Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Leider gibt es den tollen Service nicht mehr” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Barut Lara

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Speichern
Barut Lara gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Barut Lara
5.0 von 5 Hotel   |   Guzel Oba Mah. Tesisler Cad. No170, Antalya 07100, Türkei   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 1 von 228 Hotels in Antalya
Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Leider gibt es den tollen Service nicht mehr”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014

Wir waren zum dritten Mal in diesem Hotel. Die Zimmer sind noch immer sehr schön und die gesamte Anlage ist sehr gepflegt. Leider gibt es den tollen Suitenservice nicht mehr (mehrmals am Tag neue Handtücher, Betten neu gemacht, Minibar mehrmals aufgefüllt......

Zimmertipp: Suiten mit Meerblick
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BarutCRM, Manager von Barut Lara, hat diese Bewertung kommentiert, 12. August 2014
Sehr geehrte Frau Christina,

Wir möchten uns für Ihre nette Bewertung und den damit verbundenen Aufwand bedanken.
Gerne nehmen wir Ihre Anmerkungen zur Kenntniss und hoffen Sie bald wieder in den Baruthotels sehen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,
CRM, Hotel Management
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.532 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1.198
    223
    86
    11
    14
Bewertungen für
671
548
17
23
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (31)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bern, Schweiz
1 Bewertung
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2014

Wir haben 15 wunderbaren und unvergesslichen Tagen in Barut verbracht. Wir kommen seit der Eröffnung des Hotels jedes Jahr hier.
Nach der Renovierung hatten wir etwas mehr erwartet, im Zimmer wurden die Wände neugestrichen, ein Teil des alten Möbels ausgewechselt und im Badezimmer anstatt der Badewanne grossräumige Duschkabine eingebaut. (Leider hatten wir Schimmel an der Decke.) Ganz neu und toll sind SPA Bereich, zwei neue Restaurants sowie das Buffet im Hauptrestaurant.
Auswahl am Essen und Getränken lässt keine Wünschen übrig :) Essen ist lecker, jeder findet hier für eigenen Geschmack. Das Personal ist sehr gastfreundlich. Grosses Danke Schön an Halide!
Am Pool Bar ist immer viel los, aber die Kellner finden immer ein Lächeln für alle. Wir bedanken uns bei zwei lieben Frauen Zübeyda und Bengül.
Das Mini Club hat ein tolles Programm für Kinder. Das Personal ist sehr kinderfreundlich v.a vielen Dank an Tanya, Bonus und Deniz. Sie machen ganz tolle Sachen mit den Kindern.
Am Nachmittag fand ich ganz toll den Belly dance. Natalia meisterte mit guter Laune und Lächeln für super Stimmung und Schwung :) Merci
Bei jedem Anliegen hat uns Katya aus Gastrelation sehr schnell geholfen. Sie ist sehr aufmerksam und lieb, fragte immer wieder ob wir zufrieden sind. Hingegen ihre türkische Kollegin begrüsste im Restaurant nur die türkische Gäste, an den Tischen besetzen mit den anderen Nationen lief sie stumm vorbei:)) das fand ich wirklich daneben für eine Mitarbeiterin der Gastrelation, nahm es aber mit Humor :))
Das Abendprogramm ist zu einseitig. Fast jeden Tag eine Akrobatik- oder Zirkusshow. Ziemlich langweilig.
Der Stand ist super sauber und gepflegt.
Wir kommen bestimmt wieder zurück!!! Kann ich nur weiterempfehlen!
Besten Dank an alle Mitarbeiter die wachen, putzen, kochen und alles zur Zufriedenheit der Gästen machen!!!

Zimmertipp: DeLuxe Zimmer.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BarutCRM, Manager von Barut Lara, hat diese Bewertung kommentiert, 6. August 2014
Sehr geehrte Frau Natalie,

Ein herzliches Dankeschön für Ihre Rückmeldung auf Holidaycheck. Es freut uns, dass Sie bei uns eine unbeschreiblich schöne Zeit gehabt haben. Wir als Barut LARA Team bemühen uns unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub möglich zu machen. Für einen traumhaft schönen Aufenthalt würden wir Sie gerne wieder willkommen heißen.

Mit freundlichen Grüßen,
CRM, Hotel Management
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Nikosia, Zypern
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2014

Wir haben eine Woche lang Erholung und Genuss pur erlebt! Die Buchung eines ca. 50 qm großen und sehr stylischen Deluxe Zimmers mit direktem Meerblick lohnt sich auf jeden Fall, wunderschön dabei auch der Blick auf die hohen Berge im Westen. Transfer vom Flughafen AYT zum Hotel ca. 15 - 20 Min. für EUR 20,--. Riesige Auswahl an Essen und Getränken, es gab eigentlich nichts, was uns nicht geschmeckt hat. Der Service war immer sehr freundlich und unaufdringlich, es wurde immer schnell nachgeschenkt, wenn das Glas leer war. Das Areal des Hotels ist riesig, der Strand sehr ordentlich und sauber. Von den Spezialitätenrestaurants haben wir nur das Akdeniz ausprobiert, was OK war (das Dessert hätte liebevoller präsentiert werden können!), aber man fragt sich, warum man dafür morgens vor 9.00 Uhr anstehen muss, um zu reservieren, das fanden wir etwas nervig, also beschränkten wir uns weitestgehend auf das Hauptrestaurant und das Sandal gleich am Strand. Störend fanden wir, dass vor den Restaurants auf Schildern auf angemessene Kleidung zum Abendessen (also lange Hosen für Herren, keine Shorts und ärmellose T-Shirts) hingewiesen wird, dies aber letztlich keiner durchsetzt und dann doch derartige Zeitgenossen zum Essen reinschlurfen. Das sollte in einem 5* Hotel nicht der Fall sein! Das Internet funktioniert tadellos und auch sehr schnell, manche Seiten sind in der Türkei gesperrt. In unserem schönen Zimmer haben wir eigentlich nur eine Hotelmappe mit nützlichen Informationen über das Hotel, die Restaurants und verfügbare Serviceleistungen vermisst; sowas gehört einfach in ein Hotelzimmer. Die Gästestruktur war sehr international und angenehm., wir können zum Glück nichts über unangenehme Nationalitäten mit übervollen Tellern berichten. Wie überall wurden auch hier schon morgens um 6.00 Uhr von manchen Briten und Deutschen jedenfalls Liegen reserviert, damit sie sich dann den ganzen Tag in der prallen Sonne grillen konnten. Wir fanden dennoch immer irgendwoe noch freie Liegen im Schatten. Check-out verlief schnell, wir haben dabei vermisst allerdings die Frage vermisst, ob es uns gefallen hat und ob wir gerne wiederkommen, die Frage hätte schließlich auch nichts gekostet. Wir kommen dennoch gerne wieder und können das Hotel auch mit bestem Gewissen weiterempfehlen! Wir leben in Zypern und haben hier leider keine vergleichbaren Hotels zu so einem günstigen Preis :-(

Zimmertipp: Deluxe Zimmer mit Meerblick oberste Etagen
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BarutCRM, Manager von Barut Lara, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2014
Sehr geehrte Gaeste,

Wir möchten uns für Ihre nette Bewertung und den damit verbundenen Aufwand bedanken.
Gerne nehmen wir Ihre Anmerkungen zur Kenntniss und hoffen Sie bald wieder in den Baruthotels sehen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,
CRM, Hotel Management
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wien, Österreich
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
26 "Hilfreich"-<br>Wertungen 26 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Ein Hotel, das man empfehlen kann. Kurzer Transfer, trotzdem kaum Fluglärm, dafür jede Menge Eigenlärm. insbesondere abends und nachts. Herrliche Küche mit ausgezeichneten Restaurants. Freundliches und kompetentes Personal. Gepflegte Anlage. Vorbildliche Sauberkeit. Eine Trennung von Erwachsenenbereich und Kinderbereich am Strand funktioniert leider nicht.

Zimmertipp: Es gibt meerseitig mit Meerblick keine ruhigen Zimmer.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BarutCRM, Manager von Barut Lara, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juli 2014
Sehr geehrter Johann,

Merhaba! Gruss Gott!
Ein herzliches Dankeschön für Ihre Rückmeldung auf Holidaycheck. Es freut uns, dass Sie bei uns eine unbeschreiblich schöne Zeit gehabt haben. Wir als Barut Lara Team bemühen uns unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub möglich zu machen. Für einen traumhaft schönen Aufenthalt würden wir Sie gerne wieder willkommen heißen.

Mit freundlichen Grüßen,
CRM, Hotel Management
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Passau, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Meine Wiederholungen sagen ja schon alles. Anzuführen ist ... die Renovierung der Zimmer hat sich als positiv erwiesen. Ebenso die beiden neuen A´la carte Restaurants "Asia"- besser kann nicht gekocht werden- und Olive sind eine perfekte Ergänzung. Ein kleines Manko, bereits öfters angesprochen, die Bestuhlung Außenbereich Hauptrestaurant, leider... Hervorzuheben ist das Entgegenkommen, Unterstützung bei jeglichen Anliegen das Team der Rezeption unter der Führung von Front desk Manager Mr. Kirbash sowie der Service des Teams von Barchef Teoman with Serdat etc Lobby Bar und Poolbar Mr. Karahan mit Ahmet , Yasin and all!!
Das neue Konzept des Entertainment muss man noch gewöhnen, da in erster Linie scheinbar Schwerpunkt auf Kinderunterhaltung jeglichen Alters gelegt ist und ein wenig die Shows des Entertainment-teams vermisst werden. Positiv ist die Ausführung der Aktivitäten sowie die abendliche Motivierung des Teams unter der Führung von Manager Fathi und Chief Hakan , Spaß u Freude am Tanzen auszuleben.
Zusammengefaßt : Nächster Urlaub wird das 10.Mal sein!!!!

Zimmertipp: Zimmer zur "Hotel freien Seite", seitl. Meerblick
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BarutCRM, Manager von Barut Lara, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juli 2014
Sehr geehrte Anita,

Merhaba!
Wir schätzen unsere Stammgäste sehr und freuen uns, dass wir Sie nach der Renovierung wieder bei uns willkommen heißen durften. Wir haben Ihre Komplimente gerne an die jeweiligen Abteilungen weitergeleitet. Für einen traumhaft schönen Aufenthalt würden wir Sie gerne wieder willkommen heißen. Bis bald!

Mit freundlichen Grüßen,
CRM, Hotel Management
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Düsseldorf, Deutschland
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Normalerweise sind wir eher nicht die All-inclusive - Riesenhotelurlauber, aber das Hotel hier hat uns wirklich gut gefallen. Die Anlage ist sehr weitläufig und gepflegt. Essen ist grandios und die Zimmer (zumindest die in den kleineren Häusern) sind sehr schön und modern. Sehr kinderfreundlich!
Einziges Manko, aber das trifft eigentlich auf alle Hotels dort zu: die Umgebung/ Ort ist furchtbar und auch das Meer ist nicht so schön.

  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BarutCRM, Manager von Barut Lara, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juli 2014
Sehr geehrter Brunello18

Merhaba!

Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung auf Holidaycheck. Die Erfahrungen und die Zufriedenheit unserer Gäste liegen uns sehr am Herzen. Es freut uns, dass Sie und Ihre Familie hier im Hotel Barut Lara einen gelungenen Urlaub verbracht haben und dass wir Sie in der kürzesten Zeit wieder sehen werden. Bis bald!

Mit freundlichen Grüßen,
CRM, Hotel Management
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hamburg, Deutschland
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2014

Sehr schöne Hotel. Wir waren begeistert von Essen, Service und Sauberkeit. Anlage und Zimmer in gutem Zustand. Nur ein Detail trübte den guten Gesamteindruck. Der junge Tennislehrer war übertrieben geschäftstüchtig und konnte es nicht lassen regelmäßig von seinen Eroberungen der weiblichen Hotelgäste zu prahlen.

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BarutCRM, Manager von Barut Lara, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juni 2014
Sehr geehrte Kai,

Wir möchten uns für Ihre nette Bewertung und den damit verbundenen Aufwand bedanken.
Gerne nehmen wir Ihre Anmerkungen zur Kenntniss und hoffen Sie bald wieder in den Barut Lara Hotel sehen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,
CRM, Hotel Management
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Barut Lara? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Barut Lara

Anschrift: Guzel Oba Mah. Tesisler Cad. No170, Antalya 07100, Türkei
Telefonnummer:
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Antalya
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Familienhotels in Antalya
Nr. 1 der Strandhotels in Antalya
Nr. 1 der Luxushotels in Antalya
Nr. 2 der Romantikhotels in Antalya
Preisspanne pro Nacht: 90 € - 376 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Barut Lara 5*
Anzahl der Zimmer: 401
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Unister, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barut Lara daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Barut Hotel Lara
Barut Hotels Lara Resort & Spa
Lara Resort Spa & Suites
Barut Lara Hotelanlage Spa & Suiten
Barut Lara Hotel Antalya
Barut Lara Resort Spa & Suites Antalya
Hotel Antalya Barut Lara Resort Spa & Suites
Antalya Barut Lara Resort Spa & Suites
Barut Lara Resort Spa And Suites
Barut Lara Spa

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Barut Lara besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.