“Das richtige Hotel für einen sonnigen Badeurlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Porto Bello Hotel Resort & Spa

Porto Bello Hotel Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Porto Bello Hotel Resort & Spa
5.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Akdenyz Bulvari 1 Sokak | Konyaalti Beach, Antalya 7050, Türkei   |
Nr. 51 von 232 Hotels in Antalya
hannover
“Das richtige Hotel für einen sonnigen Badeurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

Das Hotel hat fünf Sterne verdient,wenn man auf verschiedene steife Zwänge verzichten kann.
Der Strand ist sauber,das wasser ist klar und die Stranbar sorgt für viel Annähmlichkeiten.
Die schönen Zimmer, das gute Essen und das freundliche Personal sorgen für einen gelungenen Urlaub.
Das Zentrum mit der Altstadt und dem Basar ist mit dem Dolmus gut zu erreichen.
Antalya ist eine intresante Stadt mit guten Einkaufsmöglichkeiten.
Wir können das Hotel nur bestens empfehlen, da auch das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut ist.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie

Marktredwitz, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2012

Wir waren heuer bereits im März, im Mai und jetzt im November im Porto Bello Hotel. Diesmal kamen wir mit einer Gruppe von neun Personen für eine Woche.

Unsere Junio-Suite bestand aus einem Wohnzimmer mit Essecke, sowie einem Schlafzimmer. In beiden Räumen sind Fernseher, Minibar, Kleiderschrank und Schreibtisch vorhanden. Der Safe ist kostenlos. Beim Einzug erwarteten uns ein Obstteller, Bademäntel und Badeschuhe. Die Minibar enthielt zwei Flaschen Mineralwasser, zwei Flaschen Soda, eine Flasche Bier, eine Dose Eistee und eine Dose Coca Cola. Sie wird täglich nachgefüllt.

Die Sauberkeit im gesamten Hotel ist sehr gut. Das Essen schmeckte uns ausgezeichnet. Die Speisenauswahl war vielfältig und abwechslungsreich. Ich bin Dialysepatient und musste an den Behandlungstagen früher zu Mittag essen. Deshalb sprach ich mit Derja, von der Gästebetreuung. Sie telefonierte kurz mit dem Küchenchef und dem Restaurantchef und es war geregelt. Der Oberkellner Osman servierte uns die Speisen und kümmerte sich herzlich und zuvorkommend um uns. Vielen Dank an das ganze Team.

Besonders bedanken möchte ich mich beim Rezeptionschef Caglar, beim Barchef Sedat und beim Restaurantchef Yusuf. Vielen Dank auch für die Einladung ins Ala-carte-Restaurant. Es gab dort phantastische italienische Soeisen und ein wunderbares Ambiente.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Brügge, Belgien
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

Waren zum 5. mal in Porto Bello. Können das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen. Das Preis-Qualitätsverhältnis ist sehr gut.
Das Essen war super. Uns hat die riesige Speisenauswahl gefallen - für jeder war etwas dabei.
Hotel direkt am Strand. Der Strand ist sehr sauber, das Wasser glasklar.
Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit in jeder Situation. Grosze Zimmer gut ausgestatted und gute Klimaanlage.
Das Hotel ist 100% empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Brügge, Belgien
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2012

Wir waren dieses Jahr das 4. mal dort und waren begeistert, sodass wir für September wieder gebucht haben. Hotel sehr Sauber und gepflegt, direkt am Strand. Strand ist durch Unterführung gut erreichbar. Mit ber Bus ist man schnell im Zentrum. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen war super, grosze auswahl von Speisen und Getränke. Zimmer sind sauber und Badezimmer mit gute Ausstattung. Das Hotel ist 100% empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
caglar b, Front Office Manager von Porto Bello Hotel Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 4. August 2012
Lieber Robert,

Vorerst möchten wir uns ganz herzlich bedanken, dass Sie für Ihren Urlaub Porto Bello Resort & Spa gewählt haben. Es freut uns sehr von Ihnen zu hören, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat.

Als Porto Bello Resort & Spa Familie ist unser Ziel, die Qualität unserer Angebote und Serviceleistungen zu sichern und ständig zu verbessern. Aus diesem Grund freuen wir uns über Lob, Kritiken oder Anregungen, die von unseren Gästen kommen und einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit leisten.

Wir würden uns freuen, Sie in Ihrem nächsten Türkeiurlaub im September wieder in Porto Bello Resort & Spa begrüßen zu dürfen.

Duisburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2012

Insgesamt hatten wir einen sehr schönen und erholsamen Urlaub im Hotel Porto Bello Es gab lediglich einige Kleinigkeiten, die wir zu beanstanden hatten.

Wir kamen leider sehr spät am Abend, oder vielleicht sollte ich besser sagen morgens ganz früh an, sodass wir, als wir ankamen doch sehr müde waren. Der Check in verlief Problemlos und schnell, wir bekamen ein Zimmer in der 1 Etage zugewiesen und freuten uns darauf endlich schlafen zu können. Am nächsten Morgen stellten wir dann fest, das der Balkon, sehr klein war. Diese Zimmer sind wohl sogenannte Economy Zimmer, bis wir den Balkon sahen wussten wir, nicht was das sein sollte. Eine Person konnte gerade eben auf dem Balkon stehen. Wir gingen zur Gästebetreuerin, die uns in einem sehr guten Deutsch begrüßte, und sich unser Problem anhörte. Innerhalb von 10 Minuten, sorgte Sie dafür dass wir in ein höher gelegenes Zimmer mit einem vernüftigem Balkon und einem Traumhaften Blick auf das Taurusgebirge umziehen konnten. Ich kann mich hierfür nur noch einmal bei Frau Ülker bedanken.

Nochmal ein kleiner Hinweiss am Rande, bucht auf keinen Fall diese Economy Zimmer, wenn Ihr einen richtigen Balkon haben wollt. Wir hatten Glück, dass das Hotel nicht ausgebucht war und wir ohne Schwierigkeiten umziehen konnten.

Dieses sollte auch der einzige Kritikpunkt während unseres Aufenthaltes bleiben, denn deutsche Sprachkenntnisse des gesamten Personals, kann ich im Ausland nicht immer erwarten. Mit dem Personal was kein Deutsch sprach, konnte man sich aber vernünftig in Englisch unterhalten. Die Sauberkeit im Hotel und Restaurant war hervorragend, das essen war Spitze. Wir freuten uns vor allem auf die vielen leckeren Türkischen Spezialitäten und die süßen Nachspeisen.

Wir kommen auf jeden Fall im April wieder.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Lieber Christoph,

Wir würden uns freuen, Sie in Ihrem nächsten Türkeiurlaub in Porto Bello Resort & Spa begrüßen zu dürfen.

Lauterbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2011

Dieses Hotel hat seine 5 Sterne verdient!
Ich habe nur eine Nacht gebucht, weil ich geschäftlich dort war und habe glücklicherweise eine Juniorsuite bekommen! Es gab ein Abendprogramm mit einer Akrobatikshow und für Kinder eine Animation. Das Frühstücksbuffett war überwältigend. Es gab wirklich eine riesen Auswahl, stets frisch und egal ob warm oder kalt, für jeden Geschmack etwas dabei! Ein riesiger Aussenpool und ein Hallenbad sind vorhanden. Dazu kommt noch ein Spa Bereich, ein wirkliuch sohr sehr großer Tagungs/Ballraum sowie ein Hoteleigener Frisör. Die Lage war direkt am Strand, zwar durch eine Stra0e getrennt, aber dafür gibt es eine Unterführung zum eigenen Strand. Es gab einen Hotelarzt und eine Krankenschwester. Gleich beim betreten des Hotels wird man durch die große und einlandende Lobby empfangen. Freundliches Personal rundete diesen kurzen Aufenhalt ab. Der Flughafen war ca. 25 min mit dem Taxi entfernt.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Lieber Gast,

5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2009

War gut, schöne Lage, viel Aktivitäten. Tennis, Fussball, Schwimmen, Disco, Meer, Essen und Trinken und noch vieles mehr, war zu Verfügung.

Aufenthalt August 2008, Freunde

Sie waren bereits im Porto Bello Hotel Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Porto Bello Hotel Resort & Spa

Anschrift: Akdenyz Bulvari 1 Sokak | Konyaalti Beach, Antalya 7050, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Antalya
Nr. 24 der Familienhotels in Antalya
Nr. 25 der Strandhotels in Antalya
Nr. 29 der Spa-Hotels in Antalya
Nr. 43 der Luxushotels in Antalya
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Porto Bello Hotel Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Expedia, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Porto Bello Hotel Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Porto Bello Antalya
Hotel Porto Bello Antalya
Porto Bello Hotel Antalya
Portobello Antalya
Porto Bello Beach Resort Antalya
Porto Bello Hotel Resort And Spa
Bewertung Hotel Resort
Porto Bello Turkey

Wenn Sie Porto Bello Hotel Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.