“Just perfect!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Barut Lara

Barut Lara gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Barut Lara
5.0 von 5 Hotel   |   Guzeloba Mahallesi, Yasar Sobutay Bulvari, No:30, Antalya 07235, Türkei   |
Nr. 1 von 232 Hotels in Antalya
vienna
“Just perfect!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Das Barut Lara ist ein recht neues Hotel, das keine Wünsche offen lässt, es punktet mit viel(!) und sehr freundlichem Personal (man spricht Deutsch), Essen/Trinken gibt es immer und überall. Hier kommt auch der klassische Nicht-All Inclusive Tourist auf seine Kosten: bis mittags kann mittels der Zimmerkarte eine Reservierung für den Abend (oder die Abende danach) getätigt werden, hierbei handelt sich um einige feine Restaurants mit unterschiedlichen Küschen (zB Seefood, Grill, Türkisch) mit einigen wenigen Tischen Auch das Frühstücksbuffet kann zwischen den Gebäudeteilen als kleines, intimes Buffett eingenommen werden, um dem Rummel zu entgehen. Uns hat am beten gefallen, dass obwohl in einer AI-"Hochburg", man merkt es nicht und kann dem komplett entgehen, ebenso dem ASnimationsprogramm, alles sehr dezent. Alles im Haus: vom Juweilier, über Friseur bis hin zum österr. Konsulat, das hauseigene Spa ein Traum inkl. kompetentem Personal. Kommt selten vor, dass mir kaum etwas negatives einfällt, aber das Barut Lara lässt wirklich keine Wünsche offen, zudem ist es das erste in einer Reihe von Strandhotels, dh man ist nicht "umzingelt"/"eingekastelt". Wenn ich etwas bemängeln müsste und das ist wirklich jammern auf hohem Niveua, dann könnte das Fitnesscenter noch etwas größer gestaltet (mehr Geräte) sein, mehr "Stationen" für Wasserflaschen und (als Luxushotel) die Omeletteeier auch beim großen, hochfrequentierten Frühstücksbuffett nicht aus dem Tetrapack kommen. Wie gesagt, das ist aber wirklich das einzige. In Summe: ein Traum und absolut einen Aufenthalt wert.
P.S.: öffetnlicher Bus nach Antalya (Stadt) fährt direkt vorm Hotel weg (ca alle 10Min) und setzt einen auch vor dem Eingang wieder ab - Zimmerkarte nicht vergessen, da gated community.

Zimmertipp: Zimmernummern, die mit 2 starten, befinden sich im Nebengebäude (Junior Suiten mit mehr Platz), ruhi ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
BarutCRM, Manager von Barut Lara, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Dezember 2013
Sehr geehrte psymaggs,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir bedanken uns für Ihr Lob zu den Restaurants, der Animation und dem freundlichen Personal. Ihre Verbesserungsvorschläge geben wir gerne an unser Management zur Servicesteigerung weiter. Wir hoffen Sie auch ein zweites Mal als Gast im Barut Lara willkommen zu heißen.

Cheseaux-Noréaz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Herzlichen Dank dem freundlichen Personal. Wir haben die Familienferien mit Kindern und Grosskindern voll genossen. Die verschiedenen Restaurants waren ausgezeichnet. Sehr schöne, gepflegte Anlage.
Wir freuen uns auf ein nächstes Mal.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
BarutCRM, Manager von Barut Lara, hat diese Bewertung kommentiert, 9. November 2013
Sehr geehrter Sascha,
vielen Dank, dass Sie unser Gast gewesen sind. Wir schätzen Ihren Kommentar sehr und leiten Ihre Komplimente gerne an unsere Abteilungen weiter.Der Gastservice ist die höchste Priorität in unserem Hotel und wir sind erfreut zu lesen, dass Ihre Familie in allen Punkten zufrieden gewesen ist. Bitte kontaktieren Sie uns gerne bei Fragen oder Wünschen und fühlen Sie sich jederzeit herzlich willkommen.
Winterberg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Ein Top-Hotel wo einfach alles passt!!! (war schon zum dritten mal da)
Die ganze Anlage.....die schöne Pool-Landschaft mit verschiedenen Möglichkeiten.
Aktivitäten welche man mitmachen kann etc.
Tolle und abwechslungsreiche Shows.....Wenn man mit Kindern reist gibt es denn Kids-Club. Hier gibt es jeden Tag Aktivitäten, Spiele, basteln, "Turniere"....und wenn ein Kind Lust hat kann es einfach mit dabei sein.
All inclusive! Buffet ist ausgezeichnet mit grosser Auswahl. Aber es hat auch innerhalb des Hotels Restaurants wo man bedient wird.
Dazu herrlich Grünanlage zwischen Hotel und schönem Strand.
Kann dieses Hotel wirklich weiterempfehlen!!

Zimmertipp: Zimmer sind gross und hell und ruhig und grossem Balkon....hatte seitliche Meersicht gebucht. Gross ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Lieber 561sommer08,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel weiterzuempfehlen und Ihren Urlaub so detailiert zu kommentieren. Unsere kleinen Gäste liegen uns sehr am Herzen, wir freuen uns über jeden Gast in unserem Mini Club und versuchen für Groß und Klein eine Vielzahl an Aktivitäten und Erholung zu ermöglichen. Ihr Lob zum Essen wurde mit Stolz an das Küchenteam weitergeleitet. Wir wissen Ihre Loyalität sehr zu schätzen und freuen uns bereits auf Ihren vierten Besuch.
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir waren mit allem rundum zufrieden.
Essen war lecker und abwechslungsreich.
Strand ist sehr schön und hat genügend Liegestühle.
Alles ist sauber und gepflegt.
Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam.
Auch die Zimmer sind schön und werden regelmässig geputzt.
Hat alles um einen ruhigen Urlaub in der Sonne zu verbringen.
Animationsprogramm ist genügend vorhanden und die Shows sind sehr gut. Es hat für jeden etwas.
Wir können das Hotel nur weiterempfehlen.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Lieber Fabgraf,
Wir bedanken uns vielmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu kommentieren und das Sie unser Gast gewesen sind. Sauberkeit, Freundlichkeit und der Service stehen in unserem Hotel an erster Stelle. Unser Ziel ist es, dass jeder Gast glücklich und erholt aus dem Urlaub zurückkehrt und das Gefühl hat, wir konnten Ihn in allen Punkten überzeugen. Wir bedanken uns noch einmal für Ihren Kommentar und würden uns freuen Sie wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen.
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Sehr ruhige und gepflegte Atmosphäre.
Service sehr freundlich und das Buffet ausgezeichnet.
Leider bei der Ankunft 1stunde auf das Zimmer gewartet....
aber alles im ganzen eine sehr schöne Woche gewesen, dass nächste mal wieder!

• Aufenthalt Oktober 2013
Lieber Kabir,
Vielen Dank, dass Sie unser Gast gewesen sind und Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Urlaub hier zu bewerten. Es erfüllt uns mit Stolz, dass Sie mit dem Service, dem Essen und der Atmosphäre zufrieden gewesen sind. Wie es dem internationalen Standard in Hotels entspricht ist unsere Eincheckzeit 14:00 Uhr. Wir versuchen natürlich den Gästen so schnell wie möglich die Zimmer nach der Ankunft zur Verfügung zu stellen, wenn das Hotel allerdings ausgebucht ist, kann es teilweise morgens zu kleinen Verzögerungen kommen. Gastservice ist die höchste Priorität in allen Bereichen in unserem Hotel, wir bedanken uns für Ihren Kommentar und freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch.
Mit freundlichen Grüßen,
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Ein schönes Hotel mit angenehmen Gästestruktur. Die Deutschen fielen dadurch auf, dass Sie bereits früh morgens die liegen am Pool reserviert hatten, was vom Hotelpersonal nicht unterbunden wurde...
Leider hat das Nachbarhotel allabendlich durch unerträglich laute Musik einen etwas negativen Beigeschmack vermittelt.
Alle Bereiche des Hotels waren sehr sauber und ordentlich. Die öffentlichen Bereiche wurden auch, wie wir einmal mitbekommen haben, sehr kritisch durch ein Team des Hotes kontrolliert. Daumen hoch dafür.
Unser Zimer im 8. Stock mit direktem Meerblich und sehr großem Balkon war schön, jedoch scheint die Ausstattung leider etwas älter zu sein und wird einem 5 Sterne Haus nicht gerecht. Zudem wurde der Boden auch nur 1 mal innerhalb unseres Urlaubs gewischt und dies nur nach Reklamation.
Das Essen war sehr abwechslungsreich und gut. Das Frühstück war sehr umfangreich und lies kaum Wünsche offen. Das Mittagessen haben in den a la carte Restaurants eingenommen und war auch gut. Zum Abendessen gab es im Hauptrestaurant spezielle Themenabende (z.B. türkischer Abend, far east night) und dem Thema entsprechend angepasstes und gutes Essen. Auch die 4 a la carte Restaurants sind sehr zu empfehlen.

Zimmertipp: Die Zimmer abgewandt vom Nachbarhotel der Kervanseray Kette sind ruhiger! Zudem sind die Zimmer mit ...
  • Aufenthalt September 2013, Familie
Sehr geehrter Ferdi,
vielen Dank für Ihren Kommentar und die lobenden Worte zum Essen und der Sauberkeit. Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass das Barut Lara im Winter für Rennovierungsarbeiten geschlossen wird und somit auch die Ausstattung erneuert wird. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten mit den Sonnenliegen am Morgen und können Ihnen versichern, dass wir dies bezüglich Änderungen vornehmen werden. Unser Hotel versucht bereits Einiges um dem entgegenzuwirken, bedauerlicherweise liegt es im Bereich des Unmöglichen dies zu hundert Prozent zu vermeiden. Wir bedauern die Ruhestörungen durch das Nachbarhotel, leider haben wir keinen Einfluss auf die Musik der benachbarten Hotel. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns im nächsten Jahr nach den Renovierungsarbeiten noch einmal als Gast beehren würden.
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Ich war schon im manchem Hotel - aber dieses Buffet ist unschlagbar - das Essen war einsame Klasse - wer hier nichts findet ist selber schuld (ich selber esse viele Sachen nicht, aber mein Teller fand immer etwas leckeres - es hat für jedermann etwas dabei)

Die Poolanlage ist super - und sauber

Das Meer war nicht so mein Ding, denn die lieben Fische die an einem knabbern hasse ich. Aber es gibt ja auch ein Meerwasser-Pool :-)

Das Personal ist auch immer sehr freundlich und sehr hilfsbereit.

Jederzeit gerne wieder

Zimmertipp: wir hatten ein Familienzimmer für 4 Personen (4 Erwachsene) es war genial
  • Aufenthalt September 2013, Paar
BarutCRM, Manager von Barut Lara, hat diese Bewertung kommentiert, 10. November 2013
Sehr geehrter G Z,
Vielen Dank für Ihren Kommentar und Ihre Komplimente. Unser Essen wird mit Liebe von einem professionell Küchenteam zubereitet, durch eine internationale Küche und viel Abwechslung bieten wir für jeden Geschmack etwas an. Ihr Lob zum Essen haben wir mit Freude an unseren Küchenchef weitergeleitet. Unser Personal ist Ihnen immer gerne behilflich und würde sich sehr freuen Sie ein zweites Mal in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Antalya angesehen:
Nr. 9 von 232 in Antalya
Akra Barut
Akra Barut
Nr. 4 von 232 in Antalya

Sie waren bereits im Barut Lara? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barut Lara

Anschrift: Guzeloba Mahallesi, Yasar Sobutay Bulvari, No:30, Antalya 07235, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Antalya
Nr. 1 der Strandhotels in Antalya
Nr. 1 der Familienhotels in Antalya
Nr. 1 der Romantikhotels in Antalya
Nr. 1 der Luxushotels in Antalya
Nr. 23 der Businesshotels in Antalya
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Barut Lara 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Eurosun, Odigeo, Odigeo, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barut Lara daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Barut Hotel Lara
Barut Lara Resort Spa And Suites
Barut Lara Resort Spa & Suites Antalya
Barut Lara Hotelanlage Spa & Suiten
Barut Lara Hotel Antalya

Wenn Sie Barut Lara besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.