Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Kann schön sein.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Porto Bello Hotel Resort & Spa

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Porto Bello Hotel Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Porto Bello Hotel Resort & Spa
5.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Akdenyz Bulvari 1 Sokak | Konyaalti Beach, Antalya 7050, Türkei   |  
Hotelausstattung
Nr. 46 von 232 Hotels in Antalya
Zertifikat für Exzellenz 2014
Bucuresti, Bucuresti, Romania
Profi-Bewerter
43 Bewertungen 43 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
32 "Hilfreich"-<br>Wertungen 32 "Hilfreich"-
Wertungen
“Kann schön sein.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Ein nettes Hotel, wo es jeden Abend ein interessantes künstlerisches Programm gibt. Die Auswahl an leckerem Essen ist sehr gut, das Zimmer sauber und das Personal okay. Ein gutes Hotel für Leute, die abseits der Innenstadt wohnen möchten.
Ich hatte eigentlich ein Zimmer mit Blick auf die Berge und das Meer gewollt, aber das Zimmer mit Blick auf Antalya war auch in Ordnung.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben

518 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    215
    156
    79
    41
    27
Bewertungen für
158
174
22
50
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (8)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamburg, Deutschland
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel hat seine besten Zeiten hinter sich. Schon bei der Anfahrt erscheint das Hotellogo ausgeblichen und nicht mehr auf dem neuesten Stand.
Bei der Ankunft wurden wir nicht herumgeführt, die einzelnen Restaurants und Einweisung in die Handtuchausgabe mussten wir uns selbst erfragen. Insgesamt erweckten die Zimmer einen leicht schmuddeligen Eindruck, ein Blick unter die Klobrille sorgte für wenig Erheiterung.
Ein weiterer Punkt ist das Personal: Weder an der Bar noch an der Rezeption wird man freundlich und gern bedient, die Genervtheit ist den Leuten deutlich anzusehen. Nach dem Abendessen gibt es lange Schlangen, das Personal sagt dann auch gern mal "Bar for personnel only".

Das Essen jedoch und der Strand sowie der schöne Pool glichen diese Mängel locker aus, die Vielfalt war überwältigend. Positiv ist auch der SPA Bereich, tolle Angebote und kompetente Beratung.
Wir haben genau das bekommen was wir wollten, etwas mehr Sauberkeit und Service wäre angesichts von 5 Sternen wäre wünschenswert gewesen.

Aufenthalt September 2013, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013

Die Hoteleinrichtung entspricht vollkommen allen Beschreibungen. Die Sterne sind völlig berechtigt, die Auswahl, Menge und Qualität an allem ist top: Essen, Trinken, Poolbereich, Strandbereich. Die Mitarbeiter alle sehr freundlich und service orientiert. Die Zimmer in einem guten Zustand, alles funtionell eingerichtet. Aber, für ein 5 Sterne Haus nicht angemessen: die Klimaanlage, die man nicht regulieren kann und die auch nur stundenweise läuft! Wir waren schon öfters im Hotel (Winter/ Frühjahr), da ist uns dies nicht so aufgefallen; aber jetzt zu Beginn des Sommers umso mehr! Wir hatten ein Familienzimmer und im "Wohn- Schlafraum" war die AC völlig unzureichend, selbst wenn sie lief. Des Nachts pustete sie dann noch warme Luft aus - was die Zimmertemperatur auf weit über 30 Grad hoch schnellen ließ. Da ja auch alles mit Textilien ausgekleidet ist (schwere Vorhänge, dicker Teppichboden, Überdecken und und und) stand die warme Luft im Zimmer und ließ sich auch durch Lüften nicht bewegen. Das Lüften mit Frischluft ist auch eher kritisch zu bewerten, da man sich mit Öffnen der Balkontür doch den deutlichen Straßenlärm ins Zimmer schaufelt. Die D 400 läuft am Hotel vorbei und dies ist die Hauptverkehrsstrasse der Region!
Deshalb hier von uns trotz der ansonsten guten Ausstattung nur ein Mangelhaft, da der Schlafkomfort trotz Super Betten nicht gegeben war. Das Zimmer bot trotz des eingerichteten Komforts keinen Komfort zum darin aufhalten: Die Sachen aus dem Kleiderschrank waren am Morgen so, als hätte man sie ein paar Stunden auf einem Heizkörper vorgewärmt. Der Kühlschrank kühlte nicht mehr, da er seine warm Abluft nicht loswurde...Das Management hat sich des Problems ausführlich angenommen, diverse Zimmer und sogar Suiten wurden zum Umzug angeboten, aber das Problem ist überall das gleiche...Schließlich haben wir uns einen Ventilator bringen lassen, der hat es erträglich gemacht. Hier besteht deutlicher Verbesserungsbedarf!

  • Aufenthalt Juni 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Reichertshofen
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012

Das Hotel an sich top! die Sterne hat es sich einzeln verdient! doch leider müssen die mitarbeiter lernen etwas netter mit den besuchen umzugehen. Dennoch das Zimmer jeden tag gründlich gereinigt. Bemängelnswert auch die Lage nicht wie beschrieben in 5 oder 10 in zur Innenstadt sondern halbe stunde mit dem Dolmus (klein bus). Positiv auch durch die Architektur sehr viele Zimmern mit Meeresblick was jeden morgen von etwas höheren an Zimmern ein Genuss wird den Blick anzusehen. Beim hatte ich ein Überdimensionales bon von zimmer Buffet sprich aufpassen und gern schon beim einchecken nachfragen Wie viel etwas im kühler oder bar kostet.

  • Aufenthalt November 2012, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hannover
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

Das Hotel hat fünf Sterne verdient,wenn man auf verschiedene steife Zwänge verzichten kann.
Der Strand ist sauber,das wasser ist klar und die Stranbar sorgt für viel Annähmlichkeiten.
Die schönen Zimmer, das gute Essen und das freundliche Personal sorgen für einen gelungenen Urlaub.
Das Zentrum mit der Altstadt und dem Basar ist mit dem Dolmus gut zu erreichen.
Antalya ist eine intresante Stadt mit guten Einkaufsmöglichkeiten.
Wir können das Hotel nur bestens empfehlen, da auch das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut ist.

  • Aufenthalt Juni 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Marktredwitz, Bayern, Germany
2 Bewertungen
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2012

Wir waren heuer bereits im März, im Mai und jetzt im November im Porto Bello Hotel. Diesmal kamen wir mit einer Gruppe von neun Personen für eine Woche.

Unsere Junio-Suite bestand aus einem Wohnzimmer mit Essecke, sowie einem Schlafzimmer. In beiden Räumen sind Fernseher, Minibar, Kleiderschrank und Schreibtisch vorhanden. Der Safe ist kostenlos. Beim Einzug erwarteten uns ein Obstteller, Bademäntel und Badeschuhe. Die Minibar enthielt zwei Flaschen Mineralwasser, zwei Flaschen Soda, eine Flasche Bier, eine Dose Eistee und eine Dose Coca Cola. Sie wird täglich nachgefüllt.

Die Sauberkeit im gesamten Hotel ist sehr gut. Das Essen schmeckte uns ausgezeichnet. Die Speisenauswahl war vielfältig und abwechslungsreich. Ich bin Dialysepatient und musste an den Behandlungstagen früher zu Mittag essen. Deshalb sprach ich mit Derja, von der Gästebetreuung. Sie telefonierte kurz mit dem Küchenchef und dem Restaurantchef und es war geregelt. Der Oberkellner Osman servierte uns die Speisen und kümmerte sich herzlich und zuvorkommend um uns. Vielen Dank an das ganze Team.

Besonders bedanken möchte ich mich beim Rezeptionschef Caglar, beim Barchef Sedat und beim Restaurantchef Yusuf. Vielen Dank auch für die Einladung ins Ala-carte-Restaurant. Es gab dort phantastische italienische Soeisen und ein wunderbares Ambiente.

  • Aufenthalt November 2012, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Brügge, Belgien
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

Waren zum 5. mal in Porto Bello. Können das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen. Das Preis-Qualitätsverhältnis ist sehr gut.
Das Essen war super. Uns hat die riesige Speisenauswahl gefallen - für jeder war etwas dabei.
Hotel direkt am Strand. Der Strand ist sehr sauber, das Wasser glasklar.
Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit in jeder Situation. Grosze Zimmer gut ausgestatted und gute Klimaanlage.
Das Hotel ist 100% empfehlenswert.

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 6
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Porto Bello Hotel Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Porto Bello Hotel Resort & Spa

Anschrift: Akdenyz Bulvari 1 Sokak | Konyaalti Beach, Antalya 7050, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Antalya
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 22 der Strandhotels in Antalya
Nr. 27 der Spa-Hotels in Antalya
Nr. 27 der Familienhotels in Antalya
Nr. 40 der Luxushotels in Antalya
Preisspanne pro Nacht: 89 € - 214 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Porto Bello Hotel Resort & Spa 5*
Anzahl der Zimmer: 350
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Otel, Odigeo, Odigeo, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Porto Bello Hotel Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Porto Bello Antalya
Hotel Porto Bello Antalya
Portobello Antalya
Porto Bello Hotel Antalya
Porto Bello Beach Resort Antalya
Porto Bello Hotel Resort And Spa
Bewertung Hotel Resort
Porto Bello Turkey

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Porto Bello Hotel Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.