“Schöne Anlage, Service optimierbar” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Concorde De Luxe Resort

Concorde De Luxe Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Concorde De Luxe Resort
5.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Kemeragzi Site Mah. Tesisler Cad. 358/1 | Aksu, Antalya 07980, Türkei   |
Nr. 130 von 229 Hotels in Antalya
Freiburg
“Schöne Anlage, Service optimierbar”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2014

Das Hotel erinnert optisch an die Concorde, bzw. an Flugzeug und befindet sich an einer Strasse in einem eher unwirklichen Gebiet, wo ein Hotelklotz neben dem anderen steht, alles Riesen-Komplexe, in denen i.d.R. All-inclusive-Urlauber absteigen. Das Hotel hat über seinen Swimmingpool-Park direkten Zugang zum Strand, was schön ist. Es gibt einen sehr großen Außenpool, der im Winter allerdings nicht oder nicht ausreichend beheizt wird, auch nicht im Februar, wenn schon zahlreiche Gäste da sind. Die Gästestruktur besteht überwiegend aus Deutschen aber auch Russen und Türken. Das Hotelgebäude ist an sich sehr schön, die Zimmer auch.
Einschränkunken muß man hinnehmen bei der Service-Qualität im Speisesaal: Tische sind oft verdreckt und noch nicht abgeräumt, Kellner kommen zu spät bei Getränkewünschen, es ist laut und die Kellner klappen ständig irgendwo mit Geschirr oder Besteck.
Wer gerne mit Leuten isst, die in Trainingsanzügen oder kurzen Hosen zum Essen gehen, ist hier ebenso richtig wie Gäste die Wert auf Tischnachbarn legen, die den Salat auch schon mal mit den Händen essen ohne das Besteck zu benutzen.
Wer darüber hinaus Wert darauf legt, daß der Kellner heruntergefallene Servietten oder Essensbestandteile auf dem Boden erstmal nicht aufhebt, sondern 10x darum herum läuft, der ist hier ebenso richtig, wie der Gast, der als Besonderheit des Live-Cookings sich auf die dort zubereiteten Frikadellen freut, die täglich die Form wechseln. Hier ist sicher noch niemand verhungert, weil es eine sehr große Speisen-Auswahl gibt, die an Variation allerdings zu wünschen übrig lässt. Bei längeren Urlauben sicher ein Manko.... Die Mitarbeiter des Wellness-Bereichs können ganz schön aufdringlich ihre zusätzlich zu bezahlenden Dienstleistungen wie Massage etc. anpreisen und gerne auch mal täglich mehrmals nachfragen, ob man sich denn nun massieren möchte... Das "Und was ist mit Massase heute " werden wir so schnell nicht vergessen, weil wir es täglich mehrmals gehört haben, gerne auch am Strand, wenn man sich ausruhen möchte... Für Familien mit Vielfressern sicher ideal.. hier können Kinder soviel zerkochte Spaghetti oder latschige Pommes essen wie sie möchten...und die Minibar wird auch noch kostenlos aufgefüllt... Das Animationsprogramm ist - wie in vielen Hotels - eher bescheiden... von Bingo über Liederraten bin hin zu Musikabenden geht das Programm... abendlich... in der Nebensaison sind die Preise oft sehr niedrig, man sollte aber bedenken, daß niedrige Preise auch Leute anziehen, die sich anders benehmen, als man das selber tut...

Zimmertipp: Zimmer, die direkt zum Meer gehen, sind gut.Zimmer, die nach links zum nächsten Hotel gehen, haben s ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
ConcordeDeLuxeResort, Yönetici von Concorde De Luxe Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 2. März 2014

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und für Ihre konstruktive Kritik.

Ihre Verbesserungsvorschlaege haben für uns ebenso einen grossen Wert wie unsere Qualitaeten.

Wir freuen uns Sie bei uns wieder Willkommen zu heissen, und wir bedanken uns bei Ihnen nochmals für Ihre Bewertung.

Düren, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014 über Mobile-Apps

Die Aufenthalt im Concorde war sehr angenehm und sorgte vollkommen für relaxen.Für die Hilfsbereitschaft von Gästebetreuerin Fr.Aslan eine besondere Dank .Wir werden jedem die Hotel weiterempfehlen.......

Alles war sehr gut hier!!!!!!!

• Aufenthalt Januar 2014
ConcordeDeLuxeResort, Yönetici von Concorde De Luxe Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Februar 2014

Vielen Dank für Ihre wertvollen Kommentare

Wir freuen uns Sie bei uns wieder Willkommen zu heissen, und wir bedanken uns bei Ihnen nochmals für Ihre Bewertung .

Düren, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014 über Mobile-Apps

Ich habe viele 5 Sterne anlagen gesehen aber dies hier hat definitiv 6 verdient.
Super Service,Super Anlage Super Essen der zusätzliche ServiceAnimation ich wurde hier so behandelt ob wäre ich der einzige hier so wird man nicht woanders aufgenommen.Wenn ich es in einem Wort erläutern müsste würde ich sagen
P-E-R-F-E-C-T. danke Concorde de luxe

Landshut, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

o.g. Titel suggeriert, dass wirklich alles inklusive ist, die Realität schaut aber komplett anders aus:

- Alle a la carte Restaurants kosten extra, habe es nicht einmal die ganze Woche geschafft, eine Reservierung im Steak house zu bekommen, die Beschreibungen dazu sind völlig ungenügend
- Standard drinks sind ungeniessbar, selbst normale Spirituosen kosten extra
- Spa, natürlich kostet der 5 Sterne angemessenes Spa Bereich auch 15 eur Eintritt
- Internet, so langsam, dass man nicht einmal eine app herunterladen kann, Sie ahnen es schon: 7 eur Aufpreis für angemessenes Internet....
- Klimaanlage konnte nur heizen, nicht kühlem!
- service is soooo laaaaangsam, man wundert sich, dass die Kameraden im Gehen nicht einschlafen, wer also etwas trinken möchte, muss es sich selbst holen...
- ansonsten sauber, Verschleisserscheinungen sind aber überall unübersehbar: Abflüsse Wanne und Waschbecken fast dicht, Fön schaltet nach 20 sek durch Überhitzung ab, Klospülung musste jedes Mal zum stop überredet werden, wenn man anruft, wird versichert, dass jemand kommt, was natürlich nie passiert ist.

Fazit: 5 Sterne und ultra all inclusive sind definitiv anders!

Zimmertipp: Auf keinen Fall den seitlichen Meerblick mit Zimmer oberhalb der Müllpresse nehmen! Lärmbelästigung ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde
ConcordeDeLuxeResort, Yönetici von Concorde De Luxe Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Januar 2014

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir sind das erste mal in Lara im Concorde. Es hat uns alles gut gefallen,besonders die Gästebetreuung von der netten Aslan. Wir kommen gerne wider. Die Zimmer sind immer sauber und die Putzfrau war immer freundlich. Wir werden dieses Hotel weiterempfehlen.

• Aufenthalt Januar 2014
ConcordeDeLuxeResort, Yönetici von Concorde De Luxe Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Januar 2014

4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Wir waren vor einigen Jahren hier und es war schön. Das Personal war nett das Essen hat gut geschmeckt, nur die Animation könnte besser werden können. Leider konnte ich die genaue Zeit nicht angeben, da es nicht hier auf der Liste war.

Zimmertipp: Wer etwas vom Meer sehen will sollte sich ein Zimmer mit Seitl.Meerblick nehen. Familien mit einem K ...
  • Aufenthalt Juni 2013, Familie
ConcordeDeLuxeResort, Yönetici von Concorde De Luxe Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Januar 2014

Oldenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Dieses Jahr haben wir das Hotel Concorde De Luxe Resort zum zweiten Mal besucht., weil es uns im letzten Jahr begeistert hat. Es war auch in diesem Jahr wieder schön, allerdings sollte mal über neue Sitzgelegenheiten in allen Bereichen nachgedacht werden. In der Bar`s sind die Sessel und Sofas ziemlich durchgesessen. Geärgert hat uns besonders, dass eine Horde von
Fußballtrainern in Bade- bzw. Sportbekleidung am Abend in den Speisesaal durfte. Laut Aushang ist es absolut verboten, warum so eine Ausnahme? Die Unterbringung und die Verpflegung waren gut. Das Personal trotz der Hektik im Speisesaal wie immer sehr freundlich, ganz besonderen Dank an die Zimmermädchen, die sind Weltklasse.
Wir werden wahrscheinlich auch 2014 wieder das Concorde buchen.

Zimmertipp: Die Zimmer in Richtung Pool sind sonniger.
  • Aufenthalt November 2013, Paar
ConcordeDeLuxeResort, Yönetici von Concorde De Luxe Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Dezember 2013

Concorde De Luxe Resort

Sie waren bereits im Concorde De Luxe Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Concorde De Luxe Resort

Anschrift: Kemeragzi Site Mah. Tesisler Cad. 358/1 | Aksu, Antalya 07980, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Antalya
Nr. 45 der Spa-Hotels in Antalya
Nr. 51 der Strandhotels in Antalya
Nr. 67 der Luxushotels in Antalya
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Concorde De Luxe Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Unister, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, Weg und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Concorde De Luxe Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Concorde Antalya
Concorde De Luxe Hotel Antalya
Concorde Resort & Spa Antalya
Concorde Hotel Turkey
Hotel Concorde Turkey

Wenn Sie Concorde De Luxe Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.