“Rundum zufrieden!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Barut Lara

Barut Lara gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Barut Lara
5.0 von 5 Hotel   |   Guzel Oba Mah. Tesisler Cad. No170, Antalya 07100, Türkei   |
Nr. 1 von 227 Hotels in Antalya
München
“Rundum zufrieden!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Ich hatte das Hotel kurzfristig gebucht, hatte hohe Erwartungen und die wurden erfüllt! Zimmer gross, relativ neu, bequeme Betten und sauber. Das ganze Gelände gross, also wirkt es nie überfüllt. Da Essen sehr gute Qualität und reichhaltig, es gibt Buffet und Spezialitätenrestaurants. Strand sauebr und schöne Liegen. Aktivitäten auch genügend vorhanden: Volleyball, tennis (gegen Gebühr), Bogenschiessen, Gymnasik. Abendshows..
Personal freundloch und hilfsbereit.
Publikum im November vor allem Rentner. Zu 90% Deutsche, vereinzelt Niederländer, Engländer, Franzosen und Russen.
Es fährt ein Bus nach Antalya alle 15 Minuten, fährt vor dem Hotel ab, braucht ca 50 Minuten. Unbedingt beim Aussteigen jemanden fragen wo die Haltstelle für die Rückfahrt ist, ist oft in einer anderen Strasse wegen Einbahn. Lohnt sich auch mal einen Tag, zum Einkaufen ist Hotel oder die Märkte dort in der Nähe genauso geeignet, dafür muss man nicht nach Antalya, nur wenn einen die Stadt ansich interessiert.
Also, Hotelanlage top, mir fällt nichts zum meckern ein.

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single
BarutCRM, Manager von Barut Lara, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Dezember 2013
Sehr geehrte/r Afluse,

Wir bedanken uns vielmals für Ihre Hotelbewertung und Ihre Weiterempfehlung. Ihre Komplimente zu der Essens Qualität, den Aktivitäten und den Zimmern freuen uns sehr. Es ist immer unser Wunsch unsere Gäste in allen Punkten zufrieden zu stellen, wir wissen Ihr Lob sehr zu schätzen. Wir würden uns sehr geehrt fühlen Sie wieder als unseren Gast willkommen heißen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

1.330 Personen haben dieses Hotel bewertet.

5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

ich bin ein AI-Gegner weil es mir um all die dadurch nicht besichtigten Plätze und herrlichen Lokale in einem Land schade ist .Nur in der Kinderaufzuchtzeit habe ich AI Häuser frequentiert, jedoch war mir bis jetzt der Unterschied zwischen 5 Stern und 5 Stern ungekannt.. Nachdem ich zu einer Feier ins Barut zum Essen eingeladen wurde habe ich nun für 4 Tage spontan gebucht und ich bin absolut und restlos begeistert! Milchstrassen entfernt von den mir bekannten Hotels in der Türkei! wunderschöne und grosse Zimmer, fantastisches Essen, extrem aufmerksames und unaufdringliches Service, einfach alles perfekt!!

• Aufenthalt November 2013, Familie
Sehr geehrte Lilybrett,

Vielen Dank für Ihren Kommentar und Ihre Weiterempfehlung. Es freut uns sehr, dass wir Sie trotz Ihrer voherigen Zweifel voll und ganz überzeugen konnten. Ihr Lob bedeutet und sehr viel und wird mit unserem Management geteilt. Bitte fühlen Sie sich jederzeit wieder herzlich willkommen.

Mit freundlichen Grüßen,
vienna
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Das Barut Lara ist ein recht neues Hotel, das keine Wünsche offen lässt, es punktet mit viel(!) und sehr freundlichem Personal (man spricht Deutsch), Essen/Trinken gibt es immer und überall. Hier kommt auch der klassische Nicht-All Inclusive Tourist auf seine Kosten: bis mittags kann mittels der Zimmerkarte eine Reservierung für den Abend (oder die Abende danach) getätigt werden, hierbei handelt sich um einige feine Restaurants mit unterschiedlichen Küschen (zB Seefood, Grill, Türkisch) mit einigen wenigen Tischen Auch das Frühstücksbuffet kann zwischen den Gebäudeteilen als kleines, intimes Buffett eingenommen werden, um dem Rummel zu entgehen. Uns hat am beten gefallen, dass obwohl in einer AI-"Hochburg", man merkt es nicht und kann dem komplett entgehen, ebenso dem ASnimationsprogramm, alles sehr dezent. Alles im Haus: vom Juweilier, über Friseur bis hin zum österr. Konsulat, das hauseigene Spa ein Traum inkl. kompetentem Personal. Kommt selten vor, dass mir kaum etwas negatives einfällt, aber das Barut Lara lässt wirklich keine Wünsche offen, zudem ist es das erste in einer Reihe von Strandhotels, dh man ist nicht "umzingelt"/"eingekastelt". Wenn ich etwas bemängeln müsste und das ist wirklich jammern auf hohem Niveua, dann könnte das Fitnesscenter noch etwas größer gestaltet (mehr Geräte) sein, mehr "Stationen" für Wasserflaschen und (als Luxushotel) die Omeletteeier auch beim großen, hochfrequentierten Frühstücksbuffett nicht aus dem Tetrapack kommen. Wie gesagt, das ist aber wirklich das einzige. In Summe: ein Traum und absolut einen Aufenthalt wert.
P.S.: öffetnlicher Bus nach Antalya (Stadt) fährt direkt vorm Hotel weg (ca alle 10Min) und setzt einen auch vor dem Eingang wieder ab - Zimmerkarte nicht vergessen, da gated community.

Zimmertipp: Zimmernummern, die mit 2 starten, befinden sich im Nebengebäude (Junior Suiten mit mehr Platz), ruhi ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
BarutCRM, Manager von Barut Lara, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Dezember 2013
Sehr geehrte psymaggs,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir bedanken uns für Ihr Lob zu den Restaurants, der Animation und dem freundlichen Personal. Ihre Verbesserungsvorschläge geben wir gerne an unser Management zur Servicesteigerung weiter. Wir hoffen Sie auch ein zweites Mal als Gast im Barut Lara willkommen zu heißen.
Cheseaux-Noréaz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Herzlichen Dank dem freundlichen Personal. Wir haben die Familienferien mit Kindern und Grosskindern voll genossen. Die verschiedenen Restaurants waren ausgezeichnet. Sehr schöne, gepflegte Anlage.
Wir freuen uns auf ein nächstes Mal.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
BarutCRM, Manager von Barut Lara, hat diese Bewertung kommentiert, 9. November 2013
Sehr geehrter Sascha,
vielen Dank, dass Sie unser Gast gewesen sind. Wir schätzen Ihren Kommentar sehr und leiten Ihre Komplimente gerne an unsere Abteilungen weiter.Der Gastservice ist die höchste Priorität in unserem Hotel und wir sind erfreut zu lesen, dass Ihre Familie in allen Punkten zufrieden gewesen ist. Bitte kontaktieren Sie uns gerne bei Fragen oder Wünschen und fühlen Sie sich jederzeit herzlich willkommen.
Winterberg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Ein Top-Hotel wo einfach alles passt!!! (war schon zum dritten mal da)
Die ganze Anlage.....die schöne Pool-Landschaft mit verschiedenen Möglichkeiten.
Aktivitäten welche man mitmachen kann etc.
Tolle und abwechslungsreiche Shows.....Wenn man mit Kindern reist gibt es denn Kids-Club. Hier gibt es jeden Tag Aktivitäten, Spiele, basteln, "Turniere"....und wenn ein Kind Lust hat kann es einfach mit dabei sein.
All inclusive! Buffet ist ausgezeichnet mit grosser Auswahl. Aber es hat auch innerhalb des Hotels Restaurants wo man bedient wird.
Dazu herrlich Grünanlage zwischen Hotel und schönem Strand.
Kann dieses Hotel wirklich weiterempfehlen!!

Zimmertipp: Zimmer sind gross und hell und ruhig und grossem Balkon....hatte seitliche Meersicht gebucht. Gross ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Lieber 561sommer08,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel weiterzuempfehlen und Ihren Urlaub so detailiert zu kommentieren. Unsere kleinen Gäste liegen uns sehr am Herzen, wir freuen uns über jeden Gast in unserem Mini Club und versuchen für Groß und Klein eine Vielzahl an Aktivitäten und Erholung zu ermöglichen. Ihr Lob zum Essen wurde mit Stolz an das Küchenteam weitergeleitet. Wir wissen Ihre Loyalität sehr zu schätzen und freuen uns bereits auf Ihren vierten Besuch.
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir waren mit allem rundum zufrieden.
Essen war lecker und abwechslungsreich.
Strand ist sehr schön und hat genügend Liegestühle.
Alles ist sauber und gepflegt.
Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam.
Auch die Zimmer sind schön und werden regelmässig geputzt.
Hat alles um einen ruhigen Urlaub in der Sonne zu verbringen.
Animationsprogramm ist genügend vorhanden und die Shows sind sehr gut. Es hat für jeden etwas.
Wir können das Hotel nur weiterempfehlen.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Lieber Fabgraf,
Wir bedanken uns vielmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu kommentieren und das Sie unser Gast gewesen sind. Sauberkeit, Freundlichkeit und der Service stehen in unserem Hotel an erster Stelle. Unser Ziel ist es, dass jeder Gast glücklich und erholt aus dem Urlaub zurückkehrt und das Gefühl hat, wir konnten Ihn in allen Punkten überzeugen. Wir bedanken uns noch einmal für Ihren Kommentar und würden uns freuen Sie wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen.
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Sehr ruhige und gepflegte Atmosphäre.
Service sehr freundlich und das Buffet ausgezeichnet.
Leider bei der Ankunft 1stunde auf das Zimmer gewartet....
aber alles im ganzen eine sehr schöne Woche gewesen, dass nächste mal wieder!

• Aufenthalt Oktober 2013
Lieber Kabir,
Vielen Dank, dass Sie unser Gast gewesen sind und Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Urlaub hier zu bewerten. Es erfüllt uns mit Stolz, dass Sie mit dem Service, dem Essen und der Atmosphäre zufrieden gewesen sind. Wie es dem internationalen Standard in Hotels entspricht ist unsere Eincheckzeit 14:00 Uhr. Wir versuchen natürlich den Gästen so schnell wie möglich die Zimmer nach der Ankunft zur Verfügung zu stellen, wenn das Hotel allerdings ausgebucht ist, kann es teilweise morgens zu kleinen Verzögerungen kommen. Gastservice ist die höchste Priorität in allen Bereichen in unserem Hotel, wir bedanken uns für Ihren Kommentar und freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch.
Mit freundlichen Grüßen,

Sie waren bereits im Barut Lara? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barut Lara

Nr. 1 der Strandhotels in Antalya
Nr. 1 der Romantikhotels in Antalya
Nr. 17 der Businesshotels in Antalya
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Barut Lara 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Unister, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere, HotelsClick und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barut Lara daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Barut Hotel Lara
Barut Lara Spa
Barut Lara Resort Spa & Suites Antalya
Barut Lara Hotelanlage Spa & Suiten
Barut Lara Hotel Antalya

Wenn Sie Barut Lara besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.