“Mehr als nur ein Hotel, es ist Ihr Zuhause” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Porto Bello Hotel Resort & Spa

Porto Bello Hotel Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Porto Bello Hotel Resort & Spa
5.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Akdenyz Bulvari 1 Sokak | Konyaalti Beach, Antalya 7050, Türkei   |
Nr. 34 von 229 Hotels in Antalya
Deutschland
“Mehr als nur ein Hotel, es ist Ihr Zuhause”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

die Freundlichkeit des Personals ist bemerkenswert. Insbesondere Herr Fatih Karacan an d Rezeption ist Lösungsorientiert, hilft ad hoc, und respektvoll und Freundlichkeit in Person. Ich danke allen MitarbeiterInnen für diesen schönen Aufenthalt. Auf jeden Fall wird es mein Lieblingshotel in Antalya.

Zimmertipp: alle sind gut
  • Aufenthalt September 2014, Freunde

Luxemburg, Luxemburg
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Hotel ist gut in Schuss, recht luxuriös gebaut und das Personal ist sehr freundlich. Die Pool-Area ist sehr schön und sauber, so wie auch die Zimmer (kleines Manko ist der übliche Verdächtige im Badezimmer: leichter Schimmelbefall). Lediglich zu bemängeln sind 1) dass man die Klimaanlage nicht nach Gusto anschalten kann; diese ist nämlich zentral gesteuert und springt nur an, wenn es draußen heiß genug ist. 2) dass das Zimmer recht klein ist.
Das Büffet ist in Ordnung, wenn auch recht monoton gehalten; gewohnt türkisch-international halt. Das Wellness- und Fitness-Angebot ist erstaunlich und verdient sogar diesen Namen. Die Lobby ist groß, hell und man bekommt für All-Inclusive erstaunlich gute Qualität angeboten.

Alles in Allem entspricht die Leistung auch dem Preis den man zahlt. Lediglich die Lage des Hotels ist etwas unpraktisch wenn man öfters in die Stadt fahren möchte. Des Weiteren ist es schade, dass der Strand durch eine Schnellstraße vom Hotel getrennt ist.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Frechen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Hotel allgemein:
Dieses Hotel enspricht in keinster weise einem 5* Hotel. Wer schon mal in Antalya-Lara (Htl. Sherwood-Breezes, Htl. Baia Lara, Htl. Miracle........) war, wird die Welt nicht mehr verstehen.

Lage & Umgebung:
Der Strand ist wg. einer angrenzenden Schnellstraße durch eine Unterführung zu erreichen, was aber nicht sonderlich stört. Das Wohngebiet hinterm Hotel herum ist gepflegt und man findet Geschäfte, Apotheke und Lokale

Service:
Der Service ist "wie nicht vorhanden". In der Lobbybar, drinnen und draußen, wird man ignoriert. Da hilft auch Trinkgeld nicht, was für mich in der Regel selbstverständlich ist.....Man muss durch rufen auf sich aufmerksam machen oder holt sich die Getränke gleich selbst. Die Schlange an der Bar macht deutlich, das nicht nur wir nicht bedient wurden.......Wenn die Mädchen bedienten, hatte man mehr Glück :-)

Gastronomie:
Das Essen war geschmacklich und qualitativ einwandfrei und wurde ansprechend präsentiert. Sicher war immer etwas leckeres dabei.......aber 5* sollte umfangreicher sein (Showkochen, Grillstand etc.)........ Die Bedienung war o.k., wenn auch die Kellner mit abräumen und eindecken völlig überfordert waren. Wir sind immer nach dem ersten Ansturm essen gegangen und fanden dann meist nur Tische mit dreckigem Geschirr vor. Es kam in der Regel gleich ein Kellner und deckte ein, aber es gab dann z.B. nur noch Papierservietten....das geht in einem 5* Hotel gar nicht und haben wir noch NIE erlebt. 3 Sonnen nur wg. des guten Essens....

Sport, Pool & Unterhaltung:
Der Poolbereich war nicht sehr einladend, da Liege neben Liege stand, man praktisch über die Nachbarn links und rechts steigen musste......Haben wir also nicht genutzt. Am Strand gab es immer freie Liegen, wenn auch nicht im vorderen Bereich, denn da waren die "Reservierer" schon früh unterwegs. Die Sonnenschirme haben nicht nur wegen ihrer geringen Größe den Namen nicht verdient, sie ließen viel Sonne durch, boten wenig Schatten. Freundliche Jungs an der kleinen Strandbar, sehr geringes Speisenangebot.

Zimmer:
Die Zimmerreinigung war stets korrekt. Das regelmäßige Trinkgeld war gut angelegt. Bereits am 24.09.2013 hatten wir im Porto Bello ein "Aktions-Zimmer" gebucht. Wir kennen das aus zig Urlauben: wer früh bucht bekommt Zimmer zum günstigen Preis bei identischer Ausstattung. """Das gebuchte Zimmer ist wie folgt ausgestattet: "Unterbringung: STANDARDZIMMER: (A1-3A) Mit Bad/WC, Föhn, Telefon, SAT-TV mit Musikkanal, WLAN, Minibar, Safe, Teppichboden, Klimaanlage (stundenweise) und Balkon (Meerblick). 24-Stunden-Zimmerservice. 3 behindertenfreundliche Zimmer. Identische Economy-Zimmer (A2-3S) und Aktions-Zimmer (A2R)." Das Zimmer verfügt daher über einen Balkon.""" Beim Check-In abends um 20:30h sagte man uns, dass wir ja ein Aktions- und kein Standardzimmer gebucht hätten....... aber wir könnten eine Suite zum Aufpreis von € 210 anstatt €280 bekommen. Das haben wir dankend abgelehnt. Was wir dann als "Zimmer" bekamen, war schon unverschämt. Bitte unbedingt die Fotos anschauen! Das Zimmer selbst war so klein, dass Fotos "entfernungsmäßig" nicht möglich waren. Ich hatte am nächsten Tag die Gästebetreuung auf diesen Mißstand hingewiesen und plötzlich war ein Umzug in ein anderes Zimmer möglich. Darauf habe ich verzichtet, weil ich für eine Woche ein erneutes ein- und auspacken mir nicht antun wollte.

Tipps & Empfehlung:
Suchen Sie ein wirkliches 5* Hotel, buchen Sie die andere Seite von Antalya: Lara

Zimmertipp: Wählen Sie erst gar kein Zimmer in diesem Hotel.....
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2014

ein super hotel,wir haben uns sehr wohlgefūhlt.alles war sehr sauber,essen war top,sehr abwechslungsreich.Rezeption sehr hilfreich gewesen,danke an mehmet akyuz.Service perfekt und sehr freundlich.herkese cok tesekűrler,insallah seneye gòrūsürüs,mehmet bey selamlar.almanyadan erkan

Aufenthalt Juni 2014, Familie
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Erst mal will ich mich bei den Portobello Hotel Mitarbeitern bedanken. Die waren echt nett hilfsbereit und gastfreundlich. Es war sehr sauber was für mich und für meine Frau total wichtig ist. Das blick von meinem Zimmer war schön Das essen im Restaurant war Hammer lecker und es gibt für jeden etwas leckeres. Die Lage von dem Hotel ist sehr gut man kann in 20min schon in der Stadt sein. Ich hab mit meiner Frau ein schönes urlaub gemacht . Ich kann dieses Hotel nur weiter empfehlen. Ein perfektes Familien Hotel ! Wir freuen uns schon für nächstes Jahr !

Aufenthalt April 2014, Paar
Ostseeheilbad Graal-Müritz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

Warum ich bisher nicht in die Türkei reisern wollte, weiß ich so recht auch nicht. Meine Familie hat mich überzeugt, einen Oster-Urlaub in Antalya zu verbringen. Als Erstes muss ich sagen, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis ausgezeichnet ist. Der Service ist sehr gut und wenn mal vergessen wurde, die Minibar aufzufüllen, kleiner Tipp an der Rezeption und die Sache war erledigt. Mir hat die mediterrane Küche sehr gefallen, das Buffet war abwechslungsreich. Morgens gab es sogar Rühreier nach Wahl, kenne ich aus der Seefahrt. Das Hotel ist modern und in guter Lage mit einem großen Pool. Alles in Allem war das ein gelungener Urlaub. Wir überlegen jetzt, ob wir nächstes Jahr Ostern nicht wieder dort verbringen. Zumal die Temperaturen um diese Zeit noch erträglich sind. Ach ja, den Spa-Bereich sollte man unbedingt nutzen, es gibt tolle Angebote.

Zimmertipp: Alle Zimmer haben seitlichen Blick auf das Mittelmeer. Von daher ist keiner benachteiligt und man ka ...
  • Aufenthalt April 2014, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Das Hotel liegt an guter Lage. Personal ist sehr nett und freundlich. Das Essen (warme Speisen) dürfte etwas abwechslungsrecher sein. Ansonsten ist es in Ordnung. Kann es nur weiterempfehlen. Der Raumpflege könnte man nochetwas mehr Beachtung schenken.

Aufenthalt März 2014, Familie

Sie waren bereits im Porto Bello Hotel Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Porto Bello Hotel Resort & Spa

Nr. 21 der Strandhotels in Antalya
Nr. 25 der Familienhotels in Antalya
Nr. 31 der Luxushotels in Antalya
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Porto Bello Hotel Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Unister, Hotel.de, Agoda, HotelTravel.com, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Porto Bello Hotel Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Porto Bello Antalya
Hotel Porto Bello Antalya
Portobello Antalya
Porto Bello Hotel Antalya
Porto Bello Beach Resort Antalya
Bewertung Hotel Resort
Porto Bello Hotel Resort And Spa
Porto Bello Turkey

Wenn Sie Porto Bello Hotel Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.