“Super Urlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Porto Bello Hotel Resort & Spa

Porto Bello Hotel Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Porto Bello Hotel Resort & Spa
5.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Akdenyz Bulvari 1 Sokak | Konyaalti Beach, Antalya 7050, Türkei   |
Nr. 42 von 228 Hotels in Antalya
Bayern, Deutschland
“Super Urlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Sehr schönes Hotel. Wir waren vom 25.12. bis 03.01.2015 dort. Hatten eine Juniorsuite,
sehr geräumig und super Ausblick auf das Meer und die Berge. Minibar wurde täglich aufgefüllt.
Handtücher usw. wurde täglich gewechselt wenn man das wollte.
Man kommt schnell mit dem Bus oder Dolmus nach Antalya.
Besonders zu erwähnen war das Spa und Welness-Center. Würde schon allein wegen den
super Massagen wieder hinfahren. Der Masseur war sehr gut!!! Das Personal auch immer
freundlich.
Für mich persönlich ist dieses Hotel nur für den Winter geeignet da der Strand durch eine Hauptstraße zum Hotel getrennt ist und ich möchte keinen Lärm beim Relaxen. Sonst alles Super.

Zimmertipp: Juniorsuite sehr zu empfehlen
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2014

Vielen Herzlichen Dank an das Team vom Porto Bello Hotel. Meine Mutter und ich hatten wunderschönen, erholsamen Urlaub. Gerne kommen wir schon bald wieder und lassen uns verwöhnen von der tollen Atmosphäre und dem super Service. Das Essensangebot war wie immer gigantisch. Der Service in allen Bereichen des Hotels perfekt. Ein besonderes Lob an das Team der Animation - war sehr abwechlungsreich und tolle Shows am Abend.
Im Winter komme ich für weitere 2 Wochen um meine Seele baumenln zu lassen.
Bis dahin wünsche ich dem Proto Bello Team - nette Gäste und gute Umsätze.
Mit feundlichen Grüßen
Ö.Uslu

Zimmertipp: Ganz besonders Empfehlenswert sind die Suiten in den jeweiligen Towern. Die Aussicht auf die Berge u ...
  • Aufenthalt September 2014, Familie
Brügge, Belgien
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2014

Wir waren zum 9. mal in Porto Bello. Können das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen. Das Preis-Qualitätsverhältnis ist sehr gut. Gute Ausflug- und Shoppingmöglichkeiten in Antalya, sind gut mit Dolmus oder Bus zu erreichen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, hilfsbereit und respektvoll in jeder Situation. Uns hat die riesige Speisenauswahl gefallen - für jeden war etwas dabei. Der Strand war sehr sauber und gut zu Fuss zu erreichen durch eine Unterführung. Das Wasser war glasklar. Schöne Zimmer, gross und gut ausgestatted. Gute Klimaanlage. Badezimmer sehr sauber.

• Aufenthalt September 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2014

unterm strich hatten wir einen tollen urlaub.
mit der deutschen sprache kommt man im hotel nicht sehr weit. englisch könnte auch besser sein aber man kann sich verständigen
vielfältiges buffet morgens mittags abends. das a la cart restaurant haben wir ausgelassen (2 fischtage und 2 tage mit italienischer?? kost- ich habs vergessen). . hauseigener kieselstrand welcher durch eine unterführung einfach und schnell zu erreichen ist. die zimmer sind zwar schon bischen aus der "mode" aber sonst sehr sauber. auch die klima anlage funktionierte einwandfrei und nach belieben zu benutzen. die anlage ist sehr gross, geschätzte 1.000 zimmer. lediglich die strandliegen könnten mehr sein, da sollte man doch vorreserviern. hammam (dampfbad zum selber peelen), sauna, duschen- alles da und ohne aufpreis. die massage war auch sehr empfehlenswert.der bazar selber ist einfach mit dem linienbus erreichbar (1€ p.P.). ausflüge warn extra zu buchen am besten über den eigenen reiseverantstalter wg abzocke. der aktur-lunapark ist ein kleiner prater / kirmes. ein wenig action und mit einem miniriesenrad kann man ein wenig die umgebung von oben ansehn und fotographiern. wenn man ausserhalb vom hotel mit euro bezahlt bekommt man türkische lire zurück.. also kleine scheine einstecken, preise sind meist in lire angeschrieben. am bazar selber muss man handeln können. von parfum und kräuter (als mitbringsel) wurde uns abgeraten da das parfum auch schon hautschäden hervorgerufen hat. zumindest was die frei-verkäufer und bazarstände angeht. die kräuter wg. der erhöhten inhaltsstoffe wie blei etc. das hammam mit anschliesender massage welches in einer tour inkludiert war, war bittere entäuschung. einfache massenabfertigung und nicht entspannend da sie sich ständig mit der unmittelbar danebenstehenden weiteren masseuse über meinen körperkult unterhielt und sich auch nicht abhalten lies mich darüber auszufragen. ich hoffe das war das einzige institut mit einer derart schlechten qualität. und ACHTUNG: bei der tour die wir hatten (juwelier/theater/bootstour etc) war ein Mittagessen eingeplant jedoch waren da ettliche erstaunte gesichter dabei. die getränke waren nicht inklusiv!!! also bisschen geld sollt man schon dabei haben. weiter pics gerne per mail ...ich war zum 2ten mal in antalya und komme sicher wieder.

Zimmertipp: alle zimmer haben seitlichen meerblick!!! die abendveranstaltungen und deren lautstäre sind für den ...
  • Aufenthalt September 2014, Paar
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2014

die Freundlichkeit des Personals ist bemerkenswert. Insbesondere Herr Fatih Karacan an d Rezeption ist Lösungsorientiert, hilft ad hoc, und respektvoll und Freundlichkeit in Person. Ich danke allen MitarbeiterInnen für diesen schönen Aufenthalt. Auf jeden Fall wird es mein Lieblingshotel in Antalya.

Zimmertipp: alle sind gut
  • Aufenthalt September 2014, Freunde
Luxemburg, Luxemburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2014

Das Hotel ist gut in Schuss, recht luxuriös gebaut und das Personal ist sehr freundlich. Die Pool-Area ist sehr schön und sauber, so wie auch die Zimmer (kleines Manko ist der übliche Verdächtige im Badezimmer: leichter Schimmelbefall). Lediglich zu bemängeln sind 1) dass man die Klimaanlage nicht nach Gusto anschalten kann; diese ist nämlich zentral gesteuert und springt nur an, wenn es draußen heiß genug ist. 2) dass das Zimmer recht klein ist.
Das Büffet ist in Ordnung, wenn auch recht monoton gehalten; gewohnt türkisch-international halt. Das Wellness- und Fitness-Angebot ist erstaunlich und verdient sogar diesen Namen. Die Lobby ist groß, hell und man bekommt für All-Inclusive erstaunlich gute Qualität angeboten.

Alles in Allem entspricht die Leistung auch dem Preis den man zahlt. Lediglich die Lage des Hotels ist etwas unpraktisch wenn man öfters in die Stadt fahren möchte. Des Weiteren ist es schade, dass der Strand durch eine Schnellstraße vom Hotel getrennt ist.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Frechen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Hotel allgemein:
Dieses Hotel enspricht in keinster weise einem 5* Hotel. Wer schon mal in Antalya-Lara (Htl. Sherwood-Breezes, Htl. Baia Lara, Htl. Miracle........) war, wird die Welt nicht mehr verstehen.

Lage & Umgebung:
Der Strand ist wg. einer angrenzenden Schnellstraße durch eine Unterführung zu erreichen, was aber nicht sonderlich stört. Das Wohngebiet hinterm Hotel herum ist gepflegt und man findet Geschäfte, Apotheke und Lokale

Service:
Der Service ist "wie nicht vorhanden". In der Lobbybar, drinnen und draußen, wird man ignoriert. Da hilft auch Trinkgeld nicht, was für mich in der Regel selbstverständlich ist.....Man muss durch rufen auf sich aufmerksam machen oder holt sich die Getränke gleich selbst. Die Schlange an der Bar macht deutlich, das nicht nur wir nicht bedient wurden.......Wenn die Mädchen bedienten, hatte man mehr Glück :-)

Gastronomie:
Das Essen war geschmacklich und qualitativ einwandfrei und wurde ansprechend präsentiert. Sicher war immer etwas leckeres dabei.......aber 5* sollte umfangreicher sein (Showkochen, Grillstand etc.)........ Die Bedienung war o.k., wenn auch die Kellner mit abräumen und eindecken völlig überfordert waren. Wir sind immer nach dem ersten Ansturm essen gegangen und fanden dann meist nur Tische mit dreckigem Geschirr vor. Es kam in der Regel gleich ein Kellner und deckte ein, aber es gab dann z.B. nur noch Papierservietten....das geht in einem 5* Hotel gar nicht und haben wir noch NIE erlebt. 3 Sonnen nur wg. des guten Essens....

Sport, Pool & Unterhaltung:
Der Poolbereich war nicht sehr einladend, da Liege neben Liege stand, man praktisch über die Nachbarn links und rechts steigen musste......Haben wir also nicht genutzt. Am Strand gab es immer freie Liegen, wenn auch nicht im vorderen Bereich, denn da waren die "Reservierer" schon früh unterwegs. Die Sonnenschirme haben nicht nur wegen ihrer geringen Größe den Namen nicht verdient, sie ließen viel Sonne durch, boten wenig Schatten. Freundliche Jungs an der kleinen Strandbar, sehr geringes Speisenangebot.

Zimmer:
Die Zimmerreinigung war stets korrekt. Das regelmäßige Trinkgeld war gut angelegt. Bereits am 24.09.2013 hatten wir im Porto Bello ein "Aktions-Zimmer" gebucht. Wir kennen das aus zig Urlauben: wer früh bucht bekommt Zimmer zum günstigen Preis bei identischer Ausstattung. """Das gebuchte Zimmer ist wie folgt ausgestattet: "Unterbringung: STANDARDZIMMER: (A1-3A) Mit Bad/WC, Föhn, Telefon, SAT-TV mit Musikkanal, WLAN, Minibar, Safe, Teppichboden, Klimaanlage (stundenweise) und Balkon (Meerblick). 24-Stunden-Zimmerservice. 3 behindertenfreundliche Zimmer. Identische Economy-Zimmer (A2-3S) und Aktions-Zimmer (A2R)." Das Zimmer verfügt daher über einen Balkon.""" Beim Check-In abends um 20:30h sagte man uns, dass wir ja ein Aktions- und kein Standardzimmer gebucht hätten....... aber wir könnten eine Suite zum Aufpreis von € 210 anstatt €280 bekommen. Das haben wir dankend abgelehnt. Was wir dann als "Zimmer" bekamen, war schon unverschämt. Bitte unbedingt die Fotos anschauen! Das Zimmer selbst war so klein, dass Fotos "entfernungsmäßig" nicht möglich waren. Ich hatte am nächsten Tag die Gästebetreuung auf diesen Mißstand hingewiesen und plötzlich war ein Umzug in ein anderes Zimmer möglich. Darauf habe ich verzichtet, weil ich für eine Woche ein erneutes ein- und auspacken mir nicht antun wollte.

Tipps & Empfehlung:
Suchen Sie ein wirkliches 5* Hotel, buchen Sie die andere Seite von Antalya: Lara

Zimmertipp: Wählen Sie erst gar kein Zimmer in diesem Hotel.....
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar

Sie waren bereits im Porto Bello Hotel Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Porto Bello Hotel Resort & Spa

Anschrift: Akdenyz Bulvari 1 Sokak | Konyaalti Beach, Antalya 7050, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Antalya
Nr. 22 der Strandhotels in Antalya
Nr. 24 der Spa-Hotels in Antalya
Nr. 27 der Familienhotels in Antalya
Nr. 36 der Luxushotels in Antalya
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Porto Bello Hotel Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Agoda, HotelTravel.com, Unister, Odigeo, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Porto Bello Hotel Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Porto Bello Antalya
Hotel Porto Bello Antalya
Portobello Antalya
Porto Bello Hotel Antalya
Porto Bello Beach Resort Antalya
Porto Bello Hotel Resort And Spa
Bewertung Hotel Resort
Porto Bello Turkey

Wenn Sie Porto Bello Hotel Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.