“Alles tip top !!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Porto Bello Hotel Resort & Spa

Porto Bello Hotel Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Porto Bello Hotel Resort & Spa
5.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Akdenyz Bulvari 1 Sokak | Konyaalti Beach, Antalya 7050, Türkei   |
Nr. 33 von 229 Hotels in Antalya
Köln, Deutschland
“Alles tip top !!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Erst mal will ich mich bei den Portobello Hotel Mitarbeitern bedanken. Die waren echt nett hilfsbereit und gastfreundlich. Es war sehr sauber was für mich und für meine Frau total wichtig ist. Das blick von meinem Zimmer war schön Das essen im Restaurant war Hammer lecker und es gibt für jeden etwas leckeres. Die Lage von dem Hotel ist sehr gut man kann in 20min schon in der Stadt sein. Ich hab mit meiner Frau ein schönes urlaub gemacht . Ich kann dieses Hotel nur weiter empfehlen. Ein perfektes Familien Hotel ! Wir freuen uns schon für nächstes Jahr !

Aufenthalt April 2014, Paar

Ostseeheilbad Graal-Müritz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

Warum ich bisher nicht in die Türkei reisern wollte, weiß ich so recht auch nicht. Meine Familie hat mich überzeugt, einen Oster-Urlaub in Antalya zu verbringen. Als Erstes muss ich sagen, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis ausgezeichnet ist. Der Service ist sehr gut und wenn mal vergessen wurde, die Minibar aufzufüllen, kleiner Tipp an der Rezeption und die Sache war erledigt. Mir hat die mediterrane Küche sehr gefallen, das Buffet war abwechslungsreich. Morgens gab es sogar Rühreier nach Wahl, kenne ich aus der Seefahrt. Das Hotel ist modern und in guter Lage mit einem großen Pool. Alles in Allem war das ein gelungener Urlaub. Wir überlegen jetzt, ob wir nächstes Jahr Ostern nicht wieder dort verbringen. Zumal die Temperaturen um diese Zeit noch erträglich sind. Ach ja, den Spa-Bereich sollte man unbedingt nutzen, es gibt tolle Angebote.

Zimmertipp: Alle Zimmer haben seitlichen Blick auf das Mittelmeer. Von daher ist keiner benachteiligt und man ka ...
  • Aufenthalt April 2014, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Das Hotel liegt an guter Lage. Personal ist sehr nett und freundlich. Das Essen (warme Speisen) dürfte etwas abwechslungsrecher sein. Ansonsten ist es in Ordnung. Kann es nur weiterempfehlen. Der Raumpflege könnte man nochetwas mehr Beachtung schenken.

Aufenthalt März 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Auch dieses Mal wurden meine Erwartungen übertroffen. Erneut möchte ich mich bei den Mitarbeiter/innen des Portobello Hotels / Antalya bedanken. Mein Urlaub war super - Erholung pur war angesagt. Service im gesamten Haus sehr toll und empfehlenswert - stets wurde ich freundlich begrüßt - Die Zimmer im Haus waren sauber und bequem. Das Essen im Restaurant war wie bei meinem letzten Aufenthalt - lecker und ausreichend. Das Personal vom Empfang war stets freundlich und immer für meine Fragen vor Ort. Mein besonderer Dank geht an folgende Personen: Eren Ertas, Cilga Hanim(Restaurant), Onur Erdem, Derya Ülker, Ayse Hanim (Housekeeping), Yalcin Yollu, Murat Özdemir.
Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Mal. Ganz liebe Grüße aus dem Rhein Main Gebiet sendet Ihnen Ö.Uslu

Zimmertipp: Besonders empfehlenswert sind die Zimmer in den oberen Etagen - der Blick auf den Strand und auf die ...
  • Aufenthalt März 2014, Business
Duisburg, Nordrhein-Westfalen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

bin zu zweiten mal in porto bello.
Hat sich viel verändert muss man schon sagen entäuschend schade..
Zwar super Hotel und super lage aber der service im grossen und ganzen befriedigend.
Animation mittelmässig aber dafür live müsik war absolute klasse.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

Mein Urlaub im November 2013 (bei 24 Grad) war traumhaft. Einfach Seele baumeln lassen und sich von A bis Z verwöhnen lassen.Das Hotel Portobello in Antalya /Konyaalti ist dafür die perfekte Adresse.Der Empfang war sehr freundlich und informativ.Die Lobby sehr geräumig und elegant, ansprechend.Das Zimmer (für türkische Verhältnisse) sehr sauber und ausreichend eingerichtet.In meinem Fall war es ein Standard Zimmer mit Blick auf die Berge und den schönen Strand.Nach oben sind keine Grenzen gesetzt.Wer mehr ausgeben möchte kann die exklusiven Zimmer buchen,welche dann keine Wünsche offen lassen.Das Reinigungspersonal für die Zimmer waren stets zuvorkommend und sehr hilfsbereit.Das Restaurant mit seinem Personal einfach super.Das täglich frische und abwechslungsreiche Buffetangebot war traumhaft lecker.Die Animationen (orientalische, live Musikabende,Karaoke,live Piano,Disco-Nights etc.) waren sehr angenehm und herzergreifend. Die SPA Räumlichkeiten sehr schön und angenehm zum wohlfühlen. Auch das Sportcenter ist ausreichend ausgestattet.
Im großen und ganzen ganz tolles Hotel und super herzlicher Service. Mit Lage direkt am Strand und 15 Minuten von der schönen Stadt Antalya entfernt. Portobello Hotel bis im Februar 2014

MfG
Mr. Özdem Uslu

Zimmertipp: Ich empfehle jedem ein Standardzimmer mit Blick auf die Berge und dem Strand !!!
  • Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Brügge, Belgien
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Waren zum 7. mal in Porto Bello. Können das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen. Das preis-Qualitätsverhältnis ist sehr gut. Das Essen war super. Uns hat die riesige Spiesenauswahl gefallen. Hotel direkt am Strand. Der Strand war sehr sauber und das Wasser glasklar.
Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit in jeder Situation. Die Zimmer sind gut ausgestattet und gute Klimaanlage.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im Porto Bello Hotel Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Porto Bello Hotel Resort & Spa

Nr. 25 der Familienhotels in Antalya
Nr. 30 der Luxushotels in Antalya
Nr. 37 der Romantikhotels in Antalya
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Porto Bello Hotel Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, Unister, HotelTravel.com, Weg, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Porto Bello Hotel Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Porto Bello Antalya
Hotel Porto Bello Antalya
Portobello Antalya
Porto Bello Hotel Antalya
Porto Bello Beach Resort Antalya
Bewertung Hotel Resort
Porto Bello Hotel Resort And Spa
Porto Bello Turkey

Wenn Sie Porto Bello Hotel Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.