“Bewährte Qualität vor dem großen Umbruch” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Barut Lara

Barut Lara gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Barut Lara
5.0 von 5 Hotel   |   Guzel Oba Mah. Tesisler Cad. No170, Antalya 07100, Türkei   |
Nr. 1 von 225 Hotels in Antalya
Jessen, Sachsen-Anhalt, Germany
“Bewährte Qualität vor dem großen Umbruch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

Zum achten Mal waren wir im November im Barut Lara, und es war - was Service, Freundlichkeit und alles andere betrifft - wie immer sehr gut. Doch diesmal gab es auch einige Überraschungen. Dass das Hotel Ende des Monats schließt, um sich einer großen Renovierung zu unterziehen, war bekannt. Doch dass schon jetzt einige gravierende Veränderungen im Außenbereich zu sehen waren, verdutzte uns. So mussten aufgrund einer Verfügung der Stadtverwaltung - diese plant den Bau einer Strandprommande - das Strand- und Barbecauerestaurant abgerissen werden, während unseres Aufenthaltes war zudem begonnen worden, das Amphitheater zurückzubauen. Laut Info soll in den nächsten Wochen auch die Poolanlage mit den Rutschen verschwinden. Gerade was das Außengelände betrifft, bleiben viele Fragezeichen. Denn wann und wie alles abgerissene ersetzt wird, kann derzeit niemand sagen. Das Innere des Hauses wird bis nächsten April komplett überarbeitet. So verschwinden in allen Badezimmern die Badewannen, es werden begehbare Duschen eingebaut. Auch die Juniorsuiten verschwinden, sie werden zu Familienzimmern umgestaltet. Laut Aussage des Hotels werden ebenso alle öffentlichen Bereiche plus die restaurants verschönert.
Dieses Maßnahmen werden dem Barut gut bekommen. Wir hoffen jedoch sehr, dass es dem Management gelingt, am bewährten Konzept bezüglich seiner Mitarbeiter festzuhalten. Sprich, wir drücken ganz fest die Daumen, dass alle Mitarbeiter, die wir teilweise seit Jahren kennen und schätzen, auch 2014 wieder vor Ort sind. Denn gerade von ihnen profitiert das Barut.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
BarutCRM, Manager von Barut Lara, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Dezember 2013
Sehr geehrter Andreas528_1,
vielen Dank für Ihre Loyalität und Treue über so viele Jahre. Wir schätzen es sehr, dass Sie die Pläne für unsere Renovierungsarbeiten mit der Tripadvisor community geteilt haben. Tatsächlich mussten wir infolge einer Verordnung der Stadtverwaltung Teile der Außenanlage abreißen, wir entschuldigen uns für dadurch eventuell entstandene Unannehmlichkeiten. Die Außenanlage wird natürlich auch bis zur Öffnung im April fertig gestellt werden. Wir können Ihnen versichern, dass unser Management am üblichen Konzept bezüglich der Mitarbeiter festhält. Wir bedanken uns für Ihr Lob zur Freundlichkeit und zu dem Service und hoffen Sie ab April in dem renovierten Barut Lara willkommen heißen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

1.224 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

Die deutsche Guest Relation ist eine extrem kompentente und freundliche und hilfsbereite Persönlichkeit. In deutschland würde man diese Dame sofort n die Firma einstellen. Essensmöglichkeiten sind in und outdoor, wobei indoor eher wie eine kantine aussieht. Das Büffet ist sehr gross und vielfältig. Ausserdem gibt es noch excellente Spezialitätenrestaurants.
Die Shows am Abend sind inhaltlich teilweise sehr gut, jedoch haben die Entertainer vor der Show ein Verhalten wie in den 70 jahren :Jetzt mal alle Klatschen etc.
All inclusive Getränke sind qualitativ gut. In der Lounge vermisst man eine deutsche Zeitung. In dem Hotel gibt es leider nur die Bild Zeitung. Beim indoor Scwimmbad wird man von der Atmosphäre an die Filme wie in der Erholung DDR urlaub erinnert. Erfreulich ist genügend zr Verfügung sthende Handtücher. Animation ist umfangreich und gut. Liegen am Strand sind knapp.

Sehr geehrte/r Klabau,
vielen Dank, dass Sie unser Gast gewesen sind und Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu kommentieren. Wir bedanken uns für Ihr Lob zu unserer Gäste Betreuung, dem Essen und den Getränken und leiten sie gerne weiter. Ihre Kritik bezüglich der Zeitung und dem Verhalten der Entertainer vor den Shows werden wir mit unserem Management teilen. Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass das Innenrestaurant bei den Renovierungsarbeiten in diesem Winter umgestaltet wird. Wir hoffen Sie auch im nächsten Jahr wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Hof, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Schöne und stilvolle Hotelanlage in angedeuteter Bauhausarchitektur ohne Türmchen, Erkerchen und ähnlichen Schnickschnack. Die Innenausstattung ist dem äußeren Erscheinungsbild ebenso angepasst wie der große Landschaftsgarten mit seiner Poollandschaft. Stadtnahe Lage unmittelbar am Strand. Meerblick nach Süden, Fernblick auf Antalya und den Taurus nach Westen. Gute Dolmus- und Stadtbusanbindung nach Antalya.
Umfassender All Inclusive Service. Hilfsbereite, kompetente und freundliche Mitarbeiter - auch noch eine Woche vor der renovierungsbedingten Schließung des Hotels. Sonderwünsche werden - wenn irgend möglich - prompt erfüllt.
Einzige Beschwerde war der Baulärm in der ersten Novemberwoche; die Bau- bzw. Abbrucharbeiten worden daraufhin prompt eingestellt.
Hauptrestaurant mit Selbstbedienung und je nach Saison 2-5 Bedienrestaurants. Etliche Bars. Große Speisenauswahl in fast durchgehend guter bis sehr guter Qualität. Auch im Hauptrestaurant viele vor den Augen der Gäste frisch zubereitete Gerichte. Sauberkeit und Hygiene überall tadellos.
Ein für November noch üppiges Freizeitangebot. Nettes Animationsteam. 2 Warmwasserpools, einer davon mit Meerwasser. Zahlreiche weitere Pools. Überall Liegen, Schirme, Duschen etc. Hotelstrand sauber und gepflegt. Hotelbus zu den Theater- und Opernaufführungen in Antalya. Umfangreiche Bibliothek, Zeitschriften etc. Ideal zum Kalorienabbau: der 1600 m lange Jogging-Rundkurs.
Alle Zimmer groß, schön eingerichtet und gut möbliert. Juniorsuiten 60 m² mit 2 Fernsehern, Kompaktstereoanlagen, individuell regelbarer Klimaanlage, Minibar, kostenloser Tageszeitung, kostenlosem LAN und WLAN. großem Balkon etc. Große, bequeme und stabile Betten, großes Bad mit Wanne und Dusche. Bad und Toilette sehr sauber. Häufiger Wechsel der Bettwäsche. Handtücher täglich neu. Zimmer werden pikobello gereinigt.
Wer an diesem Haus etwas zu mäkeln hat, der sollte sich fragen, ob das nicht etwas mit seinem eigenen Verhalten zu tun haben könnte.

Zimmertipp: Freier Blick nach Westen auf Antalya, den Taurus inkl. seitlichem Meerblick.
Sehr geehrter Christian,

Wir bedanken uns vielmals für Ihre lobende Bewertung. Ihre Komplimente zu unserem Personal, der Sauberkeit und unserem Service teilen wir gerne mit unserem Hotelteam. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub in allen Punkten genossen haben und Sie die schnelle Hilfe bei Ihrer Beschwerde zu schätzen wissen. Bitte zögern Sie nicht uns bei Wünschen oder Fragen zu kontaktieren und wir hoffen Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel bewirten zu dürfen.

Zell am Harmersbach, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Wir waren Anfang November 2013 im Barut untergebracht, als Abschluss einer Türkei-Reise. Da ich en Gegner der AI-Mentalität und von Massentourismus mit all seinen Auswüchsen bin, habe ich die via Airtours di Presidential Suite gebucht. Nach kurzer Taxifahrt von AYT haben wir das Hotel erreicht. Der Check-in war trotz höchster Zimmerkategorie ausgesprichen motivationsfrei. Leider setzte sich der Eindruck fort. Unmotiviertes und teils unfreundliches Personal in allen Bereichen des Hotels. Due versprochene Klimaanlage war nicht in Betrieb trotz 28 Grad Aussentemperatur. Darauf angesprochen reagierte man reichlich unverschämt, dies sei so usus, wenn es uns nicht passt, sollten wir uns an de Reiseleitung wenden.

Dass ies bei weitem nicht das Schlimmste war, eröffnete sich am Folgetag: Baulärm durch Abrissarbeiten auf dem Gelände. Zu allem Übel war dann auch noch unser Bett defekt, was sich durch Rückenschmerzen bemerkbar machte. Die Präsidenten-Suite verfügte nämlich nur über zwei Rollbetter Marke Jugendherrberge. Uns wurde nach Druck durch Airtours zugesagt, die Betten würden ausgetauscht. Das Ergebnis waren zwei nicht zueinander passende Betten ohne Lattnrost mit defekten Füßen. Beim nächsten Austausch brach das Bett von sich aus zusammen. Uns wurde versprochen, nach dem Essen wäre alles repariert. Das war es dann auch... der kaputte, zu kleine Lattenrost wurde mit Draht fixiert.

Nach nochmaliger Klntaktaufnahme mit der Gästebetreuung teilte man uns mit, es gäbe kein anderes Bett mehr, damit müssten wir jetzt klar kommen.

Resultat: sofortiger Auszug aus diesem fürchterlichen Hoterl mit unqualifiziertem und unfreundlichem Personal.

Für Gäste, die einen AI-Urlub für unter 500 Euro pro Woche gebucht haben in Ordnung, als Luxushotel aber eine abolute Zumutung

Zimmertipp: Meiden Sie dieses Hotel
  • Aufenthalt November 2013, Paar
BarutCRM, Manager von Barut Lara, hat diese Bewertung kommentiert, 20. November 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass Sie mit unserem erbrachten Service nicht zufrieden waren. Laut unserer Katalogbeschreibung verfügt unser Haupthaus lediglich über zentrale Klimasteuerung. Nach mehrfach geäußertem Gästewunsch, hat sich die Direktion für die Beheizung der Räume entschieden. Unser Nebengebäude jedoch verfügt über individuell gesteuertes Klimasystem. Man hat Ihnen angeboten, dort ein Zimmer zu beziehen, aber Sie haben es vorgezogen in Ihrem Zimmer zu bleiben.

Ihre Kritik über die Betten des Zimmers haben wir ebenso am 5. Tag Ihres Aufenthaltes von Ihnen mitgeteilt bekommen.

Die Abrissarbeiten auf dem Hotelgelände sind nicht im Rahmen von notwendigen Erneuerungs- bzw. Renovierungsarbeiten des Hotels geschehen. Den Abriss hat die Stadtverwaltung Antalya angeordnet und durchgeführt, unter anderem sind auch die anderen Hotels am Lara Küstenstreifen davon betroffen. Das Hotel war über die Abrissarbeiten nicht informiert und konnte daher auch weder angemessen reagieren noch eingreifen.

Wir danken Ihnen für Ihre Kritik, wir nehmen Ihren Kommentar sehr ernst und nutzen diesen, um relevante Verbesserungen vornehmen zu können und unsere Hotelqualität zu steigern.

Mit freundlichen Grüßen,
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Ich hatte das Hotel kurzfristig gebucht, hatte hohe Erwartungen und die wurden erfüllt! Zimmer gross, relativ neu, bequeme Betten und sauber. Das ganze Gelände gross, also wirkt es nie überfüllt. Da Essen sehr gute Qualität und reichhaltig, es gibt Buffet und Spezialitätenrestaurants. Strand sauebr und schöne Liegen. Aktivitäten auch genügend vorhanden: Volleyball, tennis (gegen Gebühr), Bogenschiessen, Gymnasik. Abendshows..
Personal freundloch und hilfsbereit.
Publikum im November vor allem Rentner. Zu 90% Deutsche, vereinzelt Niederländer, Engländer, Franzosen und Russen.
Es fährt ein Bus nach Antalya alle 15 Minuten, fährt vor dem Hotel ab, braucht ca 50 Minuten. Unbedingt beim Aussteigen jemanden fragen wo die Haltstelle für die Rückfahrt ist, ist oft in einer anderen Strasse wegen Einbahn. Lohnt sich auch mal einen Tag, zum Einkaufen ist Hotel oder die Märkte dort in der Nähe genauso geeignet, dafür muss man nicht nach Antalya, nur wenn einen die Stadt ansich interessiert.
Also, Hotelanlage top, mir fällt nichts zum meckern ein.

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Sehr geehrte/r Afluse,

Wir bedanken uns vielmals für Ihre Hotelbewertung und Ihre Weiterempfehlung. Ihre Komplimente zu der Essens Qualität, den Aktivitäten und den Zimmern freuen uns sehr. Es ist immer unser Wunsch unsere Gäste in allen Punkten zufrieden zu stellen, wir wissen Ihr Lob sehr zu schätzen. Wir würden uns sehr geehrt fühlen Sie wieder als unseren Gast willkommen heißen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

ich bin ein AI-Gegner weil es mir um all die dadurch nicht besichtigten Plätze und herrlichen Lokale in einem Land schade ist .Nur in der Kinderaufzuchtzeit habe ich AI Häuser frequentiert, jedoch war mir bis jetzt der Unterschied zwischen 5 Stern und 5 Stern ungekannt.. Nachdem ich zu einer Feier ins Barut zum Essen eingeladen wurde habe ich nun für 4 Tage spontan gebucht und ich bin absolut und restlos begeistert! Milchstrassen entfernt von den mir bekannten Hotels in der Türkei! wunderschöne und grosse Zimmer, fantastisches Essen, extrem aufmerksames und unaufdringliches Service, einfach alles perfekt!!

• Aufenthalt November 2013, Familie
Sehr geehrte Lilybrett,

Vielen Dank für Ihren Kommentar und Ihre Weiterempfehlung. Es freut uns sehr, dass wir Sie trotz Ihrer voherigen Zweifel voll und ganz überzeugen konnten. Ihr Lob bedeutet und sehr viel und wird mit unserem Management geteilt. Bitte fühlen Sie sich jederzeit wieder herzlich willkommen.

Mit freundlichen Grüßen,
vienna
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Das Barut Lara ist ein recht neues Hotel, das keine Wünsche offen lässt, es punktet mit viel(!) und sehr freundlichem Personal (man spricht Deutsch), Essen/Trinken gibt es immer und überall. Hier kommt auch der klassische Nicht-All Inclusive Tourist auf seine Kosten: bis mittags kann mittels der Zimmerkarte eine Reservierung für den Abend (oder die Abende danach) getätigt werden, hierbei handelt sich um einige feine Restaurants mit unterschiedlichen Küschen (zB Seefood, Grill, Türkisch) mit einigen wenigen Tischen Auch das Frühstücksbuffet kann zwischen den Gebäudeteilen als kleines, intimes Buffett eingenommen werden, um dem Rummel zu entgehen. Uns hat am beten gefallen, dass obwohl in einer AI-"Hochburg", man merkt es nicht und kann dem komplett entgehen, ebenso dem ASnimationsprogramm, alles sehr dezent. Alles im Haus: vom Juweilier, über Friseur bis hin zum österr. Konsulat, das hauseigene Spa ein Traum inkl. kompetentem Personal. Kommt selten vor, dass mir kaum etwas negatives einfällt, aber das Barut Lara lässt wirklich keine Wünsche offen, zudem ist es das erste in einer Reihe von Strandhotels, dh man ist nicht "umzingelt"/"eingekastelt". Wenn ich etwas bemängeln müsste und das ist wirklich jammern auf hohem Niveua, dann könnte das Fitnesscenter noch etwas größer gestaltet (mehr Geräte) sein, mehr "Stationen" für Wasserflaschen und (als Luxushotel) die Omeletteeier auch beim großen, hochfrequentierten Frühstücksbuffett nicht aus dem Tetrapack kommen. Wie gesagt, das ist aber wirklich das einzige. In Summe: ein Traum und absolut einen Aufenthalt wert.
P.S.: öffetnlicher Bus nach Antalya (Stadt) fährt direkt vorm Hotel weg (ca alle 10Min) und setzt einen auch vor dem Eingang wieder ab - Zimmerkarte nicht vergessen, da gated community.

Zimmertipp: Zimmernummern, die mit 2 starten, befinden sich im Nebengebäude (Junior Suiten mit mehr Platz), ruhi ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
BarutCRM, Manager von Barut Lara, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Dezember 2013
Sehr geehrte psymaggs,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir bedanken uns für Ihr Lob zu den Restaurants, der Animation und dem freundlichen Personal. Ihre Verbesserungsvorschläge geben wir gerne an unser Management zur Servicesteigerung weiter. Wir hoffen Sie auch ein zweites Mal als Gast im Barut Lara willkommen zu heißen.
Mit freundlichen Grüßen

Sie waren bereits im Barut Lara? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barut Lara

Anschrift: Guzel Oba Mah. Tesisler Cad. No170, Antalya 07100, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya
Nr. 1 der Strandhotels in Antalya
Nr. 1 der Luxushotels in Antalya
Nr. 1 der Familienhotels in Antalya
Nr. 2 der Romantikhotels in Antalya
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Barut Lara 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Travelocity, Priceline, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barut Lara daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Barut Hotel Lara
Barut Lara Resort Spa And Suites
Antalya Barut Lara Resort Spa & Suites
Hotel Antalya Barut Lara Resort Spa & Suites
Barut Lara Hotelanlage Spa & Suiten

Wenn Sie Barut Lara besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.