“Super Urlaub in tollem Hotel - Bis zum nächsten Jahr.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Porto Bello Hotel Resort & Spa

Porto Bello Hotel Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Porto Bello Hotel Resort & Spa
5.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Akdenyz Bulvari 1 Sokak | Konyaalti Beach, Antalya 7050, Türkei   |
Nr. 44 von 231 Hotels in Antalya
Zertifikat für Exzellenz 2014
Brügge, Belgien
“Super Urlaub in tollem Hotel - Bis zum nächsten Jahr.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

Waren zum 5. mal in Porto Bello. Können das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen. Das Preis-Qualitätsverhältnis ist sehr gut.
Das Essen war super. Uns hat die riesige Speisenauswahl gefallen - für jeder war etwas dabei.
Hotel direkt am Strand. Der Strand ist sehr sauber, das Wasser glasklar.
Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit in jeder Situation. Grosze Zimmer gut ausgestatted und gute Klimaanlage.
Das Hotel ist 100% empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Brügge, Belgien
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2012

Wir waren dieses Jahr das 4. mal dort und waren begeistert, sodass wir für September wieder gebucht haben. Hotel sehr Sauber und gepflegt, direkt am Strand. Strand ist durch Unterführung gut erreichbar. Mit ber Bus ist man schnell im Zentrum. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen war super, grosze auswahl von Speisen und Getränke. Zimmer sind sauber und Badezimmer mit gute Ausstattung. Das Hotel ist 100% empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
caglar b, Front Office Manager von Porto Bello Hotel Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 4. August 2012
Lieber Robert,

Vorerst möchten wir uns ganz herzlich bedanken, dass Sie für Ihren Urlaub Porto Bello Resort & Spa gewählt haben. Es freut uns sehr von Ihnen zu hören, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat.

Als Porto Bello Resort & Spa Familie ist unser Ziel, die Qualität unserer Angebote und Serviceleistungen zu sichern und ständig zu verbessern. Aus diesem Grund freuen wir uns über Lob, Kritiken oder Anregungen, die von unseren Gästen kommen und einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit leisten.

Wir würden uns freuen, Sie in Ihrem nächsten Türkeiurlaub im September wieder in Porto Bello Resort & Spa begrüßen zu dürfen.

Duisburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2012

Insgesamt hatten wir einen sehr schönen und erholsamen Urlaub im Hotel Porto Bello Es gab lediglich einige Kleinigkeiten, die wir zu beanstanden hatten.

Wir kamen leider sehr spät am Abend, oder vielleicht sollte ich besser sagen morgens ganz früh an, sodass wir, als wir ankamen doch sehr müde waren. Der Check in verlief Problemlos und schnell, wir bekamen ein Zimmer in der 1 Etage zugewiesen und freuten uns darauf endlich schlafen zu können. Am nächsten Morgen stellten wir dann fest, das der Balkon, sehr klein war. Diese Zimmer sind wohl sogenannte Economy Zimmer, bis wir den Balkon sahen wussten wir, nicht was das sein sollte. Eine Person konnte gerade eben auf dem Balkon stehen. Wir gingen zur Gästebetreuerin, die uns in einem sehr guten Deutsch begrüßte, und sich unser Problem anhörte. Innerhalb von 10 Minuten, sorgte Sie dafür dass wir in ein höher gelegenes Zimmer mit einem vernüftigem Balkon und einem Traumhaften Blick auf das Taurusgebirge umziehen konnten. Ich kann mich hierfür nur noch einmal bei Frau Ülker bedanken.

Nochmal ein kleiner Hinweiss am Rande, bucht auf keinen Fall diese Economy Zimmer, wenn Ihr einen richtigen Balkon haben wollt. Wir hatten Glück, dass das Hotel nicht ausgebucht war und wir ohne Schwierigkeiten umziehen konnten.

Dieses sollte auch der einzige Kritikpunkt während unseres Aufenthaltes bleiben, denn deutsche Sprachkenntnisse des gesamten Personals, kann ich im Ausland nicht immer erwarten. Mit dem Personal was kein Deutsch sprach, konnte man sich aber vernünftig in Englisch unterhalten. Die Sauberkeit im Hotel und Restaurant war hervorragend, das essen war Spitze. Wir freuten uns vor allem auf die vielen leckeren Türkischen Spezialitäten und die süßen Nachspeisen.

Wir kommen auf jeden Fall im April wieder.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Lieber Christoph,

Wir würden uns freuen, Sie in Ihrem nächsten Türkeiurlaub in Porto Bello Resort & Spa begrüßen zu dürfen.

Lauterbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2011

Dieses Hotel hat seine 5 Sterne verdient!
Ich habe nur eine Nacht gebucht, weil ich geschäftlich dort war und habe glücklicherweise eine Juniorsuite bekommen! Es gab ein Abendprogramm mit einer Akrobatikshow und für Kinder eine Animation. Das Frühstücksbuffett war überwältigend. Es gab wirklich eine riesen Auswahl, stets frisch und egal ob warm oder kalt, für jeden Geschmack etwas dabei! Ein riesiger Aussenpool und ein Hallenbad sind vorhanden. Dazu kommt noch ein Spa Bereich, ein wirkliuch sohr sehr großer Tagungs/Ballraum sowie ein Hoteleigener Frisör. Die Lage war direkt am Strand, zwar durch eine Stra0e getrennt, aber dafür gibt es eine Unterführung zum eigenen Strand. Es gab einen Hotelarzt und eine Krankenschwester. Gleich beim betreten des Hotels wird man durch die große und einlandende Lobby empfangen. Freundliches Personal rundete diesen kurzen Aufenhalt ab. Der Flughafen war ca. 25 min mit dem Taxi entfernt.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Lieber Gast,

5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2009

War gut, schöne Lage, viel Aktivitäten. Tennis, Fussball, Schwimmen, Disco, Meer, Essen und Trinken und noch vieles mehr, war zu Verfügung.

Aufenthalt August 2008, Freunde
Manchester Area
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2008

Wir verbrachten die erste Woche im Concorde de Lux am Lara-Strand und es war hervorragend. Die zweite Woche verbrachten wir im Porto Bello Resort am Conyelti-Strand auf der andern Seite von Antalya – was für ein Reinfall, es war klein, sah alt und verschlissen aus und auf der andern Seite der verkehrsreichen und lauten zweispurigen Fahrbahn war ein steiniger Strand, den man vom Hotel aus durch einen Tunnel erreichen konnte. Den angepriesenen Shuttleservice gibt es nicht, das Essen ist durchschnittlich und die Dienststunden des Services sind begrenzt. Es werden scheinbar keine Snacks angeboten, obwohl sie beworben werden. Als Snacks wird eine begrenzte Speisekarte aufgefasst, auf der das Gleiche steht, was man gerade erst zum Mittag- oder Abendessen gegessen hat. Das Hotel schien sehr beliebt zu sein bei Gästen aus der Türkei oder Geschäftsreisenden aus dem Nahen Osten. Sie waren alle sehr nett und höflich, aber dank ihnen waren die Lobby und die öffentlichen Bereiche sehr verqualmt, das Essen ist eine sehr unangenehme Angelegenheit, da so viele Leute in dem kleinen Essbereich sind und das Geklapper des Bestecks nervig ist. Die Wellnessanlagen sind begrenzt und das kabellose Internet funktionierte in den Zimmern und am Poolbereich mal so, mal so, das beste Signal hatte man in der Lobby. Das Zimmer war toll, aber dann bekam ich ein kostenfreies Upgrade auf eine Junior Suite! Das Porto Bello ist mittlerweile auf keinen Fall ein 5-Sterne-Resort, es ist eher wie ein veraltetes 4-Sterne-Resort, das im Vergleich zum Concorde de Lux nur sehr wenige Einrichtungen für Kinder hat. Das Hotel scheint in einer alten Wohngegend zu liegen, in der es wenige Restaurants oder andere Angebote gibt, die zu Fuß erreichbar sind. Es gibt eine gute Busverbindung ins Stadtzentrum und zurück, die etwa 10 Minuten entfernt ist. Es ist teuer mit dem Taxi zum Flughafen zu fahren, es kostet abends etwa 34€ oder etwa 24€ Tag im Vergleich zur Gegend am Lara Strand. Als Fazit würde ich Ihnen empfehlen, das Porto Bello zu meiden, wenn woanders viel Besseres im Angebot ist.

Netherlands
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2007

Ich glaube, dass ich hier den besten Sommerurlaub hatte, den meine Mutter und ich je hatten. Wir waren für eine Woche hier und jeder Tag war klasse. Das Spa war einfach wunderbar und man schwebte praktisch aus dem Hamam, wenn man eine Anwendung hatte. Hatten eine sehr erholsame Woche voller, Lesen, Schwimmen, tollem Essen, dass man den ganzen Tag über genießen konnte und so lange man Essen und Getränke umsonst bekam, wurde Wassermelone und Eis herumgereicht, am Nachmittag gab es Kaffee und Kekse. Die Angestellten waren nett und die Animateure waren junge Leute, die dafür gesorgt haben, dass wir Spaß hatten. Die anderen Gäste waren auch sehr nett und es gab ein abendliches Unterhaltungsprogramm. Meine Mutter ging danach immer ins Bett und ich in die Disco im Keller. Die Getränke dort waren auch umsonst und gut. Habe nur Geld für das Hamam ausgegeben und in der großen Mall im Zentrum. Wollen dieses Jahr vielleicht wieder hin und andere Familienmitglieder mitnehmen. Freuen uns schon sehr darauf!!!

Sie waren bereits im Porto Bello Hotel Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Porto Bello Hotel Resort & Spa

Anschrift: Akdenyz Bulvari 1 Sokak | Konyaalti Beach, Antalya 7050, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Antalya
Nr. 25 der Strandhotels in Antalya
Nr. 26 der Familienhotels in Antalya
Nr. 27 der Spa-Hotels in Antalya
Nr. 39 der Luxushotels in Antalya
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Porto Bello Hotel Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Agoda, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Porto Bello Hotel Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Porto Bello Antalya
Hotel Porto Bello Antalya
Porto Bello Hotel Antalya
Portobello Antalya
Porto Bello Beach Resort Antalya
Bewertung Hotel Resort
Porto Bello Hotel Resort And Spa
Porto Bello Turkey

Wenn Sie Porto Bello Hotel Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.