“Ideal für einen Winterurlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Liberty Hotels Lara

Liberty Hotels Lara gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Liberty Hotels Lara
5.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Kemeragzi Mevkii Kundu Bolgesi, Lara, Antalya 07235, Türkei (ehemals Hotel Lara Beach )   |
Nr. 5 von 229 Hotels in Antalya
Aalen, Deutschland
“Ideal für einen Winterurlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2014

Wir waren nur ein paar Tage in Antalya, aber auch diese Tage haben sich gelohnt und es war super zum entspannen. Derzeit wird es renoviert, was an manchen Ecken sicherlich auch nötig ist. Aber es ist überall sauber. Leider war das Wetter nicht so ideal ( Damit haben wir aber schon gerechnet), trotzdem war es zu keiner Zeit langweilig. Vor allem der SPA- Bereich ist toll. Es werde viele verschiedene Massagen und Anwendungen angeboten, die von sehr guter Qualität waren. Die Preise waren super, da konnte man sich schon mal eine Schaummassage im Türkischen Bad oder eine Rücken-Nacken Massage gönnen. Da wir als Großfamilie unterwegs waren, fanden wir das Spielzimmer auch super und auch in der Lobby ist viel Platz für nette Spielabende. Den Außenbereich konnten wir nicht so nutzen, aber er ist so groß, dass man sich schon die Füße vertreten kann. Allerdings muss man den Park mit vielen Katzen teilen. Keine Streunerkatzen, sondern alle sehen sehr gepflegt aus und freuen sich über Streicheleinheiten. Sobald die Sonne herausgekommen ist, genossen wir die Strahlen mit einem Buch am Strand.
Das Buffet war reichhaltig, abwechslungsreich und sehr gut. Das Personal war immer sehr freundlich. Wir haben uns sehr wohlgefühlt! Danke!

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
LIBERTY-HOTELS-LARA, Guest Relations Manager von Liberty Hotels Lara, hat diese Bewertung kommentiert, 9. März 2014
Sehr geehrte Damen und Herren,
Vorerst möchten wir uns recht herzlich für Ihre positive Bewertung auf tripadvisor.com bedanken.
Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Hause so wohlgefühlt haben und Sie unsere Vorliebe für Katzen bemerkt haben. Wir haben in unserer Anlage speziell für unsere Katzen ein Katzenhaus eingerichtet, wo diese gefüttert, gepflegt und geimpft werden.
Es waere uns eine Ehre Sie erneut in unserem Hotel empfangen zu dürfen, um Sie nochmals zu verwöhnen.

Mit sonnigen Grüssen aus dem schönen Lara,

Ihr Liberty Lara Team

1.694 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Arabic first
Unna, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

Erstes Mal im Liberty, wohl nicht zum letzten Male. Das Hotel wird im Januar/Februar 2014 renoviert. Diese Renovierung bezieht sich aber nur auf das Hotel und die Außenanalgen, Essen, Freundlichkeit und Sauberkeit ist nicht mehr zu verbessern. Das Essen ist einsame Spitze. Super abgeschmeckt von den Köchen, einfach traumhaft

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Sehr geehrte Damen und Herren,
Vorerst möchten wir uns recht herzlich für Ihre positive Meinung über Liberty Lara bedanken.
Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Konzept überzeugen konnten.
Zudem würden wir Ihnen bei Ihrem naechsten Urlaub gerne unsere Veraenderungen praesentieren. Wir sind uns sicher, dass es Ihnen gefallen wird.

Mit liebem Gruss,
Ihr Liberty Lara Hotel
beckum
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Wir waren zim ersten Mal für 4 Wochen im Dezember im Liberty Hotel in Lara. Der Urlaub hätte schöner nicht sein können. Bei der Ankunft ein Glas Sekt. Das Gepäck wurde aufs Zimmer gebracht. Meerblick hatten wir gebucht, ein Traum. Das Essen war sehr abwechselungsreich und sehr lecker. Das ganze Personal war sehr freundlich. Sauberkeit überall 1a !
Durch die Anlage ging es direkt zum schönen breiten Sandstrand. Hier standen auch jetzt noch die Liegen mit Auflagen zum sonnen bereit. von morgens 10 bis nachmittags um 3 konnte man dort toll liegen.Es ist bestimmt nicht das letzte Mal, daß wir in diesem schönen Hotel unseren Urlaub verbracht haben.! ! !

Zimmertipp: Zimmer in den oberen Stockwerken mit direktem Meerblick sind nicht zu toppen !
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Sehr geehrte Damen und Herren,
zuerst möchten wir uns recht herzlich für Ihre Bewertung auf tripadvisor bedanken.
Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Urlaub bei uns so schön gestalten konnten.
Wir wünschen uns, dass Sie uns bei Ihrer naechsten Urlaubsplanung nicht vergessen und Sie erneut empfangen dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,
Lorsch
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Zum neunten Mal wurde ich Teil der Lara Beach-Familie, weit mehr als ein bloßer Werbeslogan. Es ist Urlaub von der ersten Minute an, wie "coming home". Das Personal mit verblüffend gutem Erinnerungsvermögen: ohne Worte werden die Vorlieben des vorherigen Besuchs erfüllt - ein sehr aufmerksamer und zuvorkommender Service. Die allgemeine Freundlichkeit und die überschaubare Größe zeichnen dieses Hotel für mich aus: Entspannung pur bei exzellenter Verpflegung in familiärer Atmosphäre - für mich in jedem Jahr die Highlights meines Aufenthalts. In den kommenden zwei Monaten werden grundlegende Renovierungen der Zimmer und von Teilen der Außenanlage vorgenommen - die Musterzimmer versprechen den neuesten Stand von Wohnkomfort im Urlaub; auch außen wird die Anlage in Teilen auf den neuesten Stand gebracht. Ich bin gespannt auf meinen Aufenthalt im April. Preis-Leistung: absolut angemessen.

Zimmertipp: Meerblick-Zimmer mit großem Balkon und Panoramasicht
  • Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Lieber Rainer,

Vorerst möchten wir uns vielmals für Ihre Bewertung bedanken.
Es ist auch für uns immer sehr schön bekannte Gesichter zu sehen und Sie zaehlen schon laengst zu unserer Familie.
Wir freuen uns schon auf Ihren naechsten Urlaub bei uns; um Sie erneut verwöhnen zu dürfen.

Mit freundlichem Gruss,

Ihr Hotel Liberty Lara
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen. Im Zimmer hebt sich das Parkett, Im Hallenbad lösen sich die Deckenverkleidungen usw. Zimmerreinigung funktionierte erst nach einer Beschwerde. Ich halte es für ein 5-Sterne-Hotel für unmöglich, dass als Sitzgelegenheit im Zimmer lediglich ein durchgesessener Stuhl vorhanden ist.
Das Büfett wurde jeden Tag kleiner; am ersten Tag waren noch 5 Sorten Schnittkäse vorhanden, zum Schluss nur noch eine.

Zimmertipp: Es sollte möglichst ein Meerblickzimmer gebucht werden.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
LIBERTY-HOTELS-LARA, Manager von Liberty Hotels Lara, hat diese Bewertung kommentiert, 9. März 2014
Sehr geehrte Damen und Herren,

Vorerst bedanken wir uns für Ihr Bewertung über unsere Anlage.
Allerdings möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir Ihre Meinung sehr bedauern.
Es ist richtig, dass es an einigen Stellen renovierungsbedürftig war. Aus diesem Grunde wurde das Hotel im Winter 2 Monate geschlossen, um es zu renovieren.
Trotzdem möchten wir bemerken, dass es in unserem Hause zu keinem Zeitpunkt bloss eine Kaesesorte im Angebot gab. Wir haben mindestens 9 verschiedene Sorten zur Auswahl. Diese Bemerkung wundert es uns; denn wie Sie aus den anderen Bewertungen ersehen können; ist unser Essen sehr beliebt.
Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns erneut eine Chance geben würden; um Ihnen unsere Veraenderungen zu zeigen.
Bei Ihrem naechsten Besuch waere es Ehre für mich; Sie persönlich kennenzulernen.
Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit.

Mit freundlichen Grüssen,
Hotel Manager
Sebahattin Asi
Liberty Lara Hotel
Rüsselsheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013

Wir waren schon einige male in diesem Hotel und sind stets begeistert von der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des gesamten Personal. Das Essen ist hervorragend, abwechslungsreich und sehr schmackhaft. In 4 Wochen war es uns unmöglich alle Varianten auszuprobieren. Zimmer wurden regelmäßig und gut gereinigt und alle unsere Wünsche und Fragen wurden stets von der Rezeption oder der Kundenbetreuungsteam erledigt. Ein Grund, warum wir auch 2014 buchen werden.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Ein freundliches Merhaba aus dem Liberty Lara,
zuerst möchten wir uns vielmals für Ihre positive Bewertung bedanken.
Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns so wohlfühlen.

Mit freundlichem Gruss,
Ihre zweite Familie in der Türkei
Liberty Hotels Lara
Istanbul, Türkei
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2013

Super Service. Wirklich alle Mitarbeiter sind nett, freundlich und hilfsbereit.Das Essen ist sehr schmackhaft ,vielseitig und abwechslungsreich -für jeden was dabei. Die Ausstattung der Zimmer ist sehr gut und wird immer mit viel Liebe gereinigt. Großes Animationsangebot- aber nicht aufdringlich. Mit Dolmus für 1€ pro Person und Fahrt,schnell in Antalya.Geld muss nicht gewechselt werden- überall werden Euro genommen.

Wir danken allen Mitarbeitern des Hotels für den tollen Aufenthalt und freuen uns auf nächstes Jahr ,wo wir sicher wieder kommen!

Zimmertipp: 3.kat 3106 nolu oda
  • Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Sehr geehrte Damen und Herren,

Vorerst möchten wir uns recht herzlich für Ihre durchaus positive Bewertung über Liberty Lara bedanken.
Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unser Personal und Konzept zugesagt hat.
Es ist uns eine Ehre Ihnen bei Ihrem naechsten Urlaub erneut eine unvergessliche Zeit zu bereiten.

Mit freundlichen und sonnigen Grüssen,

Ihr Liberty Lara Team

Sie waren bereits im Liberty Hotels Lara? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Liberty Hotels Lara

Hotels Lara Antalya
Lara Antalya Hotel
Bewertung Lara Beach Hotel
Lara Hotel Antalia
Anschrift: Kemeragzi Mevkii Kundu Bolgesi, Lara, Antalya 07235, Türkei (ehemals Hotel Lara Beach )
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der besten Resorts in Antalya
Nr. 4 der Familienhotels in Antalya
Nr. 5 der Luxushotels in Antalya
Nr. 33 der Romantikhotels in Antalya
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Liberty Hotels Lara 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Venere, HotelsClick, Otel, Priceline und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Liberty Hotels Lara daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Liberty Hotels Lara besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.