weiterempfehlen.

Das einzige das nicht wirklich toll ist, ist das Essen, also es ist erträglich und am Anfang auch sehr gut, aber mit der Zeit verleidet es. (Was jedoch in jedem Hotel in der Türkei ist)

Ansonsten war alles TOP.
Unsere Putzfrau war die netteste Dame der Welt, sie hat uns behandelt als wären wir Ihre eigenen Töchter.

Super war auch der Service, wir hatten 1x Problem mit unserem Safe und sie waren sofort im Zimmer und haben es behoben.

Ich muss sagen ich war sehr positiv Überrascht, da viele Leute hier negative Bewertungen schreiben. Jedoch darf man nicht in die Türkei reisen und Schweizer oder Deutsche Qualität verlangen, da diese Leute für 1000 Menschen kochen müssen.

Ein grosses Lob an das Watersport Team und Diving Team, super Menschen. (Best People i've ever met, thankyou for this amazing time)

So und nun das einzige was nicht gut war das Wireless, wir hätten ein besseres dazu kaufen sollen, haben wir aber nicht.
Für 25.- Euro (1 Woche) kann ein besseres Wireless gekauft werden, was ich stark empfehle, denn das andere ist sehr sehr Schwach.

Ich würde es weiterempfehlen. Jedoch für Mädels oder Junge Leute die Party machen wollen, sollten ins Hotel nebenan, das LIMAK Hotel.. das war auch genial.

Zimmertipp: Kostenpflichtige WLAN kaufen - ist besser + unbedingt Waterspot Concorde und Diving Team besuchen, w ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
ConcordeDeLuxeResort, Yönetici von Concorde De Luxe Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 10. August 2014

Sehnde, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2014

Es war mal schön dort :-( jetzt hat man im Zimmer nen großen Flachbild-Fernseher HURRA-total unwichtig.
Stühle im Restaurant verdreckt - unfähiges Personal!!! Kellner laufen etwas wirr umher. Keine Struktur im Ablauf.
Beim a La Carte Chinese kleben die Tische vom Fett - unmöglich.
In der Hotelbar mussten wir unsere Tische selbst abwischen - weil verklebt. 2 Kellner , 10 Gäste - aber Selbstbedienung :-(
Die Rückseite des Kosmetikspiegels im total verstaubt.
In einem Hotel wie diesem DARF das NICHT sein...
Russen benehmen sich wie SAU....Familien mit Kindern lassen Ihre Rotzblaaagen schön rumbrüllen und das beim Essen (man konnte sich nicht unterhalten)...Familienzone sollte man einrichten!!!
Abends wird um ordentliche Kleidung gebeten...Schei... was druff Badeshorts und Schlappen mit Sand :-( suuuper...Warum steht am Eingang jemand??? Mh wo Personal über wa???
Lieber Concorde Manager...wird Zeit das es dort wieder besser wird...Am Personal zu sparen - bei den Preisen die Ihr habt - verdammt schlecht - Wie geschrieben großes Flatscreen brauch kein Mensch im Urlaub, wenn ich Sonne und Strand geniessen möchte. Ach und an den Cocktails müsst Ihr auch feilen...der Inhalt gängiger Getränke sollte an allen Bars gleich sein!!! In einen Pina Colada gehört KEIN Raki (grummel)

WIR nicht mehr - ab jetzt gepflegte Hotels ab 16+

Zimmertipp: Zimmer ab 4./5./6. Etage mit Gardenview herrlich
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
ConcordeDeLuxeResort, Yönetici von Concorde De Luxe Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juli 2014

linz österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014 über Mobile-Apps

Es ist ein Katastrophe Hotel!Essen sehr sehr schlecht!Tische schmutzig, teller genauso!Personal unfreundlich!Kinderpool ganz weit hinten!Bin sehr enttäuscht vom Hotel schade um unser Geld!Nie wieder concord!!!!!!

• Aufenthalt Juni 2014
ConcordeDeLuxeResort, Yönetici von Concorde De Luxe Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juli 2014

Hinterzarten, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Wir waren über die Ostertage 2014 für 10 Nächte im Hotel Concorde de luxe. Das Hotel selbst macht durch seine eigenwillige Architektur, verbunden mit der sehr guten Ausstattung einen sehr guten Eindruck. Sehr gut gefallen hat uns die gepflegte und mit viel Liebe gestaltete Gartenanlage. Der Service und die Freundlichkeit des Personals ist auch erwähnenswert.
Man muss sich allerdings dessen bewusst sein, dass es sich hier eben auch um ein All inclusive Hotel mit all den damit verbundenen Unannehmlichkeiten handelt. Absolut unbefriedigend empfanden wir die Situation im riesigen Speisesaal, jeden Morgen und jeden Abend stand man vor der Herausforderung einen Tisch zu finden, der noch sauber eingedeckt war und nicht voller Geschirr und Essensreste der Vorbenutzer war. Die Kellner schienen hoffnungslos damit überfordert zu sein, die Tische wieder rechtzeitig neu einzudecken, einige hatten schlichtweg auch keine Motivation dazu. Wir hatten uns schließlich dazu entschlossen einem Kellner Trinkgelder zu geben, sodass wir jeden Abend einen gerichteten Tisch vorfanden. Natürlich stellt sich auch die Frage weshalb sehen die Tische so aus wie wir diese vorgefunden haben? Eine Antwort darauf findet man wenn man sich das Klientel der Gäste etwas genauer ansieht, wir haben überdurchschnittlich viele Gäste angetroffen, die schlichtweg nicht mal ein Minimum an gepflegter Esskultur und Anstand besessen haben. Dieser Umstand hat uns extrem gestört und wird uns persönlich auch dazu veranlassen, das Hotel nicht mehr zu buchen.
Sofern man im Hotel selbst gepflegt und in angenehmen Ambiente essen möchte, muss man auf die Themenrestaurants zurückgreifen, diese sind zwar kostenpflichtig (10€ p.P.), aber das Geld ist gut angelegt.

Ein weiteres Manko ist die kostenpflichtige WLAN-Verbindung, es gibt zwar auch eine kostenlose Verbindung, diese ist jedoch so langsam, dass man sich in die Anfänge des Internets zurückversetzt fühlt.

Fazit: Das Hotel tut viel um seinen Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen, aber es gibt viele Bereiche, die einfach für uns nicht akzeptabel und vom Anspruch Deluxe weit ernfernt sind.

Zimmertipp: Man sollte darauf achten, dass man als Nichtraucher auch ein Nochtraucherzimmer bucht. Wir hatten di ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
ConcordeDeLuxeResort, Yönetici von Concorde De Luxe Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 30. April 2014

4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2014

Da ich Flug und Hotel seperat gebucht hatte, wollte ich nicht so weit weg vom Flughafen und fürs Taxi einfach 20,- Euro gezahlt. Ich war 5 Nächte/6 Tage dort und konnte alles Leistungen des Hotels vor dem Checkin und nach dem Checkout nutzen. Das Preis- Leistungsverhältnis war unschlagbar. Ich hatte ein Doppelzimmer für mich alleine. Das Hotel war relativ voll und als Alleinreisender haben mich die iranischen Großgruppen etwas genervt. Während dem Gang zum Büffet ist es mir zweimal passiert, das mein Tisch abgeräumt war und andere Leute dort saßen. Mittags konnte man im Wintergarten sitzen und dort war es ruhiger, als im großen Büffetrestaurant. Das kostenlose Hallenbad mit 28 Grad Wassertermperatur konnte ich gut morgens nutzen. Nachmittags viele Familien. In der Sauna und im Fitness war wenig los. Der kostenpflichte Wellnesbereich war erheblich gepflegter. Die Massagen eigentlich zu teuer, aber haben sich trotzdem gelohnt, zumal man dann den Wellnesbereich 2 Tage kostenlos nutzen konnte. Da ein Latecheckout mind. 40,- Euro kostet, habe ich die Massage so gelegt, dass ich am Abreisetag den Bereich nutzen konnte. Sonst kostet der Tag 15,- Euro.
Leider gab es nur eine Bar. Ich habe nur Bier und Wein getrunken. War ok. Sehr nette Barfrau!
Befremdlich fand ich die Kinderanimation in der Bar um 20.30.
Fazit: Ich würde trotz ein paar Abstriche zu diesem Preis wieder hinfahren für ein paar Tage, aber nur in der Nebensaison.

Zimmertipp: Alle Zimmer haben Meerblick. Zum Westen raus steht das Hotel neben an weiter weg als zum Osten.
  • Aufenthalt April 2014, Allein/Single
ConcordeDeLuxeResort, Yönetici von Concorde De Luxe Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 18. April 2014

Stuttgart, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2014

Das Hotel liegt an der verkehrsreichen Küstenstraße, die man auch dann hört, wenn man Zimmer näher zum Meer hin bewohnt – statt Meeresrausch Autolärm. Zimmer mit direktem Meerblick gibt es äußerst wenige (etwa 3 pro Etage, davon ist eins jeweils die Suite), ansonsten blickt man direkt auf die benachbarten Hotels, deren Form von Disney-Land inspiriert sind.

Das Meer sieht man um die Ecke, also die genaue Bezeichnung lautet: "Zimmer mit Seitenblick". Bei der Buchung wird dies allerdings verschwiegen, aber ein Aufpreis verlangt. Die beste Aussicht hat man in den oberen Stockwerken, ansonsten sieht man das Meer nur bestenfalls als blaue Linie in der Ferne oder auch nur die Bäume im schönen Park. Im letzten Stock nah an der Spitze des Flugzeugs (das Hotel ahmt die Form der Concorde nach) gibt es Zimmer, in denen es so stark nach Küche stinkt, dass man das Fenster nicht offen halten kann – und dies Tag und Nacht! In anderen Zimmern riecht es aus der Klimaanlage nach Essen.

Das Essen ist fad, sogar die Patisserie ist enttäuschend – in den meisten Bäckereien im Land schmeckt es besser. Die vorherrschenden Geflügelgerichte schmecken dermaßen fad, dass man sich in einem Sanatorium für Lebererkranke wähnt (wahrscheinlich für Gäste gedacht, die Diät halten wollen). Von den türkischen Spezialitäten, die man sogar in Deutschland als lecker empfindet, keine Spur. Das einzige Schmackhafte ist der Dessert: die Kuchen. Was die Auswahl an Obst angeht, wurde sie im Januar äußerst reduziert auf: Orangen, Mandarinen, Quitten, Äpfel und Trauben. Sogar Bananen fehlten.

Erstaunlicherweise schmeckte sogar das Gemüse wässerig und fad, obwohl es in der Umgebung ein Meer an Gewächshäusern gibt. Wahrscheinlich wählte der Koch stets das Billigste des Allerbilligsten.

Die Tische wurden erst auf Verlangen neu gedeckt, man erwartete offenbar, dass man auf der gleichen Tischdecke mit den Flecken und Krümeln der vorigen Gäste aß.

Das Schlimmste waren die Öffnungszeiten des "Restaurants": Punkt 21.00 Uhr begannen die Kellner, die Tafeln mit Speisen gnadenlos wegzuräumen. Um 24.00 Uhr wurde ein sehr reduziertes Büffet mit kalten Snacks geöffnet (bis um 1.00 Uhr).

Einziger Vorteil: Mineralwasser im Überfluss; ansonsten schmeckt der Allinclusive-Tafelwein grausam. Auch der billigste Wein aus einem deutschen Supermarkt ist von besserer Qualität. Auch der "Champagner" war ungenießbar: eine süße Flüssigkeit, die in Deutschland niemand anrühren würde.

Dafür ist der Strand sauber, breit und mit genügend Liegen ausgestattet. Leider stören die vielen lange Stege für Restaurants ins Meer hinein, die alle 200 Meter zu sehen sind, die Sicht aufs Meer. Also, es ist kein Blick über einen langen, schönen Strand möglich. Auch das Meerwasser scheint sauber zu sein – offenbar gibt es Kläranlagen, nach dem üblen Geruch in einem Teil der Anlage zur Straße hin zu urteilen.

Lara ähnelt einem Wohnviertel mit öden Hochhäusern ohne jeden Charme, durch dessen Mitte eine vierspurige laute Hauptstraße führt: Die einmalig schöne Landschaft mit Meer und hohen Bergen wurde buchstäblich verhunzt. Darüber hinaus war im Januar – bis auf Kioske und Läden – fast alles geschlossen: keine Bars, kaum Cafés: Man ist ans Hotel angekettet.

Service: Ein Teil des Personals ist hilfsbereit und zuvorkommend, es gibt aber auch Mitarbeiter(innen), die einen Kasernenton pflegen und die Urlauber mit Befehlen traktieren – wahrlich kein Luxus!

Kurzum: Das Hotel gehört nicht zur Kategorie 5-Sterne und müsste sehr viel verbessern, um den stolzen Preis, den es verlangt, zu rechtfertigen. Die Preise, die nicht im Allinclusive inbegriffen sind, übertreffen jede Realität (Ein frischgepresster Orangensaft von maximal 150 ml kostete außerhalb der Saison in der Bar 5 Euro).

Zimmertipp: Das 6. Stockwerk wurde gerade neu renoviert, im 7. sind die Zimmer noch akzeptabel bis auf auf das K ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar

Sie waren bereits im Concorde De Luxe Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Concorde De Luxe Resort

Anschrift: Kemeragzi Site Mah. Tesisler Cad. 358/1 | Aksu, Antalya 07980, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Antalya
Nr. 45 der Spa-Hotels in Antalya
Nr. 51 der Strandhotels in Antalya
Nr. 67 der Luxushotels in Antalya
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Concorde De Luxe Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Unister, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, Weg und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Concorde De Luxe Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Concorde Antalya
Concorde De Luxe Hotel Antalya
Concorde Resort & Spa Antalya
Concorde Hotel Turkey
Hotel Concorde Turkey

Wenn Sie Concorde De Luxe Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.