“Von Luxus keine Spur” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Concorde De Luxe Resort

Concorde De Luxe Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Concorde De Luxe Resort
5.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Kemeragzi Site Mah. Tesisler Cad. 358/1 | Aksu, Antalya 07980, Türkei   |
Nr. 132 von 229 Hotels in Antalya
Stuttgart, Deutschland
“Von Luxus keine Spur”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2014

Das Hotel liegt an der verkehrsreichen Küstenstraße, die man auch dann hört, wenn man Zimmer näher zum Meer hin bewohnt – statt Meeresrausch Autolärm. Zimmer mit direktem Meerblick gibt es äußerst wenige (etwa 3 pro Etage, davon ist eins jeweils die Suite), ansonsten blickt man direkt auf die benachbarten Hotels, deren Form von Disney-Land inspiriert sind.

Das Meer sieht man um die Ecke, also die genaue Bezeichnung lautet: "Zimmer mit Seitenblick". Bei der Buchung wird dies allerdings verschwiegen, aber ein Aufpreis verlangt. Die beste Aussicht hat man in den oberen Stockwerken, ansonsten sieht man das Meer nur bestenfalls als blaue Linie in der Ferne oder auch nur die Bäume im schönen Park. Im letzten Stock nah an der Spitze des Flugzeugs (das Hotel ahmt die Form der Concorde nach) gibt es Zimmer, in denen es so stark nach Küche stinkt, dass man das Fenster nicht offen halten kann – und dies Tag und Nacht! In anderen Zimmern riecht es aus der Klimaanlage nach Essen.

Das Essen ist fad, sogar die Patisserie ist enttäuschend – in den meisten Bäckereien im Land schmeckt es besser. Die vorherrschenden Geflügelgerichte schmecken dermaßen fad, dass man sich in einem Sanatorium für Lebererkranke wähnt (wahrscheinlich für Gäste gedacht, die Diät halten wollen). Von den türkischen Spezialitäten, die man sogar in Deutschland als lecker empfindet, keine Spur. Das einzige Schmackhafte ist der Dessert: die Kuchen. Was die Auswahl an Obst angeht, wurde sie im Januar äußerst reduziert auf: Orangen, Mandarinen, Quitten, Äpfel und Trauben. Sogar Bananen fehlten.

Erstaunlicherweise schmeckte sogar das Gemüse wässerig und fad, obwohl es in der Umgebung ein Meer an Gewächshäusern gibt. Wahrscheinlich wählte der Koch stets das Billigste des Allerbilligsten.

Die Tische wurden erst auf Verlangen neu gedeckt, man erwartete offenbar, dass man auf der gleichen Tischdecke mit den Flecken und Krümeln der vorigen Gäste aß.

Das Schlimmste waren die Öffnungszeiten des "Restaurants": Punkt 21.00 Uhr begannen die Kellner, die Tafeln mit Speisen gnadenlos wegzuräumen. Um 24.00 Uhr wurde ein sehr reduziertes Büffet mit kalten Snacks geöffnet (bis um 1.00 Uhr).

Einziger Vorteil: Mineralwasser im Überfluss; ansonsten schmeckt der Allinclusive-Tafelwein grausam. Auch der billigste Wein aus einem deutschen Supermarkt ist von besserer Qualität. Auch der "Champagner" war ungenießbar: eine süße Flüssigkeit, die in Deutschland niemand anrühren würde.

Dafür ist der Strand sauber, breit und mit genügend Liegen ausgestattet. Leider stören die vielen lange Stege für Restaurants ins Meer hinein, die alle 200 Meter zu sehen sind, die Sicht aufs Meer. Also, es ist kein Blick über einen langen, schönen Strand möglich. Auch das Meerwasser scheint sauber zu sein – offenbar gibt es Kläranlagen, nach dem üblen Geruch in einem Teil der Anlage zur Straße hin zu urteilen.

Lara ähnelt einem Wohnviertel mit öden Hochhäusern ohne jeden Charme, durch dessen Mitte eine vierspurige laute Hauptstraße führt: Die einmalig schöne Landschaft mit Meer und hohen Bergen wurde buchstäblich verhunzt. Darüber hinaus war im Januar – bis auf Kioske und Läden – fast alles geschlossen: keine Bars, kaum Cafés: Man ist ans Hotel angekettet.

Service: Ein Teil des Personals ist hilfsbereit und zuvorkommend, es gibt aber auch Mitarbeiter(innen), die einen Kasernenton pflegen und die Urlauber mit Befehlen traktieren – wahrlich kein Luxus!

Kurzum: Das Hotel gehört nicht zur Kategorie 5-Sterne und müsste sehr viel verbessern, um den stolzen Preis, den es verlangt, zu rechtfertigen. Die Preise, die nicht im Allinclusive inbegriffen sind, übertreffen jede Realität (Ein frischgepresster Orangensaft von maximal 150 ml kostete außerhalb der Saison in der Bar 5 Euro).

Zimmertipp: Das 6. Stockwerk wurde gerade neu renoviert, im 7. sind die Zimmer noch akzeptabel bis auf auf das K ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Wir waren im Oktober dort und es war echt klasse!
Ein super luxoriöser Aufenthalt. Das Zimmer (Duplexzimmer mit zwei Etagen) war recht groß und war zudem sehr sauber und modern eingerichtet. Das Zimmer befand sich in der obersten Etage und hatte somit einen super Ausblick (Meerblick).
Das Essen war sehr vielfältig und frisch zubereitet. Man könnte den ganzen Tag einfach nur essen!:D
Natürlich wurden morgens auch gleich die ganzen Liegen am Pool reserviert, aber am späteren Nachmittag hatte man noch gut Glück eine zu bekommen.
Alles in Allem war es ein sehr guter Aufenthalt!

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
ConcordeDeLuxeResort, Manager von Concorde De Luxe Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2014

Vielen Dank für Ihre wertvollen Kommentare

Wir freuen uns Sie bei uns wieder Willkommen zu heissen, und wir bedanken uns bei Ihnen nochmals für Ihre Bewertung .

Freiburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2014

Das Hotel erinnert optisch an die Concorde, bzw. an Flugzeug und befindet sich an einer Strasse in einem eher unwirklichen Gebiet, wo ein Hotelklotz neben dem anderen steht, alles Riesen-Komplexe, in denen i.d.R. All-inclusive-Urlauber absteigen. Das Hotel hat über seinen Swimmingpool-Park direkten Zugang zum Strand, was schön ist. Es gibt einen sehr großen Außenpool, der im Winter allerdings nicht oder nicht ausreichend beheizt wird, auch nicht im Februar, wenn schon zahlreiche Gäste da sind. Die Gästestruktur besteht überwiegend aus Deutschen aber auch Russen und Türken. Das Hotelgebäude ist an sich sehr schön, die Zimmer auch.
Einschränkunken muß man hinnehmen bei der Service-Qualität im Speisesaal: Tische sind oft verdreckt und noch nicht abgeräumt, Kellner kommen zu spät bei Getränkewünschen, es ist laut und die Kellner klappen ständig irgendwo mit Geschirr oder Besteck.
Wer gerne mit Leuten isst, die in Trainingsanzügen oder kurzen Hosen zum Essen gehen, ist hier ebenso richtig wie Gäste die Wert auf Tischnachbarn legen, die den Salat auch schon mal mit den Händen essen ohne das Besteck zu benutzen.
Wer darüber hinaus Wert darauf legt, daß der Kellner heruntergefallene Servietten oder Essensbestandteile auf dem Boden erstmal nicht aufhebt, sondern 10x darum herum läuft, der ist hier ebenso richtig, wie der Gast, der als Besonderheit des Live-Cookings sich auf die dort zubereiteten Frikadellen freut, die täglich die Form wechseln. Hier ist sicher noch niemand verhungert, weil es eine sehr große Speisen-Auswahl gibt, die an Variation allerdings zu wünschen übrig lässt. Bei längeren Urlauben sicher ein Manko.... Die Mitarbeiter des Wellness-Bereichs können ganz schön aufdringlich ihre zusätzlich zu bezahlenden Dienstleistungen wie Massage etc. anpreisen und gerne auch mal täglich mehrmals nachfragen, ob man sich denn nun massieren möchte... Das "Und was ist mit Massase heute " werden wir so schnell nicht vergessen, weil wir es täglich mehrmals gehört haben, gerne auch am Strand, wenn man sich ausruhen möchte... Für Familien mit Vielfressern sicher ideal.. hier können Kinder soviel zerkochte Spaghetti oder latschige Pommes essen wie sie möchten...und die Minibar wird auch noch kostenlos aufgefüllt... Das Animationsprogramm ist - wie in vielen Hotels - eher bescheiden... von Bingo über Liederraten bin hin zu Musikabenden geht das Programm... abendlich... in der Nebensaison sind die Preise oft sehr niedrig, man sollte aber bedenken, daß niedrige Preise auch Leute anziehen, die sich anders benehmen, als man das selber tut...

Zimmertipp: Zimmer, die direkt zum Meer gehen, sind gut.Zimmer, die nach links zum nächsten Hotel gehen, haben s ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
ConcordeDeLuxeResort, Yönetici von Concorde De Luxe Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 2. März 2014
Sehr geehrte(r) Gast,

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und für Ihre konstruktive Kritik.

Ihre Verbesserungsvorschlaege haben für uns ebenso einen grossen Wert wie unsere Qualitaeten.

Wir freuen uns Sie bei uns wieder Willkommen zu heissen, und wir bedanken uns bei Ihnen nochmals für Ihre Bewertung.

Düren, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014 über Mobile-Apps

Die Aufenthalt im Concorde war sehr angenehm und sorgte vollkommen für relaxen.Für die Hilfsbereitschaft von Gästebetreuerin Fr.Aslan eine besondere Dank .Wir werden jedem die Hotel weiterempfehlen.......

Alles war sehr gut hier!!!!!!!

• Aufenthalt Januar 2014
ConcordeDeLuxeResort, Yönetici von Concorde De Luxe Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Februar 2014

Düren, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014 über Mobile-Apps

Ich habe viele 5 Sterne anlagen gesehen aber dies hier hat definitiv 6 verdient.
Super Service,Super Anlage Super Essen der zusätzliche ServiceAnimation ich wurde hier so behandelt ob wäre ich der einzige hier so wird man nicht woanders aufgenommen.Wenn ich es in einem Wort erläutern müsste würde ich sagen
P-E-R-F-E-C-T. danke Concorde de luxe

Landshut, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

o.g. Titel suggeriert, dass wirklich alles inklusive ist, die Realität schaut aber komplett anders aus:

- Alle a la carte Restaurants kosten extra, habe es nicht einmal die ganze Woche geschafft, eine Reservierung im Steak house zu bekommen, die Beschreibungen dazu sind völlig ungenügend
- Standard drinks sind ungeniessbar, selbst normale Spirituosen kosten extra
- Spa, natürlich kostet der 5 Sterne angemessenes Spa Bereich auch 15 eur Eintritt
- Internet, so langsam, dass man nicht einmal eine app herunterladen kann, Sie ahnen es schon: 7 eur Aufpreis für angemessenes Internet....
- Klimaanlage konnte nur heizen, nicht kühlem!
- service is soooo laaaaangsam, man wundert sich, dass die Kameraden im Gehen nicht einschlafen, wer also etwas trinken möchte, muss es sich selbst holen...
- ansonsten sauber, Verschleisserscheinungen sind aber überall unübersehbar: Abflüsse Wanne und Waschbecken fast dicht, Fön schaltet nach 20 sek durch Überhitzung ab, Klospülung musste jedes Mal zum stop überredet werden, wenn man anruft, wird versichert, dass jemand kommt, was natürlich nie passiert ist.

Fazit: 5 Sterne und ultra all inclusive sind definitiv anders!

Zimmertipp: Auf keinen Fall den seitlichen Meerblick mit Zimmer oberhalb der Müllpresse nehmen! Lärmbelästigung ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde
ConcordeDeLuxeResort, Yönetici von Concorde De Luxe Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Januar 2014
Sehr geehrte(r) Gast,

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und für Ihre konstruktive Kritik.

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir sind das erste mal in Lara im Concorde. Es hat uns alles gut gefallen,besonders die Gästebetreuung von der netten Aslan. Wir kommen gerne wider. Die Zimmer sind immer sauber und die Putzfrau war immer freundlich. Wir werden dieses Hotel weiterempfehlen.

• Aufenthalt Januar 2014
ConcordeDeLuxeResort, Yönetici von Concorde De Luxe Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Januar 2014

Concorde De Luxe Resort

Sie waren bereits im Concorde De Luxe Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Concorde De Luxe Resort

Anschrift: Kemeragzi Site Mah. Tesisler Cad. 358/1 | Aksu, Antalya 07980, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Antalya
Nr. 14 der Businesshotels in Antalya
Nr. 45 der Spa-Hotels in Antalya
Nr. 53 der Strandhotels in Antalya
Nr. 68 der Luxushotels in Antalya
Preisspanne pro Nacht: 137 € - 1.589 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Concorde De Luxe Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Unister, HotelsClick, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, Unister, Weg, Venere, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Concorde De Luxe Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Concorde Antalya
Concorde De Luxe Hotel Antalya
Concorde Resort & Spa Antalya
Concorde Hotel Turkey
Hotel Concorde Turkey

Wenn Sie Concorde De Luxe Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.