“Tolle Lage, super Preis-Leistungsverhältnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ozmen Pension

Ozmen Pension gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ozmen Pension
2.5 von 5 Pension (B&B)   |   Kilicarslan Mahallesi Zeytin Cikmaz Sokak No 5, Antalya 7100, Türkei   |
Nr. 18 von 159 Pensionen in Antalya
Osnabrück
“Tolle Lage, super Preis-Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2010

Sind für einen Kurzurlaub nach Antalya geflogen und haben die erste Nacht in der Altstadt verbracht. Einen Vergleich mit anderen Pensionen in Antalya habe ich nicht, aber die Pension Ozmen ist nur weiterzuempfehlen und bietet alles was man braucht. Die Zimmer sind einfach, aber sauber, die Klimanlage funktioniert gut. Die Lage mitten in der Altstadt mit schöner Dachterasse zum Frühstücken ist super, Mitarbeiter sind freundlich und Ein- und auschecken ist völlig unkompliziert. Das Preis- Leistungsverhältnis ist absolut unschlagbar.

• Aufenthalt September 2010, Freunde

Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2008

Wir sind sehr zufrieden mit der Pension gewesen!.
Zu der Pension hat uns Taxifahrer vom Flughafen gebracht und da haben wir 2 Tage verbracht bis unserer Pauschallurlaub mit der weiteren Familie losging.
Das Frühstück sehr einfach aber sehr schmackhaft auch“ Vielesser“ war satt.
Das Personal sehr freundlich, hilfsbereit, Check-In ohne Probleme. Im Hotel spricht man überwiegend englisch aber deutsch auch!. Es gibt sehr familiäre Atmosphäre.
Die Zimmer waren sehr sauber, die Betten, Materatzen und die Bettwäsche 1 A! Das Zimmer ist in sich vielleicht nicht so groß aber viele Zimmer haben ein Balkon.
das Bad erstaunlich sauber ! es gibt Klimaanlage, Tv, ein Schrank
Pension befindet sich in der Altstadt, schöne kleine Gassen führen dahin und was ich persönlich toll fand mitten drin im Leben von Einheimischen, die auf der Straße abends feierten. Ganz nah zum Bazar, viele Restaurants und Verkehranbindungen Richtung Strände.
Antalya hat uns sehr verzaubert, so dass wir verlängern wollten. Nach dem Aufenthalt im schmutzigen 5* Hotel Cender ( leider von Zuhause gebucht, und bei 100€ / Nacht bei Verlängerung) sind wir zurück in die gemütliche Pension gekehrt, wo wir weitere Woche verbracht haben.

• Zufrieden mit — Preis-Leistunsverhältnis, Lage
  • Unzufrieden mit: — -
  • Aufenthalt September 2005, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Leeds,UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2007

Ein sehr willkommenes und gemütliches Hotel. Die Angestellten sind so freundlich und so hilfsbereit. Wir mussten hier bleiben, weil man uns die Pässe gestohlen hatte und unser 5* Hotel hatte kein Zimmer mehr frei. Das Hotel hat alles getan, um uns zu helfen. Die Betten waren wirklich gemütlicher, als im 5* Hotel und die Zimmer waren sehr sauber. Das kleine Dorf ist wirklich schön und der Blick auf das Meer und die Berge war einfach toll. Falls ich noch einmal nach Antalya kommen sollte, werde ich wieder hier wohnen und das 5* Hotel vergessen. Die echte Türkei und wirklich freundliche Menschen.

Sie waren bereits im Ozmen Pension? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ozmen Pension

Anschrift: Kilicarslan Mahallesi Zeytin Cikmaz Sokak No 5, Antalya 7100, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya
Nr. 18 von 159 Pensionen in Antalya
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Ozmen Pension 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, HostelBookers, HostelWorld, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ozmen Pension daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pension Antalya
Hotel Ozmen Pension Antalya

Wenn Sie Ozmen Pension besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.