“TOP Badehotel in Lara” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Barut Lara

Barut Lara gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Barut Lara
5.0 von 5 Hotel   |   Guzel Oba Mah. Tesisler Cad. No170, Antalya 07100, Türkei   |
Nr. 1 von 226 Hotels in Antalya
“TOP Badehotel in Lara”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Nach der Renovierung noch etwas schöner und besser! In den Zimmern wurden die Badewannen durch begehbare Duschen ersetzt; zwei weitere a la carte restaurants (asiatisch und italienisch). Viele Suiten wurden zu Familienzimmern umgebaut. Dadurch auch mehr Kinder in der Anlage zu früheren Aufenthalten. Der 6. Aufenthalt war wieder spitze: schöne und hochwertige a la carte Restaurants (derzeit 6! geöffnet). Eine großzügige Anlage mit schöner Poollandschaft und sehr sauberem Strandabschnitt. Hervorragender Service und sehr gute, hochwertige Küche. Das Hotel bietet viele Möglichkeiten vom Baden, Schlemmen, Sport, Welllness, Disco bis hin zum Kino.
Fazit: wir kommen wieder!

• Aufenthalt April 2014, Familie

Ravensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Wir sind zu dritt mit kleinem Baby im Barut Lara gewesen. Ein rundherum gelungener Urlaub.
Sehr sehr freundlicher Service - Top Zimmer - wunderschöne und weitläufige Anlage.
Es gab für uns rein gar nichts zu bemängeln. Absolute Empfehlung.

Aufenthalt Mai 2014
Aschaffenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Wir waren wieder begeistert. Haben dieses Mal auch das Restaurant SOFA getestet, grandios.
Die renovierten Zimmer mit rainshower dusche prima.
Das Animationsteam klasse, vor allem TUBA und ihr yoga u die morninggym.
Fúr das neue ital. Restaurant hat leider die zeit nicht gereicht, aber wir kommen ja wieder.
Der neue wellnessbereich ist gut gelungen. Auch das fitnessstudio mit den neuen Geräten
Ist eine bereicherung.
Úber das essen braucht es keine worte,2 kg gewichtszunahme!

Zimmertipp: De luxe zimmer wâhlen, sonnenseite
  • Aufenthalt April 2014, Paar
BarutCRM, Manager von Barut Lara, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2014
Sehr geehrter 880clement,

Das Barut Lara bedankt sich vielmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu kommentieren. Es ist eine Ehre, dass Sie sich bereits das zweite Mal für unser Hotel entschieden haben. Ihr Lob zu unserem Animationsteam, der Küche und den Wellnessbereich teilen wir gerne mit dem Barut Lara Team. Wir freuen uns, dass Ihnen die Veränderungen und Erneuerung nach der Renovierung so gut gefallen und freuen uns bereits darauf Sie ein drittes Mal bei uns willkommen zu heißen.

Hof, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Das Barut Lara ist am 01.04.2014 nach umfassender Renovierung neu eröffnet worden. Wir kennen es seit vielen Jahren und waren vom 01.-10.04.2014 zum "Testurlaub" da. Hier unsere Bewertung in Stichworten:
Toplage in Stadtnähe und mit freiem Blick nach Westen und Süden. Große, helle und gut ausgestattete Standardzimmer, Bad/Dusche praktisch, komfortabel und elegant mit hervorragend funktionalen Hand- und Deckenduschen.
Hauptrestaurant größer, heller und schön möbliert. Speisenauswahl und -qualität sehr gut.
Dessertbuffet sehr schön präsentiert, vielfältig und exzellent. 3 neue Außenrestaurants: italienisch, asiatisch und ein neues, vergrößertes Fischrestaurant in Strandnähe.
Spa-Bereich sehr edel und geschmackvoll renoviert; beste medizinische Massagen
Sehr gute Zimmerreinigung.
Wie immer eine hervorragende Gästebetreuung. Generell guter Service; Sonderwünsche werden gern erfüllt. Gut funktionierendes WLAN
Der 1600m-Rundkurs für Jogger und Geher ist erhalten geblieben. Reichhaltiges Sport- und Freizeitangebot, gute Animation.
Strandbereich mit Strandbar, Liegen und Sonnenschirmen unverändert; zusätzlich neue Strandpavillons, die gegen Gebühr gemietet werden können.
Gästestruktur im Frühjahr anders als im Herbst: internationaler, jünger, mehr Kinder.
Aber:
Juniorsuiten und Lounge für Konzeptgäste gestrichen – sehr schade.
Kein Meerwasser mehr im Hallenbad mit Außenbecken - soll aber wieder kommen. Wir überprüfen das im Herbst. Damit ist trotz des "Aber" auch unser Gesamturteil klar: Das Haus ist eine absolute Empfehlung.

Zimmertipp: Beste Aussicht in den südlichen Meerblickzimmern. Unser Favorit ist die Westseite mit Park-, Stadt ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
BarutCRM, Manager von Barut Lara, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2014
Sehr geehrter Christian,

Wir möchten uns erst einmal für Ihre Loyalität und Treue bedanken. Ihre Mühe unser Hotel zu bewerten und weiterzuempfehlen wissen wir sehr zu schätzen. Der Gastservice in jedem Bereich ist unsere höchste Priorität und Ihr Lob ermutigt uns so weiter zu machen. Wir haben Ihre Komplimente zu der Küche, der Animation und dem Wellnessbereich gerne an das Hotelmanagement weitergeleitet. Ihre Kritik zu dem Meerwasserhallenbad und den Juniorsuiten leiten wir selbstverständlich weiter und werden diese im Sinne des Gastservices überprüfen. Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und heißen Sie im Herbst gerne wieder bei uns willkommen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014

... ist dieses stilvolle Hotel, das ohne das Schnick-Schnack der umliegenden Hotelburgen auskommt.

Hier hat einfach alles gepasst - das Zimmer (eine Whirlpool Suite mit riesiger Terrasse), der Service aller Mitarbeiter, das phantastische Essen sowohl in den Themenrestaurants als auch am Buffet, die AI Getränke, der Strand, der Pool, ...

Es gibt einfach nix zu bemängeln und ein Wiedersehen ist überaus wahrscheinlich.

• Aufenthalt September 2013, Paar
BarutCRM, Manager von Barut Lara, hat diese Bewertung kommentiert, 8. April 2014
Sehr geehrte/r Chrund,

Vielen Dank, dass Sie unser Gast gewesen sind und Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel hier zu kommentieren. Ihre Komplimente zu unserem Personal, dem Essen und den Zimmern geben wir gerne an das Hotelmanagement weiter. Es ist immer unser Ziel jedem Gast einen erholsamen Urlaub zu ermöglichen, wir freuen uns, dass es bei Ihnen so gut geklappt hat. Wir hoffen Sie in naher Zukunft ein zweites Mal bei uns willkommen heißen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014

Grosses 5 stern hotel etwas in die Jahre gekommen jedoch wirklich wunderschön..! falls du aber action und neues hotel suchst würde ich eher nach einem anderem Ort suchen! Fitnesscenter relativ alte Geräte nicht gerade 5 stern! und nur von Animateuren voll gestopft …was leider eher für die Gäste frei sein sollte..! essen sehr gut kann mann sich gar nicht beklagen abwechslungsreich…! auch wenn nicht immer alles vorrätig ist. schöner garten gepflegte anlange …am Anfang von Lara.

Zimmertipp: Mit Meersicht ich finde es lohnt sich..:-)
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
Sehr geehrte Maria C,

Das Barut Lara bedankt sich, dass Sie unser Gast gewesen sind und Sie sich die Zeit nahmen unser Hotel hier zu bewerten. Ihre Rückmeldung hilft uns den Service stetig auf dem höchsten Niveau zu halten. Es freut uns Ihnen mitzuteilen, dass das Barut Lara diesen Winter komplett renoviert worden ist unter anderem auch das Fitnessstudio renoviert und erneuert wurde. Die von Ihnen bemängelten Alterserscheinungen wurden alle beseitigt und das Hotel ist komplett neu eingerichtet. Ihr Lob zu den Gerichten geben wir gerne an die Küche weiter und wir versichern Ihnen, dass die Speisen regelmäßig bis zur Schließung des Restaurants frisch nachgefüllt werden. Wir würden uns geehrt fühlen, wenn wir Sie in der nahen Zukunft im Barut Lara noch einmal willkommen heißen dürfen.

Dachau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2013

Ich bin bis 2009 zwei mal in diesem Hotel abgestiegen.
Dann nahmen die russischen Touristen mit Ihrem flegelhaftem Benehmen überhand. (Nicht alle aber 80%) Das tat meinen Augen und meiner Seele weh.
Ich wollte ursprünglich Urlaub machen...(wollte?)
Das haus selbst war bis zu meinem letzten Aufenthalt in einem sehr gepflegten Zustand. Sehr nettes Personal. kümmerten sich stets, um die Belange ihrer Gäste.
Sehr große und weitläufige Anlage mit mehreren Pool, Bars und Restaurant.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
BarutCRM, Manager von Barut Lara, hat diese Bewertung kommentiert, 12. März 2014
Sehr geehrter AJunge062,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu kommentieren. Wir bedanken uns für Ihren Kommentar zu dem netten Personal, den gepflegten Zustand und unserer Hotelanlage. Mit bedauern haben wir gelesen, dass Sie auf Grund der verschiedenen Nationalitäten unzufrieden gewesen sind, das Barut Lara Resort ist ein internationales Hotel, wir können Ihnen versichern, dass keine Gäste egal welcher Nationalität, Geschlecht, Hautfarbe oder Herkunft bevorzugt oder benachteiligt werden. Auf Benehmen und Anstand wird bei uns immer geachtet und Wert gelegt, es ist unsere oberste Priorität jedem Gast einen unvergesslichen und erholsamen Urlaub zu ermöglichen. Wir hoffen Sie in naher Zukunft wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen um Ihnen einen wunderbaren Urlaub ermöglichen zu können.

Mit freundlichen Grüßen

Sie waren bereits im Barut Lara? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barut Lara

Anschrift: Guzel Oba Mah. Tesisler Cad. No170, Antalya 07100, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Antalya
Nr. 1 der Luxushotels in Antalya
Nr. 1 der Strandhotels in Antalya
Nr. 1 der Familienhotels in Antalya
Nr. 2 der Romantikhotels in Antalya
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Barut Lara 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barut Lara daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Barut Hotel Lara
Hotel Antalya Barut Lara Resort Spa & Suites
Antalya Barut Lara Resort Spa & Suites
Barut Lara Resort Spa And Suites
Barut Lara Spa

Wenn Sie Barut Lara besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.