“Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Porto Bello Hotel Resort & Spa

Porto Bello Hotel Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Porto Bello Hotel Resort & Spa
5.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Akdenyz Bulvari 1 Sokak | Konyaalti Beach, Antalya 7050, Türkei   |
Nr. 37 von 226 Hotels in Antalya
“Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2009

War gut, schöne Lage, viel Aktivitäten. Tennis, Fussball, Schwimmen, Disco, Meer, Essen und Trinken und noch vieles mehr, war zu Verfügung.

Aufenthalt August 2008, Freunde

Manchester Area
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2008

Wir verbrachten die erste Woche im Concorde de Lux am Lara-Strand und es war hervorragend. Die zweite Woche verbrachten wir im Porto Bello Resort am Conyelti-Strand auf der andern Seite von Antalya – was für ein Reinfall, es war klein, sah alt und verschlissen aus und auf der andern Seite der verkehrsreichen und lauten zweispurigen Fahrbahn war ein steiniger Strand, den man vom Hotel aus durch einen Tunnel erreichen konnte. Den angepriesenen Shuttleservice gibt es nicht, das Essen ist durchschnittlich und die Dienststunden des Services sind begrenzt. Es werden scheinbar keine Snacks angeboten, obwohl sie beworben werden. Als Snacks wird eine begrenzte Speisekarte aufgefasst, auf der das Gleiche steht, was man gerade erst zum Mittag- oder Abendessen gegessen hat. Das Hotel schien sehr beliebt zu sein bei Gästen aus der Türkei oder Geschäftsreisenden aus dem Nahen Osten. Sie waren alle sehr nett und höflich, aber dank ihnen waren die Lobby und die öffentlichen Bereiche sehr verqualmt, das Essen ist eine sehr unangenehme Angelegenheit, da so viele Leute in dem kleinen Essbereich sind und das Geklapper des Bestecks nervig ist. Die Wellnessanlagen sind begrenzt und das kabellose Internet funktionierte in den Zimmern und am Poolbereich mal so, mal so, das beste Signal hatte man in der Lobby. Das Zimmer war toll, aber dann bekam ich ein kostenfreies Upgrade auf eine Junior Suite! Das Porto Bello ist mittlerweile auf keinen Fall ein 5-Sterne-Resort, es ist eher wie ein veraltetes 4-Sterne-Resort, das im Vergleich zum Concorde de Lux nur sehr wenige Einrichtungen für Kinder hat. Das Hotel scheint in einer alten Wohngegend zu liegen, in der es wenige Restaurants oder andere Angebote gibt, die zu Fuß erreichbar sind. Es gibt eine gute Busverbindung ins Stadtzentrum und zurück, die etwa 10 Minuten entfernt ist. Es ist teuer mit dem Taxi zum Flughafen zu fahren, es kostet abends etwa 34€ oder etwa 24€ Tag im Vergleich zur Gegend am Lara Strand. Als Fazit würde ich Ihnen empfehlen, das Porto Bello zu meiden, wenn woanders viel Besseres im Angebot ist.

Netherlands
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2007

Ich glaube, dass ich hier den besten Sommerurlaub hatte, den meine Mutter und ich je hatten. Wir waren für eine Woche hier und jeder Tag war klasse. Das Spa war einfach wunderbar und man schwebte praktisch aus dem Hamam, wenn man eine Anwendung hatte. Hatten eine sehr erholsame Woche voller, Lesen, Schwimmen, tollem Essen, dass man den ganzen Tag über genießen konnte und so lange man Essen und Getränke umsonst bekam, wurde Wassermelone und Eis herumgereicht, am Nachmittag gab es Kaffee und Kekse. Die Angestellten waren nett und die Animateure waren junge Leute, die dafür gesorgt haben, dass wir Spaß hatten. Die anderen Gäste waren auch sehr nett und es gab ein abendliches Unterhaltungsprogramm. Meine Mutter ging danach immer ins Bett und ich in die Disco im Keller. Die Getränke dort waren auch umsonst und gut. Habe nur Geld für das Hamam ausgegeben und in der großen Mall im Zentrum. Wollen dieses Jahr vielleicht wieder hin und andere Familienmitglieder mitnehmen. Freuen uns schon sehr darauf!!!

israel
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2007

Das Hotel ist sehr schön und modern, die Angestellten tun ihr bestes und das Essen ist sehr gut. Der Strand ist sehr sauber und dort gibt es auch eine Bar (Efes, Pils, Kaffee, Tee, Eiskaffee und recht gutes Essen).Abends kann man in ein paar gute Restaurants gehen (Italiener, Mexikaner, etc.). Leider muss man in diesem Hotel bis 12 Uhr auschecken (für weitere 8 Stunden haben wir ca. 90 Euro bezahlt) und man kann sich nicht in die Lobby setzen, weil es dort so verqualmt ist. Das Hamam ist sehr gut und es gibt ein großes Fitnessstudio, das auch ziemlich gut ist. Ein sehr gutes Hotel, aber wird den 5* nicht mehr gerecht, wie einige Klubs in Antalya oder Kemer.

portsmouth
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2007

War mit meiner Frau für eine Woche in diesem Hotel (und mit zwei kleinen Kindern). Das Hotel ist sehr modern und komfortabel. Der Service an der Bar ist aber sehr schlecht und man muss lange auf seine Drinks warten. Es war auch schwierig, mit ihnen zu kommunizieren. Die Lage ist schlecht, da es das am weitesten vom Zentrum entfernte Hotel ist und ein Taxi ca. 8 Euro dorthin kostet. Die Unterhaltung ist gut, die türkische Nacht war lustig, besonders die Bauchtänzer. Würde das Hotel empfehlen, aber leider ist der Service einfach nur schlecht.

Sie waren bereits im Porto Bello Hotel Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Porto Bello Hotel Resort & Spa

Nr. 20 der Strandhotels in Antalya
Nr. 24 der Familienhotels in Antalya
Nr. 33 der Luxushotels in Antalya
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Porto Bello Hotel Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Hotel.de, Weg, Unister, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Booking.com, Agoda, HotelTravel.com, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Porto Bello Hotel Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Porto Bello Antalya
Hotel Porto Bello Antalya
Porto Bello Hotel Antalya
Portobello Antalya
Porto Bello Beach Resort Antalya
Bewertung Hotel Resort
Porto Bello Hotel Resort And Spa
Porto Bello Turkey

Wenn Sie Porto Bello Hotel Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.